Hier stehen ja zumeist Filme und Serien drin, die schon laufen/liefen. Ich hab hier aber nen Kinofilm, der erst in 1 Woche anläuft. Und ich weiss nun wofür ich meinen Kinogutschein aus dem Gewinnspiel einlösen werde.
Gerad auf Comedy Central (zum 2. Mal) "The Roast auf Pamela Anderson" gesehen..
Ist echt zum schreien komisch, kommt am 23.5 [soweit ich weiß] als "The Roast of William Shatner". Da ist nur zu empfehlen.
Ziehen sich die Promis 90 Minuten lang auf mieseste Art und weiße gegenseitig durch den Kakao (vllt nicht jedermanns sache weil das echt oft unter die gürtellinie geht, aber ich steh drauf :>)
"Courtney Love ist das Mädchen von Nebenan.. wenn man neben einer Methadonklinik wohnt"
Also "The Roast of... " werd ich ab nu immer verfolgen :]
Zuletzt bearbeitet von Softrox; 19/04/200923:13.
"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus. ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
... ich bin immer skeptisch bei diesen franz. Filmen, aber auch dank meiner Freundin habe ich schon einige Schmankerl gesehen und dieser Ausschnitt ist echt lustig!
Da ich gerade auf der Suche nach der Komplett DVD Box bin:
Babylon 5
Eine der Sci-Fi Serien, die ich so regelmäßig geschaut habe wie selten eine. Je mehr die Story an Fahrt aufnahm, desto cooler wurde sie. V.a. die fast schon epischen Weltraumschlachten fande ich damals schon gut inszeniert und grafisch klasse dargestellt!
Ich hatte das zu Ransi schonmal in der Box gesagt, dass es mir ähnlich geht. Ist komplett an mir vorbeigegangen und dann hab ich durch Zufall mal ne Folge gesehen und seitdem gehört die Serie zu meinen Favoriten.
Also jeder, der noch nichts davon gesehen hat, sollte das nacholen.
Ich muss immer noch an die Szene denken, wie die beiden im Auto in der Wüste gegen den einzigen Stein fahren, der da auf zig Kilometer liegt.
Jaaaaaaa! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht bei der Szene. Geil auch, wie Lynn (Clooney) den Todesgriff (nach dessen Anwendung man innerhalb unbestimmter Zeit tot umfällt) erklärt und meint, dieser wurde bei ihm auch angewendet. Als ihn Wilton fragt wann das denn gewesen sei, meint Lynn ganz ernst und gelassen: "Das ist 18 Jahre her".
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM