Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Aug 2016
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Letzter Spieltag: Allen viele Tore, einige 6er @uoten um aufzuholen, mal sehen was noch geht.
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Das war doch mal ne interessante Ballerei, ich schreib morgen alles zusammen da die Spielberichte vom Kicker erst nach der DFL offiziell sind.
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
Beigetreten: Apr 2008
Wettspezi
|
Wettspezi
Moin und natürlich noch Glückwunsch Pik - das späte, erlösende Tor hast du dir hier über die ganze Saison hinweg gesehen, sowas von verdient!
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Auswertung Letzter Spieltag: Einige nicht gegebene Tore hätten nochmal Veränderung gebracht, am Ende konnte sich rudisxxx den Tagessieg mit voller Kapelle sichern, sowohl Joker als auch Einwechsel und Doppeltorschützen brachten ihn auch in der Endauswertung noch auf Rang 2. Er kam nach der letzten Auswertung-Cashout von Platz 22 auf 2. Hackentrick konnte seinen Vorsprung halten, bitter für martini mit 0,14 Punkten noch aus dem Geld zu fliegen. Becker musste früh raus, ein Tor von Burkardt wurde aberkannt. ennio schnappt ihm dadurch den 3.Rang noch weg. Gratulation an die Gewinner, checkt mal alles, mein Sohn ist morgen abend zurück und ich schiebe über ihn dann alles raus.
Zuletzt bearbeitet von pik7; 16/05/2022 10:50.
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2021
Wettspezi
|
Wettspezi
@Pik7 Herzlichen Dank für deine Arbeit und für die . Grüße
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2011
Wettkönig
|
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Vielen Dank auch von meiner Seite Pik7! Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Dann denke ich alles passt und schieb die Kohle raus damit ihr morgen Auf die eintracht tippen könnt.
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Wettspezi
|
Wettspezi
Vielen lieben Dank für die Ausrichtung des Spiels. In der Rückrunde lief es bei mir nicht erfolgreich, aber macht Woche um Woche Spaß
FREEEEEEEEEEEEEEZZZZE
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
@Pik7 Als Dankeschön für das Tippspiel schon mal der Pokal für heute Abend. .........aber erst nach der Verlängerung. Grüße
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
Auch von mir nochmal ein dickes DANKE für deine Idee, Umsetzung und auch den monetären Einsatz :-O
#Ehrentippen4youer
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Kohle müsste an alle raus sein.
Allen danke fürs dranbleiben oder mitlesen, wenn ich wieder in Deutschland bin Schreib ich nochmal
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
@Pik7 ist bei mir eingetroffen. Danke! Grüße
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
@Pik7 Deine Auszahlung hat sich bereits gestern Abend durch das Remis der Eintracht sehr gut vermehrt. Grüße
|
|
|
|
Beigetreten: May 2008
Wettspezi
|
Wettspezi
Beigetreten: May 2008
Auch von mir ein großes Danke für die Arbeit und das spannende Tippspiel. Die Kohle ist bei mir noch nicht angekommen
Grüße
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Auch von mir ein großes Danke für die Arbeit und das spannende Tippspiel. Die Kohle ist bei mir noch nicht angekommen
Grüße Hi Rudi, Aber jetzt. Da ich kein skrill mehr habe macht das mein Sohn. Ich war im ausland Und hab ihm nicht dazu geschrieben ob skrill oder Paypal. Dadurch hat er gewartet bis ich da war. Ist raus, sorry und schade dass du es nicht auf die eintracht setzen konntest
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Kurz zum Nachdenken........
Habe ja diese Torschützendinge aus eigenem Antrieb und ohne finanzielle Mitwirkung des Forums auf die Beine gestellt.
Am Ende sind es wohl immer 3 Handvoll Stammleser die sich dafür interessieren und auch mitmachen, daher war für mich zudem die Views auf so eine Sache ein Gradmesser.
Auch wenn nicht jeder mitmacht, so wird doch wohl aus Interesse die Sache mitverfolgt.
Da ich bei den Mitspielern schon das Gefühl hatte das es weniger wird, habe ich hier mal die Views für die einzelnen Runden:
19/20 Restspieltage (glaube es waren 5) 10161 20/21 Vorrunde 16898 20/21 Rückrunde 28252 21/22 Vorrunde 17076 21/22 Rückrunde 10674
Tendenz Keller , oder ?
Macht das Ganze dann noch Sinn und wenn ja wie bekommen wir da wieder etwas mehr Traffic rein ?
Schreibt mal was ihr denkt
Abgesehen von der Kohle sollte das ganze ja auch zu etwas führen.
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Leider ist dieser Trend nicht von der Hand zu weisen, ist bei vielen Foren und insbesondere auch hier zu beobachten, das der Traffic immer weiter abnimmt. Meine Hoffnung ist das toubi und Björn nochmal angreifen und noch den ein oder anderen Bookie als Partner gewinnen können und damit auch wieder mehr Leben ins Forum kommt. Ist halt im Moment aufgrund der äußerlichen Einflüsse (Glückspielstaatsvertrag etc) auch alles andere als einfach.......
Dein Engagement hat mit Sicherheit sehr dazu beigetragen, das Forum überhaupt auf diesem Niveau zu halten, vielen Dank!!!
|
|
|
|
Beigetreten: Jun 2014
Wassertraeger
|
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2014
Vielen Dank für die Preise und eine spannende Saison! Es freut mich es a.knapp aufs Podest geschafft zu haben
|
|
|
|
Beigetreten: Jan 2017
Wettgnom
|
Wettgnom
Beigetreten: Jan 2017
Hi Pik,
es bleibt sehr schwer in Foren mehr traffic zu gewinnen. Ein absoluter Anreiz sich überhaupt hier etwas zu bewegen waren (zumindest für mich) deine tollen Aktionen. Ich persönlich mag Competions und das Duellieren, dabei wirkt natürlich der kleine finanzielle Anreiz nochmal doppelt. Ich vermute fast, dass man nur mehr views generieren kann, wenn Forenmitglieder höhere Anreize zur Beteiligung sehen. Sowas in der Art gab es glaub ich schon mal (Gewinnspiel mit Zusatzbedingung "schreibe 3 Beiträge"). Dies fand ich gar nicht schlecht, da zumindest neue Ideen/Austausche und Gedanken geneirert wurden. Ich persönlich würde mich freuen, wenn es in der nächsten Saison irgendwie weitergeht (ob mit oder ohne finanziellen Aspekt).
|
|
|
|
Wettspezi
|
OP
Wettspezi
Zunächst mal Danke für die Beiträge und teilweise PN zum Thema.
Man kann nicht immer alles auf den Glückspielstaatsvertrag schieben, wir haben doch immer getippt , mitgefiebert und uns gefreut wenn wir mal was gewonnen haben.
In so einem Forum sind doch überwiegend diese Leute unterwegs, daher hat sich eigentlich nichts geändert.
Ich kann nach wie vor auf den 2-3 Plattformen auf denen ich mich bewege meine Wetten abgeben, allerdings mache ich das nicht so ernsthaft zum Geldverdienen.
Evtl. ist die Sache bei denjenigen echt anders geworden die auch hohe Beträge einsetzen, bei mir halt nicht.
Ich bekomme jede Auszahlung in kürzester Zeit, springe auch nicht nur wegen Bonus auf jeden neuen Broker, und freue mich dass auch die Bookies bei denen ich seit Jahren bin, immer wieder mal Bonusangebote lostreten.
So hatte ich heute 50€ ohne Risiko ohne dass ich weiß warum in einem Account.
Ich freue mich wenn andere ihre Tipps teilen, ich weiß noch seinerzeit als es um Eckenwetten ging dass man da gerne mit aufgesprungen ist.
Also verstehe ich nicht warum man sein Hobby dann nicht mehr weiterverfolgt.
Ich akzeptiere eben auch dass manche nur lesen, akzeptiere auch dass es für die MODS schwer ist reizvolle Dinge an Land zu ziehen weil es sich eben für die Bookies nicht mehr so rechnet Werbung rauszuhauen.
Somit ist alles gut !
Derjenige der dranbleiben möchte bleibt an sowas dran, der andere eben nicht.
Bis demnächst
P7
P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2013
Das Mädchen für alles! Wettkönig
|
Das Mädchen für alles! Wettkönig
Beigetreten: Aug 2013
Hi zusammen, jetzt melde ich mich mal zu dem Thema Zuallererst ist pik7 ein Foren-Held! Das möchte ich zum Ausdruck bringen. Was das Forum und die Zukunft angeht: - Wir haben einen neuen Admin, der toubi und mich hinter den Kulissen unterstützt. Er beteiligt sich allerdings nicht aktiv am Forenleben.
- Wir haben neue Partner, genauer gesagt lassen alte Partnerschaften zukünftig wieder aufleben, dazu war bedauerlicherweise viel Arbeit nötig. BWin, NeoBet, Bet365 und Betano machen den Anfang.
- Das Forum wird auf den neusten Stand gebracht und hoffentlich verbessert. Da ist im Hintergrund einiges zu tun.
- Wir überarbeiten tippen4you generell, das Forum selbst bleibt. Foren haben meiner Meinung nach Zukunft.
- Im Hintergrund passiert einiges, toubi und ich tun, was wir können, aber die Dinge brauchen einfach etwas Zeit.
Zusammengefasst kann ich sagen, dass wir im Moment das Fundament gießen, auf dem Tippen4you in Zukunft stehen soll.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
9 members (toubi, Tuerkei Experte, Hackentrick, rudisxxx, Bambi, AllesSuper, kafi112, skippy62, perny),
2,051
Gäste, und
19
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum25
Themen1,491