bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,889 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 9 von 10 1 2 7 8 9 10
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Die vor kurzem angekündigte Roland-Garros e-series by BNP Paribas, ging am 25, April in Paris in ihre Qualifikationsphase. Sie wurde in einem der Büros von BNP Paribas ausgetragen.

64 Spieler nahmen an der Qualifikation teil und kämpften um einen Platz im Finale des Turniers, welches während der French Open, am 25. Mai 2018, stattfinden wird. Das Event wurde vom eSports Botschafter von Roland Garros, Norman ‘Genius’ Chatrier, begleitet, der selbst ein professioneller Gamer ist.

Chatrier ist der Enkel vom ehemaligen Präsidenten des Französischen Tennisverbandes, Philippe Chatrier. Als Teil der offiziellen Veranstaltung gibt es ebenfalls Qualifikationen in China, Indien, Brasilien, dem Vereinigten Königreich, Belgien, Italien und Spanien.

Zwei Spieler haben sich bereits für das Finale qualifiziert, Rogerio Corrêa, ein 36-jähriger Ökonom, der in Rio de Janeiro arbeitet. Das Event in China wurde ebenfalls am gleichen Datum abgehalten und hier gewann Dong Bicheng, ein selbsterklärter Hardcoregamer, den Platz für das Finale. Die anderen Events finden an folgenden Daten und Orten statt:

Rom, Italien – 2. Mai
London, UK – 4. Mai
Delhi, Indien – 5. Mai
Brüssel, Belgien – 9. Mai
Madrid, Spanien – 16. Mai

Das Turnier selbst wird mit der Demo Version von Tennis World Tour von Big Ben gespielt. Das Spiel wird ab dem 22. Mai für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich sein

Die French Open sind nicht die erste Mainstream Veranstaltung, die sich in den eSports engagieren. Die Formel 1 Esports Series ist ein weiteres, nennenswertes Event, welches das Interesse der Fans geweckt hat. Die US-amerikanische Basketball Liga NBA hat ebenfalls ihre eigene professionelle NBA 2K Liga ins Leben gerufen.

Die NBA und die Formel 1 suchen nach professionellen Spielern, die ihre Teams und Marken repräsentieren sollen. Beide Organisationen bieten den Gamern wettbewerbsfähige Gehälter an, die den Weg für eine fairere Zukunft für die eSportler ebnen.


http://www.esports.com/de/articles/578-RolandGarrosgehtindieQualifikation.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Die neue kompetitive Overwatch Saison wurde gestartet und bringt die Standards mit sich, die wir jeden Monat erwarten, sowie weitere neue Dinge.

Wie in jeder kompetitiven Saison werden die Spieler in der Lage sein, in professioneller Umgebung Punkte zu verdienen und in den Rängen aufzusteigen.

Die besten 500 Gamer erhalten einen exklusiven Avatar und ein animiertes Spray Tag. In diesem Monat wird es Big Ben sein, was eine Referenz auf die King’s Row Map und die Einführung von Tracer in die Overwatch Organisation darstellt.

Neben dem regulären Ladderreset wird es zwei neue Dinge im kompetitiven Spiel geben. Hier sind die Patchnotes, frisch von Blizzard selbst:
NEUE KARTE: RIALTO

Rialto wird am 3. Mai veröffentlicht, kurz nach Beginn der 10. Saison. Allerdings wird die Karte erst in einem zukünftigen Patch in der Kartenrotation in Ranglistenmatches verfügbar sein. Dadurch hat die Community ausreichend Zeit, sich mit der neuen Karte vertraut zu machen.
BRIGITTE BETRITT DAS SCHLACHTFELD

Der 27. Held von Overwatch, Brigitte Lindholm, ist jetzt in Ranglistenmatches verfügbar! Brigittes Fähigkeiten im Rüstungsbau machen sie zu einer unerschütterlichen Unterstützungsheldin, die sich selbst im Kampf behaupten und zugleich ihren Teammitgliedern Heilung und Rüstung gewähren kann.
FÄHIGKEITEN

Streitflegel

Brigittes Nahkampfwaffe hat eine längere Reichweite, was es ihr ermöglicht, mit einem Schlag mehrere Gegner zu treffen.

Reparaturset

Brigitte wirft ein Reparaturset, das Verbündete heilt. Heilung, die die maximalen Trefferpunkte eines Verbündeten übersteigt, verleiht stattdessen Rüstung.

Flegelstoß

Brigitte benutzt ihren Streitflegel als Fernkampfwaffe und schleudert ihn auf Gegner, die dabei Schaden erleiden und weggestoßen werden.

Barrierenschild

Brigitte aktiviert eine vorwärts gerichtete Energiebarriere, die eine begrenzte Menge an Schaden absorbiert.

Schildstoß

Wenn ihr Barrierenschild aktiv ist, kann Brigitte vorwärts preschen und Gegner betäuben.

Inbrunst

Brigitte bewegt sich schneller und verleiht allen Verbündeten in der Nähe Rüstung, die bestehen bleibt, bis sie durch Schaden verbraucht wird.
KOMPETITIVE 6V6 ELIMINIERUNG: SAISON 1

Die erste Saison für die 6v6 kompetitive Eliminierung beginnt spät in Ranglistensaison 9. Sie bleibt noch einige Tage während der neuen Saison aktiv und endet am 8. Mai um 02:00 Uhr MESZ (00:00 Uhr UTC).

Am Ende der Saison erhalten die Teilnehmer ein Spieler-Icon, ein Spray und Ranglistenpunkte, deren Höhe vom höchsten erreichten Rang abhängt.

Wählt einfach in der Arcade den Brawl 6v6 kompetitive Eliminierung aus, um teilzunehmen!


http://www.esports.com/de/articles/585-Die1Saisonwurdegestartet.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Weitere Details zum kommenden China SuperMajor stehen fest. Fassen wir einmal zusammen, was wir bisher wissen:

Beim Turnier gehen sechs direkteingeladene Teams an den Start, weitere sechs Teams kommen über Regionalqualifikationen dazu. Die Playoffs finden zwischen dem 4. und dem 10. Juni statt, an nur zwei Tagen wird vor Livepublikum gespielt. Dies brachte eine Menge Kritik hervor, da ein Event mit solcher Tragweite nur über einen kurzen Zeitraum gezeigt wird. Jedoch werden, laut dem Veranstalter Weibo, alle Matches der Hauptveranstaltung im Stadion ausgespielt. Dies sollte einem Zeitraum von sieben Spieltagen gleichkommen, anstatt nur der zwei Spieltage, über die jedermann spricht. Alle Spiele der Veranstaltung finden im BO3 Format statt, nur das große Finale wird ein BO5 sein.

Das offizielle Statement zur Gruppenphase kann hier nachgelesen werden. Sie wird aus vier Gruppen zu je vier Teams bestehen, die im Double-Elimination Format ausgespielt werden. Die zwei besten Teams jeder Gruppe gehen in das obere Bracket der Hauptveranstaltung, während die Letztplatzierten in das untere Bracket müssen.

Da das Turnier noch mehr als einen Monat entfernt ist, gibt es noch eine Menge Dinge, die sich ändern können. Bleibt also bei uns am Ball, wir halten euch auf dem Laufenden.


http://www.esports.com/de/articles/588-DasFormatfurdieGruppenphasefurdasSuperMajorstehtfest.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

PUBG machte mit der Ankündigung von eSports Turnieren, eins nach dem anderen, in den letzten Wochen Schlagzeilen. Die neuesten Ereignisse rund um das Spiel haben jedoch nichts mit Events zu tun, sondern dass 15 Individuen erst verhaftet und dann zusammen mit 5,1 Millionen US-Dollar bestraft wurden, weil sie einen Cheat für das Spiel programmiert und verteilt haben.

Abgesehen von lebenslangen Sperren für Spieler, die die Regeln des Spiels nicht einhalten, gibt das ändern der Spielphysik den Cheatern einen signifikanten Vorteil gegenüber den Konkurrenten. PUBG Corp. hatte nun ein Gerichtsverfahren gegen die Hersteller von Cheats angestrebt. Dies ist das offizielle Statement dazu:

‘15 Hauptverdächtige, darunter “OMG”, “FL”, “火狐”, “须弥” und “炎黄” wurden für die Entwicklung von Hackprogrammen, dem Aufsetzen von Marktplätzen für Hackprogramme und deren Verkäufe verhaftet. Die Verdächtigen wurden mit ca. 30 Millionen RNB (5.1 Millionen US-Dollar) an Strafzahlungen belegt. Weitere Tatverdächtige werden derzeit ermittelt.

Einige dieser Hackprogramme, die über das Internet verteilt werden, beinhalten den Huigezi Trojaner (ein Backdoor Virus aus China). Es konnte bewiesen werden, dass die Entwickler des Hacks die PCs von anderen Nutzen kontrollierten, ihre Daten scannten und Informationen illegal von den Rechnern gestohlen haben. ’

Während diese Maßnahme recht drastisch erscheint, im Vergleich zu dem, was andere Unternehmen gegen Hacker in anderen eSports Titeln unternommen haben, sagte die PUBG Corp., dass die verhafteten Individuen ebenfalls planten, die persönlichen Daten der Gamer zu stehlen. Damit sind die juristischen Aktionen gerechtfertigt.

Die Verhaftungen beenden eine Zusammenarbeit der PUBG Corp. und örtlichen Behörden, um die Hacker zu stellen und wegen ihrer Markenrechtsverletzungen und der Gefährdung des Datenschutzes der Gamer verantwortlich zu machen.


https://www.esports.com/de/articles/...VerhaftungundBestrafungvon15Hackern.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Fortnite Entwickler Epic Games haben rund um die Uhr gearbeitet, um die Lücken im Flaggschiff Battle Royale Titel zu stopfen. Jedoch scheint es, dass jedes Update neue Bugs hervorbringt, die die Entwickler atemlos halten.

Laut der Trello Diskussion über Fortnite gibt es eine Menge von Problemen, um die sich in kommenden Patches gekümmert werden muss, entweder in 3.7.0 oder 4.0.0, abhängig davon, wann die vierte Saison des Spiels startet. Hier ist die Liste, aus der Diskussion:
Spieler können durch gegnerische Gebäude laufen

Wenn ein Gegner getötet wird, gerade nach dem er ein Gebäude fertiggestellt hat, spielt das neue Objekt keine Rolle im Terrain und die Spieler können einfach durchlaufen, als ob es nicht existieren würde.

Lösung: Erwartet eine Lösung im kommenden Update.

Interimslösung: Lauft nicht an Orten durch Strukturen, an denen Spieler vor kurzem gestorben sind.
Der Aufnahmemodus von Xbox & PS4 funktioniert nicht

Momentan haben einige Spieler Probleme damit, ihre Spiele auf der PS4 und Xbox aufzunehmen. Der sogenannte Aufnahmemodus wurde in Fortnite eingebaut, damit Spieler Replays ihrer Spiele in verschiedenen Kameraperspektiven sehen und analysieren können.

Lösung: Erwartet eine Lösung im kommenden Update.
Das Spiel stürzt auf mobilen Geräten ab

Weiterhin Abstürze auf mobilen Geräten

Lösung: Erwartet eine Lösung im kommenden Update.
Fallen werden nicht ausgelöst

Berichtgen zufolge lösen Fallen nicht aus, wenn diese neben Aufzügen oder Türen platziert werden, bis ein Spieler ein zweites Mal darüber läuft.

Lösung: Die Entwickler arbeiten an diesem Problem.

Interimslösung: Vermeidet es Fallen neben diesen Objekten zu legen.
Meteoriten ziehen die FPS nach unten

Meteoriten sorgen für ein Fallen der FPS.

Lösung: Die Entwickler arbeiten an diesem Problem.
Die Nutzung des PS4 oder Xbox Knopfes auf dem Controller lässt Nutzer aus ihrer Party fliegen

Wenn ihr während des Wartevorgangs auf ein Match den PS oder Xbox Knopf drückt, fliegt ihr aus der Party und euer Team gelangt ohne euch ins Match.

Lösung: Die Entwickler arbeiten an diesem Problem.

Interimslösung: Drückt keinen dieser Knöpfe, während ihr ein Spiel sucht.
Spieler können im Crossplay nicht aus der Stummschaltung entfernt werden

Spieler können nicht aus der Stummschaltung entfernt werden, während man im Crossplay spielt

Lösung: Mehr Communityfeedback benötigt..
Sensitivitätsprobleme auf der Xbox

Die Sensititvitätseinstellungen auf der Xbox können nur in ganzen Zahlen, anstatt Dezimalzahlen, geändert werden.

Lösung: Die Entwickler arbeiten an diesem Problem.


http://www.esports.com/de/articles/591-EineListevonProblemendiedieFortniteEntwicklerangehen.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Das Onlinekartenspiel, welches im Witcher Universum beheimatet ist, hatte vor kurzem die dritte Ausgabe seiner Challenger Series und diese war grandios. Gwent beweist damit großes eSports Potential.

Die Gwent eSports sind in drei Stufen unterteilt. Gwent Open ist eine Reihe von acht Turnieren mit einem Preispool von 28,000$. Es führt direkt zu Gwent Challenger, welches eine Reihe von 4 Turnieren mit 1000,000$ Preisgeld ist. Die Events kulminieren dann im großen Finale – dem Gwent World Masters, in dem es um den Titel des Weltmeisters und 250,000$ geht.

An diesem Wochenende fand das dritte Challenger Turnier statt. Dort traten die acht weltbesten Spieler an – zwei wurden vom Organisator CD Project Red eingeladen, die anderen sechs mussten sich qualifizieren.

Gastgeber der Veranstaltung war der beliebte YouTuber und Streamer Jesse Cox, die Caster waren Merchant, ImpetuousPanda, McBeard und MegaMogwai.

Obwohl wir eigentlich großartige Produktionsqualität gewöhnt sind, denken wir nur einmal an Flaggschiff eSports Veranstaltungen wie die IEM oder die HCT, war dieses Turnier ein bisschen wie von einem anderen Stern.

Der eher unkonventionelle Veranstaltungsort - die Wieliczka Salzmine in Polen – wurde in ein echtes Scoia’tael Versteck verwandelt und führte die Spieler und Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes in das Witcher Universum. Barden lockerten die Stimmung mit Liedern während den Runden auf.

Auch wenn die Viertelfinals ein wenig einseitig waren, gab es eine Menge Überraschungen und Unterhaltung. Am zweiten Tag wurden die Dinge dann ernst, als die Halbfinalmatches Freddybabes-Adzikov und TailBot-Huyahanachan sich zu intensiven Schlachten verwandelten. Beide begannen mit einer 2-0 Führung, drehten sich dann aber in dramatische Tiebreaker. Freddybabes schaffte es, sein Match im fünften Spiel zu gewinnen, nachdem er seine 2-0 Führung gegen Adzikov verlor. Im anderen Match waren die Dinge genau anders herum. TailBot verlor die ersten beiden Spiele, kam dann aber zurück und gewann sein Match in beeindruckender Art und Weise. Und dann sahen wir das Traumfinale, welches sich alle gewünscht hatten. Titelverteidiger Freddybabes gegen den Fanfavoriten.

Originelle und unorthodoxe Decks waren der Schlüssel zum Sieg in diesem Turnier. Freddybabes brachte ein einzigartiges Monster Deck an den Start, welches auf Kombos um Yennifer, Draug und Germain Piquant aufgebaut war. Während es in der Gruppenphase unbesiegt war, musste es harte Niederlagen in den Finals einstecken. Tailbot kam mit einem Nekker boostenden Monster Deck, hatte aber einen unerwarteten Anführer – Dagon. Jedoch sollte sich seine Geheimwaffe als ein Northern Realms Deck herausstellen, welches von Henselt in den Kampf geschickt wurde. Sein Balista stellte sich als nützlich gegen die endlose Schar von Elfen heraus, sollte aber ebenfalls der Schlüssel zum Konter von Freddybabes Monstern sein und ebenfalls zum Turniersieg.

Neben den 61,000$ erhielt Tailbot ebenfalls einen speziellen Ring, der seinen Sieg in Erinnerung halten wird.

Im Laufe des Jahres wird es weitere Gwent Events geben, welche zum großen Finale im Januar 2019 führen. Wenn die Dinge so weitergehen wie bisher, dann verdient diese neue und unterhaltsame eSports Disziplin definitiv unsere Aufmerksamkeit.


http://www.esports.com/de/articles/586-GwentzeigtgroSesPotential.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Schummelei im FIFA eSport: Geschenkter Sieg für Fink

von Nicole Lange

Wettbewerbsverzerrung in der Weekend League (WL). Erneut hat sich im FUT-Champions-Quali-Monat ein Cheater-Vorfall zugetragen und erneut ist ein Deutscher Spieler beteiligt. Der FIFA-Profi Daniel 'VfL_DaniFink' Fink bekam in seinem Match gegen Bruno 'Brunisco' Bardelas einen Sieg geschenkt. Das führt unweigerlich zur Frage: Wie fair ist der FIFA eSport?

In der Weekend League zu schummeln ist längst kein Kavaliersdelikt mehr, vor allem dann nicht, wenn es sich um einen Qualifikationsmonat für FUT Champions handelt. Erneut wird der deutsche FIFA eSport von einem Betrugsversuch überschattet. Diesmal trifft es zwei gestandene Vereine: St. Gallen und VfL Bochum. Beide standen sich in der WL in Person von Daniel 'VfL_DaniFink' Fink und Bruno 'Brunisco' Bardelas gegenüber. Das Problem dabei war die Ausgangslage, da es für St. Gallens 'Brunisco' um nichts mehr ging, während Bochums Fink noch die letzte Chance ergreifen wollte.

[Linked Image]

Ein Bärendienst für den FIFA eSport

Der St. Gallen-Profi spielte sich nach Anstoß den Ball ins eigene Tor und brach danach das Spiel ab. Für Fink bedeutete dieser geschenkte Sieg das 38:0 in der Bilanz. Die Gründe dafür sind noch nicht bekannt. Für die FIFA-eSport-Szene an sich ist es erneut ein Rückschlag. Im Februar schoss sich Lukas 'Sakul' Vonderheide von Fokus Clan im Spiel gegen Teamkollege Matthias 'STYLO' Hietsch ebenfalls ein Eigentor, um dessen Statistik zu verbessern.

'Sakul' wurde daraufhin von seiner Organisation gesperrt und konnte nicht am FUT Champions Cup teilnehmen. Für die Profis scheinen diese Strafen aber nur bedingt abschreckend zu sein, wie man am jüngsten Beispiel zwischen Fink und 'Brunisco' sieht. Dass der Schwindel aufgeflogen ist, verdankt man dem Champions Channel. In FUT werden Partien von guten Spielern aufgenommen und können später von jedem in FIFA angesehen werden. Dieses Video dokumentiert auch den mutmaßlichen Betrug in der Partie 'Brunisco' vs. 'VfL_DaniFink'.

Man kann nur spekulieren, wie es bei andren Partien aussieht, die nicht dokumentiert werden. Aber dem eSport tun diese Aktionen nicht gut. Gleichwohl hat 'Brunisco' seinem Gegner vom VfL Bochum vermutlich einen Bärendienst erwiesen. Denn dem könnte jetzt vielleicht sogar die Sperre drohen. kicker eSport hat beide Vereine um eine Stellungnahme gebeten. Wie die Klubs mit diesem Vorfall umgehen werden, bleibt abzuwarten.


https://esport.kicker.de/esport/fifa...a-esport_geschenkter-sieg-fuer-fink.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dota 2: Valve veröffentlicht The International 2018 Battle Pass
Dota: Battle Pass für das TI

von Florian Merz

[Linked Image]
Valve veröffentlicht den Battle Pass für das The International 2018 © Valve / Dota 2

Bereits in drei Monaten startet das größte & bekannteste Dota-2-Turnier, The International 2018. Passend hierzu veröffentlichte Valve den neuen Battle Pass.

Wie in jedem Jahr stellt Entwickler Valve der Spielerschaft von Dota 2 die Möglichkeit zur Verfügung, den sogenannten The International Battle Pass käuflich zu erwerben. Hierbei handelt es sich um einen Zugang zu digitalen Inhalten für das beliebte MOBA-Game Dota 2. Das besondere hierbei ist, dass 25 Prozent der Einnahmen in den Preispool für das Turnier fließen.

Das prestigeträchtigste Turnier der Welt

Schon seit Jahren gilt das The International (kurz: TI) als größtes eSports-Event, wenn es um den Aspekt der Preisgelder geht. Während die ersten beiden Austragungen aus den Jahren 2011 und 2012 mit einem Preisgeld von jeweils 1,6 Millionen US-Dollar lockten, stieg diese Summe in den vergangenen Jahren exponentiell an.

Betrug das Preisgeld im Jahr 2016 "nur" 20,7 Millionen US-Dollar, waren es 2017 bereits knappe 25 Millionen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt befinden sich für die 2018-Ausgabe des The International bereits vier Millionen US-Dollar im Geldtopf.

Deutscher Millionär

Im vergangenen Jahr konnte Team Liquid das The International gewinnen und als Quintett ein Preisgeld von insgesamt 10,8 Millionen US-Dollar mit nach Hause nehmen. Zum damaligen Aufgebot gehörte der deutsche Spieler Kuro "KuroKy" Salehi Takhasomi, der mit einem Schlag zum "eSports-Millionär" wurde.


https://www.sport1.de/esports/dota2...licht-the-international-2018-battle-pass

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

FaZe Clan haben die IEM Sydney 2018 mit einem 3-0 Sieg über Astralis im großen Finale gewonnen. Sie verweigerten den Dänen damit den zweiten Titel hintereinander, nachdem diese bereits die DreamHack Masters Marseille in dominanter Art und Weise gewonnen hatten.
Cache 19-17

Das große Finale begann auf Cache, der Wahl von FaZe. Das Team gewann die Pistolenrunde durch einen Triplekill von Håvard ‘rain’ Nygaard. Astralis, auf CT-Seite, antworteten prompt und gewannen die nächsten drei Runden, gefolgt von einer 5-Runden-Serie von FaZe, nach derer Astralis eine taktische Pause einlegten. Beim Stand von 8-3 für FaZe gewannen Astralis Runden, bis die Aufholjagd ein einer 1v2 Clutch von Ladiislav ‘GuardiaN’ Kovács gestoppt wrude. FaZe gewannen die erste Hälfte mit 10-5.

Nach dem Wechsel gewann das dänische Team die Pistolenrunde und 6 der folgenden 8 Runden, womit sie zum 12-12 ausglichen, auch dank einer 1v3 Clutch von Andreas ‘Xyp9x’ Højsleth. Astralis gewannen weitere Runden, bis sie eine Runde vor dem Sieg standen, konnten aber den Sieg im ersten Spiel nicht unter Dach und Fach bringen. Durch einen Triplekill von GuardiaN gab es eine Verlängerung, in der FaZe 3 der ersten 4 Runden gewannen. Eine 1v2 Cltch durch Finn ‘karrigan’ Andersen beendete die Map mit 19-17 zugunsten von FaZe.
Overpass 22-20

Overpass war die umkämpfteste Map der BO5 Serie. Auf der “Hausmap” von Astralis gingen die Dänen mit 3-0 in Führung, nachdem Xyp9x in der Pistolenrunde einen Triplekill hinlegte. Trotzdem kamen FaZe schnell zurück ins Spiel und gewannen die nächsten drei Runden. Die starke Verteidigung von FaZe, auf CT-Seite, vereitelte fast alle Versuche von Astralis und FaZe führten komfortabel mit 10-5 zur Halbzeit.

Nun selbst als CT am Zug, gewannen Astralis die Eröffnungsrunde, sowie zwei der folgenden drei Runde und schlossen 11-8 auf. FaZe schnappten sich dann die nächsten drei Runden, aber das dänische Team bewies eine starke Verteidigung in den nächsten fünf Runden. Ein Triplekill von karrigan ließ FaZe dann Siegesluft schnuppern, aber Astralis erzwang die Verlängerung. In der ersten Verlängerung erwies sich kein Team als siegreich, sodass eine zweite Verlängerung gespielt werden musste. Astralis verloren drei Runden als Terroristen und ein Tripplekill in der nächsten Runde durch Nikola ‘NiKo’ Kovač beendete die Map, welche FaZe gewannen.
Train 16-14

Die dritte Map, Train, wurde von FaZe ausgewählt. Die Pistolenrunde wurde von Astralis gewonnen, die als CTs starteten. Die Dänen konnten sich schnell mit 10-0 absetzen, bis eine 1v3 Clutch von Guardian den ersten Punkt für FaZe bedeutete, die dann auch drei weitere Runden gewannen. Eine entschärfte Bombe stellte dann auch den Endstand von 11-4 für Astralis in der ersten Halbzeit fest.

FaZe gewannen nach dem Wechsel auf CT-Seite die Pistolenrunde und ließen Anti-Ecos folgen, durch die sie an Astralis 7-11 herankamen. Diese kämpften darum, weitere Runden zu gewinnen, aber die Verteidigung von FaZe war am Ende zu stark. Nachdem die Dänen ihre 14. Runde gewinnen konnten, gaben ihnen FaZe keine weiteren. Das Team um Håvard ‘rain’ Nygaard gewann sechs Runden in Folge, damit die Map 16-14 und das Match. FaZe hoben dann voller Freude die Trophäe der IEM Sydney 2018 in die Höhe.

Dies ist der erste Titel für FaZe im Jahr 2018 und der zweite im Rennen um den mit 1,000,000$ dotierten Intel Grand Slam.


http://www.esports.com/de/articles/624-FaZegewinnendieIEMSydney218.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

PSG.LGD und Liquid trafen zum zweiten Mal in diesem Turnier aufeinander. Ihre vorige Schlacht endete in einem 2-0 Sieg für die Chinesen. Liquid hatten es nicht einfach auf ihrem Weg, mussten sie sich doch mit den “Drachentötern” von FlyToMoon auseinandersetzen. Die einzige Frage war nun nur, welches der beiden Teams ihr erstes Major gewinnen würde?

Der Draft im ersten Match schien zum Vorteil der Europäer zu sein, da das Team genügend Crowd Control auf die Beine stellen konnte, um jeden Kampf zu gewinnen. Das doppelte Verstummen von Skywrath Mage und Death Prophet gegen Morphling hier im Speziellen. Falls der Gegner überrascht wird, ist er leicht zu töten, wenn ich nicht seine Agilität und Stärke einsetzen kann. So war der Plan und das Earlygame ging Hin und Her und zu Minute 10 stand es ausgeglichen 8-8. Beim Networth lagen zwar LGD in Führung, aber nicht sehr weit voraus. Mit den BKBs, die dann online kamen, wurde es schwieriger, um Spieler mit magischen Schaden unter Druck zu setzen. In einer kritischen Situation, in der es sehr schlecht für LGD aussah und Liquid am Tier 3 Turm anklopften, war es Wang ‘Ame’ Chunyu als Solo-Verteidiger, der jedermann überraschte und einen außergewöhnlichen Spielzug zeigte. Er verwandelte sich in Gyrocopter, nutze die Flack und ging dann wieder zur Originalform zurück, mit der er drei Helden aus dem Spiel nahm, einen vierten jagte und damit die Basis verteidigte. Nach der Übernahme von Roshan und dem Ausschalten mehrerer Gegner, hatten die Chinesen keine Schwierigkeiten, die meisten Gebäude zu zerstören. Nach 37 Minuten machten LGD dann den Sack auf der Map zu.

In Spiel 2 sahen wir ein interessantes Duell zwischen einem Off-Lane Bane vs Morphling und Lion. Ivan Borislavov ‘MinD_ContRoL’ Ivanov hielt sich gegen beide, ohne allzu sehr ins Schwitzen zu geraten. Amer ‘Miracle-‘ Al-Barkawi spielte einen seiner Haupthelden und somit war es nur eine Frage der Zeit – würde das Spiel lange genug dauern, bis er online kommt? Windranger stellte sich als sehr aktiv auf der Map heraus, dies wurde jedoch erwartet. Liquid konnten sich nicht alleine auf Invoker verlassen, das Spiel zu tragen, jedoch war ihr Drow Ranger weit hintendran. Somit waren kurze Gefechte das Mittel der Wahl. Nach einem erfolgreichen Teamfight im Diredschungle lief Miracle- Amok und radierte das gesamte gegnerische Team aus, nur um eine Minute später zweimal, mit der Aegis of the Immortal, zu sterben. Als ob dies nicht genug war, bekam Invoker das Item, welches er benötigte, namentlich Black King Bar, womit er nun komplett in die Offensive gehen konnte. Liquid hatten, wie in Spiel 1, wieder zu großes Selbstvertrauen und verloren im nächsten Kampf gleich vier Spieler. Sie erhielten die Aegis gleich noch einmal, dank einem exzellenten Anlocken von Sand King, der die Aggro auf sich alleine nahm, womit sein Team Roshan übernehmen konnten. Nach einer langen Belagerung fielen die Barracken von LGD in sich zusammen und die Chinesen gaben mit „gg“ auf.

Es sah so aus, als wären Liquid zufrieden mit der vorigen Map gewesen und machten wieder den Invoker Pick. Dieses Mal konzentrierte sich LGD auf die gegnerische Mid-Lane und versuchten, seinen Fortschritt soweit möglich zu verlangsamen. Nachdem sie jedoch feststellten, dass die Kosten dafür nicht gerechtfertigt wären, teilten sie sich auf und konzentrierten sich auf die anderen Lanes. Auf der anderen Seite taten Liquid alles dafür, ihre Ziele für den Sieg abzuarbeiten und nutzen Spirit Breaker, Skywrath und Clod Snap von Invoker gleich von Beginn an gut aus. Jedes Team, welches dagegen antritt, würde Phantom Lancer farmen wollen, während Liquid selbst auf Pickoffs lauert. Jedoch hatten TL Schwierigkeiten damit, da ihre einzige Art von Sperrmöglichkeit, Spirit Breaker war. Eine seltsame Situation entstand, als der Kampf um das Pit begann. Drei Buybacks von Liquid erlaubten ihnen, diese Schlacht für sich zu entscheiden und Phantom Lancer wurde nur zurückgebracht, um erneut zu sterben, aber das Team um Miracle- konnte dies nicht nutzen, um das Spiel zu beenden. Ironischerweise wurden sie selbst ausgelöscht und verloren die Map aufgrund der Buybacks. LGD machten danach kurzen Prozess.

Spiel 4 konnte das letzte sein, aber es war schwierig zu sagen, wer es gewinnen würde. Beide Teams drafteten solide, also würde schlussendlich der Skill entscheiden. Miracle- gewann mit Kunkka seine Lane alleine und spielte den gegnerischen Death Prophet einfach aus. LGD machten Druck auf der Top-Lane und konnten konstant, mit Drei-Mann-Ganks, Gyrocopter töten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Slark seine Hände auf den Griff des Shadowblades legen und anfangen würde, Supports zu jagen. Das einzige Problem bestand mit Axe. Teamfights waren jedoch eine andere Sache, LGD hatten drei BKBs und verhinderten eine Menge magischen Schaden und konnten ihre Führung beim Gold auf mehr als 10000 ausbauen, welche sie dann auch nicht mehr abgaben. Mehrere wichtige Teamfights später, in denen jeweils vier Spieler von Liquid starben, sahen die Dinge gut für die Chinesen aus und LGD gingen auf Nummer sicher und warteten auf ihre Cooldowns. Sie sicherten sich dann Aegis of the Immortal und wenige Minuten später ihr erstes Major.

LGD nahmen 500,000$ für den ersten Platz und 2250 DPC Punkte mit nach Hause, womit sie im DPC Ranking nun auf Platz vier stehen.


http://www.esports.com/de/articles/625-DasgroSeEPICENTERXLFinale.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Das erste Spiel der Playoffs ist vorüber und Boston sicherten sich einen schnellen Sieg, womit sie nun seit 15 Spielen in Folge ungeschlagen sind.

Gestern strotzten Uprising nur so voller Selbstvertrauen und waren recht kess, was ihren Gegner im Halbfinale betrifft. Heute, als es an der Zeit war, sich als Team zu beweisen, taten sie dies in außergewöhnlicher Weise. Das ganze Publikum stand wie ein Mann hinter Boston und Striker und Co. mussten eine derbe Niederlage hinnehmen, obwohl die Gladiators sich Hoffnungen auf das Finale machten.

Das Matchup wurde im BO5-Modus gespielt, mit Maps, die Boston besser lagen als L.A. Eine der stärksten Maps der Gladiators war die vierte, auf der sie sich auf einen schnellen Sieg verlassen konnten. Unglücklicherweise jedoch wurden nur drei Maps gespielt.
Spiel 1: Junkertown

Bis zu den Zähnen gerüstet, stellten die Gladiators eine extreme Defensive mit Orisa, Bastion, Roadhog, D.Va, Mercy und Widowmaker auf, Boston spielten im traditionellen 2-2-2.

Surefour hatte gleich einen starken Start, indem er den gegnerischen Widowmaker ausschalten konnte.

Shaz erzielte mit Bastion (Ja, wirklich!) einen wichtigen Triplekill, mit dem er einen Teamfight begann.

Striker’s RIP-Tire wurde dann aus der Luft geholt, was den Angriff der Blauen beendete. Die Gladiators standen gut organisiert und zeigten formidable Fähigkeiten bei der Verteidigung der Payload und konnten die ersten zwei Punkte mit Leichtigkeit erringen.

Für den dritten Punkt wechselten Uprising auf ihre gewohnten Helden und machten signifikanten Fortschritte und verlangsamten den Lauf von L.A. Dies war der Schlüssel, die Payload lange genug aufzuhalten. Indem sie die gegnerischen Supports zuerst ausschalteten, konnten sie den Angriff von L.A. komplett stoppen und ließen nur 2 Punkte für die Gegner zu..

Zum Wechsel, als Uprising in die Offensive gingen, behielten sie die aggressive 2-2-2 Komposition bei und stürmten voran.

Als es so aussah, dass Boston den Sack zumachten, erzielte Shaz, dieses Mal mit Zenyatta, einen weiteren Triplekill, der den Angriff der Blauen beendete. So dachten wir zumindest. Gleich nach Respawn kamen Uprising zurück und schälten den Apfel Stück für Stück und gewannen die erste Map mit 3-2.
Spiel 2: Ilios

Es ging schnell.

Fissure mit Winston ging an die Front und nahm die zwei wichtigsten Spieler von Uprising aus dem Spiel – Mistakes und Kellex. Aber das war die einzig nennenswerte Aktion, die er und sein Team auf der gesamten Map brachten. Strike schickte eine Nachricht, in dem er die gegnerische Tracer mit einer Pulse Bomb tötete. Dies ist wohl in die Köpfe der Gladiators eingedrungen und bevor wir uns versahen, war die einseitige Schlacht auch schon zuende und Boston gewannen die zweite Map.
Spiel 3: Temple of Anubis

Für die Gladiators ging es um alles oder nichts. “Schilde hoch” ist nicht die richtige Taktik auf Anubis und sie benötigten einen schnörkellosen Angriff ohne besondere Techniken oder Flankierungen. Sie mussten die Gegner jagen und zerstören, jedoch war die Ausführung nicht das, was sie sich erhofften.

Striker war Prioritätsziel und wurde von drei Spielern gejagt und sogar ein Transcendence wurde auf ihn gehetzt, aber er schaffte es, sich aller Wiederstände zu entledigen. Die Gladiators hatten im Folgenden eine harte Schlacht vor sich, da sie sowohl bei der Spieleranzahl, als auch bei den Ultimates hinten langen. Bevor sie blinzeln konnten, waren die Blaue-Weißen bereits an ihrem Ziel und duschten die Gegner in Kugeln.

Fissure wurde alleine gelassen. Obwohl er ein MVP und ein extrem fähiger Tank ist, hatte er nicht die geringste Chance gegen das gegnerische Team. Der erste Punkt wurde ohne Problem von Uprising gewonnen und der zweite folgte sogleich.

Boston ist damit im Finale der Phase. Wenn New York Excelsior gegen L.A. Valiant gewinnen haben wir ein Finale Blau-gegen-Blau der besten Teams der Liga.

Haben Boston das gewisse Etwas, um das Team der Stunde der Liga zu schlagen? Werden sie sich selbst zum Phasenchampion krönen? Und können vielleicht sogar die Grünen Krieger NYXL Paroli bieten und selbst ins Finale der Liga einziehen und alle überraschen?

Diese Fragen brennen unter uns Overwatch Fans auf der ganzen Welt. Haltet euren Atem an, die Dinge werden außer Kontrolle geraten!


http://www.esports.com/de/articles/626-FunfzehninFolge.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Phase 3 ist vorbei und NYXL verteidigten ihren Titel in einem beispiellosen Finale. Selbst das beste Team der regulären Phase mit ihrer Rekordserie könnte sie nicht entthronen.
Los Angeles Valiant 0-3 New York Excelsior

Wie vorhergesagt, war das Halbfinale zwischen New York Excelsior und Los Angeles Valiant eine einseitige Angelegenheit. Die Grünen wurden auf dem Weg niedergemäht und machten nur zwei Punkte mit der Payload. Sobald der Wechsel kam und NYXL in der Offensive waren, taten Saebyeolbe und seine Kameraden das, was sie am besten können – laufen und schießen – und Valiant fiel. Das Spiel von L.A. hatte seine Momente, war aber im Gesamten zu schwach. Und Pine zog daraus alle Vorteile und eliminierte seine Gegner – einen nach dem anderen. Die Spiele endeten schnell und Excelsior gewannen 3-0.

Damit war es nun Zeit für das Traummatch, welches jedermann erwartete. Auf der einen Seite hatten wir den unumstrittenen Ersten im Gesamtranking und den Titelverteidiger der zweiten Phase NYXL, auf der anderen Seite standen die Rekordsieger und unangefochtenen Erstplatzierten der dritten Phase. Beide trugen blaue Trikots und waren bereit, die Schlacht bis zum Ende auszutragen.

Niemand erwartete, dass dieser Kampf einfach sein würde. Das Team, welches den größeren Willen und Schneid hat, würde das große Finale gewinnen.

Nun, es war einseitiger, als es alle erwarteten.
New York Excelsior 3-0 Boston Uprising

Und die Geschichte wiederholte sich, nahezu Schritt für Schritt. Die erste Map war Route 66 – Ein sniperlastiges Schlachtfeld, in welchem Striker seinen Mut gegen Pine unter Beweis stellen musste. Saebyeolbe mit Tracer übertraf sich selbst mit seinem agilen Spielstil und seiner Prioritätensetzung und Uprising wurden früh gestoppt, erzielten nur 2 Punkte und verloren die Map.

Auf Map 2, Nepal, wurden Uprising dann einfach überrannt. Die Koreaner dominierten von Beginn an und verließen die Zone nicht für eine Sekunde. Boston taten ihre Bestes um sie daraus zu vertreiben, aber dies gegen ein ganzes Team zu versuchen ist eine unmögliche Angelegenheit, wenn man konstant respawnen muss.

Spiel 3, auf Volskazya, war nicht das letzte Spiel des Finales, wie viele meinten. NYXL erzielten zwei Punkte mir ihrem aggressiven Spiel, aber Boston formierte sich neu und kam zurück und erzwang zuerst ein 2-2 Unentschieden, dann ein 3-3, was die Map aus der Wertung fallen ließ.

Numbani war dann zum Schluss reine Nervensache. Konnten Boston, nach dem dramatischen Unentschieden, noch einmal genug Kraft sammeln, um das Finale zu drehen? In Kürze – Nein. Dieses Mal gingen Excelsior in die Offensive und schnappten sich alle drei Payload-Punkte. Danach wurde, in einer harten Schlacht, die Payload von Uprising kurz vor ihrem Ziel gestoppt. Damit endete die bisher nicht dagewesene Siegesserie von 15 Siegen für Boston.
New York Excelsior ist Sieger der dritten Phase

Nicht, weil Valiant oder Uprising schlechte Leistungen zeigten, sondern weil NYXL die besseren Konterstrategien ausgearbeitet hatte und beide Teams komplett an die Wand spielte. Als er gefragt wurde wie er sich fühlt, sagte MVP Saebyeolbe, auf Englisch, einfach nur: „Ich bin der beste Tracer der Welt“. Und sie waren froh, ihre Revanche gegen Boston gewonnen zu haben und dies auch hochverdient. Und nachdem sie solche Leistungen zeigen, erkennen wir dies auch neidlos an. Für die jubelnden Fans zu Hause sagte er noch: „Ich liebe meine Fans. Ich danke euch!”.

Was für eine Show. Die blauen Koreaner sind vielleicht momentan unaufhaltsam und sie werden ihren hart erkämpften Sieg feiern. Aber dieser Erfolg malte ein großes Zielkreuz auf ihre Brust und die anderen Teams der OWL werden alles geben, um sie zu entthronen. Die vierte Phase beginnt in Kürze und wird noch intensiver sein, als die vorhergehenden. Aber darüber brauchen wir uns noch keine Gedanken machen. Lasst die Feiern beginnen!


http://www.esports.com/de/articles/627-DieundurchdringlicheBlauSchwarzeMauer.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Die Universität von York wird mit der ESL zusammenarbeiten, um die eSports an die Hochschulen zu bringen. Die Abteilung für Theater, Film und Fernsehen wird ein Modul starten, welches erklären wird, wie die eSports von einer marginalen Basisbewegung sich in eine Industrie verwandelten, die Investments und Interesse in Milliardenhöhe generiert.

Der Kurs soll in der zweiten Jahreshälfte 2018 stattfinden und allen Studenten zur Verfügung stehen, die momentan ihren Bachelor in interaktiven Medien und Film- und Fernsehproduktion machen.

Um weiter ins Detail zu gehen: Der Kurs wird eSports und die Übertragung von traditionellen Sportarten gegenüberstellen und die interaktive Technologie und andere Elemente beleuchten, die die Industrie zu dem Phänomen gemacht hat, welche sie heute ist.

Der Forscher der Universität von York, von der Abteilung für Theater, Film und Fernsehen, Florian Block, hatte Folgendes zu der neuen Initiative zu sagen:

‘Dies sind aufregende Zeiten für uns und unsere Studenten. Die eSports wachsen rapide und hochqualifizierte Positionen müssen mit Absolventen besetzt werden, die nicht nur in Produktionstechniken spezialisiert sind, sondern auch verstehen müssen, wie das Ökosystem innerhalb wie außerhalb des Sports funktioniert. Wir sind begeistert, direkt mit er ESL an diesem Modul arbeiten zu können. Wir glauben, dass wenn wir die akademische Strenge der Russel Group Universität mit der Erfahrung von Industriepionieren zusammenbringen, dass wir unsere Studenten in einzigartiger Weise auf die Herausforderungen und attraktiven Karrieren vorbereiten können. ’

ESL UK COO Rob Black kommentierte ebenfalls: “Dieses Modul ist ein bedeutender Schritt für die Professionalisierung der eSports Industrie, da nun formale Karrieremöglichkeiten für die so benötigten Talente bereitstehen. Indem wir das Modul mit den bereits existierenden und exzellenten Programmen der Universität von York verknüpfen, können wir in verantwortlicher Weise Talente heranbilden, und die Studenten mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie benötigen, um Zugang zu den außergewöhnlichen Jobs in den eSports zu erhalten.”

Mit der Akzeptanz der eSports durch Hochschulen wird ein Gedankenwechsel stattfinden, da professionelles Gaming nun nicht mehr als Zeitverschwendung angesehen wird. Einige der Teilnehmer des kürzlichen beendeten Fortnite Turniers von Tyler ‘Ninja’ Blevins in der Las Vegas Arena waren Studenten.

Eine weitere nennenswerte Initiative wird gerade in Australien von der eSports Organisation Legacy und dem Roten Kreuz des Landes durchgeführt, um die Einsamkeit unter den australischen Bürgern zu bekämpfen.


http://www.esports.com/de/articles/628-eSportswerdenoffiziellesModulanderUniversitatvonYork.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Microsoft und das Overwatch Team der Immortals, Los Angeles Valiant, gehen eine neue Partnerschaft ein, welche die Organisation von einer Reihe von kompetitiven Events zur Folge haben wird.

Die genaue Natur der Events wurde noch nicht enthüllt, wie wir aus Tweets der Immortals und L. A. Valiant entnehmen. Beide Organisationen sagten, dass die Events im Jahe 2018 stattfinden und bald weitere Informationen veröffentlicht werden.

„Großartige Neuigkeiten! @Microsoft tritt der Immortals und @LAValiant Familie bei, um 2018 eine Reihe von Events mit uns zu organisieren! Ihr könnt bald weitere Neuigkeiten zu dieser Partnerschaft erwarten.“

Microsoft hat erst kürzlich eine eSports Partnerschaft mit der ESL verkündet, in der eine neue eSports Akademie in Sydney, Australien gegründet wird. Microsoft bot 2015 ebenfalls an, den Preispool der Halo Weltmeisterschaft zu erhöhen.

Die Immortals haben bereits eine Reihe von Partnerschaften mit endemischen und nicht-endemischen Marken, darunter den erst kürzlich abgesegneten Deal mit Getränkehersteller Mountain Dew.

Microsoft wird vielleicht ebenfalls der Esports Integritätskoalition beitreten und dem Beispiel der eSports-Wettplattform Rivalrgy.gg und Entwicklern wie Activision/Blizzard folgen.

Microsoft ging erst kürzlich eine Partnerschaft mit Asus und HyperX ein und wird eine Reihe von League of Legends Turnieren in den Geschäften in den Vereinigten Staaten, Kanada und Puerto Rico veranstalten.


https://www.esports.com/de/articles/...eamderImmortalsunterzeichnenVertrag.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Offiziell: F1 2018 kommt am 24. August

von Kristin Banse

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die ersten Informationen zum F1-Rennspiel durchsickerten, machte Codemasters es heute offiziell. Der Entwickler gab nicht nur das Releasedatum bekannt, sondern kündigte auch einige Neuerungen an.

F1-Kommentator Heiko Waßer twitterte [Linked Image] ein Foto aus der Sprecherkabine mit dem Text: "Zwei Tage Sprachaufnahmen für die 2018er-Version des F1-Spiels." Der Rennstall Toro Rosso veröffentlichte ein Video, in welchem Codemasters die Fahrer Pierre Gasly und Brendon Hartley für das neue Rennspiel einscannte. Die Ankündigung von F1 2018 war nur noch eine Frage der Zeit.

Codemasters kündigt neues Karriere-Feature an

Am Dienstagmittag war es dann soweit und der Entwickler kündigte das Spiel offiziell an. Am 24. August soll F1 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. "Der Karriere-Modus wurde erweitert, um die Spieler noch tiefer in die Welt von F1 eintauchen zu lassen, einschließlich der Wiederkehr eines stark nachgefragten Features des Franchises", heißt es von Paul Jeal, F1 Franchise Director bei Codemasters. Weitere Details und welches Feature dies sein wird, gab das Entwicklerstudio allerdings nicht bekannt.

Neben allen Fahrern, Rennstrecken und Fahrzeugen der offiziellen Formel 1-Saison 2018 werden außerdem die klassischen Boliden erneut Einzug ins Spiel halten. Bereits im Vorjahr konnten Fans die Rennstrecken mit historischen Fahrzeugen wie dem McLaren MP4/4 unsicher machen. Mit F1 2018 wolle der Entwickler die Anzahl der klassischen Boliden erhöhen, heißt es. Weitere Informationen und "tolle Verbesserungen" will Codemasters in den kommenden Wochen bekannt geben.


https://esport.kicker.de/esport/mehr...ffiziell_f1-2018-kommt-am-24-august.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Der chinesische eSports Gigant Tencent hat Pläne bekanntgegeben, mit Kursen zum professionellen Gaming zum Curriculum der Oxford Universität beizutragen. Laut Berichten von Reuters ist die neueste eSports Errungenschaft in Oxford Teil eines Vertrages der britischen Regierung und dem Unternehmen.

Großbritanniens Minister für internationalen Handel, Liam Fox, sagte folgendes:

‘Die nächsten Jahre bieten eine goldene Möglichkeit für Großbritannien, um mit Unternehmen wie Tencent zusammenzuarbeiten, um Innovationen voranzutreiben und den globalen Handel zu formen.’

Dies ist der erste Vorstoß von Tencent in den Bildungsbereich, um die eSports als Disziplin zu etablieren, die studiert und erlernt werden kann. Das Unternehmen hat bereits in verschiedene Unternehmungen investiert, darunter Streamingplattformen, Spielentwickler und Turniere. eSports im Bildungsbereich ist zwar neu für Tencent, jedoch kein Präzedenzfall.

Die eSports steigen ebenso stark im Interesse von Mainstream Sportorganisationen. Die gleichen Fähigkeiten werden von Spielern, Managern und Coaches benötigt, wie in ihren virtuellen Gegenstücken.

Neben den eSports will Tencent ebenfalls einen Fuß in die Tür der Unterhaltungs- und Modeindustrie des Königreichs bekommen. Tencent war und ist ein weltweiter Führer für die Entwicklung von eSports auf internationalem Level und die Einführung von Studienkursen wird als ein gutes Zeichen für die Industrie als Ganzes angesehen.

Es gibt bereits einige eSports Akademien, darunter die von Giganten wie Microsoft und Telefónica.


https://www.esports.com/de/articles...CurriculuminGroSbritannienbeitragen.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Der Hexenwald ist nun seit ein paar Wochen live und die konstante Bewegung im Metagame legt sich nun langsam. Was sind die besten Decks und gibt es Probleme?
Die Leidenschaft fürs Deckbuilding

Nach dem Release des Soloabenteuers “Monsterjagd” war es klar, dass das Meta keine signifikanten Änderungen für längere Zeit hervorbringen wird. Sicher, die ersten Wochen machten eine Menge Spaß und die Spieler experimentierten mit verrückten Decks und nicht nur das, die neuen „Gerade/Ungerade“ Möglichkeiten brachten einige klassische Karten, die wir dort noch nie sahen, ins kompetitive Umfeld. Wer hätte gedacht, dass Karten wie der Champion von Sturmwind in den niedrigen Regionen der Ladder gespielt werden? Aber sie wurden gespielt. Diese Experimentierwelle war erfrischend und sorgte für ein großartiges Spielumfeld. Aber die Spieler wollen ihre Spiele auch gewinnen und somit mussten die besten Decks dafür früher oder später auftauchen.

Hier gehts weiter...

https://www.esports.com/de/articles/681-DerStandderDingeimMetagamedesRaben.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Das skill-intensive MOBA Battlerite wird in diesem Sommer in die Battle Royale Region vordringen. Die Nachricht kam direkt vom Entwicklerstudio Stunlock Studios. Der Modus wird für den Sommer erwartet. Dies kann, muss aber nicht, mit der Veröffentlichung des Xbox One Port des Spiels zusammenliegen.

‘Wir haben einen Top-Down Battle Royale Modus erstellt, um die ultimative Survival-Erfahrung für Action RPG und MOBA- Spieler zu gewährleisten. ’, sagte Johan Ilves, Marketing Director der Sunlock Studios. ‘Wir möchten den Spielern die Spannung einer Diablo-artigen Erkundung, kombiniert mit der Charaktervariation eines MOBAs und dem Nervenkitzel eines Survivalspiels geben. Ich denke, dass jeder, der nach einem frischen und neuem Konzept des Battle Royal Genres sucht, hier seinen Spaß haben wird.’

Der Battle Royale Modus wird auf einer Map gespielt, die 30-mal größter ist, als die Standardarena. Er kann entweder als Free-For-All oder in Zweier-Teams gespielt werden. Alle offensiven, defensiven und Supportcharaktere werden mit dabei sein. Die Spieler können sich ihren Champion vor Rundenstart aussuchen. Sie werden ebenfalls in der Lage sein, Items aufzunehmen, bevor die Schlacht beginnt.

Stunlock verspricht das gleiche Gameplay, wie im Arena Modus in Top-Down Perspektive in kurzen Runden, welche 10 Minuten dauern sollen.

Battlerite ist der Nachfolger im Geiste eines älteren MOBA Titels namens Bloodline Champions. Es legt den Fokus auf Skill-Shots und Held-gegen-Held Action.

Das Spiel wurde im November auf Steam veröffentlicht und bisher haben sich vier Millionen Spieler daran ausprobiert.

Battlerite hat eine eSports Szene, in der die Pro League das Flaggschiff Event ist. Die erste Saison begann vor einem Monat und ist momentan in ihrer dritten Woche.


https://www.esports.com/de/articles/686-BattleritekundigtBattleRoyaleModusan.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Die GESC Thailand liegt hinter uns und was war das für ein dramatisches Finale?! VGJ.Storm gewannen, in Abwesenheit der Top Teams, den Titel und verteidigten die Ehre des NA Dota.

Unerwarteterweise wurden die Turnierfavoriten Team Secret und Fnatic aus dem Turnier eliminiert. Beide Teams spielten in der Gruppenphase gut und hielten die ersten beiden Plätze. Fnatic überrollten den Wettbewerb, bis sie dann von VGJ mit 0-2 gestoppt wurden. Secret wurden vom chinesischen Team Keen Gaming aus dem Turnier geworfen. Man kann sagen, dass der Squad um Klement ‘Puppey’ Ivanov das Beste gab, aber es sah trotzdem so aus, als wollten sie einfach nur ihr Flugzeug nach Changsha besteigen und sie waren ohnehin bereits für The International mit den Punkten für den dritten Platz qualifiziert. Sie hatten wohl ebenfalls diese Rechnung gemacht und sich dazu entschieden, die Dinge langsam anzugehen, um für die kommenden Aufgaben frisch zu sein.

Das Finale war also das Matchup zwischen VGJ und Keen Gaming. Im ersten Spiel gingen die Chinesen früh in Führung, aber ein Teamfight in Minute 17 kostete ihnen die Map als sie einen gegnerischen Abaddon Push völlig ignorierten. Der Verlust eines Tier 3 Turms zwang sie dann dazu, aufzuholen, was das Letzte war, dass das Team wollte. VGJ nahmen dann Tempo im Midgame auf, dank Gyrocopter und Death Prophet und hatten einen Networth-Vorteil von 15,000. Nachdem sie Aegis für sich beanspruchten walzten sie alles nieder und machten mit den Mega Creeps Anstalten, die Map zu beenden. Einige Sekunden später gaben die Chinesen mit gg auf.

Spiel 2 war durch die Bank weg ausgeglichen, der größte Goldvorteil betrug ca 2,000. Ein kleiner Fehler kostete Keen die Barracken der Mid-Lane, jedoch waren VGJ nicht in der Lage, etwas anderes als die Seitenlinien zu übernehmen. Einen Teamfight später erzielte Roman ‘Resolut1on’ Fominok einen Ultrakill, womit Sythe of Vyse einfach möglich war und einen Unterschied im kommenden Gefecht machte. Es sah so aus, als verließen sich Keen ausschließlich auf Beastmaster, um die Gegner zum Rückzug zu zwingen, aber VGJ ließen sich nicht darauf ein. Stattdessen gingen die Amerikaner direkt zum Ancient und die Keen fanden darauf keine Antwort mehr. Das Spiel war nach 33 Minuten vorbei und die Fans des NA Dota haben endlich wieder etwas, womit sie angeben können.

VGJ gewannen damit den Titel, 110,000$ an Preisgeldern und eine Handvoll DPC Punkte, die jedoch aufgrund von Rosteränderungen reduziert wurden. Heute spielen sie gleich ihr erstes Match gegen Vici Gaming bei der MDL Changsha.


https://www.esports.com/de/articles/683-VGJStormgewinnendieGESCThailand.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Wir haben bereits berichtet, dass Formul 1 Teams Progamer rekrutieren. Heute konzentrieren wir uns auf Williams Racing.

Williams Racing hat sich dazu entschieden, zusammen mit acht weiteren Rennteams, der eSports Series beizutreten. Williams hat ebenfalls neue Fahrer verpflichtet, darunter Javier Perez, Jani Vitsaniemi und Bernardo Perez.

Alle Spieler des Teams haben bekommen Zugang zu Trainingsveranstaltungen des Teams, sowie dem Williams Racing F1 Simulator.

Der Gründer von JIM Racing, Javier Guerra, welcher ebenfalls für die Williams Racing eSports Initiative ist, sagte:

‘Die eSports sind in den vergangenen Jahren dramatisch gewachsen und zu einer riesigen globalen Industrie gewachsen. Wir wollen die Herausforderung annehmen, Rennsimulationen in den eSports zu etablieren. Wir freuen uns drauf, unser Roster zu entwickeln und geben den Spielern auserlesene Chancen, Teil der Williams Familie zu werden. ’

Der Direktor der kreativen Dienste des Teams, Steven English, kommentierte:

‘Gaming und Motorsport hatten über Jahre starke Verbindungen. Nun sind die eSports ein innovativer Teil der Sport- und Unterhaltungslandschaft. Die eSports sind Teil der natürlichen Evolution unseres kompetitiven Geistes. Wir sind sehr ambitioniert, neue Möglichkeiten für unsere Fans und Partner, in diesem neuen und spannenden Umfeld, zu entwickeln. ’


https://www.esports.com/de/articles/684-WilliamstrittderF1eSportsSeriesbei.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Activision Blizzard engagieren sich recht leidenschaftlich in den eSports. Vom Veranstalten eigener jährlicher Wettkämpfe bis hin zu neuen Partnerschaften ist alles dabei. Das Unternehmen hat erst kürzlich einen Vertrag mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen abgeschlossen.

Innerhalb dieser Partnerschaft wird Nielsen die eSports Markeninvestments in Activision Blizzards verschiedenen Ligen und Titeln messen.

Nielsen betreibt seinen eigenen ausführlichen Index, bekannt als Nielsen TV Ratings, welcher Marken dabei hilft, wo und wie sie ihre Werbeanzeigen schalten, um das größtmögliche Publikum dafür zu erreichen.

Werbung und Markeninvestments sind relativ wichtig für die Overwatch League. Die Bewertungen von Nielsen sind der Gold-Standard in der Messung von Publikumszahlen und große Marken können anhand dieser Daten entscheiden, wofür sie ihre Werbebudgets ausgeben.

Mainstream Shows, die nichts mit eSports zu tun haben, pendeln sich bei ca 15 Millionen Zuschauern pro Episode ein, die Matches von Blizzard sind nah an 300,000 Zuschauern.

Das mag erst einmal nach nicht viel aussehen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die eSports immer noch in den Kinderschuhen stecken und TV Produktionen schon eine geraume Zeit verfügbar sind. Trotz alledem erwartet NewZoo, dass der Markt für professionelles Gaming im Jahr 2020 1,4 Milliarden US-Dollar wert sein wird.

Und bis dahin muss Activision sein Geschäftsmodell stärken und Investoren, darunter Toyota und T-Mobile, überzeugen, dass ein eSports Investment langfristige Profite bedeuten kann.

Wenn Blizzard weiterhin an der Overwatch League festhält und die Popularität des Spiels bestehen bleibt, werden vielleicht auch weiterhin attraktive Investoren kommen, die ihren ROI steigern wollen.

Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass sich die eSports mit Fernsehproduktionen messen können, können sie dennoch ein Level erreichen, das für Investoren und Aktionäre interessant genug ist, um weitere Investments zu tätigen.

Nielsen’s Ratingdienst Esports24 wird dabei helfen, zu bestimmen, wie gut in die eSports investiert werden kann.


https://www.esports.com/de/articles/690-ActivisionBlizzardwirfteinAugeaufdieWerbungindeneSports.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Die Chefin der Geschäftsentwicklung der ESL UK, Caroline Oakes, hat den 2018er Preis für Frauen in Videospielen in der Kategorie Frau des Jahres gewonnen. Die Veranstaltung selbst strebt nach Anerkennung für weibliche Profis, die in der Gaming Industrie arbeiten und aus der Masse durch ihre Fähigkeiten und Kompetenzen hervorstechen.

Oakes und weitere nennenswerte Namen erhielten Nominierungen, darunter Heather Dower von der ESL, GAME/Belong’s Mary Antieul und weitere, wie Yvonne Hobden von HP OMEN.

Oakes dankte überschwänglich jedem, der ihre Karriere in dem Segment unterstützt hat:

Ich bin also die @MCVonline eSports Frau des Jahres!!!! Ich kann es kaum glauben!! Danke an alle, die mich in den letzten anderthalb Jahren unterstützt haben, die Zeit war fantastisch. Ich kann es selbst immer noch nicht fassen undbndlsmdbdbsbwgduxjs!!!!

Oakes begann ihre Karriere bei der ESL im Oktober 2016 und erarbeitete sich ihren Platz als Chefin der Geschäftsentwicklung für Großbritannien. Sie war in eine Vielzahl von Events involviert, darunter die ESL Premiership Finals, die Digital Schoolhouse Finals und weitere.

In einem Interview mit ENUK sagte sie, dass sie ihr Leben lang Ambitionen gehegt hat, vor einem Publikum zu stehen und ihre Leidenschaft für professionelles Gaming zu teilen, sowie aktiv an Events teilzuhaben.

Oakes ist in der Community als sehr engagiert bekannt, sie führt, unter anderem, bei Events die Interviews mit den Spielern.


https://www.esports.com/de/articles/692-CarolineOakesgewinntden%E2%80%9EFraueninVideospielen%E2%80%9CPreisvonMCV.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
FIFA 18: Eisvogel verpasst Titel - Bröndby verteidigt Klub-WM
FIFA 18: Deutscher verpasst Titel

An zwei Tagen mit eSports der Extraklasse in FIFA 18 wird bei der Klub-WM ein neuer Modus getestet. Am Ende verpasst ein Deutscher nur knapp den Titel.

Philipp "Eisvogel" Schermer hat den Titel als Klub-Weltmeister in FIFA 18 knapp verpasst.

Zusammen mit seinem Teampartner Marvyn "Aero" Robert unterlag er Titelverteidiger Bröndby IF mit Fatih "FIFAUstun" Ustun und Frederik "Fredberg" Fredberg im Finale mit 4:7. Als Siegprämie gab es 25.000 US-Dollar für die Dänen. Dabei gewann der Münchner seine eigene Partie deutlich mit 4:1 gegen Fredberg. Sein Kollege aus Frankreich hatte aber keine Chance gegen das Offensivfeuerwerk von Ustun, der gleich sechs Mal netzte.

Damit gewann der Kopenhagener Klub erneut die Klub-Weltmeisterschaft. Im letzten Jahr wurde sie im Einzel ausgetragen. Damals stand Marcus "Marcuzo" Jörgensen (inzwischen Manchester City) am Ende oben auf dem Treppchen.

Mit dem aktuellen Finalergebnis hält die lange Durststrecke der Deutschen in FIFA 18 weiter an. Mit Kai "deto" Wollin stellt Deutschland schon den amtierenden Vize-Weltmeister und auch beim FUT Champions Fifa-Cup in Manchester im April landete Eisvogel auf dem zweiten Rang hinter dem Saudi Mosaan "Msdossary" Aldossary.

Doch erneut jubelte ein anderes FIFA-18-Land auf internationaler Bühne, obwohl Deutschland wieder die meisten Spieler im Turnier stellte.

Im Team ins Finale

Das Besondere an der offiziellen FIFA 18 Klub-WM ist der Modus. Sonst wird im FIFA eSports im Eins-gegen-Eins gespielt, beim FeCWC in Paris wurde in Zweierteams gezockt. Die Ergebnisse der beiden Athleten werden am Ende zusammengezählt gewertet. Dabei stellte jeder Verein einen Spieler auf der PlayStation und einen auf der Xbox.

Der Weg ins Finale von Team EnVyUs führte über den FC Basel in der ersten K.o.-Runde und Falcons eSports im Halbfinale, die mit Msdossary den Sieger vom FUT Champions Cup Manchester stellten. Gegen das saudische Team der Falcons siegte der deutsch-französische Mix mit 7:5.

Bröndby musste über Schalke 04 ins Halbfinale; hier wartete das Team Mkers mit Daniele "IcePrinsipe" Paolucci und Kurt Frenech. Doch auch diese Kombo schlugen die Dänen.

Deutscher Meister im Viertelfinale raus

S04 kämpfte sich wie der FC Basel durch die Vorrunde, holte aber am Vormittag die vier wichtigen Punkte. Damit ging es für die Knappen im Viertelfinale gegen Titelverteidiger Bröndby IF, in dem sie aber mit 3:5 insgesamt unterlagen. Somit verpasste Lukas "Idealz" Schmandt seine letzte Chance auf die Global Series Playoffs am Ende des Monats

Basel, mit den beiden Deutschen Florian "Cody" Müller und dem deutschen Meister Tim "TheStrxnger" Katnawatos, verlor gegen Team EnVy denkbar knapp mit 4:5 in der Runde der letzten Acht. Der VfL Bochum verpasste die Playoffs und schied als Gruppenfünfter mit vier Niederlagen aus.

Die vier Slots für die Global Series Playoffs in Amsterdam wurden im Halbfinale vergeben. So darf unter anderem Daniele "IcePrinsipe" Paolucci zum Turnier in die Niederlande reisen, genauso wie Khalid "ThE RoYaL" Aloufi von Falcons eSports, Fredberg von Finalist Bröndby IF und Eisvogels Partner Aero.


https://www.sport1.de/esports/fifa/...-titel-broendby-verteidigt-klub-wm-fecwc

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Jedermanns Lieblings-Wrestlingshow ist in der Stadt. Das neue Skinset verwandelt die Heroes of the Storm Charaktere in Luchadores und Luchadoras.

Das Event im mexikanischen Stil beinhaltet visuelle Überarbeitungen, darunter Skins, Mounts, Sprays und Portraits. Die Inspiration ist eine fiktive Lucha Libre Liga innerhalb des Nexus. Beliebte Blizzardcharaktere werden hier ihren Alter Egos gegenübergestellt – einem farbenfrohen Set von Wrestlern mit eigenen Tag-Teams und Rivalitäten.

Nexomania bringt brandneue Skins für Lunara, Sonya, Diablo, Garrosh, E.T.C. und Kharazim. Jeder Held erhält drei Variationen, welche sich in Farbwahl und Stimmung unterscheiden.

La Parca Lunara, La Catrina Lunara und Los Muertos Lunara sind die neuen Persönlichkeiten der Dryade, welche bald überarbeitet wird.

La Pantera Sonya ist La Parca’s Erzrivale. Seit sie von dem Vierbeiner entthront wurde, sinnt sie auf Rache. Ihr Kampf ist der interessanteste während Nexomania bisher.

Hier gibt es mehr...

https://www.esports.com/de/articles/698-DieNexomaniaistamStart.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Nach der kürzlichen Bekanntgabe der Überarbeitung von Diablo, wird Lunara der nächste Held sein, der überarbeitet wird. Die generelle Idee einer Überarbeitung und Blizzards Auslegung dessen, gehen jedoch weit auseinander. Normalerweise stellt man sich, wenn man dieses Wort hört, eine komplette Neuausrichtung vor, wie dieser Held funktioniert, dabei sollte er neue Fähigkeiten und Mechaniken erhalten. So wie wir bisher die Überarbeitung an Diablo sehen, ist dies mehr eine Anpassung, als Überarbeitung.

Der Hauptgrund dafür ist, dass Blizzard, in eigenen Worten, ‘die Builds respektiert, die die Spieler momentan kennen und lieben’. Demnach streben sie an, diese zu erhalten. Weitergehende Maßnahmen würden riskieren, dass Veteranen ohne Grund bestraft werden.

Eine der größeren Änderungen an Lunara ist nun, wie ihre Wisp Fähigkeit arbeitet, die damit eine neue strategische Tiefe erhält. Die Sichtweite von Wisp erhöht sich, nachdem man sich eine kurze Wile in einem Busch versteckt. Zusätzlich werden alle alten Talente, die diese Fähigkeit betreffen, entfernt und durch ein einzelnes neues ersetzt, welches die Sichtweite ebenfalls erhöht.

Endless Spores ist ein weiteres Talent, dass den Cooldown von Cripptling Spores verkürzt, wenn sie zwei oder mehr Ziele damit trifft. Ebenfalls interessant ist Splintered Spear, welcher ihr erlaubt, ihr Gift gegen vier Gegner mit einem einzelnen Schlag zu versprühen. Auf dem ersten Blick sieht dies zu stark aus, aber so viele andere Fähigkeiten stapeln sich ebenfalls.

Siphoning Toxin eine Fähigkeit, die während Teamfights im Earlygame kaum nutzbar war, wird ebenfalls verbessern. Intensifying Toxin wird eine brandneue Auswahlmöglichkeit sein, die Lunaras Schaden mittels ihrer Passiven deutlich erhöht.

Da die Dryade nun der zweite Held ist, der überarbeitet wird, fragen wir uns, ob diese Auffrischungswelle von Blizzard in der Zukunft anhalten wird?


https://www.esports.com/de/articles/696-Lunarawirduberarbeitet.html

Seite 9 von 10 1 2 7 8 9 10

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von toubi - 29/10/2024 17:21
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
9 members (toubi, Tuerkei Experte, Hackentrick, rudisxxx, Bambi, AllesSuper, kafi112, skippy62, perny), 2,016 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 44
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,491
Beiträge122,858
Mitglieder3,889
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
November
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.062s Queries: 67 (0.038s) Memory: 0.8769 MB (Peak: 1.0818 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-11-24 23:34:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS