Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Aug 2021
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Hallo zusammen Weiss jemand irgendnen Bookie, bei dem man die KHL noch wetten kann? Bei meinen drei derzeitigen Bookies bietet leider keiner mehr solche Wetten an Vielen Dank für jede Antwort
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2013
Das Mädchen für alles! Wettkönig
|
Das Mädchen für alles! Wettkönig
Beigetreten: Aug 2013
Hallo zusammen Weiss jemand irgendnen Bookie, bei dem man die KHL noch wetten kann? Bei meinen drei derzeitigen Bookies bietet leider keiner mehr solche Wetten an Vielen Dank für jede Antwort Eigentlich müssten die das alle anbieten, ist ja so irrelevant auch nicht. Ich wollte schon nach CHL schauen, aber da sieht es wirklich düster aus. Das ist besonders deswegen schade, weil dort viele Spiele gezeigt werden und zu guten Uhrzeiten laufen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Hallo zusammen Weiss jemand irgendnen Bookie, bei dem man die KHL noch wetten kann? Bei meinen drei derzeitigen Bookies bietet leider keiner mehr solche Wetten an Vielen Dank für jede Antwort Eigentlich müssten die das alle anbieten, ist ja so irrelevant auch nicht. Ich wollte schon nach CHL schauen, aber da sieht es wirklich düster aus. Das ist besonders deswegen schade, weil dort viele Spiele gezeigt werden und zu guten Uhrzeiten laufen. Ja aber irgendwo muss es doch nen Bookie für solche Wetten geben, nur wo????
|
|
|
|
Beigetreten: Jun 2014
Wassertraeger
|
Wassertraeger
Hallo zusammen Weiss jemand irgendnen Bookie, bei dem man die KHL noch wetten kann? Bei meinen drei derzeitigen Bookies bietet leider keiner mehr solche Wetten an Vielen Dank für jede Antwort Eigentlich müssten die das alle anbieten, ist ja so irrelevant auch nicht. Ich wollte schon nach CHL schauen, aber da sieht es wirklich düster aus. Das ist besonders deswegen schade, weil dort viele Spiele gezeigt werden und zu guten Uhrzeiten laufen. Ja aber irgendwo muss es doch nen Bookie für solche Wetten geben, nur wo???? Am besten wettet man ja von daheim
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Hallo zusammen Weiss jemand irgendnen Bookie, bei dem man die KHL noch wetten kann? Bei meinen drei derzeitigen Bookies bietet leider keiner mehr solche Wetten an Vielen Dank für jede Antwort Eigentlich müssten die das alle anbieten, ist ja so irrelevant auch nicht. Ich wollte schon nach CHL schauen, aber da sieht es wirklich düster aus. Das ist besonders deswegen schade, weil dort viele Spiele gezeigt werden und zu guten Uhrzeiten laufen. Ja aber irgendwo muss es doch nen Bookie für solche Wetten geben, nur wo???? Am besten wettet man ja von daheim Vielen Dank für diese äusserst "hilfreiche" Antwort
Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 26/09/2022 17:33.
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Doenertier Wettkaiser
|
Doenertier Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Anscheinend wird der Sport von dort auch (komplett) boykottiert. Selbst manche live-score Seiten haben die Fussball Ligen rausgenommen. Und die Fussball Wetten hab ich bei den gängigen Bookies auch nocht nich gesehn.
Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
|
|
|
|
Wassertraeger
|
Wassertraeger
Wäre schon relativ hilfreich gewesen da es die Frage ja implizit beantwortet. Siehe PN
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Wäre schon relativ hilfreich gewesen da es die Frage ja implizit beantwortet. Siehe PN
|
|
|
8 members (kafi112, Martini, Tuerkei Experte, toubi, Bambi, Wizard, Hackentrick, Messias),
1,569
Gäste, und
19
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum25
Themen1,491