bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Seb1978, Rathenowronny, RobinMG, Betwingo, Felix
3,887 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
Nach der Saison ist vor der Saison bluebang

Dieses Video ist interessant und spielt Szenarien durch, welches kanadische Team sich wie am besten durch die aktuell verfügbaren Spieler verbessern könne. Da werden spannende Namen in den Raum geworfen.

WHAT’S THE BEST CASE SCENARIO IN FREE AGNCEY FOR EACH CANADIAN TEAM?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
Nach der Saison ist vor der Saison:

- Kane unterzeichnet bei den Red Wings. Die Red Wings machen damit einen weiteren Schritt in Richtung Rückkehr in die Play-offs.
- Guentzel nach Tampa Bay
- Stamkos dafür auf der Kippe – sofern Tampa es schafft, Stamkos finanziell noch zu halten, wären die Bolts automatisch wieder absolute Spitze in der Liga.
- Domi 4 Jahre in Toronto
- Tanev nach Toronto, damit setzen die Leafs auf mehr physische Stärke. In den Play-offs war klar zu sehen, dass die Physis wieder an Gewicht gewonnen hat.
- Die Oilers kaufen Campbell aus dem Vertrag. Damit beenden die Oilers dieses teure Missverständnis, Campbell machte sein letztes Spiel im November als die Oilers ganz unten standen.

Zum Draft möchte ich nicht viel sagen, da es nur wenige Überraschungen gab und die Talente für mich tatsächlich aus Zeitgründen größtenteils unbekannt sind.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
Oh wow! Hammer Trades in der NHL.

- Guentzel nach Tampa Bay
- und Stamkos nach Nashville.
- Nashville macht ernst, da auch Machessault vor der Unterschrift steht.

Dass ein Team direkt 2 40+ Goalscorer verpflichtet ist ein Novum in der NHL.

PREDATORS GEARING UP 😤 Steven Stamkos agrees to 4-year/$8M annually deal in Nash 🚨 | SportsCenter


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
Top-Trio macht Nashville zum Mitfavoriten

Nach den Verpflichtungen von Steven Stamkos, Jonathan Marchessault und Brady Skjei gehören die Predators nächste Saison zu den Titelanwärtern

Schon krass, was die Preds da jetzt in der Offensive anzubieten haben. Da bin ich sehr auf die neue Saison gespannt. Ich schreibe jetzt aus Zeitgründen keine Zusammenfassung. Hier der vollständige Artikel:
https://www.nhl.com/de/news/tolles-trio-macht-nashville-predators-zum-mitfavoriten


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Unglaublich aber wahr! Mit diesen Transfers muss man die Preds ganz oben auf der Liste haben, aber ob es für den Cup reicht??? Das wäre der Hammer----- peace puck2

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
Die haben schon in der vergangenen Saison nicht schlecht gespielt.

Aber trotzdem hatte ich das Team zu den eher sinkenden Sternen der Liga gezählt. Meiner Meinung nach gehörten die Jahre 2017 bis einschließlich 2019 zu den besten des Franchises. Nach dem Finale 2017 gegen die Penguins schieden sie zweimal enttäuschend (da sie 18 und 19 die Central Dive gewannen) in der zweiten Runde aus. Das Team schaffte es damals nicht, die Erwartungen zu erfüllen und dann ließen sie Federn, bis Nashville 2022/23 die Play-offs ganz verpassten.

Ich rechnete daher eher mit einem längerfristigen Rebuild, aber seit 2019 scheinen ihre durchgängigen Erstrundenpicks und ihre weiteren Talente vielversprechend zu sein. Aber das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und daher überraschen mich diese Neuzugänge doch sehr.

Mal schauen, ob sie ihre neuen PS auch aufs Eis bringen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
Die Sommerpause ist unerträglich, besonders jetzt passiert bis mindestens August wenig bis gar nichts. Ich mache daher mal eine Art Mini-Newsticker hier.

Evgeny Kuznetsov von den Canes aussortiert
Bitter für den früheren Capitals-Spieler. Mit 575 Punkte (173 Tore, 402 Assists) in 743 NHL-Spielen gehört er eigentlich in die obere Etage der Liga. Nach meinem Kenntnisstand hatte oder hat Kuznetsov größere persönliche Probleme. Artikel: https://www.nhl.com/de/news/hurricanes-setzen-evgeny-kuznetsov-auf-waiver-liste

Joe Pavelski - nach 18 Jahren ist schluss
Joe Pavelski wird den Stars fehlen. Der Sport verliert damit einen großartigen Spieler und Menschen. 1332 Spiele und 1068 Punkte zeugen von einer einzigartigen Karriere, in den Play-offs sammelte er in 201 Spielen sagenhafte 143 Punkte. Damit gehört er zu den besten US-Spielern aller Zeiten. Artikel: https://www.nhl.com/de/news/joe-pavelski-beendet-nhl-karriere-nach-18-spielzeiten


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
Noch 9 Wochen, Hockeyfreunde, 9 lange Wochen.

Wenigstens dürfte die 32 in 32 Serie bald beginnen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
Matthews wird Kapitän der Maple Leafs

Tavares gibt sein Amt an Matthews ab. Er ist damit der 26. Kapitän in der Geschichte der Toronto Maple Leafs und gleichzeitig der erste Kapitän aus den USA.
https://www.nhl.com/de/news/matthews-wird-zum-maple-leafs-kapitaen-ernannt-und-folgt-auf-tavares


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
Ach ja, meine so geliebte 32 in 32 Serie gibt es nicht mehr auf YouTube mit Elliotte Friedman, sondern nur noch in schriftlicher Form auf https://www.nhl.com/de/news/topic/32-in-32/

Für mich ist das sehr enttäuschend, da gerade die 32 Tage für mich ein Höhepunkt vor der Saison waren, mit vielen interessanten News von interessanten, bekannten Fachleuten wie Friedman oder Rosen. Auf der deutschen Seite nennen sie es noch 32 in 32, auf der englischsprachigen nicht. Beide Artikel kommen aber von unbekannten, freien Autoren.

Unter dem Strich sind die Artikel eine Auflistung von Statistiken, der deutsche Artikel ist dabei aber sogar deutlich besser als das „Original“.

Trotzdem hat dieses Format nichts mehr mit dem alten 32 in 32 zu tun. Schade.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
RIP sadsmilie

Johnny & Matthew Gaudreau

Ein betrunkener Autofahrer hat Johnny und seinen Bruder beim Fahrradfahren umgenietet und getötet. Johnny hinterlässt zwei Kinder und seine schwangere Frau.

Für mich ist dieser Unfall unfassbar und er macht mich unendlich traurig. Nicht nur, dass ich wegen Gaudreau sogar gerne die Blue Jackets geschaut habe, sondern auch, weil Gaudreau in der Außendarstellung immer als extrem freundlicher, bescheidener junger Mann herüberkam. Zumal Menschen mit 31 und 29 nicht so aus dem Leben gerissen werden sollten.

[Verknüpftes Bild von media.d3.nhle.com]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,507
Likes: 4
Draisaitl 8 weitere Jahre bei den Oilers
Vertrag 112 Millionen Dollar schwer – damit wird Draisatil zum bestbezahlten Spieler der NHL

Schwer zu glauben, dass ein deutscher Spieler der bestbezahlte Spieler der gesamten NHL wird. Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, da im nächsten Jahr einige andere große Verträge auf eine Verlängerung warten, allen voran Connor McDavid, der die Oilers sicherlich vor einige große Probleme stellen wird.

Und da komme ich auch schon zum Vertrag von Leon. Einerseits toll für ihn, andererseits ein riesiges Problem für Edmonton. Dieser Vertrag frisst natürlich viel Cap Space und McDavid wird nächste Saison noch mehr fressen. Das limitiert die Oilers natürlich gigantisch und der ohnehin nicht allzu tiefe Kader wird dann weiterhin bluten. Man darf nicht vergessen, dass die beiden Spieler am Ende mindestens 30 % des gesamten Budgets auffressen. Ich kann den Talentpool aktuell nicht gut einschätzen und vielleicht zaubern die Oilers auf diesem Weg auch die eine oder andere Alternative aus dem Hut, aber das ist für mich ein großes Fragezeichen für die Zukunft und die Chancen auf einen Cup-Gewinn dieses Teams.

Für die nächsten Jahre sehe ich da einige andere Teams besser aufgestellt. Florida sehe ich noch 1, 2 Jahre oben, mittelfristig sehe ich die Rangers recht stabil und auch die Canucks haben wahnsinnig viele Talente in ihren Reihen und im Franchise. Auch mit Detroit dürfte wieder zu rechnen sein.

Aber es wird eh interessant, da ich auch einige Teams sehe, die in den Rebuild steuern, welche die letzten Jahre dominiert haben. Allen voran die Penguins, die Bruins, die Bolts, die Capitals und noch einige andere.

Eine Überraschung könnten die Wild sein, sobald die Buy-outs auslaufen. Da wird eine Menge Cap Space frei, aber das muss man mal abwarten und das ist jetzt auch nicht das Thema.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
KICKTIPP - Bundesliga Gewinnspiel
von BjoernT4Y - 02/09/2024 12:57
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von pik7 - 27/08/2024 19:18
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
7 members (kafi112, Tuerkei Experte, Bambi, toubi, malik, AllesSuper, Wizard), 1,457 Gäste, und 254 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 23
Forum Statistiken
Forum27
Themen1,496
Beiträge122,881
Mitglieder3,887
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.021s Queries: 42 (0.012s) Memory: 0.7425 MB (Peak: 0.8360 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-09-08 01:54:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS