DM in Hamburg: Doppel-Titel für Alexandra Scheld und Nadine Bollmeier
Hamburg. Nach den Erfolgen 2003 und 2005 sichern sich Alexandra Scheld und Nadine Bollmeier in diesem Jahr ihren dritten Deutschen Meistertitel im Damen-Doppel. In einem hochklassigem Finale bezwangen sie Tanja Hain-Hofmann und Amelie Solja in sieben umkämpten Sätzen.
"Im dritten und vierten Satz war ich fast ein bisschen geschockt, weil wir die beiden in den ersten beiden Durchgängen eigentlich ganz gut im Griff hatten. Taktisch haben wir klug gespielt", sagte Nadine Bollmeier. "Am Ende hat es zum Glück gereicht." Die Tostedterin wurde von einigen Schlachtenbummlern begleitet. "Ein paar Nordlichter habe ich hier schon gehört, die mich angefeuert haben. Das hat mich natürlich sehr gefreut."
Für Tanja Hain-Hofmann geht es im Damen Finale gegen 16 Uhr noch um den Titel im Damen-Einzel. Endspielgegnerin ist Elke Wosik.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM