bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,889 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga, 13. Spieltag
Freiburg zieht am FCB vorbei

Der SC Freiburg hat sich mit einem 2:0-Sieg über den FC Bayern an München vorbeigeschoben und den zweiten Tabellenplatz zurückerobert. Spitzenreiter Wolfsburg hielt zeitgleich mit einem 2:0-Erfolg über den SC Sand die Konkurrenz auf Abstand.

Die erste Hälfte des direkten Duells um Platz zwei zwischen Freiburg und dem FC Bayern war von Taktik geprägt. Die beste Chance vor der Pause gehörte dabei den Gästen aus München, für die Sara Däbritz per Distanzschuss an Laura Benkarth scheiterte (41.). Im zweiten Durchgang hatte Freiburg dann mit Hasret Kayikci die Matchwinnerin auf ihrer Seite. Kayikci umspielte zunächst Münchens Torhüterin Manuela Zinsberger, netzte zum 1:0 ein (62.) und markierte in der Schlussphase sogar noch den zweiten Treffer, als sie nach einem Schuss von Petermann den Abpraller zum 2:0-Endstand nutzte (86.).

Wolfsburg zeigt keine Schwäche

Während sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte streitig machte, hielt Spitzenreiter Wolfsburg die Verfolger mit dem fünften Ligasieg in Folge auf Distanz. Gegen den SC Sand übernahmen die Wölfinnen früh das Kommando, setzten den Gegner unter Druck und erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten, die der VfL zunächst aber nicht nutzen konnte. Erst kurz vor der Pause brachte Pernille Harder Wolfsburg nach Zuspiel von Alexandra Popp in Führung (38.). Im zweiten Durchgang blieben die Niedersachsen spielbestimmend, schafften es aber erst in der 82. Minute, für die Entscheidung zu sorgen. Nach Zuspiel von Harder machte Zsanett Jakabfi das 2:0, das auch bei Abpfiff auf der Anzeigetafel stand.

Die Partie zwischen Potsdam und dem MSV Duisburg musste abgesagt werden, am Sonntag treffen noch Bremen und Jena aufeinander.

https://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_freiburg-zieht-am-fcb-vorbei.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga

Ergebnisse des 13. Spieltages:

[Linked Image]

Die aktuelle Tabelle:

[Linked Image]

Quelle: kicker.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Fußball: Almuth Schult verlängert beim VfL Wolfsburg
Nationaltorhüterin bleibt VfL treu

Der VfL Wolfsburg setzt auch in den kommenden Jahren auf Almuth Schult. Die deutsche Nationaltorhüterin bleibt dem deutschen Meister treu.

Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg hat Nationaltorhüterin Almuth Schult langfristig an den Verein gebunden.

Die 27-Jährige verlängerte ihren ursprünglich bis 2019 datierten Vertrag vorzeitig bis 2022. Das teilte der Double-Gewinner am Montag mit.

"Wir spielen hier, um Titel zu gewinnen und mein Hunger danach wird nie gestillt sein. Ich will meine Sammlung auf jeden Fall in den kommenden Jahren erweitern", sagte die 49-malige Nationalspielerin, die 2013 vom SC Bad Neuenahr nach Wolfsburg gewechselt war und seither zwei Meister-Titel, dreimal den DFB-Pokal sowie einmal die Champions League gewann.

"Almuth spielt seit Jahren auf konstant hohem Niveau und ist als Spielerin und als Mensch unheimlich wichtig für die Mannschaft", sagte Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter bei den VfL-Frauen.

www.sport1.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Hilft dem MSV dieser Impuls?
Ex-Profi Gerstner neuer Cheftrainer in Duisburg

Ex-Profi Thomas Gerstner (51) soll den MSV Duisburg vor dem Abstieg retten. Wie der Tabellenletzte der Frauen-Bundesliga am Montag mitteilte, erhält der neue Cheftrainer einen Vertrag bis zum Saisonende.

"Das ist natürlich eine Herausforderung, aber ich freue mich wirklich und werde 24 Stunden sieben Tage die Woche alles dafür tun, mit den Zebras den Klassenerhalt zu schaffen", wird Gerstner in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Er habe das Team beim 2:1 gegen den SC Freiburg gesehen, schon mehrere Trainingseinheiten beobachtet und sei "überzeugt, dass wir eine Chance haben."

Das 2:1 gegen Freiburg am 18. Februar war der erste Saisonsieg der Duisburger. Vier Tage zuvor war Christian Franz-Pohlmann entlassen worden. Die Mannschaft wurde interimsweise vom bisherigen Co-Trainer Robert Augustin und Torwart-Trainer Mark Ernzer betreut. Beide bleiben.

Fachwissen und Art überzeugen

Federführend soll nun Gerstner die Zebras, die aktuell drei Punkte Rückstand zum rettenden Ufer haben, vor dem Abstieg bewahren. "Mit Thomas haben wir einen erfahrenen Trainer gefunden, der uns in den Treffen und Gesprächen in den vergangenen Tagen überzeugt hat: mit seinem Fachwissen, aber auch mit seiner Art, um noch einmal wichtige neue Impulse zu setzen", sagte MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt zur Verpflichtung.

Gerstner bestritt 19 Bundesliga-Spiele für den FC Homburg sowie 322 Zweitligaspiele für Homburg, Arminia Bielefeld, den VfL Wolfsburg, 1. FC Saarbrücken, Carl Zeiss Jena und den VfB Oldenburg. Als Trainer war er unter anderem für Arminia Bielefeld und Kickers Offenbach verantwortlich. Zuletzt coachte Gerstner die nordkoreanische U-19-Nationalmannschaft der Frauen. Am 18. März im Heimspiel gegen Werder Bremen wird Gerstner erstmals auf der MSV-Bank sitzen.

www.kicker.d

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Münchner bedienen sich im Breisgau
FC Bayern holt zwei deutsche Nationalspielerinnen

Die FC Bayern Frauen basteln weiter am Kader für die Zukunft: Mit Laura Benkarth und Lina Magull wechseln zwei deutsche Nationalspielerinnen zur kommenden Saison vom SC Freiburg nach München. Benkarth hat einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2020, Magull einen Dreijahresvertrag bis zum Sommer 2021 unterzeichnet.

"Wir freuen uns, dass sich mit Lina Magull und Laura Benkarth zwei deutsche Nationalspielerinnen für den FC Bayern München entschieden haben", erklärte Thomas Wörle, Trainer der FCB-Frauen, auf der vereinseigenen Website. Von den fußballerischen Qualitäten der Neuzugänge ist Wörle überzeugt: "Lina ist eine technisch versierte, kreative, torgefährliche Mittelfeldspielerin, die unsere Offensive bereichern wird. Laura ist eine erfahrene Torhüterin, die den modernen Anforderungen entspricht. Sie wird unser internationales Torhüterteam weiter verstärken."

"Ich sehe das Angebot des FC Bayern als Wertschätzung für meine Leistung. Daher habe ich mich umso mehr gefreut", so die 25-jährige Benkarth. Seit 2008 ist die Torhüterin beim SC Freiburg unter Vertrag und seit 2012 regelmäßig im Kader der deutschen A-Nationalmannschaft. Mit dieser gewann sie 2013 die Europameisterschaft und holte 2016 den Olympiasieg. "Für mich war es jetzt an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Ich will mich in München so schnell wie möglich in das Team einfinden und mit der Mannschaft Erfolge feiern", sagte die Breisgauerin über ihre Ziele.

Mittelfeldspielerin Magull, seit 2015 beim SCF, ist seit drei Jahren Stammspielerin der Nationalmannschaft und hat in ihren jungen Jahren bereits die Champions League, den DFB-Pokal und die deutsche Meisterschaft gewonnen. "Ich bin FC Bayern-Fan seit ich klein bin. Deshalb geht mit der Unterschrift ein Traum für mich in Erfüllung", so die 23-Jährige: "Bayern ist für mich ein nächster, wichtiger Schritt. Ich möchte meine Fähigkeiten weiterentwickeln, sowohl fußballerisch als auch athletisch."

Danner: "Damit langfristig den Frauen-Fußball in Deutschland unterstützen"

Und was sagt Karin Danner, Managerin der FC Bayern Frauen, zum Doppel-Deal? "Es sollte für die Spitzenklubs der Bundesliga immer ein Ziel sein, deutsche Nationalspielerinnen im eigenen Verein zu bündeln und in Deutschland zu halten. Das ist ein wesentlicher Aspekt unserer Strategie. Mit Benkarth und Magull verstärken wir also nicht nur unseren eigenen Kader um zwei Top-Spielerinnen. Wir wollen damit auch langfristig den Frauen-Fußball in Deutschland unterstützen und die Nationalmannschaft mit guter Zusammenarbeit begleiten", begründete Danner.


https://www.kicker.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Schweizer Nationalspielerin erlitt Kreuzbandriss
Wolfsburg: Auch Vanessa Bernauer fällt lange aus

Das Frauen-Team des VfL Wolfsburg bleibt vom Pech verfolgt und muss längere Zeit auf Vanessa Bernauer verzichten. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, erlitt die 29-Jährige beim Spiel der Schweizer Nationalelf gegen Wales einen Riss des vorderen Kreuzbandrisses im linken Knie. Das ergab eine MRT-Untersuchung in Wolfsburg.

Nach einer weiteren Untersuchung am Freitag soll entschieden werden, ob die Verletzung von Vanessa Bernauer konservativ behandelt wird oder eine Operation nötig ist.

"Leider hat sich bei Vanessa der Verdacht auf eine schwerwiegende Knieverletzung bestätigt. Für sie tut es mir total leid. Ich bin mir aber sicher, dass sie sich zurückkämpfen wird. Wir wünschen ihr eine schnelle Genesung", sagte VfL-Cheftrainer Stephan Lerch.

Neben Bernauer muss Lerch auch auf Babett Peter (Achillessehne) und Meret Wittje (Außenband) längerfristig verzichten.

Wolfsburg führt als Double-Sieger des Vorjahres mit einem Vorsprung von aktuell fünf Punkten die Bundesliga-Tabelle an.

https://www.kicker.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Zweite Chance nicht genutzt - Bundestrainerin muss gehen
DFB trennt sich von Steffi Jones - Hrubesch übernimmt

Steffi Jones ist nicht mehr Trainerin der Frauen-Nationalmannschaft. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag bekannt. Nach dem enttäuschenden Auftritt beim SheBelieves-Cup wurde die Zusammenarbeit mit der 45-Jährigen aufgekündigt.

"Steffi Jones hat sich in den vergangenen Jahren als Spielerin und Direktorin große Verdienste um den Frauenfußball erworben. Wir stehen als Präsidium dazu, dass sie in ihrer Rolle als Bundestrainerin eine zweite Chance beim DFB bekommen soll", hatte DFB-Präsident Reinhard Grindel im August 2017 noch erklärt und den Vertrag mit Jones bis zur Weltmeisterschaft 2019 mit der Option auf ein weiteres Jahr bis zu den Olympischen Spielen verlängert. Nun trennen sich aber die Wege vorzeitig.

Die Fußstapfen von Silvia Neid waren wohl doch zu groß: Nach dem Olympia-Sieg der deutschen Frauen 2016 in Rio de Janeiro hatte Jones das Amt der Bundestrainerin von Neid übernommen, konnte aber an die erfolgreiche Ära nicht anknüpfen. Schon nach dem Viertelfinal-Aus bei der EM 2017 in den Niederlanden mit dem 1:2 gegen Dänemark stand Jones heftig in der Kritik, bekam aber nochmal eine Chance.

Die konnte sie nicht wirklich nutzen. Tiefpunkt war die 2:3-Heimniederlage gegen Island in der WM-Qualifikation am 20. Oktober 2017. Es war die erste Niederlage in der WM-Qualifikation nach zuvor 26 Siegen in Serie. Ein 4:0 im Test gegen Frankreich Ende November ließ die Kritik zunächst etwas verstummen, beim SheBelieves-Cup offenbarte die DFB-Auswahl aber Mängel in allen Bereichen. Jones fand kein Mittel, um die Mannschaft in die Spur zu bringen. Nach dem 0:1 gegen die USA und dem 2:2 gegen England wurden dem deutschen Team vor allem beim 0:3 gegen Frankreich im abschließenden Spiel die Grenzen aufgezeigt.

Interimstrainer Hrubesch

Für die beiden bevorstehenden Spiele im April gegen Tschechien und in Slowenien in der WM-Qualifikation wird Horst Hrubesch die Mannschaft interimsweise übernehmen, wie der DFB mitteilte. "Ich habe den Frauenfußball in den vergangenen Jahren verfolgt und war auch bei der Europameisterschaft im Sommer vor Ort. Ich helfe in dieser Phase gerne und freue mich sehr, dass mich Uli Ballweg und Thomas Nörenberg in den kommenden Spielen dabei unterstützen werden", ließ Hrubesch wissen.

Bierhoff erklärt die Trennung

"Der Entscheidung ist eine intensive Analyse der vergangenen Monate vorausgegangen", erklärte Oliver Bierhoff, Direktor Nationalmannschaften und Fußballentwicklung. "Zuletzt hatte Joti Chatzialexiou die Mannschaft auf der USA-Reise begleitet. Wir wollten nach der für uns alle enttäuschenden EM mit Steffi weiterarbeiten und haben ihr bewusst diese Chance gegeben. Mit Blick auf die sportliche Entwicklung, die wichtige Qualifikation für die WM und die unterschiedlichen Rückmeldungen vom SheBelieves-Cup sind wir aber jetzt zu der Überzeugung gekommen, dass die Mannschaft eine neue Führung braucht. Wir wollen den Wechsel nutzen, um die Strukturen im Frauenfußball weiter zu professionalisieren, die Verzahnung mit dem Männerbereich zu verstärken und neue konzeptionelle Wege zu gehen."


https://www.kicker.de/news/fussball/...-steffi-jones---hrubesch-uebernimmt.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Hiobsbotschaft für die 26-Jährige
Knorpelschaden! Nationalspielerin Kemme fällt lange aus

Nationalspielerin Tabea Kemme muss wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie bis zu neun Monate pausieren. Dies teilte der mehrmalige deutsche Fußballmeister Turbine Potsdam am Freitag mit.

Die 26-Jährige hatte wegen ihrer Knieprobleme bereits beim 2:0-Sieg der Potsdamerinnen im DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Frankfurt am Dienstag gefehlt. Eine MRT-Untersuchung am Mittwoch ergab dann die Diagnose, bei einer Arthroskopie am kommenden Mittwoch soll das Ausmaß der Schädigung genau festgestellt werden.

"Für mich kam die Nachricht, dass meine Knieschmerzen eine so ernsthafte Verletzung mit einer so langen Pause nach sich ziehen werden, völlig überraschend. Zuerst war ich geschockt, da ich glücklicherweise noch nie so eine schwere Verletzung hatte. Heute, mit zwei Tagen Abstand, habe ich die Hiobsbotschaft schon ein wenig verdaut und weiß, dass ich bei Turbine in sehr guten, medizinischen Händen bin", so Kemme auf der Vereinswebsite.

Kemme absolvierte bisher 47 Länderspiele und kam zuletzt am 4. März während des SheBelieves Cup in den USA beim 2:2 gegen England zum Einsatz. Für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele Anfang April gegen Tschechien und Slowenien steht die Olympiasiegerin DFB-Interimscoach Horst Hrubesch selbstverständlich nicht zur Verfügung.

https://www.kicker.de/news/fussball/...nalspielerin-kemme-faellt-lange-aus.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga: SC Potsdam gegen SC Freiburg fällt aus
Spielabsagen in Frauen-Bundesliga

Der erneute Wintereinbruch in Deutschland führt zu Absagen der Spiele in Potsdam und Jena. Die Übertragung der Partie Potsdam gegen Freiburg auf SPORT1 entfällt.

In der Allianz Frauen-Bundesliga sind am Freitag wegen des erneuten Wintereinbruchs in vielen Teilen Deutschlands zwei Wochenendspiele abgesagt worden.

Am Samstag kann das Topspiel zwischen dem Tabellenfünften Turbine Potsdam und dem Zweiten SC Freiburg nicht stattfinden. Damit fällt auch die ab 13.55 Uhr geplante Liveübertragung auf SPORT1 ins Wasser.

Am Sonntag fällt die geplante Partie zwischen dem FF USV Jena und Meister VfL Wolfsburg aus.


https://www.sport1.de/fussball/frau...-sc-potsdam-gegen-sc-freiburg-faellt-aus

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Nationalspielerin wechselt innerhalb der Bundesliga
Petermann von Freiburg nach Potsdam

Turbine Potsdam hat sich für die kommende Saison namhaft verstärkt. Vom Ligarivalen SC Freiburg wechselt Nationalspielerin Lena Petermann nach Brandenburg. Die Stürmerin könnte DFB-Teamkollegin Tabea Kemme ersetzen.

Turbine bestätigte den Wechsel am Montag, nachdem zuvor die "Märkische Allgemeine" darüber berichtet hatte. Petermann war 2014 nach zwei Collegejahren in den USA nach Deutschland zurückgekehrt und hatte seitdem für Freiburg gespielt. In der laufenden Saison erzielte sie in zehn Ligaspielen zwei Tore.

"Potsdam ist seit vielen Jahren eines der Topteams der Bundesliga, was den Verein für mich sehr interessant macht", sagte U-20-Weltmeisterin Petermann (14 A-Länderspiele, zuletzt auf Abruf), die mit Freiburg derzeit Rang drei in der Bundesliga belegt und damit zwei Plätze vor Potsdam liegt.

Die 24-jährige Offensivspielerin könnte Nationalteamkollegin Tabea Kemme ersetzen, die den sechsmaligen deutschen Meister voraussichtlich ins Ausland verlassen wird. Aktuell muss Kemme wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie jedoch bis zu neun Monate pausieren.


https://www.kicker.de/news/fussball/...petermann-von-freiburg-nach-potsdam.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Duisburg verlässt Abstiegsränge
Bayern erteilt Köln eine Lehrstunde

Mit einem klaren 8:0 erteilten die Frauen des FC Bayern dem nun Tabellenvorletzten der Frauen-Bundesliga 1. FC Köln eine Lehrstunde. Mit dem Kantersieg schoben sich die Münchnerinnen auf den zweiten Platz hinter Spitzenreiter VfL Wolfsburg vor. Der bisherige Tabellenletzte MSV Duisburg verließ die Abstiegszone durch ein 1:0 gegen Werder Bremen. Alle weiteren Partien des Wochenendes wurden wegen des erneuten Wintereinbruchs abgesagt.

Duisburg hatte sein Heimspiel gegen Werder wegen der Witterungsbedingungen nicht im heimischen PCC-Stadion in Homberg, sondern in der mit einer Rasenheizung ausgestatten MSV-Arena ausgetragen. Der Siegtreffer fiel durch einen von Kathleen Radtke verwandelten Foulelfmeter erst in der Nachspielzeit. Der neue MSV-Trainer Thomas Gerstner feierte somit einen Einstand nach Maß. Es war der zweite Saisonsieg für Duisburg. Als Tabellenzehnter kann der MSV wieder auf den Klassenverbleib hoffen.

Der 1. FC Köln ging gegen den FC Bayern mit 0:8 (0:5) klar unter. Fridolina Rolfö (11., 44.) und Melanie Behringer (33., 80.) trafen dabei jeweils zwei Mal, die weiteren Treffer erzielten Carina Wenninger (14.), Sara Däbritz (45.), Jill Roord (47.) und Leonie Maier (85.).

[Linked Image]


https://www.kicker.de/news/fussball/...ayern-erteilt-koeln-eine-lehrstunde.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
DFB-Pokal, Halbfinale pokal
Bartusiak lost: Bayern gegen Turbine, Wolfsburg vs. Essen

Ex-Nationalspielerin Saskia Bartusiak war am Montag die Losfee: In der Zentrale des DFB in Frankfurt wurde das Pokal-Halbfinale der Frauen ermittelt. Der FC Bayern trifft auf Turbine Potsdam, Titelverteidiger VfL Wolfsburg misst sich mit der SGS Essen.

Mit Meister und Pokalsieger Wolfsburg und der SGS Essen treffen der aktuelle Spitzenreiter und der Ligasechste aufeinander. SGS-Trainer Daniel Kraus via dfb.de: "Wir hätten gerne zuhause gespielt, freuen uns aber auf das Duell mit Wolfsburg". Wolfsburgs Sportlicher Leiter Ralf Kellermann ergänzte: "Wenn man ein Heimspiel hat und dreimal hintereinander den Pokal gewonnen hat, ist man sicher der Favorit. Es ist aber nur ein Spiel, da ist alles möglich". Vor zwei Jahren trafen sich beide Klubs im Achtelfinale, das die Wölfinnen 2:1 gewannen. In der Liga siegte der VfL in den vergangenen zehn Aufeinandertreffen, im Kalenderjahr 2012 holte Essen zweimal ein Unentschieden gegen die Elf aus Niedersachsen. Der letzte SGS-Sieg (3:2) datiert vom 19. September 2010.

Bayern gegen Potsdam bedeutet nach aktuellem Tabellenstand Zweiter gegen Fünfter. Das jüngste Duell der beiden Topteams endete 2:2.

Die Partien werden am 15. April 2018 (ab 15.15 Uhr, live in der ARD-Konferenz) ausgetragen, das Finale findet am 19. Mai 2018 (ab 15 Uhr) im Rhein-Energie-Stadion in Köln statt.

https://www.kicker.de/news/fussball/...rn-gegen-turbine-wolfsburg-vs-essen.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga: FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim live im TV
Bayern-Frauen wollen Heimsieg

Die Bayern-Damen möchten gegen die TSG Hoffenheim ihren zweiten Tabellenplatz festigen. Zuletzt konnten die Münchnerinnen mit zwei Kantersiegen überzeugen.

Die Frauen des FC Bayern München wollen am Samstag gegen die TSG Hoffenheim den zweiten Tabellenplatz in der Allianz Frauen-Bundesliga festigen (ab 13.55 Uhr live im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) und Tabellenführer Wolfsburg unter Druck setzen.

Nur drei Punkte Rückstand haben die Bayern auf die Niedersachsen. Allerdings haben die Wölfe auch ein Spiel weniger als die Münchnerinnen. (Datencenter: Die Tabelle)

Nach zuletzt 23 Toren in nur zwei Spielen strotzen die Damen vom FCB-Coach Thomas Wörle vor Selbstbewusstsein. Mit einem 15:0-Viertelfinalsieg gegen Saarbrücken im DFB-Pokal und einem 8:0-Ligaerfolg gegen Köln feierten die Bayern zuletzt zwei Kantersiege.

