Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Week 1
Bills @ Rams Saints @ Falcons 49ers @ Bears Steelers @ Bengals Eagles @ Lions Patriots @ Dolphins Ravens @ Jets Jaguars @ Commanders Browns @ Panthers Colts @ Texans Giants @ Titans Packers @ Vikings Chiefs @ Cardinals Raiders @ Chargers Buccaneers @ Cowboys Broncos @ Seahawks
.
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2011
Wettkönig
|
Wettkönig
Zeit wirds 
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Ja, kann es auch kaum abwarten. Preseason und ELF sind irgendwie auch nicht soo geil
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Rams +3
Rams ML
Under 10 1. Viertel
Sehe heute hier den Heimvorteil recht gewichtig, daher rechne ich mindestens mit einem knappen Spiel. Außerdem erwarte ich einen verhaltenen und vielleicht auch etwas vorsichtigen Start.
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Bills mit einem Statement, 31-10 bei den Rams, wo nicht viel ging und man selbst sich zu viele Turnover geleistet hat.
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Week 1 Sonntag
Bears +6.5
Schätze Chicago etwas stärker ein als viele denken. Und bei den 49ers wird man mal sehen wie die QB Situation sich ergeben wird.
McCaffrey TD @1.80
Wird viel über ihn gehen, auch wenn er eine kleine Verletzung erlitten hat im Training, wird er spielen können.
Eagles -4.5
Sollten im Normalfall den Lions überlegen sein.
Packers -1.5
Auch wenn die Offensive der Packers Qualität eingebüßt hat, denke ich, dass Rodgers nach wie vor gut genug ist, um das zu händeln.
.
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Monday Night
HC Seahawks +7,5
Meine Seahawks starten heute Nacht direkt mal gegen Russ. Ich denke man wird einen Plan haben um ihn einzudämmen. Wer wenn nicht der Seahawks Coaching Staff kennt ihr so gut. Außerdem hat er nicht einen Snap in der Preseason gespielt.
Natürlich sind wir (wie wahrscheinlich bei 99% der Spiele dieses Jahr) Außenseiter. Aber ich denke in einem Primetime Spiel zu Hause können wir es eng halten!
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Seahawks gewinnen sogar, nice 
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
NFL Week 2
Chargers @ Chiefs Dolphins @ Ravens Jets @ Browns Commanders @ Lions Colts @ Jaguars Buccaneers @ Saints Panthers @ Giants Patriots @ Steelers Falcons @ Rams Seahawks @ 49ers Bengals @ Cowboys Texans @ Broncos Cardinals @ Raiders Bears @ Packers Titans @ Bills Vikings @ Eagles
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Week 2 Thursday
Chiefs -4.5
Das sah schon ganz gut aus, was die Chiefs in Week 1 gespielt haben, trotz der Veränderungen in der Offensive, auch wenn es "nur" die Cardinals waren.
Glaube nicht, dass die Chargers da mithalten können.
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Ach man, ein Touchdown ne Minute vor Ende killt es. Chiefs gewinnen mit 3.
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Sunday Week 2
Colts -3.5
Merkwürdiges Spiel der Colts in Houston, wo man sich aber zurück kämpft von 3-20, aber am Ende nur ein Tie holt. Ich schätze das als Findungsgame ein, man ist besser als Jax und sollte auch gewinnen.
Buccaneers -2.5
Erwarte hier eine Revanche für das weirde 0-9 letzte Saison, Saints Defense wirkt mir nicht stabil genug.
Seahawks +8.5
Glaube schon, dass man hier das Spiel bissl knapp halten kann, halte nicht viel von den 49ers diese Saison
Damien Harris Touchdown @2.30
Wird viel gehen müssen über ihn, die Patriots Offense wirkte sehr statisch letzte Woche, sodass man viel über den Run gehen wird.
Ja'Marr Chase Touchdown @2.05
Burrow und er funktionieren super, Cowboys sollten keine Gefahr sein in ihrem Zustand.
.
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Monday Night
HC Seahawks +7,5
Meine Seahawks starten heute Nacht direkt mal gegen Russ. Ich denke man wird einen Plan haben um ihn einzudämmen. Wer wenn nicht der Seahawks Coaching Staff kennt ihr so gut. Außerdem hat er nicht einen Snap in der Preseason gespielt.
Natürlich sind wir (wie wahrscheinlich bei 99% der Spiele dieses Jahr) Außenseiter. Aber ich denke in einem Primetime Spiel zu Hause können wir es eng halten! Wir gewinnen sogar das erste Spiel der Saison 17:16 
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2021
Wettspezi
|
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2021
Seahawks +9.00 @ 1.90 abgegeben......bei Bet365, machen die hier eigentlich keine Werbung mehr?
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Week 2 Browns HC -6,5Gute Defense und gutes Running Game bei den Browns. Jets mit Flacco als QB traue ich einfach nichts zu. Ravens MLIch glaube die Dolphins werden aktuell ein bisschen zu viel gehyped. Woche 1 gegen schwache Patriots sah man gut aus. In Baltimore ist das ne ganz andere Hausnummer. Ja Marr Chase Over 76,5 Receiving YardsSehe das wie toubi. Die Connection sah in Woche 1 schon wieder sehr gut aus. Wird auch heute wieder die Anspielstation Nummer 1 von Burrow sein. Fühle mich aber bei dieser Variante wohler als beim TD. Seahawks +13,5 TeampunkteWird schwer heute in SF zu bestehen, aber meine Hawks haben mich in Woche 1 positiv überrascht, vor allem auch die Performance von Geno Smith. Also ich glaube zwei TDs sind für uns schon drin. 
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Week 2 Browns HC -6,5Gute Defense und gutes Running Game bei den Browns. Jets mit Flacco als QB traue ich einfach nichts zu. Ravens MLIch glaube die Dolphins werden aktuell ein bisschen zu viel gehyped. Woche 1 gegen schwache Patriots sah man gut aus. In Baltimore ist das ne ganz andere Hausnummer. Ja Marr Chase Over 76,5 Receiving YardsSehe das wie toubi. Die Connection sah in Woche 1 schon wieder sehr gut aus. Wird auch heute wieder die Anspielstation Nummer 1 von Burrow sein. Fühle mich aber bei dieser Variante wohler als beim TD. Seahawks +13,5 TeampunkteWird schwer heute in SF zu bestehen, aber meine Hawks haben mich in Woche 1 positiv überrascht, vor allem auch die Performance von Geno Smith. Also ich glaube zwei TDs sind für uns schon drin. Was ein komischer Sonntag, teilweise richtig krasse Comebacks. Wetten liefen nicht gut. Ravens ML zählt nur wegen vorzeitiger Auszahlung, die haben eine dicke Führung auch noch aus der Hand gegeben wie die Browns. Seahawks und Bengals offensiv schwach.
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Week 3 Da ich ab Donnerstag in den USA bin kommen hier schon meine Tipps für Woche 3. Übrigens ich werde zum ersten Mal in meinem Leben  im Lumen Field in Seattle beim Spiel der Seahawks vor Ort sein Seahawks +21,5 Teampunkte Die Wette versteht sich von selbst wenn ich vor Ort bin. Will was sehen offensiv und dafür sind die Falcons doch ein guter Gegner. Chiefs HC -6,5Colts geben bisher ein ganz schwaches Bild ab. Chiefs mit einem TD finde ich top zu der Quote! Bills - Dolphins Over 53,5 PunkteHier spielen zwei Offensiv Maschinen dieses Jahr gegeneinander. Bills sowieso für viele Punkte gut, aber auch die Dolphins unter dem neuen Coach. Rams MLKlar die Cardinals haben irgendwie dieses Comeback in Woche 2 geschafft, aber ich traue ihnen nicht. Dafür sahen sie insgesamt bisher zu schlecht aus. Rams meiner Meinung nach klarer Favorit. 
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Week 3
Steelers @ Browns Saints @ Panthers Texans @ Bears Chiefs @ Colts Bills @ Dolphins Lions @ Vikings Ravens @ Patriots Bengals @ Jets Raiders @ Titans Eagles @ Commanders Jaguars @ Chargers Rams @ Cardinals Falcons @ Seahawks Packers @ Buccaneers 49ers @ Broncos Cowboys @ Giants
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Week 3 Da ich ab Donnerstag in den USA bin kommen hier schon meine Tipps für Woche 3. Übrigens ich werde zum ersten Mal in meinem Leben  im Lumen Field in Seattle beim Spiel der Seahawks vor Ort sein Seahawks +21,5 Teampunkte Die Wette versteht sich von selbst wenn ich vor Ort bin. Will was sehen offensiv und dafür sind die Falcons doch ein guter Gegner. Chiefs HC -6,5Colts geben bisher ein ganz schwaches Bild ab. Chiefs mit einem TD finde ich top zu der Quote! Bills - Dolphins Over 53,5 PunkteHier spielen zwei Offensiv Maschinen dieses Jahr gegeneinander. Bills sowieso für viele Punkte gut, aber auch die Dolphins unter dem neuen Coach. Rams MLKlar die Cardinals haben irgendwie dieses Comeback in Woche 2 geschafft, aber ich traue ihnen nicht. Dafür sahen sie insgesamt bisher zu schlecht aus. Rams meiner Meinung nach klarer Favorit. Viel Spaß  Stehen noch weitere Spiele auf dem Plan? Bin gespannt auf deinen Bericht 
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Week 3
Steelers Browns Under 7.5 im 1. Viertel
Sehe hier nicht viel Scoring, beide Teams in der Red Zone Offense nicht sehr effektiv und mit Stärken in der Defense, rechne mit viel Run Game und wenig Scoringmöglichkeiten.
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
Week 3
Steelers Browns Under 7.5 im 1. Viertel
Sehe hier nicht viel Scoring, beide Teams in der Red Zone Offense nicht sehr effektiv und mit Stärken in der Defense, rechne mit viel Run Game und wenig Scoringmöglichkeiten. Bisschen lucky, aber 7-0 
.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
OP
Forums-Oidn Wett-Jedi
.