bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Seb1978, Rathenowronny, RobinMG, Betwingo, Felix
3,887 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von grottenoli
Die Quoten zu Championsleaguefinale erwartungsgemäß eher mau,
nichtsdestotrotz gehen die 26.-€ auf Barcelona zur Quote von 1,4
Lyon nicht mehr das überragende Team von früher, längst von Barca
überholt, sollte eine recht klare Angelegenheit werden.

Barca gewinnt 2-0, somit jetzt Kontostand 36,40€

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,592
Likes: 48
P
pik7 Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,592
Likes: 48
Prima,

danke fürs posten hatten wir ja mal ausgemacht ……..

Dfbpokal und Bundesliga sind auch schon unterm Volk ……….


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Barca gewinnt 2-0, somit jetzt Kontostand 36,40€ [/quote]

Heute EM Quali Deutschland-Polen in Rostock.
Unsere Mädels natürlich haushoher Favorit, was ich aber interessant finde
ist die Quote von 2,2 auf both to score.
Mit Ewa Pajor spielt die BuLi Torschützenkönigin für Polen, und unsere Abwehr
ist nicht immer ganz sattelfest, daher setze ich mal 10.-€ auf diese Option.
Kontostand 26,4€
offen 10.-€

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Bereits nach 30 Sekunden trifft Polen und Deutschland gewinnt 4-1

Kontostand: 48,40€

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Mangels Gewinnauszahlung, die angeblich noch kommen wird kann ich hier leider nix posten, ansonsten spende ich meinen kleinen Pissgewinn auch gerne dem gesamten Forum rock prost

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,592
Likes: 48
P
pik7 Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,592
Likes: 48
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Mangels Gewinnauszahlung, die angeblich noch kommen wird kann ich hier leider nix posten, ansonsten spende ich meinen kleinen Pissgewinn auch gerne dem gesamten Forum rock prost

Wenn Du hier schon den Eindruck erweckst ich würde Gewinne nicht auszahlen , möchte ich dass Du klarstellst , dass Du nicht in Deutschland lebst , weder skrill paypal iban oder amazon hast
oder möchtest .

Dann bitte auch dass ich dir deine in deinem Land geltende Paysafecodes mühselig während meiner Auslandsbesuche besorgen kann , teilweise sogar über lokale Projektpartner .

Und zum Schluss auch noch erwähnen dass bei kleinen Gewinnen du sogar im Voraus bezahlt
wird weil die Codes eine bestimmte Mindestsumme haben .

Wenn die letzten 25 € seit 10 Tagen so ein Loch reißen dass Du hier was posten musst , habe
ich heute meinen Geschäftsfreund angemailt ob er nicht morgen direkt zum Kiosk rennen kann
damit wir quitt sind .

Wie ich per PN schon sagte bin ich durch eine Verschiebung erst ab dem 10. wieder in Deinem Land .

Ich behaupte dass ich außer den „Auswärtigen“ nichts schuldig geblieben bin, und das seit 8600€

Nimm das als finale Nachricht , ich benötige das künftig nicht und werde Dich einfach rausnehmen .

Mach es einfach wie ich und verdiene dein Geld tagsüber , dann wird das hier nicht ganz so wichtig .


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,355
Likes: 9
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,355
Likes: 9
Ursprünglich gepostet von pik7
Nimm das als finale Nachricht , ich benötige das künftig nicht und werde Dich einfach rausnehmen .

Mach es unbedingt, ist nix das erste mal das er unangenehm aufgefallen ist. Pik lass dich nicht auf weitere Diskussionen ein, wäre eh Zeitverschwendung.

Einfach unfassbar mit was sich für einem Scheiss pik immer wieder beschäftigen muss wallbash wallbash


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 863
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 863
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Mangels Gewinnauszahlung, die angeblich noch kommen wird kann ich hier leider nix posten, ansonsten spende ich meinen kleinen Pissgewinn auch gerne dem gesamten Forum rock prost

Was für ein asoziales Verhalten. kotzen
Den Scheiß hättest du dir auch gerne sparen können.

Beigetreten: Oct 2008
Posts: 5,475
Likes: 2
S
Wettkönig
Offline
Wettkönig
S
Beigetreten: Oct 2008
Posts: 5,475
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von pik7
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Mangels Gewinnauszahlung, die angeblich noch kommen wird kann ich hier leider nix posten, ansonsten spende ich meinen kleinen Pissgewinn auch gerne dem gesamten Forum rock prost



Nimm das als finale Nachricht , ich benötige das künftig nicht und werde Dich einfach rausnehmen .

