GEHT DAS SCHON WIEDER LOS...?
|
Terodde sagt den Roten ab

Die Roten suchen den Aufstiegs-Knipser. Ihren Wunschkandidaten müssen sie von der Liste streichen...
Terodde sagt den Roten ab.
Nach BILD-Informationen teilte Simon Terodde (28) 96 mit, dass er das Angebot ablehnt und nicht nach Hannover wechseln wird. Der Torschützenkönig der 2. Liga (25 Tore für Bochum) steht kurz vor einem Wechsel nach Stuttgart.
Ausgerechnet der Mitabsteiger und größte Konkurrent der Roten für den Wiederaufstieg schnappt den Wunschstürmer weg.
Geht das schon wieder los..?
Im Winter bekam 96 Wunschstürmer Stefan Kießling (32) nicht. 96-Geschäftsführer Martin Bader (48) war schon klar mit seinem ehemaligen Nürnberger Stürmer, dann legte Leverkusen-Sportdirektor Rudi Völler sein Veto ein.
Auch bei Alessandro Schöpf (22/aus Nürnberg nach Schalke) und Jonas Hofmann (23/aus Dortmund nach Gladbach) zogen die Roten vor sechs Monaten den Kürzeren.
Und jetzt bei Terodde.
Der Bochumer machte gleich zu Beginn der Gespräche deutlich, dass er gern in die Bundesliga oder nach England möchte. Als aber Angebote ausblieben, stiegen die 96-Chancen. Bis Stuttgart einstieg!
Nach der Terodde-Absage stehen noch Nils Petersen (27/Freiburg), Rouwen Hennings (28/Burnley) und Rubin Okotie (28/1860) auf der 96-Stürmerliste.
Bader zu BILD: „Namen kommentieren wir nicht. Wir wollen Spieler für uns gewinnen, die Lust auf den Aufstieg mit einer jungen und entwicklungsfähigen Mannschaft haben. Wir haben einen Trainer, der begeistern kann und Spieler weiterentwickelt.“
Terodde entschied sich trotzdem gegen 96.


Quelle: www.bild.de