19.05.2016 / Profis
KURZ GEK(L)ICKT!
Die Abfahrt der U19 nach Berlin, eine Besuchergruppe aus Polen und ein ehemaliger 96er aus Bulgarien: Hier gibt es die Neuigkeiten vom Donnerstag!
Bereit: Unsere U19 startete heute nach dem Abschlusstraining in der HDI Arena und einem gemeinsamen Essen gegen Mittag in Richtung Berlin. Bevor die Partie im Berliner Olympiapark-Amateurstadion am Samstag um 11 Uhr angepfiffen wird, steht morgen noch eine Trainingseinheit, ein gemeinsames Bankett sowie die Pressekonferenz zum DFB-Junioren-Vereinspokalfinale auf dem Plan.
Zugehört: Edward Kowalczuk empfing heute Gäste aus seinem Heimatland Polen im Pressekonferenzraum der HDI Arena. Neben einem Professor und einigen Studenten der Universität Breslau reisten auch angehende Fußballtrainer- und Lehrer nach Hannover. In den sportwissenschaftlichen Vorträgen von unserem Reha- und Athletiktrainer ging es heute um das Thema "Schnelligkeit".
Alter Bekannter: Nach einem Besuch bei seinem alten Teamkollegen und heutigen Chefcoach Daniel Stendel sowie unserem Reha- und Athletiktrainer Edward Kowalczuk betrat der ehemalige 96er Chavdar "Chak" Yankov noch einmal den Rasen der HDI Arena. Gemeinsam mit seinem kleinen Sohn und seiner Familie weilt der Bulgare zurzeit für ein paar Tage in Hannover.