Verdammte Zeiten, ich hab selbst so ultra bock preseason zu schauen, ich glaube, ich habe mich selten so auf eine Saison gefreut.
Samstag 18 gibts pens @ blue jackets - ich hoffe nur, dass das auf NHL.tv, weil ich glaube die bringen nicht alle Preseason Spiele oder? Habe mich da bisher nicht so drum gekümmert und ich finde keine Info
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Verdammte Zeiten, ich hab selbst so ultra bock preseason zu schauen, ich glaube, ich habe mich selten so auf eine Saison gefreut.
Samstag 18 gibts pens @ blue jackets - ich hoffe nur, dass das auf NHL.tv, weil ich glaube die bringen nicht alle Preseason Spiele oder? Habe mich da bisher nicht so drum gekümmert und ich finde keine Info
Hm, keine Ahnung gerade. Bestelle NHL.tv erst die Tage.
Hm, keine Ahnung gerade. Bestelle NHL.tv erst die Tage.
Hab 20 % Discount bekommen, schon vor ein paar Wochen. Du nicht oder wartest du noch auf sowas?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Hab mich überhaupt noch nicht drum gekümmert, finde den Pass allerdings sowieso recht günstig.
Jop, finde ich auch. Was sind das regulär? So um die 115 Euro würde ich schätzen. Ich habe umgerechnet 90 Euro bezahlt. Was rund 10 Euro pro Monat sein dürften. Das einzige, was ich wirklich kritisiere ist, dass sie so Formate wie NHL Tonight nicht auf Abruf anbieten, weil DAZN hat da auch nicht immer alles im Angebot..
Achja, grats noch zu deiner Canucks Wette.
Kommt mir bekannt vor, Pens gestern auch in der OT verloren, dabei waren sie das ganze Match über überlegen. Mantha mit einem geilen Tor zum 2:1 für die Red Wings und in der OT verssemmeln die Pens und Larkin dann mit einer weltklasse Aktion.
Aber hat mal wieder Spaß gemacht, ein Spiel zu schauen, endlich mal wieder, auch wenn ich mir mehr Tore gewünscht hätte. Achja, Seider bei den Red Wings hatte leider einen unglücklichen Abend, wirkte sehr unsicher die ganze Zeit über, aber der Junge ist ja noch sehr jung. Wenn wir aber schon noch bei jungen Spielern sind, McCann von den Pens ist wirklich ein riesen Spieler, da haben sie einen geilen Griff getan, vor allem weil da noch viel Potenzial ist. Ich glaube, dass er in der kommenden Saison locker 50 bis 60 Punkte macht oder sogar mehr.
Die Blues haben wenigstens gewonnen, leider macht die Quote das Pens-Minus nicht wieder wett Ich wollte das Spiel eigentlich schauen, aber das war dann wohl eines der Spiele, die nicht gezeigt wurden, schade, und dabei kam es zur richtigen Uhrzeit Nicht mal eine Zusammenfassung gibt's auf NHL.com und auf YT
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM