14.04.2016 / Profis
Kurz gek(l)ickt!
Uffe Bech muss pausieren, der Kader für das Gladbach-Spiel, personelle Veränderungen im NLZ und die Jubiläumsausgabe des "MATCHPLANS" gratis - hier gibt's alle 96-Neuigkeiten vom Donnerstag!
Schlechte Nachricht: Uffe Bech hat sich im Spiel gegen Hertha BSC einen Sehnenriss im Bereich des linken Knies zugezogen. Der Däne muss sich keiner Operation unterziehen, die Verletzung wird konservativ behandelt. Wie lange unser Flügelflitzer ausfällt, ist noch offen.
Personelle Wechsel im Nachwuchsleistungszentrum: Ares Ehrich ist seit dem 01. April als Videoanalyst im NLZ beschäftigt. Der ehemalige U19-Co-Trainer Philipp Sievert hat nach dem Wechsel von Daniel Stendel in den Profibereich inzwischen den Cheftrainerposten bei den A-Junioren übernommen. Ebenfalls aufgerückt von Position zwei auf eins ist Dennis Spiegel - er hat mittlerweile die U16-Cheftrainerposition inne.
Die Jubiläumsausgabe des Stadionmagazins "MATCHPLAN" wird am morgigen Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach kostenlos in der HDI Arena verteilt. Nach der Partie könnt Ihr Euch das Exemplar auch gratis auf unserer Homepage runterladen.
Der Kader für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach steht fest: Zieler, Albornoz, Sakai, Sané, Gülselam, Schmiedebach, Sobiech, Kiyotake, Klaus, Tschauner, Hoffmann, Schulz, Milosevic, Karaman, Szalai, Anton, Sarenren Bazee, Sulejmani. Niklas Feierabend fehlt wegen Adduktorenproblemen, Oliver Sorg aufgrund einer Oberschenkelzerrung.