Also zum ersten, gabs meines Wissens bisher nie Probleme bezüglich der Auszahlung, daher is deine
angreifende Aussage schonmal völlig daneben whistle hauen

Dass es mal später is, völlig normal un okay, es is ein GEWINNSPIEL, nicht dein verdammtes Gehalt vogel komm mal klar,
vor allem wenn du innem anderen Land bist und die oben genannten Optionen nich hast oder willst doh

Und zum zweiten, hätte einen Vorschlag: deinen Nickname abändern, von Haiefan auf "Fischfutter" grins grins gewisse Ähnlichkeit bleibt ja aetsch
Wäre momentan jetzt jedenfalls mehr als passend droh also miiiiir gefällt die Idee laughing

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Ojeoje, hätte nie gedacht, dass mein Posting hier so ein Ferengidrama auslöst, Sorry dafür, ihr armen Seelen!!!

Dass ihr alle mich nicht mögt, weiss ich schon lange, geht mir aber am A.**** vorbei!!!

Asozial ist inzwischen die ganze Gesellschaft geworden, leider, es ist eine einzige Schande!!!

Und pik7, ich kann nix dafür, dass Deine NHL-Wetten dermassen schief laufen und akzeptiere Deine Entscheidung, dass Du mich aus dem EM Spiell rauswirfst, OK?!?!

Meinen 25 Euro Gewinn spende ich hiermit gerne dem Forum für ein Tippspiel von der Wahl von pik7, ist wenigsten das OK für alle, oder werde ich dafür auch noch fertig gemacht?!?!?!

Beste Grüsse vom Fischfutter oder was auch immer....

PS: Bin total bedient, hier im Forum sind ja alle gegen mich und @ pik7, Du bist ziemlich dünnhäutig geworden, habe es echt nicht böse gemeint und wenn es falsche rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich hiermit, OK? peace

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 02/06/2024 05:49.
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Ursprünglich gepostet von pik7
Nimm das als finale Nachricht , ich benötige das künftig nicht und werde Dich einfach rausnehmen .

Mach es unbedingt, ist nix das erste mal das er unangenehm aufgefallen ist. Pik lass dich nicht auf weitere Diskussionen ein, wäre eh Zeitverschwendung.

Einfach unfassbar mit was sich für einem Scheiss pik immer wieder beschäftigen muss wallbash wallbash


Ein Konkurrent im Wettkampf weniger, gelle??? aetsch brav pokal

PS: ist nix böse gemeint.....

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Ursprünglich gepostet von kafi112
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Mangels Gewinnauszahlung, die angeblich noch kommen wird kann ich hier leider nix posten, ansonsten spende ich meinen kleinen Pissgewinn auch gerne dem gesamten Forum rock prost

Was für ein asoziales Verhalten. kotzen
Den Scheiß hättest du dir auch gerne sparen können.

Spar Du Dir bitte Deine dummen und überflüssigen Kommentare, OK?

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Ursprünglich gepostet von stat1
Ursprünglich gepostet von pik7
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Mangels Gewinnauszahlung, die angeblich noch kommen wird kann ich hier leider nix posten, ansonsten spende ich meinen kleinen Pissgewinn auch gerne dem gesamten Forum rock prost



Nimm das als finale Nachricht , ich benötige das künftig nicht und werde Dich einfach rausnehmen .

Also zum ersten, gabs meines Wissens bisher nie Probleme bezüglich der Auszahlung, daher is deine
angreifende Aussage schonmal völlig daneben whistle hauen

Dass es mal später is, völlig normal un okay, es is ein GEWINNSPIEL, nicht dein verdammtes Gehalt vogel komm mal klar,
vor allem wenn du innem anderen Land bist und die oben genannten Optionen nich hast oder willst doh

Und zum zweiten, hätte einen Vorschlag: deinen Nickname abändern, von Haiefan auf "Fischfutter" grins grins gewisse Ähnlichkeit bleibt ja aetsch
Wäre momentan jetzt jedenfalls mehr als passend droh also miiiiir gefällt die Idee laughing

Du bist auch nur so ein schöner Dummschwätzer, der nur bei Gewinnspielen mitmacht, aber wenn es um ne Sportwette geht, dann postest Du leider nix hauen

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,592
Likes: 48
P
pik7 Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,592
Likes: 48
@Haiefan
Mein NHL-Spiel hat nichts damit zu tun, alles was ich hier mache kommt aus Gewinnen oder ich
kann es mir leisten.
Es ist eben die schönste Nebensache der Welt.

Ich nehme Deine Entschuldigung an, aber sowas verbraucht sich halt auch wenn es zu häufig passieren muss.
Mich hat schon deine PN geärgert, der Post war nur die Krönung.

Wenn mein Sohn das lesen würde er denken wir würden unsere Dinge nicht auszahlen (er macht die Paypal etc... Sachen weil ich die nicht habe)
Das Wirken dessen was man sagt oder schreibt, gilt es manchmal zu reflektieren.

Aber da es für mich Hobby ist, ist es überhaupt nicht wichtig.

Damit lassen wir es, ich denke der Code kommt morgen dann sind wir eben.

Du hast recht, es ist zu unwichtig und Du kannst einen Kader aufstellen fürs EM-Spiel.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Hallo Ralf äh pik7

Also bin ich doch noch spielberechtigt und habe nur ne gelbe Karte bekommen?

Habe echt nicht so ein Ferengidrama gewollt und entschuldige mich hiermit nochmals peace

Was Du geschrieben hast ist verständlich und OK daumenhoch

Was die anderen Forenteilnehmer mir da geschrieben haben, fand ich dagegen nicht so nett....

Aber es bleibt dabei, die 25 Euros spende ich dem Forum für ein Tippspiel, weil mich alle hier so lieb haben aetsch hand017 lol

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Heute beginnt für unsere Mädels das olympische Turnier und es stehen noch 48,60€ vom BuLi Torschützencup
auf der Uhr :-)

Der Ausfall von Obi wiegt zwar schwer, dennoch sehe ich unsere Mädels gegen die Matthildas leicht im Vorteil, daher mal
10.-€ auf die 1 zu 1,68

Die Ausimädels sind in der Abwehr recht robust, sodass ich einen Elfmeter für möglich halte den Gulia Gwinn dann sicher verwandelt, außerdem ist sie
auch so immer mal für ein Tor gut, daher
Torschützin Gwinn 8,60€ zu 6,3

Im Parallelspiel treffen die US Girls auf Sambia. Zwar sind die USA großer Favorit, jedoch sind die Afrikanerinnen ein unbequemer Gegner, für mich
HC 3 -> 2 10.-€ zu 2,26

Frankreich gegen Kolumbien
Kolumbien äußerst schwer zu bespielen und mit einigen wirklich guten Spielerinnen, Frankreich grottige Vorbereitung daher
HC 2 -> 2 10.-€ zu 1,84

Bereits um 17 Uhr spielt Spanien gegen Japan, da für mich die Spanierinnen Favorit auf Gold sind nehme ich hier die 1 10.-€ zu 1,6

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Der Ausfall von Obi wiegt zwar schwer, dennoch sehe ich unsere Mädels gegen die Matthildas leicht im Vorteil, daher mal
10.-€ auf die 1 zu 1,68
FT 3-0 daumenhoch
Die Ausimädels sind in der Abwehr recht robust, sodass ich einen Elfmeter für möglich halte den Gulia Gwinn dann sicher verwandelt, außerdem ist sie
auch so immer mal für ein Tor gut, daher
Torschützin Gwinn 8,60€ zu 6,3
Die Chance war da, leider kackwurst
Im Parallelspiel treffen die US Girls auf Sambia. Zwar sind die USA großer Favorit, jedoch sind die Afrikanerinnen ein unbequemer Gegner, für mich
HC 3 -> 2 10.-€ zu 2,26
FT 3-0 kackwurst
Frankreich gegen Kolumbien
Kolumbien äußerst schwer zu bespielen und mit einigen wirklich guten Spielerinnen, Frankreich grottige Vorbereitung daher
HC 2 -> 2 10.-€ zu 1,84
FT3-2 daumenhoch

Bereits um 17 Uhr spielt Spanien gegen Japan, da für mich die Spanierinnen Favorit auf Gold sind nehme ich hier die 1 10.-€ zu 1,6
FT 2-1 daumenhoch

Neuer Kontostand; 51,20€

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Heute sind einige interessante Spiele dabei, die förmlich nach einem Remis aussehen, da auch keine der
Teams absolutes Risiko gehen wird, aufgrund der Ergebnisse am ersten Spieltag und der Möglichkeit,
am 3. Spieltag das Weiterkommen zu sichern.

Brasilien-Japan -> X zu 3,2 10.-€
USA-Deutschland -> X zu 3,3 10.-€
Kolumbien-Neuseeland -> X zu 4,2 10.-€

desweiteren

Australien-Sambia HC 2-> 2 zu 2,45 10.-€
Australien schwach gegen unsere Mädels, Sambia mit einer guten HZ gegen die USA, wird nicht so deutlich wie die bookies meinen.

Frankreich - Kanada -> 1 und over 2,5 zu 2,0 11,20€
Kanada bekommt nach der Drohnenaffäre 6 Punkte abgezogen, müsste also alles gewinnen
um überhaupt ne Möglichkeit aufs Weiterkommen zu haben. Die Französinnen mit 2 unterschiedlichen HZ
gegen Kolumbien. Gehe von vielen Toren aus mit dem besseren Ende für die Gastgeberinnen

Bei I......wetten gibts ne 10,0 auf Torschützin Giulia Gwinn, setz ich auch mal nen 5.- er drauf :-)

Zuletzt bearbeitet von grottenoli; 28/07/2024 12:57.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Das war nicht so wirklich so wie ich es erwrtet habe,
die Zusatzbet auf Guilia Gwinn hat mich in der Gesamtschau
gerettet.
Brasilien-Japan -> X zu 3,2 10.-€ -> 1-2 kackwurst
USA-Deutschland -> X zu 3,3 10.-€ -> 4-1 kackwurst
Kolumbien-Neuseeland -> X zu 4,2 10.-€ -> 2-0 kackwurst

desweiteren

Australien-Sambia HC 2-> 2 zu 2,45 10.-€ -> 6-5 daumenhoch
Australien schwach gegen unsere Mädels, Sambia mit einer guten HZ gegen die USA, wird nicht so deutlich wie die bookies meinen.

Frankreich - Kanada -> 1 und over 2,5 zu 2,0 11,20€ -> 1-2 kackwurst

Somit nur noch 24,5€ in diesem Topf

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Für Morgen dann:

Kolumbien-Kanade-> 2 zu 1,92 10.-€
Japan-Nigeria-> 1 zu 1,52 10.-€
Deutschland-Sambia-> Gwinn trifft 3,6 4,50€

Und nebenbei noch 20.-€ auf D-Sambia both to score zu 1,8
Wer gegen Australien 5 Tore schießt, sollte auch gegen unsere Abwehr treffen

Zuletzt bearbeitet von grottenoli; 30/07/2024 21:29.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von grottenoli
Für Morgen dann:

Kolumbien-Kanade-> 2 zu 1,92 10.-€
FT 0-1 daumenhoch
Japan-Nigeria-> 1 zu 1,52 10.-€
FT3-1 daumenhoch
Deutschland-Sambia-> Gwinn trifft 3,6 4,50€
leider nein kackwurst

Und nebenbei noch 20.-€ auf D-Sambia both to score zu 1,8
Wer gegen Australien 5 Tore schießt, sollte auch gegen unsere Abwehr treffen
FT 4-1 daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Somit 34,40€ für das heutige VF
Frankreich-Brasilien -> 1 zu 1,70 10.-€
Spanien-Kolumbien HC2 -> 2 zu 2,32 10.-€
Kanada-Deutschland -> Deutschland kommt weiter zu 1,6 10.-€
und natürlich Gwinn trifft 4,40€ zu 6,5

Seite 3 von 3 1 2 3

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
KICKTIPP - Bundesliga Gewinnspiel
von BjoernT4Y - 02/09/2024 12:57
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von pik7 - 27/08/2024 19:18
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
7 members (kafi112, Tuerkei Experte, Bambi, toubi, malik, AllesSuper, Wizard), 1,458 Gäste, und 252 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 23
Forum Statistiken
Forum27
Themen1,496
Beiträge122,881
Mitglieder3,887
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.024s Queries: 59 (0.013s) Memory: 0.8029 MB (Peak: 0.9521 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-09-08 03:29:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS