Hm ja, die Bolts hatten echt keinen so guten Tag und die Islanders haben nochmal einen rausgehauen. Erst bekommt man 8-2 die Hucke voll und dann ist man im zweiten Spiel das bessere Team und verliert dennoch. Schlimmer kann es für den Kopf eigentlich nicht kommen.
Hier der Sekunden-Sieg von den Bolts
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Ich denke dann doch, dass sie für die Bolts unangenehm werden können. Würde zwar sagen Tampa in 6, aber so unglaublich überrascht wäre ich nicht, würden die Stars den Cup holen.
Tampa Bay dreht die Serie und führt nun verdient mit 2-1 im Cup Final Vor allem die ersten beiden Drittel waren schon sehr dominant. Für mich gibt es keinen Zweifel, dass die Bolts den Cup holen werden. Dieses Team und diese erste Reihe sind einfach viel zu stark.
Die Frage ist für mich eher, wie wette ich da noch drauf? Die Quoten für die Bolts dürften jetzt noch unterirdischer werden und HC ist immer so eine Sache. Ich denke, dass die Stars nun noch defensiver agieren werden, um das Ergebnis so knapp wie möglich zu halten. Damit waren sie schon öfters erfolgreich, aber ich denke gegen die Bolts reicht das nicht. Ich tippe aber daher auf wenig spektakuläre und torarme Spiele. Für die Under 5 Wetten gibt es aktuell Quoten von über 2.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Alter Falter, was ist da denn jetzt kaputt gegagen? "Hornqvist traded to Panthers by Penguins for Matheson, Sceviour"
Was zum Geier? Sind die so enttäuscht gewesen, dass sie den No 1 Pick nicht erhalten haben und möchten sich jetzt nachhaltig darum bewerben oder warum verscherbelt man jetzt das Tafelsilber für eine Packung Chips?
Mission erfüllt: Lightning nach langer Reise am Ziel Letztjähriges Erstrunden-Aus war Tiefpunkt eines weiten Weges für Tampa Bay, der jetzt mit ihrem zweiten Stanley Cup endete
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.deGGL WhitelistGamblers AnonymousGambling TherapyGambling Therapy
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM