FortunaTV - Der Vorbericht zum Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen II
Am vergangenen Wochenende hat die Fortuna das erste Ausrufezeichen in dieser Saison gesetzt, am kommenden soll in Bremen das nächste folgen. Dabei konnte man im Verlauf der Woche ein neues Gesicht auf dem Trainingsplatz begrüßen. Maurice Exslager wechselte kurz vor Ende der Transferperiode vom 1. FC Magdeburg in die Südstadt.
Maurice Exslager könnte schon am Sonntag ein Thema werden, wenn die Fortuna gegen Bremens U23 um die nächsten wichtigen Punkte in der dritten Liga spielt. Das Hinspiel hatte man im Südstadion mit 2:0 gewonnen. Nun will man auch wieder im Rückspiel für drei Punkte sorgen. Man ist sich aber auch bewusst, dass die Partie kein Selbstläufer wird. Vor allem die defensive Grundausrichtung, die besonders in Kombination mit dem schnellen Umschaltspiel gefährlich wird, könnte am Sonntag zum Thema werden. Zudem kann man sich nicht auf einen festen Bremer Kader einstellen, mögliche Abstellungen aus der Profi-Mannschaft könnten die U23 verstärken. Wie Fortuna-Trainer Uwe Koschinat und Maurice Exslager den nächsten Gegner einschätzen erfahrt ihr im heutigen Vorbericht.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de