Wörle warnt vor jungen Hoffenheimerinnen

Trotzdem warnt Wörle vor dem Tabellensiebten aus Hoffenheim auf der Homepage:

"Die TSG Hoffenheim stellt das jüngste Team der Liga. Inhaltlich ist die Mannschaft meines erfahrenen Trainerkollegen gut aus der Winterpause gekommen, musste sich aber gegen das Wolfsburger Topteam und den Tabellenvierten aus Frankfurt jeweils äußerst knapp geschlagen geben".

Die Statistik spricht für die Münchnerinnen. Das Hinspiel konnten die Bayern-Damen klar mit 4:0 für sich entscheiden. In elf Partien siegten sie achtmal, spielten zweimal unentschieden und verloren nur einmal.


https://www.sport1.de/fussball/frau...muenchen-gegen-tsg-hoffenheim-live-im-tv

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga

Die Quoten zum 15. Spieltag von 4YouBet

[Linked Image]

[Linked Image]

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Däbritz erzielt einziges Tor an der Grünwalder Straße
Hrubesch sieht Bayern-Sieg über Hoffenheim

Der FC Bayern München hat seine Siegesserie im heimischen Stadion fortgesetzt und die TSG Hoffenheim durch ein Tor von Sara Däbritz mit 1:0 (1:0) besiegt. Es war der siebte Heimsieg hintereinander.

Däbritz traf vor 425 Zuschauern an der Grünwalder Straße - darunter Bundestrainer Horst Hrubesch - in der 36. Minute mit einem sehenswerten Drehschuss ins Netz. Die Gäste aus dem Kraichgau wussten darauf keine Antwort und gingen am Ende mit einer Niederlage vom Platz.

München untermauerte durch den elften Saisonsieg Rang zwei und zog nach Punkten (je 34) mit Primus VfL Wolfsburg gleich, der zwei Spiele weniger absolviert hat und am Sonntag den Drittletzten MSV Duisburg empfängt. Der Rangdritte SC Freiburg hat ebenfalls zwei Spiele weniger als die Bayern und liegt bei derzeit 29 Zählern. Die Breisgauerinnen können den Rückstand am Sonntag im Heimspiel gegen den Vorletzten 1. FC Köln verkürzen.

Hoffenheim rangiert nach der achten Saisonniederlage weiter im Tabellenmittelfeld.


https://www.kicker.de/news/fussball/...-sieht-bayern-sieg-ueber-hoffenheim.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Hrubesch sieht Bayern-Sieg über Hoffenheim
Wolfsburg verteidigt Tabellenspitze

Nachdem der FC Bayern am Samstag mit einem Sieg über Hoffenheim vorgelegt hatte, zogen die anderen Top-Teams am Sonntag nach: Wolfsburg besiegte Duisburg, Frankfurt gewann gegen Jena und Freiburg fuhr gegen den 1. FC Köln einen Kantersieg ein.

Mit dem sechsten Liga-Sieg in Serie haben die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg die Tabellenführung in der Bundesliga verteidigt. Dabei gelang dem Meister und Pokalsieger gegen den abstiegsgefährdeten MSV Duisburg ein knapper 1:0-Erfolg. Pernille Harder erzielte in der 18. Minute das einzige Tor der Partie und brachte die Wolfsburgerinnen damit auf die Siegerstraße. Zwar trafen sowohl Hansen als auch Harder im zweiten Durchgang noch die Latte, ein zweiter Treffer sollte für den Favoriten aber nicht fallen. Und so blieb es beim knappen Pflichtsieg, der Wolfsburg weiterhin auf Rang eins stehen lässt.

[Linked Image]

Denn bereits am Samstag hatte Verfolger Bayern vorgelegt und seine Siegesserie im heimischen Stadion fortgesetzt. Gegen die TSG Hoffenheim fuhr der FCB den siebten Saisonsieg ein. Däbritz traf vor 425 Zuschauern an der Grünwalder Straße - darunter Bundestrainer Horst Hrubesch - in der 36. Minute mit einem sehenswerten Drehschuss ins Netz. Die Gäste aus dem Kraichgau wussten darauf keine Antwort und gingen am Ende mit einer Niederlage vom Platz.

Da auch der drittplatzierte SC Freiburg am Sonntag drei Zähler einfuhr, marschiert das Spitzentrio im Gleichmarsch. Die Breisgauerinnen präsentierten sich in Torlaune und schlugen den 1. FC Köln mit 6:0. Dabei erzielten die SC-Spielerinnen Lena Petermann (23./41./58.) und Lina Magull (15./67./79.) jeweils drei Tore.

Frankfurt dreht Rückstand

Auch der 1. FFC Frankfurt darf bei sechs Zählern Rückstand auf die Münchnerinnen noch auf die Spitzenplätze schielen. Die Frankfurter entschieden ihre Partie gegen Schlusslicht Jena mit 4:2 für sich. Dabei war der FFC nach einem Treffer von Jenas Lisa Seiler in Rückstand geraten, doch je zwei Tore von Jackie Groenen (45.+2, 74.) und Lise Munk (59., 72.) brachten Frankfurt zurück in die Spur. Tiffany Camerons Tor zum 4:2-Endstand kam in der 89. Minute zu spät.

Die einzige ungeschlagene Mannschaft in der laufenden Saison bleibt Turbine Potsdam. Mit 5:1 (1:0) setzte sich Potsdam bei Werder Bremen durch. Lara Prasnikar (31., 61.), Sarah Zadrazil (64.), Svenja Huth (88.) und Anna Gasper (90.+3) trafen für Potsdam, Stephanie Goddard markierte den Bremer Ehrentreffer.

Zudem besiegte SG Essen-Schönebeck den SC Sand klar mit 3:0. Turid Knaap mit einem Doppelschlag (29. Foulelfmeter/61.) und Linda Dallmann (90.) sorgten für den siebten Saisonerfolg der Essenerinnen.


https://www.kicker.de/news/fussball/...wolfsburg-verteidigt-tabellenspitze.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Nach vier Jahren im FFC-Trikot
Hendrich wechselt von Frankfurt nach München

Der FC Bayern hat sich die nächste Nationalspielerin für die kommende Saison gesichert. Kathrin Hendrich (25) wechselt vom Liga-Konkurrenten 1. FFC Frankfurt nach München, wo die Verteidigerin einen Zweijahresvertrag unterschrieb. Das teilten die Bayern am Montag mit.

Hendrich ist nach den Freiburgerinnen Lina Magull und Laura Benkarth die dritte Nationalspielerin, die sich zur kommenden Spielzeit dem FC Bayern anschließt.

"Ich freue mich sehr, dass sich mit Kathy Hendrich eine sehr talentierte, sowie bereits international erfahrene deutsche Nationalspielerin für den FC Bayern München entschieden hat", wird Bayern-Trainer Thomas Wörle auf der Vereinswebsite zitiert. "Kathy ist eine schnelle, zweikampfstarke und äußerst zuverlässige Verteidigerin, die zudem fußballerisch gut ausgebildet ist."

Die im belgischen Eupen geborene Hendrich war 2014 von Bayer Leverkusen nach Frankfurt gewechselt und kam im Trikot des viermaligen Champions-League-Siegers bislang 77-mal in der Bundesliga, zehnmal im DFB-Pokal und 15-mal in der Königsklasse zum Einsatz. Für die DFB-Frauen lief sie 24-mal auf. Bei der Vertragsunterzeichnung sagte Hendrich: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin zuversichtlich, dass wir mit der Mannschaft erfolgreich sein werden."


https://www.kicker.de/news/fussball/...echselt-von-frankfurt-nach-muenchen.html

Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
Hoffenheim - Köln

unter 2,5 Tore @ 3,2

Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
Ursprünglich gepostet von statistiker
Hoffenheim - Köln

unter 2,5 Tore @ 3,2


0:1

Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
SC Sand - FC Bayern
(Gesamtzahl Tore)

over 2,5 @ 1,52

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
statistiker goodluck

Die Paarungen für heute...

[Linked Image]

Die Quoten von Kulbet

Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,830
Likes: 5
Ursprünglich gepostet von statistiker
SC Sand - FC Bayern
(Gesamtzahl Tore)

over 2,5 @ 1,52


in der 90min fällt das 3:0 für die Bayern Mädels

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Duisburg überrascht - Erste Pleite für Turbine
Wolfsburg knackt Potsdam - Bayern bleibt dran

Freiburg hatte am Samstag in der Frauen-Bundesliga vorübergehend Platz zwei übernommen, am Sonntag aber zog der FC Bayern wieder vorbei. An der Tabellenspitze bleibt Wolfsburg, das im Topspiel in Potsdam Turbine erstmals in dieser Saison komplett zum Stillstand brachte. Im Keller überraschte Duisburg und klettert über den Strich.

Der VfL Wolfsburg bleibt weiter das Maß der Dinge, auch Potsdam konnte die Niedersächsinnen nicht stoppen. Vielmehr kassierte Turbine im 15. Saisonspiel die erste Niederlage. Caroline Hansen traf nach torloser erster Hälfte in der 65. Minute aus der Distanz. Zuvor hatte Potsdam bei einem Lattenkopfball von Rahel Kiwic Pech (52.), doch auch der VfL hatte durch Anna Blässe einen Aluminiumtreffer zu verzeichnen (54.).

[Linked Image]

Der Tabellenzweite FC Bayern feierte einen deutlichen 4:0-Sieg beim SC Sand und bleibt bei einem Spiel mehr aber nur drei Zählern Rückstand weiter im Titelrennen. Fridolina Rolfö (6.) brachte die Münchnerinnen früh auf die Siegerstraße. Nationalspielerin Mandy Islacker (69.) erhöhte, ehe Kristin Demann (90.) und Carina Wenninger (90.+3) das Ergebnis spät in die Höhe schraubten.

Der SC Freiburg hatte schon am Samstag vorgelegt, das 3:0 beim SV Werder Bremen aber mit der Verletzung von Nationaltorhüterin Laura Benkarth teuer bezahlt.

Eine Überraschung gelang dem Abstiegskandidaten MSV Duisburg, der sich durch die Tore von Genoveva Anonma (45./59.) mit 2:0 (1:0) gegen den Tabellenfünften 1. FFC Frankfurt durchsetzte. Die Frankfurterinnen agierten allerdings schon ab der 24. Minute, nach der Roten Karte für Torhüterin Desiree Schumann wegen Handspiels außerhalb des Strafraums, in Unterzahl.

Eine späte Niederlage musste unterdessen Schlusslicht FF USV Jena im Heimspiel gegen die SGS Essen hinnehmen. Den Gästen gelang erst in der 85. Minute durch Turid Knaak, die zuletzt wieder in den Kader der DFB-Auswahl berufen wurde, das Siegtor zum 1:0 (0:0).


https://www.kicker.de/news/fussball/...knackt-potsdam---bayern-bleibt-dran.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Nationalspielerin verlässt die SGS Essen
Doorsoun wechselt zum VfL Wolfsburg

Nationalspielerin Sara Doorsoun verlässt die SGS Essen und schließt sich Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg an. Die 26-Jährige ist seit fünf Jahren für die SGS aktiv, in Wolfsburg unterschrieb sie bis 2021.

"Natürlich sehen wir den Wechsel von Sara Doorsoun mit mehr als nur einem weinenden Auge. Sie ist eine mustergültige Athletin und auf sowie auch abseits des Rasens eine starke Persönlichkeit. In ihrer Zeit bei der SGS hat sie sich nicht nur zur Stammspielerin entwickelt, sondern ist hier bei uns auch zur deutschen Nationalspielerin gereift", erklärt Essens Geschäftsführer Philipp Symanzik. "Gleichzeitig verstehen wir aber auch Saras Wunsch, sich einer europäischen Spitzenmannschaft wie dem VfL Wolfsburg anzuschließen."

Nach Ablauf ihres Vertrags bei der SGS wird Doorsoun, die in der Defensive vielseitig einsetzbar ist, zur neuen Saison für Wolfsburg auflaufen. Zuvor spielte sie in ihrer Karriere bereits für die SG Wattenscheid 09, den SC 07 Bad Neuenahr und den 1. FFC Turbine Potsdam, 2013 wechselte sie zur SGS Essen. 2015 debütierte Doorsoun in der deutschen A-Nationalmannschaft, bisher kommt sie auf 13 Länderspiele. Auch für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Tschechien (Samstag, 7. April) sowie Slowenien (Dienstag, 10. April) wurde sie von Jones-Nachfolger Horst Hrubesch nominiert.

"Ich habe mich schon seit längerer Zeit mit einen Wechsel zum VfL Wolfsburg beschäftigt. Das persönliche Gespräch mit den Verantwortlichen hat mich schlussendlich überzeugt", meint Doorsoun. "Das ist für mich der nächste Schritt in meiner Entwicklung." Wolfsburgs Cheftrainer Stephan Lerch freut sich, mit dem Neuzugang "in der Defensive noch variabler und schwerer auszurechnen" zu sein: "Sie bringt jede Menge Erfahrung mit, ist aber dennoch nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen."


https://www.kicker.de/news/fussball/...doorsoun-wechselt-zum-vfl-wolfsburg.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
DFB-Pokal pokal

Halbfinale

Die Quoten von Kulbet

[Linked Image]

[Linked Image]

Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von toubi - 29/10/2024 17:21
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
10 members (toubi, rudisxxx, Hackentrick, Bambi, AllesSuper, kafi112, skippy62, perny, Tuerkei Experte, Martini), 1,463 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 44
Gamera 1
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,491
Beiträge122,858
Mitglieder3,889
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
November
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.029s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8329 MB (Peak: 1.0134 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-11-24 20:37:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS