bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,889 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga, 1. Spieltag
VfL startet nach Maß - FCB mit Kantersieg

Die Frauen-Bundesliga ist aus der Sommerpause zurück und hatte gleich am ersten Spieltag das Prestigeduell zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FFC Frankfurt zu bieten. Die Wölfinnen gewannen das Duell deutlich mit 3:0, müssen sich in der Tabelle aber hinter dem FC Bayern München einsortieren, der Aufsteiger Bayer Leverkusen mit 10:1 deklassierte.

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind mit einem Prestigesieg in das Unternehmen Titelverteidigung gestartet. Der Double-Gewinner besiegte den 1. FFC Frankfurt zum Auftakt der neuen Saison souverän mit 3:0 (1:0). Europas Fußballerin des Jahres Pernille Harder erzielte die Führung (30.), Ewa Pajor (64.) und Nationalspielerin Alexandra Popp (77.) sorgten für die Entscheidung zugunsten der Niedersächsinnen. Vor der Partie bekam Harder von kicker-Redakteur Michael Richter noch die Torjägerkanone überreicht, sodass sie doppelten Grund zur Freude hatte.

Bayern mit Kantersieg gegen Aufsteiger

Die Tabellenführung übernahmen allerdings die Bayern, die gegen Liganeuling Leverkusen mit 10:1 gewannen. Gleich acht verschiedene Torschützinnen trugen sich in die Liste ein. Die deutschen Nationalspielerinnen Sara Däbritz (12./61.), Mandy Islacker (44.), Nicole Rolser (79.), Lina Magull per Foulelfmeter (71.), Verena Schweers (66.) und Leonie Maier (78.) erzielten sieben Treffer, die weiteren Bayern-Tore steuerten Jill Roord (29./87.) und Sydney Lohmann (54.) bei. Jessica Wich (10.) hatte den Außenseiter in Führung gebracht.

Potsdam startet mit Niederlage

Der sechsmalige deutsche Meister Turbine Potsdam unterlag unterdessen bei der TSG Hoffenheim mit 0:1 (0:0). Anne Fühner erzielte den entscheidenden Treffer der Gastgeberinnen (51.). Ab der 65. Minute agierte Potsdam in Unterzahl, da Rahel Kiwic mit Gelb-Rot vom Platz musste.

[Linked Image]

Während das Aufeinandertreffen zwischen dem SC Sand und dem SC Freiburg ohne Tore blieb, fuhr Bremen in Gladbach einen 3:0-Sieg ein. Bereits nach zwei Minuten brachte Reena Wichmann Werder in Front, Lisa-Marie Scholz (49.) und Gabriella Toth sorgten für den Endstand.

Im Bundesliga-Auftaktspiel gab es einen deutlichen Sieg: Die SGS Essen fuhr beim MSV Duisburg mit 4:0 (1:0) einen klaren Auswärts-Dreier ein. Der erst 16 Jahre alten U-20-Nationalspielerin Lena Oberdorf (33./67.) gelang ein Doppelpack. Zudem trafen Manjou Wilde (66.) und Nationalspielerin Lea Schüller (89.).

https://www.kicker.de/news/fussball/...rtet-nach-mass---fcb-mit-kantersieg.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga, 2. Spieltag
Bayern dominiert - Leverkusen jubelt erstmals

Auch nach zwei Spielen sind die Bayern in der Frauen-Bundesliga auf Kurs: Mit einem 4:0 gegen den MSV Duisburg veredelten die Münchnerinnen ihren Saisonstart weiter und blieben auch im zweiten Spiel ohne Gegentor. Und auch Titelverteidiger Wolfsburg ist mit zwei Siegen im Soll. Unterdessen feierte der Aufsteiger Bayer Leverkusen bei Werder Bremen den ersten Dreier.

Zwei Spiele, zwei Siege, für den Vizemeister Bayern München ist der Start in die neue Saison gelungen: Das Team von Trainer Thomas Wörle gewann mit 4:0 (1:0) gegen den MSV Duisburg. Lina Magull (43., Foulelfmeter und 59.), Jill Roord (50.) und Mandy Islacker (87.) trafen für den Champions-League-Teilnehmer.

Titelverteidiger Wolfsburg siegt deutlich

Auf dem Weg zur möglichen Titelverteidigung ist Wolfsburg im Soll: Die Wölfinnen gewannen ihr Spiel bei der SGS Essen mit 5:0. Blieb die Partie bis zur Pause torlos, drehten die Niedersachsen nach der Pause auf. Pernille Harder eröffnete den Torreigen(48.), den Ewa Pajor mit einen Hattrick (60., 73., 75.) und Nilla Fischer vollendeten(71.).

Nix zu holen für den FFC

Auch die TSG Hoffenheim gab sich keine Blöße und feierte mit einem 4:1 (2:0) beim früheren Meister 1. FFC Frankfurt den zweiten Saisonsieg. Lena Lattwein (24.), Tabea Waßmuth (44.), Anne Fühner (86.) und Nicole Billa (90.+2) trugen sich in der Torschützenliste ein. Géraldine Reuteler erzielte in der 81. Minute den einzigen Treffer der Frankfurterinnen.

Ein Aufsteiger patzt, der andere punktet

Aufsteiger Borussia Mönchengladbach wartet auch nach zwei Partien auf das erste Saisontor. Beim SC Freiburg verloren die Fohlen mit 0:4. Erstmals jubeln durfte hingegen der zweite Aufsteiger, Bayer Leverkusen. Ein 1:0-Erfolg bei Werder Bremen sorgte für die ersten Zähler auf dem Konto des Liganeulings.

[Linked Image]

https://www.kicker.de/news/fussball/...iniert---leverkusen-jubelt-erstmals.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga: Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt live im TV, Stream

Turbine fordert FFC Frankfurt

[Linked Image]
Tanja Pawollek will mit dem 1. FFC Frankfurt gegen Potsdam die ersten Punkte einfahren © Imago

München - In der Frauen-Bundesliga kommt es zum Aufeinandertreffen der ehemaligen Branchenführer. Turbine Potsdam und der 1. FFC Frankfurt messen sich im Traditionsduell.

In der Allianz Frauen-Bundesliga stehen sich die beiden Frauenfußballklubs Turbine Potsdam und der 1. FFC Frankfurt (Frauen-Bundesliga: Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt ab 13.55 Uhr live im TV und im STREAM) im Traditionsduell gegenüber.

Es ist bereits das 43. Bundesligaduell der beiden traditionsreichsten Frauenfußballvereine Deutschlands. Frankfurt konnte in der Vergangenheit bereits sieben Mal den Meistertitel einfahren, Turbine ist sechsfacher Champion.

Frankfurt unter Druck

Die Mannschaft vom Main steht nach zwei Spieltagen allerdings bereits unter Druck. Mit zwei deutlichen Niederlagen in Wolfsburg und gegen Hoffenheim verzeichnen die Frankfurterinnen den schlechtesten Saisonstart in der eingleisigen 1. Bundesliga.

Potsdam ist ebenfalls nicht optimal in die noch junge Spielzeit gestartet. In Hoffenheim setzte es direkt im ersten Spiel eine Niederlage. Beim 2:0-Sieg gegen Sand konnte sich die Mannschaft von Trainer Matthias Rudolph jedoch Selbstvertrauen holen.

"Frankfurt muss punkten, um überhaupt in der Saison anzukommen. Und wir brauchen drei Punkte, um Anschluss nach oben zu halten", sagte Rudolph vor der Begegnung.

Bayern und Wolfsburg neue Branchenprimi

Während Frankfurt und Potsdam in der Vergangenheit die Frauen-Bundesliga angeführt haben, machten in den vergangenen sechs Jahren der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg die Meisterschaft unter sich aus.

Diese beiden Klubs treffen am Sonntag in Wolfsburg aufeinander.

Der 3. Spieltag im Überblick:

Potsdam - Frankfurt
Hoffenheim - Essen
Leverkusen - Freiburg
Duisburg - Bremen
Sand - Mönchengladbach
Wolfsburg - Bayern

https://www.sport1.de/fussball/frau...otsdam-1-ffc-frankfurt-live-im-tv-stream

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Topspiel am Sonntag zwischen Wolfsburg und München
FFC weiter punktlos: 1:3 in Potsdam

Der siebenmalige deutsche Meister 1. FFC Frankfurt bleibt auch nach dem dritten Spiel in der neuen Saison der Frauen-Bundesliga ohne Punkt: Bei Turbine Potsdam setzte es für die Hessinnen eine 1:3 (0:2)-Niederlage. Am Sonntag könnte der FFC sogar auf den letzten Tabellenplatz abrutschen.

Rieke Dieckmann brachte die Brandenburgerinnen nach Zuspiel von Viktoria Schwalm in der 38. Minute in Führung, Rahel Kiwic erhöhte nach einem Lattentreffer von Schwalm noch vor der Pause (44.) auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer von Tanja Pawollek (79.) schöpften die Gäste kurzzeitig etwas Hoffnung, ehe Viktoria Schwalm in der Nachspielzeit (90.+4) nach Zuspiel von Bianca Schmidt alles klar machte und den zweiten Saisonsieg von Turbine sicherstellte.

Sollten die ebenfalls bisher punktlosen MSV Duisburg (gegen Werder Bremen) und Borussia Mönchengladbach (beim SC Sand) am Sonntag nicht verlieren, würde der FFC die Rote Laterne einnehmen.

Spitzenreiter Bayern München tritt ebenfalls am Sonntag zum Topspiel beim Double-Sieger des Vorjahres VfL Wolfsburg an. Bei einer Punkteteilung könnte die TSG Hoffenheim (gegen SGS Essen) der lachende Dritte sein. Ale drei Teams haben ihre beiden Auftaktmatches bisher gewinnen können.

https://www.kicker.de/news/fussball/..._ffc-weiter-punktlos_1_3-in-potsdam.html

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 171
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 171
Schnell noch zu 14:00Uhr

Kombi
Bayern vs. Potsdam Over
Freiburg vs. Wolfsburg Over

@2.35


goodluck


Knallhart recherchiert in der Höhle der Möwen!
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 171
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 171
Ursprünglich gepostet von Grieche95
Schnell noch zu 14:00Uhr

Kombi
Bayern vs. Potsdam Over
Freiburg vs. Wolfsburg Over

@2.35


goodluck


Bayern vs. Potsdam 35' nod
Freiburg vs. Wolfsburg 67' nod

money


Knallhart recherchiert in der Höhle der Möwen!
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
Heute Abend in der Frauen Bundesliga

MSV Duisburg - Hoffenheim
Hoffenheim AHC -2 @ 1,92 B365

Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
Ursprünglich gepostet von statistiker
Heute Abend in der Frauen Bundesliga

MSV Duisburg - Hoffenheim
Hoffenheim AHC -2 @ 1,92 B365

FT 0:2

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,522
Likes: 4
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,522
Likes: 4
DFB-Initiative: Ein neues Zeitalter für die Frauen-Bundesliga

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) steht vor einem wegweisenden Reformplan für die Frauen-Bundesliga mit dem Ziel, die Liga international wettbewerbsfähig zu halten und die Professionalisierung des Frauenfußballs in Deutschland voranzutreiben.

[Verknüpftes Bild von i.ibb.co]

Professionalisierungsplan mit breitem Spektrum
Unter der Leitung von DFB-Geschäftsführer Holger Blask wurden umfassende Maßnahmen zur Förderung des Wachstums und der Professionalisierung der Frauen-Bundesliga erarbeitet. Diese Vorschläge adressieren infrastrukturelle Verbesserungen, personelle Aufstockungen und die Erhöhung der medialen Präsenz. Obwohl diese Pläne noch in der Diskussion sind und bislang nicht final beschlossen wurden, signalisieren sie die dringende Notwendigkeit einer strategischen Neuausrichtung.

Uneinigkeit unter den Vereinen
Die Reaktionen auf den Reformvorschlag sind gemischt und unter den zwölf Vereinen der Bundesliga herrscht keine Einigkeit über den vorgeschlagenen Kurs. Die Bedenken einiger Clubvertreter und der Rücktritt von Tobias Trittel als Vorsitzender des Ausschusses Frauen-Bundesligen unterstreichen die komplexen Herausforderungen, mit denen der Plan konfrontiert ist.

Finanzielle Herausforderungen und internationale Konkurrenz
Die finanzielle Kluft zwischen der Frauen-Bundesliga und ihren internationalen Pendants, wie der National Women’s Super League in den USA und der Women’s Super League in England, wird immer präkerer. Mit neuen TV-Verträgen und Investitionszusagen stehen diese Ligen vor einem signifikanten Wachstum, das die Attraktivität für Top-Spielerinnen steigert und den Druck auf die Bundesliga erhöht.

Wegweisende Vorschläge für die Zukunft
Der DFB plant zur Saison 2025/2026 Stadien mit mindestens 5.000 Zuschauern und die Einführung einer Light-Version des VAR zu etablieren. Diese und weitere Maßnahmen sollen die Qualität und Attraktivität der Liga steigern. Besonders ambitioniert ist die Einführung eines Mindestgrundgehalts für Spielerinnen, das die finanzielle Situation verbessern und die Professionalisierung vorantreiben soll.

Mindestgehalt als Meilenstein
Die Einführung eines Mindestgehalts zwischen 2.190 und 3.650 € für Kaderspielerinnen könnte die Bezahlung im Frauenfußball revolutionieren. Aktuell verdienen 62 Prozent der Bundesliga-Spielerinnen weniger als 2.920 € pro Monat. Diese Maßnahme zielt darauf ab, den Frauenfußball als Profisport zu stärken und weitere Fans zu gewinnen.

Ambitionierte Ziele und finanzielle Realitäten
Trotz der ambitionierten Ziele des DFB steht die Frauen-Bundesliga vor erheblichen finanziellen Herausforderungen. Die geplanten Verbesserungen erfordern Investitionen, die viele Vereine vor Schwierigkeiten stellen könnten. Der DFB schätzt den Investitionsbedarf bis zur Saison 2030/31 auf 135,8 Millionen €.

Ein kritischer Wendepunkt
Die Reformpläne des DFB für die Frauen-Bundesliga markieren einen kritischen Wendepunkt, der das Potenzial hat, die Liga nachhaltig zu verändern und den Frauenfußball in Deutschland auf ein neues Level zu heben. Trotz der finanziellen und organisatorischen Herausforderungen zeigt die Initiative die dringende Notwendigkeit auf, den Frauenfußball zu fördern und seine Wettbewerbsfähigkeit auf internationaler Ebene zu sichern. Die kommenden Monate werden entscheidend sein, um die Weichen für die Zukunft der Frauen-Bundesliga zu stellen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
1 member likes this: statistiker
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von toubi - 29/10/2024 17:21
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
9 members (Bambi, Hackentrick, Tuerkei Experte, kafi112, grottenoli, BjoernT4Y, AllesSuper, Kastell, toubi), 2,108 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 51
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,491
Beiträge122,839
Mitglieder3,889
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
November
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.021s Queries: 36 (0.014s) Memory: 0.7322 MB (Peak: 0.8032 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-11-14 23:33:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS