bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,888 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 8 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Erfolgreiche Titelverteidigung der Verbände WBO, WBA und IBF
K.-o.-Sieg gegen Powetkin: Joshua weiter Weltmeister

Schwergewichtsboxer Anthony Joshua bleibt Weltmeister der Verbände WBO, WBA und IBF. Der 28 Jahre alte Brite verteidigte seine drei Gürtel vor 80.000 Zuschauern im Londoner Wembley-Stadion durch einen K.-o.-Sieg nach 1:59 Minuten der siebten Runde gegen seinen elf Jahre älteren russischen Pflichtherausforderer Alexander Powetkin erfolgreich.

"Alexander Powetkin war ein harter Gegner, aber meine [Linked Image] Taktik ist aufgegangen. Ich wusste, er ist stark im Kopf, aber vom Körper her schwach", sagte Anthony Joshua nach dem Urteil: "Jetzt will ich Deontay Wilder. Wir haben genug geredet, die Leute wollen den Kampf sehen."

Joshua hatte zuletzt vor eineinhalb Jahren im Wembley-Stadion geboxt und dort Wladimir Klitschko bezwungen. Auch im Duell zweier Olympiasieger gegen Powetkin musste der 1,98 m große Brite Engländer allerdings harten Widerstand brechen. Powetkin agierte von Beginn an mutig, setzte zunächst die besseren Treffer und bestimmte in den ersten Runden den Kampf. Erst ab Runde sechs kam der Titelverteidiger besser in den Fight.

Am Ende standen für Anthony Joshua der 22. Sieg im 22. Profikampf und der 21. K.o. Der ehemalige Dopingsünder Powetkin kassierte in seinem 36. Fight die zweite Pleite nach der Niederlage im Oktober 2013 gegen Wladimir Klitschko. Erstmals wurde er vorzeitig bezwungen.

Joshua sollte ursprünglich in diesem Jahr gegen den ebenfalls noch unbesiegten WBC-Champion Deontay Wilder (USA) in den Ring steigen, doch die Verhandlungen zogen sich in die Länge. Daraufhin stellte die WBA Joshua ein Ultimatum für einen Kampf gegen Powetkin. Wilder wird womöglich am 1. Dezember in den USA gegen den Briten Tyson Fury.

https://www.kicker.de/news/mehrsport...-powetkin_joshua-weiter-weltmeister.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Boxen: Anthony Joshua besiegt Alexander Povetkin und bleibt Weltmeister
Joshua siegt - und plant Topduell


[Linked Image]
Anthony Joshua boxte Alexander Povetkin in der siebten Runde K.o. © Getty Images

London und München - Anthony Joshua verteidigt seinen WM-Titel durch K.o. gegen Alexander Powetkin - und nimmt hinterher einen noch größeren Kampf ins Visier.

Schwergewichtsboxer Anthony Joshua bleibt Weltmeister der Verbände WBO, WBA, IBO und IBF.

Der 28 Jahre alte Brite verteidigte seine drei Gürtel vor 80.000 Zuschauern im Londoner Wembley-Stadion durch einen K.o.-Sieg nach 1:59 Minuten der siebten Runde gegen seinen elf Jahre älteren russischen Pflichtherausforderer Alexander Powetkin erfolgreich.

Anthony Joshua zu Beginn in der Defensive

"Alexander Powetkin war ein harter Gegner, aber meine Taktik ist aufgegangen. Ich wusste, er ist stark im Kopf, aber vom Körper her schwach", sagte Anthony Joshua nach dem Urteil.

Der 111-Kilo-Mann Joshua hatte zuletzt vor eineinhalb Jahren im Wembley-Stadion geboxt und dort Wladimir Klitschko bezwungen. Auch im Duell zweier Olympiasieger gegen Powetkin musste der 1,98 m große Brite Engländer allerdings harten Widerstand brechen.

Der 11 Kilo leichtere Powetkin agierte von Beginn an mutig, setzte zunächst die besseren Treffer und bestimmte in den ersten Runden den Kampf. Erst ab Runde sechs kam der Titelverteidiger besser in den Fight.

Powetkin geht zum ersten Mal k.o.

Am Ende standen für Anthony Joshua der 22. Sieg im 22. Profikampf und der 21. K.o. Der ehemalige Dopingsünder Powetkin kassierte in seinem 36. Fight die zweite Pleite nach der Niederlage im Oktober 2013 gegen Wladimir Klitschko. Erstmals wurde er vorzeitig bezwungen.

Joshua sollte ursprünglich in diesem Jahr gegen den ebenfalls noch unbesiegten WBC-Champion Deontay Wilder (USA) in den Ring steigen, doch die Verhandlungen zogen sich in die Länge.

Daraufhin stellte die WBA Joshua ein Ultimatum für einen Kampf gegen Powetkin. Wilder soll am 1. Dezember in den USA gegen den Briten Tyson Fury antreten.

Deontay Wilder? Oder ein England-Duell?

Wie es nun weitergeht für Joshua?

"Jetzt will ich Deontay Wilder. Wir haben genug geredet, die Leute wollen den Kampf sehen", verkündete er einerseits nach dem Kampf. Andererseits hielt sich sein Lager auch andere Optionen offen. Fix ist bislang nur, dass sein nächster Fight am 13. April 2019 und wieder in Wembley steigt.

Sollte für diesen Termin kein Kampf gegen Wilder zustande kommen, könnte es auch ein britisches Duell gegen den "Body Snatcher" Dillian Whyte oder Dereck Chisora geben. Der 30 Jahre Whyte (2015 schon einmal von Joshua besiegt) und der 2012 von Vitali Klitschko bezwungene Chisora (34) dürften sich ebenfalls im Dezember duellieren.

"Wenn es nicht Wilder sein wird, wird es Whyte sein", sagte Joshuas Promoter Eddie Hearn. Und Wilder selbst kündigte noch an, seine Fans mit einer Twitter-Umfrage nach ihrem Wunschgegner zu befragen.

https://www.sport1.de/kampfsport/bo...ovetkin-heute-live-uhrzeit-stream-ticker

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Manuel Charr doch nicht gedopt? Boxer legt neue Beweise vor
Charrs Blutprobe angeblich negativ

[Linked Image]
Hat er gedopt oder nicht? Manuel Charrs Proben geben neue Rätsel auf © Getty Images

Update München - Spektakuläre Wende im Doping-Skandal um Boxer Manuel Charr: Ein von ihm veröffentlichtes Dokument belegt angeblich, dass seine Blutprobe negativ ausfiel.

Die Doping-Saga um Box-Weltmeister Manuel Charr geht in die nächste Runde.

Nachdem die Titelverteidigung des WBA-Champions im Schwergewicht am 29. September in Köln wegen einer positiven Urinprobe bei einer Trainingskontrolle geplatzt war, hat der 33-Jährige nun via Facebook ein Dokument veröffentlicht, das eine negative Blutprobe beweisen soll.

"Heute wurde mir bekannt, dass die VADA (Voluntary Anti Doping Association, Anm. d. Red.) die Blutanalyse von mir negativ getestet hat. (Kein Doping!) Blutbefund anbei", schrieb Charr zu einem Foto des Schreibens.

Das veröffentlichte Dokument bestätigt allerdings nur einen negativen Test auf das Wachstumshormon HGH. Auf die nach übereinstimmenden Medienberichten von der Voluntary Anti Doping Association (VADA) im Urin nachgewiesenen Anabolika Epitrenbolon und Drostanolon wurde die A-Probe des Blutes nicht untersucht.

HGH seinerseits wird nicht über den Urin nachgewiesen. Daher widersprechen sich die beiden Befunde, anders als von Charr angenommen, nicht.

Trotzdem wolle er nun "genau wissen, wie die Urinprobe verunreinigt werden konnte, während die Blutuntersuchung eindeutig einen Negativbefund zeigt", erklärte Charr - und kündigte an: "Aus diesem Grund werde ich weitere Maßnahmen einleiten, um diese Angelegenheit aufzuklären."
"Euer amtierender Weltmeister Manuel Charr"

Blut- und Urinprobe des gebürtigen Libanesen, der mit einer deutschen Boxlizenz kämpft, wurden ihm zufolge am selben Tag abgenommen. Die Untersuchung der B-Probe des Blutes auf die im Urin nachgewiesenen anabolen Steroide dürfte Klarheit schaffen.

Seinen Post unterzeichnete er mit: "Euer amtierender Weltmeister Manuel Charr".

Schon nach dem positiven Dopingbefund am vergangenen Donnerstag hatte Charr seine Unschuld beteuert. Er sei "total geschockt und weine nur noch", sagte er dem Express, bei Sky beteuerte er: "Ich bin fassungslos. Ich schwöre, dass ich nichts eingenommen habe."

https://www.sport1.de/kampfsport/bo...nicht-gedopt-boxer-legt-neue-beweise-vor

Seite 8 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von BjoernT4Y - 30/12/2024 12:10
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
7 members (kafi112, grottenoli, Tuerkei Experte, Hackentrick, Martini, Bambi, toubi), 1,663 Gäste, und 53 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 37
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,500
Beiträge123,061
Mitglieder3,888
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Januar
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

GGL Whitelist

Gamblers Anonymous

Gambling TherapyGambling Therapy

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.100s Queries: 22 (0.071s) Memory: 0.6903 MB (Peak: 0.7422 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2025-01-26 07:39:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS