Flyers gewinnen, aber leider nur mit einem Tor. Price mit einem unfassbaren Save und das Emptynet Goal fiel auch leider nicht. Etwas Pech leider. Und dass mal ein Mensch dieser Welt sagt, die Flyers sind das Maß aller Dinge hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie oft ich schon erwähnt habe, wie gut die eigentlich sein könnten haha
Also da passieren im Moment wieder so Dinge, die finde ich gar nicht geil Außer, dass die Blue Jackets mal wieder die Bolts ärgern.
Die Canes gleichen gegen die Bruins aus.... Dallas gegen Calgary Und die Blackhawks scheinen wohl nicht die Klasse für Vegas zu haben. Das sind so drei Punkte, die dürften sich gerne in den kommenden Tagen in die andere Richtung drehen
Blöd auch noch, dass ausgerechnet Vancouver dauernd in der Nacht spielt. Die würde ich gerne schauen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Die Blue Jackets veraschieden sich jetzt wohl aus den Playoffs, dieses Mal gibt es keine Überraschung gegen Tampa. 3-1 in der Serie und im ersten Drittel bereits 2-0 für die Bolts.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Die Blue Jackets veraschieden sich jetzt wohl aus den Playoffs, dieses Mal gibt es keine Überraschung gegen Tampa. 3-1 in der Serie und im ersten Drittel bereits 2-0 für die Bolts.
3:0 im wichtigsten Spiel der Saison führen und 3:7 verlieren. Chapeau Flames
Da hatte man sich schon gefreut. Oder man ist einfach so unfähig, wie die Capitals. Das war mal wieder ne peinliche Nummer. Da hat man wieder gesehen, dass man Trotz hätte nicht gehen lassen dürfen.
Ich habe mir jetzt mal noch die anderen Spiele gegeben. Naja, zu den Flames brauchst echt nichts mehr sagen. Generell haben sich mal wieder fast alle kanadischen Team früh verabschiedet.
Da sehe ich nur Vancouver im Moment, die gefallen mir richtig gut und gegen die amtierenden Cupsieger nun einen Matchball zu haben ist wirklich klasse. Zumal man 2-0 in der Serie vorne war, das Momentum aus der Hand gegeben hat und bei 2-2 im Spiel 5 sogar nach 1-3 Rückstand das Spiel zu drehen ist super.
Achja, die Canadiens sind auch noch da. Aber auch wenn die zum 3-2 verkürzt haben, so sehe ich die Flyers einfach viel zu stark. Calgary, Toronto und auch Edmonton mega enttäuschend. Wie viele Megatalente brauchen die denn noch, um mal ne Runde weiter zu kommen?
Ich bin echt beeindruckt, die junge Truppe wird immer besser. Auch die Tore teilweise klasse heraus gespielt und die Blues hatten die ganze Spiel über Probleme mit dem Pressing.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM