Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Aug 2013
Das Mädchen für alles! Wettkönig
|
Gestern im aktuellen Sport-Studio wurde berichtet, dass das CL Spiel zwischen Atalanta Bergamo - Valencia vor 40.000 Zuschauern, dazu beigetragen haben KÖNNTE, das diese Region so extrem betroffen ist. Da ist jetzt viel Rätselraten mit dabei. NRW und BW und Bayern -> Karneval. Ich fand das damals schon absolut unverantwortlich.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2013
Wettprofi
|
OP
Wettprofi
Gestern im aktuellen Sport-Studio wurde berichtet, dass das CL Spiel zwischen Atalanta Bergamo - Valencia vor 40.000 Zuschauern, dazu beigetragen haben KÖNNTE, das diese Region so extrem betroffen ist. Naheliegende Hypothese. Mehr aber auch nicht.
|
|
|
|
Wettprofi
|
OP
Wettprofi
Die Regierung von Turkmenistan hat ihre ganz eigene Vorgehensweise bei der Corona-Krise. Der autoritäre Präsident Gurbanguly Berdymuchammedow hat bislang weder Tests angeordnet noch größere Maßnahmen ergriffen. Bis jetzt: Nun wird das Wort „Coronavirus“ einfach verboten. Es wurde bereits aus Informationsbroschüren der Behörden über die Krankheit gestrichen. Selbst wer die Pandemie in Privatgesprächen erwähne, könne festgenommen werden. So einfach geht das
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2011
Wettkönig
|
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Wir können so glücklich sein in D zu leben
Im Herzen von Europa
|
|
|
|
|
Turkmenistan. Aber gut, dann schauen wir halt mal, wohin dieses Experiment führt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
.
|
|
|
|
Doenertier Wettkaiser
|
Doenertier Wettkaiser
Nur ne Randnotiz dazu. Wimbledon ist das einzigste Grand Slam Turnier, was sich schon lange vorher für einen eventuellen Ausfall versichert hat.
Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
Als erste große Fußballliga - Belgien erklärt Saison für vorzeitig beendet Europas Fußballverbände suchen nach Lösungen für die Folgen des Coronavirus auf den Spielbetrieb - die belgische Liga schafft nun Fakten. Sie hat den FC Brügge zum Meister erklärt.
.
|
|
|
|
Wettprofi
|
OP
Wettprofi
Immer mehr Länder verhängen in der Corona-Krise Ausgangssperren, um das grassierende Virus einzudämmen. Statt einer Geldstrafe bei Nichteinhaltung der Maßnahmen will der Präsident der Philippinen kurzen Prozess machen. Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat die Sicherheitskräfte seines Landes angewiesen, Randalierer während der wegen der Corona-Krise verhängten Ausgangssperre zu erschießen. So gehts halt auch
|
|
|
|
|
Immer mehr Länder verhängen in der Corona-Krise Ausgangssperren, um das grassierende Virus einzudämmen. Statt einer Geldstrafe bei Nichteinhaltung der Maßnahmen will der Präsident der Philippinen kurzen Prozess machen. Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat die Sicherheitskräfte seines Landes angewiesen, Randalierer während der wegen der Corona-Krise verhängten Ausgangssperre zu erschießen. So gehts halt auch Was zur Hölle.... gut, auf der anderen Seite kann man davon ausgehen, dass sich die Leute an die Vorgaben halten werden :rol
|
|
|
|
Wettprofi
|
OP
Wettprofi
|
|
|
|
|
Ich mag so Zeug ja
|
|
|
|
Wettprofi
|
OP
Wettprofi
Ich mag so Zeug ja Ich glaub ich hab mir das 30 mal angesehen. Die Stelle: Wir, wir hatten eigentlich nur einen dummen Witz... Einfach auch genial synchronisiert
|
|
|
|
|
Bundesliga startet am 9. Mai wieder. Bundesligisten dürfen in kleinen Gruppen trainieren.
Ich persönlich halte das für einen Witz, wenn sie jetzt nicht die Sportstätten für die Allgemeinheit wieder öffnen (unter Einschränkungen) Wenn die Politik hier nicht reagiert und nachzieht, dann werden wir ernste Probleme bekommen, weil die Glaubwürdigkeit dann quasi auf 0 sinkt.
|
|
|
|
Wettprofi
|
OP
Wettprofi
Ich mag so Zeug ja Ich glaub ich hab mir das 30 mal angesehen. Die Stelle: Wir, wir hatten eigentlich nur einen dummen Witz... Einfach auch genial synchronisiert https://youtu.be/pdrqOZq9c6M
|
|
|
|
Beigetreten: Nov 2013
Stammspieler
|
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Bundesliga startet am 9. Mai wieder. Bundesligisten dürfen in kleinen Gruppen trainieren.
Ich persönlich halte das für einen Witz, wenn sie jetzt nicht die Sportstätten für die Allgemeinheit wieder öffnen (unter Einschränkungen) Wenn die Politik hier nicht reagiert und nachzieht, dann werden wir ernste Probleme bekommen, weil die Glaubwürdigkeit dann quasi auf 0 sinkt. Ich glaube aber schon, dass man von den Profis ein anderes Verhalten erwarten darf, als von der C-Liga Hobbytruppe des VfL Dingsbums. Bezogen auf de Einhaltung von Kontaktbeschränkungen, bzw. dem sonstigen Umgang mit der derzeitigen Situation.
|
|
|
|
|
Ich persönlich halte das für einen Witz, wenn sie jetzt nicht die Sportstätten für die Allgemeinheit wieder öffnen (unter Einschränkungen) Wenn die Politik hier nicht reagiert und nachzieht, dann werden wir ernste Probleme bekommen, weil die Glaubwürdigkeit dann quasi auf 0 sinkt. Ich glaube aber schon, dass man von den Profis ein anderes Verhalten erwarten darf, als von der C-Liga Hobbytruppe des VfL Dingsbums. Bezogen auf de Einhaltung von Kontaktbeschränkungen, bzw. dem sonstigen Umgang mit der derzeitigen Situation. Ich bin der Meinung, dass man z. B. Fitnessstudios und Co. wieder eröffnen sollte. Mit entsprechenden hygienischen Vorschriften und Maßnahmen dürfte das überhaupt kein Problem sein, weitaus weniger, als Kontaktsportarten. Oder der Besuch beim Friseur oder der Gang zum REWE, wo inzwischen jeder Hirni den Einkaufswagen vollrotzt und die "Spezialkräfte" vor den Eingängen mit leeren Desinfektionsmittel Flaschen da stehen Der Profifußball bekommt wieder seine Extrawurst, aber ausnahmsweise stecken wir ALLE in dieser Krise und ich glaube, dass die allermeisten es nicht verstehen würden, warum Fußballprofis besser behandelt werden sollen, als andere Sportler. Allein bei der Diskussion fällt mir wieder ein, warum ich dem Profifußball eigentlich den Bankrott wünsche. Es wird auch überhaupt nicht über andere Sportarten geredet. Eishockey beispielsweise...
|
|
|
|
Wettprofi
|
OP
Wettprofi
US-Präsident Donald Trump will Forscher prüfen lassen, ob man Corona-Patienten Desinfektionsmittel spritzen kann.
|
|
|
|
|
US-Präsident Donald Trump will Forscher prüfen lassen, ob man Corona-Patienten Desinfektionsmittel spritzen kann. Ich hatte heute noch keine Zeit für News dieser Art. Ist das ernst gemeint?
|
|
|
|
Wettprofi
|
OP
Wettprofi
US-Präsident Donald Trump will Forscher prüfen lassen, ob man Corona-Patienten Desinfektionsmittel spritzen kann. Ich hatte heute noch keine Zeit für News dieser Art. Ist das ernst gemeint? Leider schon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
Ich musste es auch erst im Video sehen, als dass ich es geglaubt hätte... aber ja, hat er gesagt.
.
|
|
|
|
Wettprofi
|
OP
Wettprofi
Ich musste es auch erst im Video sehen, als dass ich es geglaubt hätte... aber ja, hat er gesagt. Hatte es erst beim Spiegel gelesen und musste 8 mal checken ob es nicht der Postillion war
|
|
|
|
|
Eh... und das mit dem UV Licht alter
|
|
|
|
Doenertier Wettkaiser
|
Doenertier Wettkaiser
Polska Liga Fortführung ist für den 29. Mai geplant.
Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
|
|
|
9 members (toubi, Tuerkei Experte, Hackentrick, rudisxxx, Bambi, AllesSuper, kafi112, skippy62, perny),
2,154
Gäste, und
20
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum25
Themen1,491