bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,888 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
Beigetreten: Dec 2007
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Die reguläre Saison ist beendet, nächste Woche geht es schon weiter hand017

.

toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
NFL Wild Card Weekend

Chargers @ Texans

Steelers @ Ravens

Broncos @ Bills

Packers @ Eagles

Commanders @ Buccaneers

Vikings @ Rams

.

toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Erste Ideen...

Chargers, Houston wirkt irgendwie nicht im Rhythmus, insbesondere seit der Verletzung von Dell. Zwar hat man zuletzt gewonnen, aber auch die Defense wirkte nicht mehr so crisp wie noch eher zu Saisonbeginn. Chargers spielen super solide und sind gut balanced. Sehe da den Vorteil.

Ravens, Steelers sind wie so oft in den letzten Jahren mit in die Playoffs gerutscht, aber trotz 10-7 sehe ich da zu wenig drin. Ravens spielen richtig stark und ich glaube, dass man diese Saison endlich mal auch in den Playoffs liefern kann.

Broncos, no-brainer. Ja, erstes Playoffspiel für Nix, eine ganz andere Umgebung, aber Denver hat drumherum ein sehr starkes Team und die Defense sollte die Bills mal vor eine echte Herausforderung stellen. Die letzten Wochen haben die Bills fast ausschließlich schwache Defenses gesehen, die nicht zu vergleichen sind. 8.5 Punkte gibt es aktuell, viel zu viel.

Packers Eagles wide open für mich, daher auf den Außenseiter, möglicherweise gibt es live ne gute Line, ansonsten over.

Buccaneers, Commanders leben vom Hype vom Saisonbeginn, danach war es teilweise echt wacklig. Zwar hat man sich wieder fangen können, aber ich glaube wirklich, dass ohne den lucky win gegen den Bears die Saison anders gelaufen wäre.

Rams Vikings auch super schwer, tendenziell eher Minnesota, aber eher gefällt mir das under.

.

toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Wild Card Weekend

Chargers -2.5

Ravens -9.5

Broncos +8.5

Packers Eagles over 45.5

Buccaneers -3

Vikings Rams under 48.5

.

toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Die Runde ist durch, es geht weiter mit folgenden Spielen

Texans @ Chiefs

Commanders @ Lions

Rams @ Eagles

Ravens @ Bills

.

toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Erste Gedanken:

Texans Chiefs under. Chiefs haben die ganze Saison mit richtig gutem, methodischen Football gewonnen. Ja, es gibt Leute, dass es da viel Glück gab, das kann man sicher nicht bestreiten, aber es gehört auch einfach dazu ein richtig gutes Team mit gutem Coaching zu sein, dass man eben in knappen Situationen die Oberhand behält. Ich rechne damit, dass die Chiefs sehr zeitintensiv spielen werden und die Texans-Offense ist weiterhin echt nicht doll. Das Ergebnis gegen die Chargers täuscht meiner Meinung nach, da die Chargers das Spiel vollkommen verschenkt haben.

Lions Commanders eigentlich over, aber die Line ist schon saftig, da können 2-3 fruchtlose drives in Folge das ganze schon in Gefahr bringen. Eher Tendenz zu Lions, wobei auch 10 Punkte echt viel sind dafür, dass die eigene Defense nicht die stabilste ist.

Rams auf jeden Fall im Spread, vielleicht sogar auf die ML. Eagles wirken disfunktional. Natürlich haben sie Talent an allen Ecken und Enden, dennoch spürt man ganz klar, dass die Bindung zwischen Quarterback und Team nicht so richtig da ist. Außerdem halte ich persönlich nicht viel vom Head Coach. Rams sind nicht die beste Mannschaft aus den letzten 8, aber sie sind zäh und schwer zu schlagen. Hier sehe ich das größte Upset-Potential.

Ravens. Absurd, was die für geilen Football spielen und ich schrieb ja auch schon, dass ich das Gefühl habe, dass sie dieses Mal was in den Playoffs reißen werden.

.

toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Habe tatsächlich das under bei den Chiefs weggelassen, sieht gerade machbar aus. Anyway

Lions -8

Lions Commanders over 55

Rams +6.5

Rams ML

Ravens ML

.

toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Absolut wildes Wochenende, die größte Überraschung sicherlich Washington, Baltimore und LA waren dran.

.

toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Championship Round

26.01.2025

Commanders @ Eagles

Bills @ Chiefs

.

Seite 3 von 3 1 2 3

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von BjoernT4Y - 30/12/2024 12:10
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
7 members (Tuerkei Experte, toubi, Bambi, BjoernT4Y, kafi112, Hackentrick, rudisxxx), 1,590 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 41
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,500
Beiträge123,044
Mitglieder3,888
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Januar
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

GGL Whitelist

Gamblers Anonymous

Gambling TherapyGambling Therapy

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM