Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Aug 2020
Schnulli
|
Schnulli
Beigetreten: Aug 2020
12.Spieltag 1-6 Gnabry (FCB) 7-12 Nkunku (RBL) 13-18 Berisha (AUG) Joker Diaby (LEV)
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2011
Wettkönig
|
Wettkönig
1-6 Gregoritsch (Freiburg) 7-12 Duksch (Bremen) 13-18 Marmoush (Wolfsburg) 13-18 JOKER Guirassy (Stuttgart)
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2009
Wassertraeger
|
Wassertraeger
Beigetreten: Aug 2009
12.Spieltag 1-6 Musiala (FCB) 7-12 Füllkrug (Werder) 13-18 Silas (Stuttgart) Joker L. Nmecha (Wolfsburg)
|
|
|
|
Beigetreten: Apr 2008
Wettspezi
|
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Hi Pik,
hat Nkunku wirklich 2 Tore gemacht?
LG und eine erfolgreiche Restwoche dir!
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2021
Wettspezi
|
Wettspezi
Hi Pik,
LG und eine erfolgreiche Restwoche dir! Nein hat er nicht, laut Kicker und SAT 1 Teletext war es "nur" ein Tor (laut Kicker hat er einen direkten Freistoss verwandelt, habe es in der ARD-Sportschau auch so gesehen), komisch, dass ALLE VIER Tippspielteilnehmer, die Nkunku getippt haben (Joschibaer, malik, horzengnolm und Heggebusch) sich diesbezüglich dazu noch nicht geäussert haben, so viel zum Thema Fairplay, da hat Wizard neulich ganz anders und somit vorbildlich gehandelt, da ziehe ich meinen Hut Ach ja, und in der Tagesauswertung dürfte sich auch noch etwas ändern, nun ist nämlich Barth01 auf dem ersten Platz, fettes Grats dazu
Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 25/10/2022 10:27.
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2016
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Hi Pik,
LG und eine erfolgreiche Restwoche dir! Nein hat er nicht, laut Kicker und SAT 1 Teletext war es "nur" ein Tor (laut Kicker hat er einen direkten Freistoss verwandelt, habe es in der ARD-Sportschau auch so gesehen), komisch, dass ALLE VIER Tippspielteilnehmer, die Nkunku getippt haben (Joschibaer, malik, horzengnolm und Heggebusch) sich diesbezüglich dazu noch nicht geäussert haben, so viel zum Thema Fairplay, da hat Wizard neulich ganz anders und somit vorbildlich gehandelt, da ziehe ich meinen Hut Ach ja, und in der Tagesauswertung dürfte sich auch noch etwas ändern, nun ist nämlich Barth01 auf dem ersten Platz, fettes Grats dazu Und schon sind wir wieder beim lesen der Bedingungen, warum steht wohl NKUNKU mit 2 Treffern drin. Dem ersten der es hier schreibt, schenke ich 10 € extra , ich sag nur soviel ICH liege richtig !!!!! Somit dank an alle die sich nicht gerührt haben weil Sie es ja wissen. Los gehts.........., enttäuscht mich nicht
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
Beigetreten: Apr 2016
Wassertraeger
|
Wassertraeger
Weil der liebe Nkunku eingewechselt würde und somit doppel zählt. Und Pik7 schreibt dann in der Wertung einfach immer das er 2 mal getroffen hat.
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Weil der liebe Nkunku eingewechselt würde und somit doppel zählt. Und Pik7 schreibt dann in der Wertung einfach immer das er 2 mal getroffen hat. The oscar goes to BAMBI. So isses.......... 10 € für dich Und so kam Burkhard von Mainz auch an seine "beiden" Vorlagen.......
Zuletzt bearbeitet von pik7; 25/10/2022 15:06.
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
Wassertraeger
|
Wassertraeger
Dankeschön Eigentlich spielen wir das ganze ja schon lange genug das jeder langsam die Bedienungen verinnerlicht haben sollte. Vielleicht wurde es aber auch einfach nur übersehen das Nkunku eingewechselt wurde.
Zuletzt bearbeitet von Bambi; 25/10/2022 15:37.
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Dankeschön Eigentlich spielen wir das ganze ja schon lange genug das jeder langsam die Bedienungen verinnerlicht haben sollte. Vielleicht wurde es aber auch einfach nur übersehen das Nkunku eingewechselt wurde. Alles gut, Asche ist schon raus zusammen mit den anderen Preisträgern. Nun sind wir wieder alle auf dem aktuellen Stand.
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Aber erstmal etwas unterstellen @Haiefan das mag ich ja richtig. Ich bin hier langjähriger User und nicht nur da um etwas abzustauben. Bist mir schon in einem anderen Thread mit der Art und Weise aufgefallen. Vielleicht solltest du dich lieber mehr auf deine Wetten konzentrieren
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Doenertier Wettkaiser
|
Doenertier Wettkaiser
@Haiefan hör doch mal auf ständig die User hier zu kritisieren. Gegen sachliche Kritik hat niemand etwas, aber das halbe Forum hast du hier schon kritisiert und den Leuten irgendwas unterstellt. Das ist nicht in Ordnung, also in Zukunft den Ball flach halten.
Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 25/10/2022 17:34.
Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2008
Wettspezi
|
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2008
12.Spieltag 1-6 Becker (Berlin) 7-12 Füllkrug (Bremen) 13-18 Frimpong (Leverkusen) Joker Lukebakio (Hertha)
|
|
|
|
Beigetreten: Nov 2013
Stammspieler
|
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
1-6 Becker (Union) 7-12 Kainz (effzeh) 13-18 Gerhardt (VW) Joker Guirassy (VfB)
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Dankeschön Eigentlich spielen wir das ganze ja schon lange genug das jeder langsam die Bedienungen verinnerlicht haben sollte. Vielleicht wurde es aber auch einfach nur übersehen das Nkunku eingewechselt wurde. So isses, habe ich tatsächlich übersehen, Sorry! Aber gut für dich, somit bist du zu 10 Euronen gekommen
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
@Haiefan hör doch mal auf ständig die User hier zu kritisieren. Gegen sachliche Kritik hat niemand etwas, aber das halbe Forum hast du hier schon kritisiert und den Leuten irgendwas unterstellt. Das ist nicht in Ordnung, also in Zukunft den Ball flach halten. Welchen Leuten soll ich "irgendwas" unterstellt haben? Präzise Beispiele bitte.... Und das halbe Forum soll ich laut dir kritisiert haben, das ist wohl ziemlich übertrieben, nicht wahr? Ansonsten bitte ich dich, mir (d)eine komplette Liste mitzuteilen, per PN oder direkt hier im Forum, vielen Dank im voraus TE
Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 26/10/2022 06:26.
|
|
|
|
Beigetreten: Jan 2008
Rookie
|
Rookie
Beigetreten: Jan 2008
Alles gut - habt Euch lieb, oder streitet zumindest nicht. Es ist hier ein Spiel zum Spaß haben und es gibt für jeden wichtigere Dinge zu bewerkstelligen.
Ich checke auch immer nur "meine" Torschützen, wenn das jeder macht sollte fast nix schief gehen.
Und mein Joker Arnold war auch mehr Glück als Verstand... Ich dachte mir, dass Wob einen Elfer in Lev bekommen könnte und nahm ihn, weil ich davon ausging er seit seit Jahren der etatmäßige Schütze. Nun war dies sein 1.Elfertor für Wolfsburg in der Karriere. War wohl zu beeindruckt von seinen Freistoßkünsten.
in diesem Sinne, viel Erfolg und Freude weiterhin an Alle !
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Aber erstmal etwas unterstellen @Haiefan das mag ich ja richtig. Ich bin hier langjähriger User und nicht nur da um etwas abzustauben. Bist mir schon in einem anderen Thread mit der Art und Weise aufgefallen. Vielleicht solltest du dich lieber mehr auf deine Wetten konzentrieren Guten Morgen horzengnolm Verstehe echt nicht, was du genau gegen mich hast (und welchen anderen Thread du meinst?), ich habe dir nichts unterstellt, sondern lediglich das Fairplay von Wizard positiv erwähnen wollen. Solltest du mein Posting diesbezüglich in den falschen Hals bekommen haben, tut es mir leid. Übrigens lese ich deine NFL-Postings sehr gerne
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Aber erstmal etwas unterstellen @Haiefan das mag ich ja richtig. Ich bin hier langjähriger User und nicht nur da um etwas abzustauben. Bist mir schon in einem anderen Thread mit der Art und Weise aufgefallen. Vielleicht solltest du dich lieber mehr auf deine Wetten konzentrieren Guten Morgen horzengnolm Verstehe echt nicht, was du genau gegen mich hast (und welchen anderen Thread du meinst?), ich habe dir nichts unterstellt, sondern lediglich das Fairplay von Wizard positiv erwähnen wollen. Solltest du mein Posting diesbezüglich in den falschen Hals bekommen haben, tut es mir leid. Übrigens lese ich deine NFL-Postings sehr gerne Hallo Haiefan, Ich habe nichts gegen dich, damit war gemeint dass du allen vier Nkunku Tippern unterstellt hast etwas mit Absicht verschwiegen zu haben was gar nicht der Fall ist. Sowas ähnlich habe ich auch in einem TTB gelesen, wo du einen User kritisiert hast dass er eine Wette nicht dokumentiert hat oder so ähnlich... Aber damit ist das Thema jetzt gegessen und es geht hier wieder um das Tippspiel. Freut mich dass du bei den NFL Tipps mitliest. Darum geht es ja in einem Wettforum
Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 26/10/2022 12:06.
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Wassertraeger
|
Wassertraeger
1-6 Grifo Freiburg 7-12 Skov Hoffenheim 13-18 Arnold Wolfsburg Joker Lukebakio Hertha
|
|
|
|
Beigetreten: May 2008
Wettspezi
|
Wettspezi
Beigetreten: May 2008
1-6 Gnabry (Bayern) 7-12 Bensebaini ( Gladbach) 13-18 Richter ( Hertha) 13-18 Arnold (Wolfsburg) Joker
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Aber erstmal etwas unterstellen @Haiefan das mag ich ja richtig. Ich bin hier langjähriger User und nicht nur da um etwas abzustauben. Bist mir schon in einem anderen Thread mit der Art und Weise aufgefallen. Vielleicht solltest du dich lieber mehr auf deine Wetten konzentrieren Guten Morgen horzengnolm Verstehe echt nicht, was du genau gegen mich hast (und welchen anderen Thread du meinst?), ich habe dir nichts unterstellt, sondern lediglich das Fairplay von Wizard positiv erwähnen wollen. Solltest du mein Posting diesbezüglich in den falschen Hals bekommen haben, tut es mir leid. Übrigens lese ich deine NFL-Postings sehr gerne Hallo Haiefan, Ich habe nichts gegen dich, damit war gemeint dass du allen vier Nkunku Tippern unterstellt hast etwas mit Absicht verschwiegen zu haben was gar nicht der Fall ist. Sowas ähnlich habe ich auch in einem TTB gelesen, wo du einen User kritisiert hast dass er eine Wette nicht dokumentiert hat oder so ähnlich... Aber damit ist das Thema jetzt gegessen und es geht hier wieder um das Tippspiel. Freut mich dass du bei den NFL Tipps mitliest. Darum geht es ja in einem Wettforum Hallo horzengnolm Nein, Sorry, so habe ich es nicht gemeint, denn es war ja erst Dienstag, und somit noch genug Zeit um es von euch aus zu melden, wenn es nötig gewesen wäre, war es aber aus bekannten Gründen nicht.Tut mir echt leid, dass ich wie User "Alles Super" die Regeln nicht beachtet habe, bzw. nicht gesehen habe, dass Nkunku eingewechselt worden ist, mein Fehler, nochmals grosses SORRY! Wollte aber eigentlich wie bereits geschrieben den Wizard mal positiv erwähnen, weil er sich vor 10 Tagen von sich aus gemeldet hat, als ihm irrtümlich (was ja mal vorkommen kann) zu viele Punkte gutgeschrieben worden sind. Was das TTB von Hackentrick betrifft, habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm es schon glaube, dass er so gewettet hat, wie er es in seinem TTB gepostet hat, nur habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass es besser wäre, seine -Wetten in seinem TTB sofort zu posten anstatt nachträglich, damit andere User gegebenenfalls mitwetten können, wenn sie wollen, denn dies ist doch der eigentliche Sinn eines Forums, oder? OK, es war wohl etwas Kritik dabei, aber sachlich, oder siehst du es anders? Lies es doch bitte nochmals durch in Hackentricks TTB, danke und übrigens, ich mag die Seattle Seahawks auch Also, nichts für Ungut und damit ab zum Tippspiel von pik7
|
|
|
|
Beigetreten: Jan 2017
Wettgnom
|
Wettgnom
Beigetreten: Jan 2017
1-6 Lindstrom (Frankfurt) 7-12 Duksch (Bremen) 13-18 Gerhardt (VW) Joker Guirassy (VfB)
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
1-6 Mane (Bayern) 7-12 Füllkrug (Werder) 13-18 Endo (VFB) Joker Hlozek (Bayer)
|
|
|
|
Stammspieler
|
Stammspieler
@ 12.Spieltag 1-6 Choupo-Moting (Bayern Munich) 7-12 Silva (RB Leipzig) 13-18 Diaby (Leverkusen) Joker Kanga (Hertha)
|
|
|
9 members (toubi, Tuerkei Experte, Hackentrick, rudisxxx, Bambi, AllesSuper, kafi112, skippy62, perny),
2,073
Gäste, und
19
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum25
Themen1,491