BREMEN Nun gut, es ging nur gegen einen Bezirksligisten und Patrick Owomoyela spielte nicht mit den Werder-Profis, sondern den Regionalliga-Amateuren. Dennoch dürfte dem lange verletzten Ex-Nationalspieler sein Treffer beim 12:0-Testspielsieg gegen den TuS Heidkrug Auftrieb geben. Allerdings hatte Owomoyela auch einen unangenehmen Moment zu verkraften: Ein Foul des 28-Jährigen führte zu einem Strafstoß. Für Christian Vander war’s gut, denn der Bundesliga-Ersatztorwart konnte sich anschließend mit einer Parade auszeichnen.
Neben Owomoyela trugen sich am Dienstagabend auch Frank Löning (3), Julian Grundt (2), Kevin Artmann (2), Patrick Bärje, Finn Holsing, Güven Ayik und Robert Lohmeier in die Torschützenliste ein.
BREMEN (kni) Eigentlich sollte Tim Borowski schon gestern wieder auf dem Platz stehen, aber der Mittelfeldspieler glänzte durch Abwesenheit. Sollten die Fersenprobleme etwa doch schlimmer und sein Gastspiel beim künftigen Arbeitgeber Bayern München gefährdet sein? "Nein", beschwichtigte der Werder-Profi am Nachmittag: "Ich gehe fest davon aus, dass ich spielen kann."
Die Verletzung hatte er sich am Sonntag im Spiel gegen Bochum zugezogen. "Ich habe einen Tritt auf die Ferse bekommen. Am Montag bin ich dann etwas unrund gelaufen, deshalb habe ich mich lieber behandeln lassen", erklärte Borowski.
BREMEN (kni) Klaus Allofs bastelt weiter an der Zukunft von Werder Bremen. Nach der Vertragsverlängerung von Daniel Jensen soll bald auch bei Jurica Vranjes und Petri Pasanen (Bild) Vollzug vermeldet werden. Mit Vranjes hatte es schon konkrete Verhandlungen gegeben. Nun bestätigte Sportchef Allofs Vorgespräche mit Pasanen. Endgültige Verhandlungen sollen folgen. "Das werden ganz sicher keine langwierigen Dinge. Denn wir wollen Petri halten, und er will bei uns bleiben. Da sehe ich kein Problem", berichtete Allofs.
Derweil meldete sich Pasanen gestern im Mannschaftstraining zurück. Der Finne hatte am Dienstag wegen Leistenproblemen pausiert.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM