Kreiszeitung 09.01.2008

Borowski im Visier von Atletico

BELEK. Die Jagd auf Werder-Spieler ist ja schon eröffnet, so buhlt bekanntlich Olympiakos Piräus um die Dienste von Daniel Jensen. Nun rückt auch Tim Borowski in den Blickpunkt. Dessen Vertrag in Bremen läuft ebenfalls im Sommer aus. Die Gunst der ablösefreien Stunde will offenbar Atletico Madrid nutzen und den 27-Jährigen verpflichten. Das behauptet zumindest die spanische Zeitung "AS". Borowskis Berater Jörg Neubauer wollte diese Meldung gestern nicht kommentieren. "Das mache ich grundsätzlich nicht", sagte er. Immerhin bestätigte Neubauer Gespräche mit Werder über eine Vertragsverlängerung

-----------------------------------------------------------------
Kreiszeitung 09.01.2008

Wome durfte nicht mit

BELEK Wenn es nach Pierre Wome gegangen wäre, hätte er gestern im Flieger gen Türkei gesessen. Doch der Kameruner musste in Bremen bleiben. Trainer Thomas Schaaf hatte es so entschieden, weil Wome nach seiner monatelangen Verletzungspause (Leistenprobleme) nur ein individuelles Training absolvieren kann. "Da macht es keinen Sinn, dass er hier bei der Mannschaft ist", erklärte Schaaf: "Bei Torsten Frings ist das anders. Er kann schon bei einigen Übungen mitmachen und steigt vielleicht schon bald komplett ein." Bei Wome wird das noch dauern - mindestens zwei Wochen, berichtete Schaaf.

-----------------------------------------------------------------
Kreiszeitung 09.01.2008

Pechvogel Kevin Artmann

BREMEN Das ist bitter: Kevin Artmann hat sich bei einem Waldlauf einen doppelten Bänderriss im Knöchel zugezogen und fällt drei bis vier Wochen aus. Der 21-Jährige, der in der Hinrunde ausschließlich im Regionalliga-Team zum Einsatz kam, sollte gestern eigentlich mit den Profis ins Trainingslager nach Belek reisen.

Zuletzt bearbeitet von Lippo; 09/01/2008 14:49.