bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,889 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 4
Seite 99 von 99 1 2 97 98 99
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Fortuna Köln mit der nächsten Niederlage

Von
Tom Steinicke

[Linked Image]

Köln - Die Sieglosserie von Fortuna Köln geht weiter. Die Südstädter verloren am Samstagnachmittag gegen Aufsteiger KFC Uerdingen mit 1:2. Damit wartet die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat seit vier Spielen auf einen Sieg (zwei Niederlagen, zwei Unentschieden).

Nach einer torlosen ersten Halbzeit ohne nennenswerte Höhepunkte gingen die Gäste in der 62. Minute gefühlt aus dem Nichts in Führung. Christian Dorda setzte Stefan Aigner mit einem langen Ball in Szene. Der Offensivspieler brachte geschickt, aber auch viel zu einfach, seinen Körper zwischen Ball und Fortuna-Verteidiger Boné Uaferro und schob den Ball durch die Beine von Torwart Nikolai Rehnen ein.

Anschlussstreffer zu spät

Der Schlussmann machte sechs Minuten später keine gute Figur. Der Freistoß von KFC-Spieler Oguzhan Kefkir war zwar sehenswert und gut geschossen, doch unhaltbar schien der Ball zum 2:0 nicht. Die Fortuna versuchte zwar vor 3430 Zuschauern noch einmal alles, ließ aber in der Offensive die Durchschlagskraft vermissen.

Der Anschlusstreffer (90.+4) vom eingewechselten Kristoffer Andersen kam viel zu spät. Die Fortuna muss sich nun mit dem Abstiegskampf auseinandersetzen. „In der ersten Halbzeit haben wir ein vorzügliches Spiel gemacht. Uns mangelt es aktuell an der Qualität, die richtigen Entscheidungen in der Offensive zu treffen“, sagte Trainer Koschinat.

Fortuna: Rehnen - Koljic , Uaferro , Ruprecht, Schiek - Kegel (75. Andersen), Brandenburger (66. Kurt) - Scheu , Eberwein, Dahmani - Hartmann (84. Kyere Mensah).

https://www.ksta.de/sport/fortuna-koeln/3--liga-fortuna-koeln-mit-der-naechsten-niederlage-31369654

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Fortuna Köln: Die Suche nach der Effizienz

Heimschwäche hält an

Autor: Andreas Breitenberger

[Linked Image]
Kritischer Blick auf seine Mannschaft: Fortuna-Trainer Uwe Koschinat. ©Imago/Revierfoto

Eine 1:2-Niederlage stand für Fortuna Köln am gestrigen Samstag im Südstadion zu Buche, bei der alle Beteiligten auf Fortuna-Seite das Gefühl hatten, dass für sie mehr drin war. In der Tat zeigte die Koschinat-Elf erneut eine gute Leistung, brachte sich aber durch wenige Momente der Unkonzentriertheit um den eigenen Lohn. Konkret war dies vor dem ersten Gegentreffer der Fall, als sich die Verteidigung mit einem langen Ball zu einfach überspielen ließ.

Mangelt an der Qualität, unsere großen Möglichkeiten abzuschließen. (Uwe Koschinat)

Allerdings haperte es einmal mehr auch in der Offensive, wo die Fortuna gute Chancen liegen ließ, speziell in Person von Hamdi Dahmani, der freistehend in der 74. Minute vor dem Gästekeeper scheiterte. Die schwache Chancenverwertung zieht sich durch die Saison der Kölner Südstädter. Coach Koschinat vermisst dabei den letzten Punch seiner Elf. „Uns mangelt es an der Qualität, unsere großen Möglichkeiten abzuschließen“, so der 47-Jährige am Mikrofon bei Telekom Sport.

Chancenwucher als roter Faden

Regelmäßig bringen sich Dahmani und Co. damit um den Sieg, wie in Kaiserslautern, als Moritz Hartmann einen Elfmeter vergab oder gegen Lotte, als Fortuna beste Möglichkeiten liegen ließ und den Ausgleich kassierte. Die Heimbilanz kann mit einer derartigen Chancenverwertung freilich auch nicht aufgebessert werden. Nur ein Sieg aus fünf Spielen, damit ist die Koschinat-Elf die schwächste Heimmannschaft der Liga.

Doch nun geht es zunächst wieder auswärts ran, am kommenden Samstag auf der Ostalb gegen den VfR Aalen. Ein Knipser ist dringend gesucht, doch auch aufgrund der großen Verletzungssorgen in der Offensive schwer zu finden. Außerdem: die für die Tore zuständigen Angreifer Dahmani und Moritz Hartmann haben persönlich nicht die besten Erinnerungen an den VfR. Bei fünf (Dahmani) bzw. drei Startelfeinsätzen in Ihrer Karriere gegen Aalen gelang ihnen noch kein Treffer.

https://www.liga-drei.de/fortuna-koeln-die-suche-nach-der-effizienz/

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
1:2-Heimniederlage gegen Uerdingen - Aigner und Kefkir schocken Fortuna in sechs Minuten

[Linked Image]

Am Ende der englischen Woche muss die Fortuna den nächsten Rückschlag hinnehmen: Vor 3.430 Zuschauern setzt es ein bitteres 1:2 gegen Uerdingen. Dabei zeigten sich die Kölner wieder optisch gefällig, doch es fehlte wieder die Durchschlagskraft für etwas Zählbares.

Nachdem beide Mannschaften in der englischen Woche Negativerlebnisse verarbeiten mussten, entwickelte sich im Südstadion früh ein munteres Spiel. Uerdingen suchte mit Dreierkette sein Heil direkt in der Offensive und tauchte über Krempicki direkt gefährlich vor Rehnen auf (3.). Die Fortuna meldete sich ihrerseits nach einer Ecke mit einem Abschluss von Scheu an (7.). Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase bekam die Koschinat-Elf das Spiel besser in den Griff. So schaffe man es, die beiden Offensivspieler Aigner und Kefkir aus dem Spiel zu nehmen und früh den Ball zu gewinnen. Ein weiterer Abschluss von Scheu nach Ablage von Hartmann war die Konsequenz (20.). Anschließend gönnte sich das Spiel jedoch eine Verschnaufpause. Es entwickelte sich vor allem ein Abnutzungskampf im Zentrum. Beide lauerten auf Fehler des anderen. So blieb es lange bei einem harmlosen Distanzschuss von Aigner für Krefeld (34.). Auch wenn beide Mannschaften noch einmal offensiv einen Gang nach oben schalteten, sollte nichts mehr vor den Toren passieren. Vielmehr sorgte eine Verletzung für den traurigen Schlusspunkt: Kurz vor dem Pausentee musste Uerdingens Kapitän Erb mit Verdacht auf Kreuzbandriss raus. Mit dieser Hiobsbotschaft ging es in die Kabine.

Nach dem Wiederanpfiff nahm das Spiel zunächst nur langsam Tempo auf. Uerdingen stellte durch die Einwechslung von Litka auf eine Viererkette um. Es sollte auf beiden Seiten aber vor den Toren nichts Nennenswertes passieren. Nach einer guten Stunde blitzte dann die individuelle Qualität von Uerdingen auf: Dorda hebelte mit einem langen Ball die Kölner Defensive aus, sodass Aigner alleine vor Rehnen auftauchte und durch die Beine des Kölner Keepers zur KFC-Führung vollendete (62.). Das Gegentor schockte das Südstadion und Uerdingen setzte noch einen drauf: Einen Freistoß aus 25 Metern hob Kefkir mit Schnitt über die Mauer und unhaltbar für Rehnen zum 0:2 in die Maschen (68.). Die Fortuna versuchte auf den schockartigen Doppelschlag zu reagieren, indem Dahmani aus der zweiten Reihe abzog (71.) Kurz darauf hatte der Fortuna-Kapitän nach einem Kegel-Freistoß die beste Chance zum Anschluss, als er aus kurzer Distanz direkt abschloss, aber auf Vollath zielte (74.). Die Fortuna mühte sich, aber das ganz große Aufbäumen bleib zunächst aus. Ein Abschluss von Eberwein läutete schließlich die Schlussphase ein (81.). Mit der Einwechslung von Kyere drängte die Fortuna noch weiter auf den Anschlusstreffer. Der ebenfalls zuvor eingewechselte Andersen verkürzte dann aus rund 18 Metern (93.). Es sollte jedoch beim 1:2 verbleiben, nachdem kurz vor Ende Dahmani aus zentraler Position im Strafraum noch einmal an Vollath scheiterte (94.). So ging die Fortuna am Ende der englischen Woche erneut leer aus.

Daten zum Spiel

So spielte die Fortuna:

Rehnen - Schiek, Uaferro, Ruprecht, Koljic - Brandenburger (66. - Kurt), Kegel (76. - Andersen) - Scheu, Eberwein, Dahmani - Hartmann (85. - Kyere)

Tore:

0:1 - Aigner (62.)

0:2 - Kefkir (68.)

1:2 - Andersen (93.)

Gelbe Karten:

Fortuna Köln: Kegel, Brandenburger, Scheu

KFC Uerdingen: Öztürk, Großkreutz

Zuschauer: 3.430


https://www.fortuna-koeln.de/aktuel...efkir-schocken-fortuna-in-sechs-minuten/

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271



Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,523
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,523
Likes: 4

Köln verspielt Führung – Video-Highlights Fortuna vs. Eintracht

Fortuna Köln musste sich im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig mit 1:3 (0:0) geschlagen geben. Damit rutschte das Team aus der Südstadt in der Drittliga-Tabelle auf den 16. Platz ab. Dabei hatte es für die Fortuna so gut begonnen. Nach einer überzeugenden ersten Halbzeit gelang Hamdi Dahmani nach seiner Einwechslung im zweiten Durchgang das Führungstor der Gastgeber (65.).

Doch die Eintracht schlug vor knapp 4.000 Zuschauern im Kölner Südstadion zurück: Bernd Nehrig (67.), Ex-Fortune Christoph Menz (70.) und Mike Feigenspann (84.) sorgten innerhalb kürzester Zeit für eine Wende. Da die Fortuna das Spiel in den ersten 65. Minuten über weite Strecken bestimmt hatte, war es am Ende aus Sicht der Gastgeber sicher eine unnötige Niederlage.



Quelle: https://www.fortuna-koeln.de/


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 99 von 99 1 2 97 98 99

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von toubi - 29/10/2024 17:21
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
8 members (kafi112, Martini, Tuerkei Experte, BjoernT4Y, Bambi, toubi, skippy62, Wizard), 1,555 Gäste, und 50 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 51
Gamera 1
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,491
Beiträge122,846
Mitglieder3,889
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
November
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.066s Queries: 25 (0.055s) Memory: 0.7101 MB (Peak: 0.7637 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-11-19 06:27:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS