Bin einTerminator fan, aber von dem Genisys Film war ich enttäuscht. Da gabs nur 2-3 richtige Kampfszenen, und diesmal war John Conner der Bösewicht Da gabs mir auch zuviele Zeitreisen. Rechne damit das der nächste Teil viel besser wird
Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal im Kino war. Das ist eine Kultur, die für mich durch Streaming und co komplett verloren gegangen ist. Davor war ich aber auch nicht so der große Kinogänger. Schade ist es trotzdem irgendwie.
Ich bin immer gerne gegangen, früher auch öfter mal alleine, wenn keiner mit wollte. Allerdings habe ich da jetzt keinen Nerv mehr dafür und da mir gerade die entsprechende Begleitung fehlt, sind die Kinobesuche auch leider äußerst rar.
Den letzten Film, den ich im Kino gesehen habe, war der letzte Star Wars und der hat nicht gerade motiviert, um es nett zu sagen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Und Sylvester Stallone will nix in Rente gehn, bin ja auf den neuen Rambo Film gespannt Was ich in den Kinos und in Deutschen Stadien überhaupt nicht mag. Da wird man über die Lautsprecher, im wahrsten Sinne des Wortes, mit Werbung zugedröhnt Ist mir viel zu laut.
Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Hab mir nun endlich The Irishman angesehen. Bin totaler Fan des Genres und von allen Beteiligten des Films. Aber den fand ich ziemlich langweilig. Auf seine Art war er ganz nett, aber nicht wirklich besonders.
Der Trailer sah eigentlich echt geil aus, aber das klingt ja schon etwas enttäuschend.... mhhhh naja, wenn ich ausnahmsweise mal zu viel Zeit haben sollte.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Der neue Terminator dagegen so naja. Warum muss man heutzutage immer so eine superfancy Geschichte erfinden, wahlweise jetzt mit Frauen als Retterinnen der Menschheit und am Ende erzählt man doch die gleiche Story. Versteh ich nicht, das ist der gleiche Rotz wie bei den neuen Star Wars Filmen. Warum kann man nicht einfach die Geschichte weiter stricken oder eben eine neue erfinden, bei der man sich nicht fremdschämen muss.
Terminator 1 ist halt geil, obwohl die Effekte natürlich nicht den heutigen Maßstäben entsprechen, aber der Terminator damals hat gefault und gestunken, man konnte sich so ein "Ding" wirklich auch vorstellen. Es war düster und die Stimmung brutal. Keine dummen Sprüche und keine choreografierten Stunts, die schick aussehen, aber eigentlich totaler Bullshit sind. Warum sollte der Terminator sein Skelett verlassen können, das ist doch einfach Humbug... das hat irgendwie nichts mehr mit der bedrohlichen Maschine aus der Zukunft zu tun. Da waren meiner Meinung nach sogar Terminator 3, Salvation und Genysis die besseren Filme.
Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Im "ProSieben Spezial: Rechts. Deutsch. Radikal." geht er der Frage nach: "Ist unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung in Gefahr?"
Dank Corona ist es ruhig in der Abteilung hier geworden. Ich war immer total der Kinogänger und seit Corona war nicht mehr, bei dem Film hier juckts mich aber, ich mag ja solche Themen total.
GREENLAND - mit Gerard Butler
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM