bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,889 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
pokal

DFB-Pokal der Frauen, Halbfinale
Wolfsburg und Bayern sind im Finale

Die beiden Topteams der Bundesliga haben sich am Sonntag auch im Halbfinale des DFB-Pokals durchgesetzt: Das Finale am 19. Mai in Köln besteiten somit Tabellenführer und Titelverteidiger VfL Wolfsburg und der FC Bayern München. Während die Wölfinnen zu einem klaren 4:1 gegen die SGS Essen kamen, fiel das Resultat der Münchnerinnen gegen Turbine Potsdam mit 3:1 nur unwesentlich knapper aus.

Der frühere Champions-League-Sieger Wolfsburg ging in der 17. Minute durch die Norwegerin Caroline Graham Hansen in Führung, noch vor der Pause erhöhte die Dänin Pernille Hansen (42.) auf 2:0. Die zweite Halbzeit hatte kaum begonnen, da legte Hansen (47.) nach und machte alles klar. Zwar verkürzte Sarah Freutel für Essen zum 1:3 (59.), doch die Isländerin Sara Björk Gunnarsdottir (87.) stellte kurz vor dem Ende den alten Abstand wieder her. Für Wolfsburg ist es die vierte Endspielteilnahme in Folge.

Für die Bayern-Frauen erzielten im Stadion an der Grünwalder Straße Leonie Maier (29.), Carina Wenninger (47.) und Nicole Rolser (86.) die Tore. Den Ehrentreffer für Potsdam markierte Lara Prasnikar (89.) kurz vor Schluss. Für München ist es die erste Endspielteilnahme seit 2012.

Wolfsburg, in der Bundesliga Tabellenführer, kann zudem weiterhin vom Triple träumen: Am 22. April steht das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale beim FC Chelsea an. Das Rückspiel folgt am 29. April in Wolfsburg.


Quelle: https://www.kicker.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Spielerinnen erhalten Verträge bis Juni 2020
Frankfurt holt Österreich-Duo Feiersinger und Aschauer

Frankfurt hat in der Kaderplanung für die kommenden Saison die beiden vakanten Positionen in der Defensiv- und Mittelfeld-Abteilung besetzen können: Laura Feiersinger und Verena Aschauer, die beide aktuell für den 1. FC Sand auflaufen, erhalten beim 1. FFC einen Verträge bis 30. Juni 2020.

Beide Spielerinnen gehören zum Nationalteam Österreichs. Feiersinger, die Tochter des ehemaligen Dortmund-Profis Wolfgang Feiersinger, wechselte 2010 zum damaligen Bundesliga-Aufsteiger Herforder SV. In der folgenden Saison ging sie zum FC Bayern, mit dem sie zweimal die Deutsche Meisterschaft und einmal den DFB-Pokal holte. 2016 zog es sie dann nach Sand. Die 25-jährige Mittelfeldspielerin kam bislang 113-mal in der Bundesliga zum Einsatz und lief 59-mal für die Nationalmannschaft auf.

"Ich habe in den sehr guten Gesprächen mit den Verantwortlichen beim 1. FFC Frankfurt eine beeindruckend positive Energie rund um die sportliche Ausrichtung des Vereins gespürt. Dies lässt mich fest daran glauben, dass ich mich nach einigen interessanten Stationen in meiner Karriere mit der Übernahme von absolut spannenden Aufgaben im Mannschaftsgefüge des FFC noch einmal weiterentwickeln kann", wird Feiersinger auf der Website der Frankfurter zitiert. "Gerade das Zusammenspiel von erfahrenen Leistungsträgerinnen und jungen Talenten sowie die damit verbundene Team-Entwicklung reizen mich dabei besonders."

"FFC ein Traditionsverein mit einer beeindruckenden Historie"

Auch Aschauer schlug 2010 den Weg zum Herforder SV ein. Im folgenden Jahr wechselte die 24-Jährige zum BV Cloppenburg, mit dem sie 2013 den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. 2014 ging es für die Mittelfeldspielerin zum SC Freiburg, zwei Jahre später schloss sie sich dem 1. FC Sand an. Die Österreicherin lief 51-mal für ihr Land auf und bringt es bislang auf 95 Einsätze in der Bundesliga.

"Der 1. FFC Frankfurt ist ein Traditionsverein mit einer beeindruckenden Historie im europäischen Spitzenfußball. Und dennoch richtet dort niemand nur den Blick zurück in die Vergangenheit, sondern visiert mit einer jungen und interessant zusammengestellten Mannschaft neue Ziele an", so Aschauer. "Nachdem die Gespräche mit den Verantwortlichen von großer Wertschätzung und gegenseitigem Vertrauen geprägt waren, möchte ich sehr gerne ab der kommenden Saison mit vorangehen, um den angestrebten Weg erfolgreich mitzugestalten."

Quelle: https://www.kicker.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Hoffenheim stoppt Talfahrt
Huth in den Winkel: Turbine bezwingt Freiburg

Turbine Potsdam hat das Verfolgerduell der Frauen-Bundesliga gegen den SC Freiburg durch ein Freistoßtor von Svenja Huth mit 1:0 gewonnen und den Breisgauerinnen den Sprung auf Rang zwei verwehrt. Hoffenheim beendete unterdessen seine Talfahrt.

Durch das 1:0 über Freiburg stockte Potsdam sein Punktekonto auf 33 Zähler auf und verringerte den Rückstand zur Spitze. Vorne liegt der VfL Wolfsburg (40) vor den Bayern (37), Freiburg bleibt mit 35 Zählern Dritter.

Die Breisgauerinnen hatten in Potsdam die ersten guten Chancen (Magull, 2.; Petermann, 15.), doch danach gewann Turbine die Oberhand. Prasnikar per Kopf (36.) und Wälti aus der Ferne (41.) verfehlten das Freiburger Tor knapp. Einen Kiwic-Kopfball lenkte SC-Torhüterin Korenciova über die Latte.

Die Entscheidung besorgte letztlich Huth mit einem Freistoßtor in den Torwinkel (72.). Der SC versuchte noch zum Ausgleich zu kommen und hatte vor allem durch Fellhauer in der Nachspielzeit Pech, die frei vor dem Tor scheiterte (90.+2).

Hoffenheim stoppt Negativserie

1899 Hoffenheim gewann sein Nachholspiel gegen die SGS Essen mit 3:1 (2:1) und kam nach zuvor vier Niederlagen in Serie wieder zu Punkten. Durch den Erfolg haben die Kraichgauerinnen nun als Siebter zwölf Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz, Essen hat als Sechster fünf Zähler mehr auf dem Konto.

Die Weichen in diesem Spiel waren schnell gestellt: Dongus (3.) und Rall (10.) stellte in der Anfangsphase auf 2:0. Nationalspielerin Schüller gelang in der 26. Minute lediglich der Anschlusstreffer, in der Schlussminute sorgte Harsch (90.) für den Endstand.


Quelle: https://www.kicker.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
VfL siegt 4:0 in Jena
Wolfsburgs nächster Schritt Richtung Meisterschaft

Die Frauen des VfL Wolfsburg sind ihrer vierten deutschen Meisterschaft ein gutes Stück näher gekommen.

Das Team von Trainer Trainer Stephan Lerch setzte sich in einem Nachholspiel der 14. Runde 4:0 (2:0) bei Tabellenschlusslicht FF USV Jena durch und baute dadurch seinen Vorsprung an der Tabellenspitze der Frauenfußball-Bundesliga auf fünf Punkte gegenüber Verfolger Bayern München aus.

Zudem hat der Titelverteidiger noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.

Drei Tage nach dem 3:1 im Halbfinal-Hinspiel beim englischen Topklub FC Chelsea und vier Tage vor dem Rückspiel gegen die Engländerinnen in Wolfsburg trafen in Thüringen Olympiasiegerin Alexandra Popp (8.), Tessa Wullaert (25.), Sara Björk Gunnarsdottir (47.) und Pernille Harder (64.) für den Favoriten.

Die Wolfsburger Frauen träumen von ihrem zweiten Triple nach 2013.


https://www.kicker.de/news/fussball/...ster-schritt-richtung-meisterschaft.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Die aktuelle Tabelle der Frauen-Bundesliga nach dem 17. Spieltag:

[Linked Image]

Quelle: kicker.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Weiter gehts in der Frauen-Bundesliga...

Die Quoten zu den heutigen Spielen von Kulbet

[Linked Image]

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga

Die Quoten zu den heutigen Spielen von Kulbet

[Linked Image]

[Linked Image]

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga: Spitzentrio marschiert im Gleichschritt
Wolfsburg hält Meisterkurs - FC Bayern fährt ein 5:0 ein

Der VfL Wolfsburg lässt nicht locker: Der Champions-League-Finalist ist weiter auf dem besten Weg zur nächsten Deutschen Meisterschaft, schlug am Sonntag im Spitzenspiel des 19. Bundesliga-Spieltages den 1. FFC Frankfurt 2:0 (1:0). Der Vorsprung vor den ebenfalls siegreichen Verfolgerinnen des FC Bayern München bleibt damit konstant bei fünf Punkten.

Beim Tabellensechsten waren die Wolfsburgerinnen im Stadion am Brentanobad das dominante Team, musste aber dennoch über eine halbe Stunde auf die Führung warten. Lara Dickenmann erzielte das 1:0, ihr Schuss wurde abgefälscht (32.). Nach eine knappen Stunde stand Pernille Harder im Anschluss an eine Ecke richtig und markierte den zum 2:0-Endstand (56.).

[Linked Image]

Der VfL hat damit weiter das Triple im Blick: Wolfsburg steht am 19. Mai (15 Uhr) im Pokalendspiel gegen den FC Bayern, in der Champions League steigt das Endspiel gegen Titelverteidiger Olympique Lyon am 24. Mai (18 Uhr). In der Liga haben die Niedersächsinnen weiterhin fünf Punkte Vorsprung vor dem FC Bayern und tragen zudem am Mittwoch (17 Uhr) noch das Nachholspiel gegen den SC Freiburg aus.

Den Verfolgerinnen aus München half auch ein klarer 5:0 (1:0)-Sieg über Turbine Potsdam nicht, um den Rückstand zu verkürzen. Zumindest hielt der FCB so den Vorsprung auf Platz drei konstant: Diesen belegt der SC Freiburg, der sich mit 3:0 (1:0) gegen den SC Sand durchsetzte und weiter auf den Champions-League-Platz zwei schielen darf.

https://www.kicker.de/news/fussball/...kurs---fc-bayern-faehrt-ein-5_0-ein.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga: VfL Wolfsburg nach Sieg gegen Freiburg auf Meister-Kurs
Wolfsburg kurz vor Titelgewinn

[Linked Image]
Pernille Harder (Nummer 22) brachte Wolfsburg in Führung © Getty Images


Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg fehlt nur noch ein Sieg zur Meisterschaft. Torjägerin Pernille Harder ebnet den Weg zum Sieg gegen den SC Freiburg.

Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht nach einem 2:0 (2:0)-Sieg im Nachholspiel vom 18. Spieltag gegen den SC Freiburg kurz vor der erfolgreichen Titelverteidigung.

Wolfsburg hat drei Runden vor Saisonende acht Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayern München.

Mit einem Sieg am Sonntag gegen die SGS Essen können die Wölfinnen ihre vierte Meisterschaft schon perfekt machen.

DFB-Pokalfinale gegen Bayern

Der Titelgewinn wäre der erste Schritt zum angestrebten Triple.

Am 19. Mai (Samstag) treffen die Niedersachsen im Finale des DFB-Pokals in Köln auf Bayern München, und fünf Tage später fordert das Team von Trainer Stephan Lerch im Champions-League-Finale in Kiew Titelverteidiger Olympique Lyon heraus.

Gegen Freiburg brachte Pernille Harder den Tabellenführer bereits nach fünf Minuten in Führung. Ewa Pajor (33.) sorgte noch vor der Pause für den Endstand.


https://www.sport1.de/fussball/frau...ach-sieg-gegen-freiburg-auf-meister-kurs

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga: VfL Wolfsburg - SGS Essen
Wolfsburg bei Sieg erneut Meister

Ein Sieg fehlt Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg noch zum Gewinn der Meisterschaft. Für den vorzeitigen Titelgewinn muss die SGS Essen besiegt werden.

Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kann am Sonntag den Gewinn der vierten Meisterschaft vorzeitig perfekt machen.

Dazu müssen die Wölfinnen aber ihr Heimspiel gegen die SGS Essen gewinnen.

Sollte Wolfsburg dies nicht gelingen, könnte der VfL dennoch bereits am Sonntag Meister werden, falls dem FC Bayern ab 16 Uhr kein Auswärtssieg bei Werder Bremen gelingt.

Titelverteidiger Wolfsburg hat drei Spieltage vor Saisonende acht Punkte Vorsprung auf den Verfolger aus München.

Bilanz spricht für Wolfsburg

Mit Essen hat Wolfsburg in dieser gute Erfahrungen gemacht: Sowohl in der Hinrunde (4:0) als auch im Pokal (4:1) gab es zwei klare Siege.

Der Gewinn der Meisterschaft wäre für die Wölfinnen der erste Schritt zum angestrebten Triple.

Am 19. Mai (Samstag) treffen die Niedersachsen im Finale des DFB-Pokals in Köln auf Bayern München, und fünf Tage später fordert das Team von Trainer Stephan Lerch im Champions-League-Finale in Kiew Titelverteidiger Olympique Lyon heraus.


https://www.sport1.de/fussball/frau...olfsburg-sgs-essen-live-im-tv-und-stream

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga

Die Quoten von Kulbet

[Linked Image]

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Titelgewin nach einem 2:0 über die SGS Essen sicher
Wolfsburgs Frauen machen die Meisterschaft perfekt

Die Titelverteidigung ist perfekt - aber sie soll nur eine Zwischenstation sein auf dem Weg zu größeren Zielen. Mit einem 2:0 über die SGS Essen beseitigten die Niedersächsinnen am Sonntag die letzten theoretischen Zweifel am ersten Titelgewinn der Saison.

Zwei Spieltage vor Saisonende ist dem VfL Wolfsburg der erneute Triumph in der Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Elf Punkte Abstand sind vom ärgsten Verfolger FC Bayern München in nur noch drei Spielen nicht mehr aufzuholen.

Beim letzten Schritt war die US-Amerikanerin Ella McLeod die Hauptdarstellerin vor 2218 Zuschauern. Erst brachte die 32-Jährige die Gastgeberinnen mit ihrem Doppelpack auf Erfolgskurs (55. und 59.), dann sah sie die Gelb-Rote Karte (76.).

Die Wölfinnen wiederholen damit den Erfolg aus der Vorsaison, als man sich den Titel mit am Ende zwei Punkten Vorsprung vor den Münchnerinnen sicherte. Diesmal fällt der Erfolg des VfL sehr souverän aus: Nach 20 von 22 Spielen kann die Mannschaft von Trainer Stephan Lerch auf 18 Siege bei nur einem Remis (2:2 gegen Turbine Potsdam am 5. Spieltag) und einer Niederlage (0:1 beim SC Freiburg am 7. Spieltag) verweisen. Im Jahr 2018 kassierten die Wolfsburgerinnen in neun Ligaspielen bei neun Siegen noch nicht einmal einen Gegentreffer (20:0 Tore).

Triple ist in Sicht

Weitere Ziele sind aber in Sicht: Das zweite Triple nach 2013 winkt. Denn am 19. Mai steht das Finale des DFB-Pokals in Köln gegen Bayern München an und fünf Tage später fordert das Team von Trainer Stephan Lerch im Champions-League-Finale in Kiew Titelverteidiger Olympique Lyon heraus.

Freiburg bleibt am FC Bayern dran

Das Rennen um die Vizemeisterschaft bleibt spannend. Der SC Freiburg setzte sich 2:1 (1:0) bei Rekordmeister 1. FFC Frankfurt durch. Die Bayern konterten am späteren Sonntagnachmittag aber mit einem klaren 7:2-Sieg bei Werder Bremen und legte wieder drei Punkte zwischen sich und den Sport-Club.

Im Kampf um den Klassenerhalt feierte der MSV Duisburg beim 2:0 (0:0) gegen 1899 Hoffenheim einen wichtigen Dreier. Dagegen kassierte der USV Jena ein bitteres 0:1 (0:0) gegen den SC Sand. Der 1. FC Köln unterlag 2:4 (0:2) beim sechsmaligen Meister Turbine Potsdam. Köln und Jena liegen mit jeweils zehn Punkten auf den beiden Abstiegsplätzen. Nur einen Zähler davor rangiert zwei Spieltage vor Schluss der SV Werder - am kommenden Spieltag (27. Mai, 14 Uhr) muss Bremen beim 1. FC Köln ran.


https://www.kicker.de/news/fussball/...burg-3446_sg-essen-schoenebeck-5492.html

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Wettkönig
OP Online Content
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,347
Likes: 1
Vorletzter Spieltag der Damen BuLi
Wolfsburg steht als Meister fest, Platz2 geht an Bayern oder Freiburg bei 3 Pkt Vorsprung für die Münchner.
Abstiegskampf total offen, 2 aus 4 kann es noch erwischen

FC Bayern München vs VfL Wolfsburg-> 1 23,04€ zu 1,98
Nach der Finalniederlage in der Verlängerung der Champions League ist für Wolfsburg die Luft raus, Bayern braucht noch Punkte um Platz 2
zu sichern, außerdem kann ich mir vorstellen, das man sich für die unglückliche Pokalniederlage revanchieren will

1. FC Köln vs SV Werder Bremen-> dnb 1 15.-€ zu 2,19
Ein Punkt liegt Werder vor den Kölnerinnen auf dem rettenden Platz 10, Heimvorteil lässt mich Köln vorne sehen

FF Usv Jena vs SC Freiburg-> 1X 10.-€ zu 3,2
Jena auf Platz 11 einen Punkt hinter dem rettenden Ufer, Freiburg 3 Punkte hinter Bayern auf Platz 3, gehe mal auf den Underdog

SC Sand vs MSV Duisburg-> dnb2 10.-€ zu 2,4
Duisburg sollte mit 5 Punkten Vorsprung zwar fast schon durch sein, aber ein Zähler fehlt zur endgültigen Sicherheit, zuletzt gut gespielt und
Sand diese Runde sehr wechselhaft

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga: Jena und Köln steigen ab
Bayern-Frauen haben Rang zwei nahezu sicher

Dass der VfL Wolfsburg Deutscher Meister bei den Frauen wird, stand bereits vor dem 21. Spieltag fest. Den Wölfinnen in die Champions League folgen werden wohl die Frauen des FC Bayern, die praktisch nicht mehr von Rang zwei zu verdrängen sind. Köln und Jena müssen den Gang in die Zweitklassigkeit antreten.

[Linked Image]

Am 21. und vorletzten Spieltag der Frauen-Bundesliga kam es zum Topduell zwischen dem FC Bayern München und dem bereits als Doublesieger feststehenden VfL Wolfsburg. Der FCB nahm dabei mit dem 2:1-Sieg Revanche für die 2:3-Niederlage im Elfmeterschießen im Pokalfinale vor Wochenfrist.

Dominika Skorvankova (18.) und Fridolina Rolfö (35.) brachten die Münchnerinnen mit 2:0 in Führung. Wolfsburg gelang nur noch der Anschlusstreffer durch Zsanett Jakabfi (48.). Der Erfolg hat für die Bayern-Frauen nicht nur Prestigecharakter. Vielmehr hat der FCB durch den Dreier Rang zwei eine Runde vor Saisonschluss so gut wie sicher. Bei drei Punkten Vorsprung und einer um elf Treffern besseren Tordifferenz gegenüber dem drittplatzierten SC Freiburg sollte auch am letzten Spieltag nichts mehr passieren. Freiburg nutzte so auch der 4:0 bei USV Jena nichts mehr.

Mit der Heimniederlage gegen die Breisgauerinnen ist auch der Abstieg für Jena nicht mehr abzuwenden. Die Thüringerinnen haben nun vier Punkte Rückstand auf Werder Bremen, das mit 4:0 bei Schlusslicht 1. FC Köln gewann. Wie die Männer müssen auch die FC-Frauen den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten.

[Linked Image]


https://www.kicker.de/news/fussball/...rauen-haben-rang-zwei-nahezu-sicher.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Coach unterschreibt bis 2020
MSV verlängert mit Trainer Gerstner und Stürmerin Makas

Der MSV Duisburg hat in zwei Personalien Klarheit geschaffen: Am Mittwoch verlängerten die Zebras die Verträge mit Trainer Thomas Gerstner und Offensivspielerin Lisa-Marie Makas.

Erst im Februar hatte der 51 Jahre alte Gerstner das Team auf dem letzten Tabellenplatz übernommen und noch zum Klassenerhalt geführt, er untschrieb bis 2020.

"Wir wussten um die unglaublich schwere Ausgangslage. Aber wir hatten bereits bei seiner Vorstellung das Gefühl, dass Thomas genau der richtige Mann für diese Aufgabe ist", wird MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt in einer Mitteilung des Vereins zitiert.

Wie die Zebras am Mittwoch bekanntgaben, wurde auch der Kontrakt mit der 26 Jahre alten Stürmerin Makas verlängert. Über die Vertragslaufzeit der 43-maligen österreichischen Nationalspielerin, die sich nach ihrem Kreuzbandriss derzeit noch im Aufbautraining befindet, machte der Revierklub keine Angaben.

"Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Thomas, möchte in der kommenden Saison wieder voll angreifen und dem MSV unbedingt etwas nach meiner langen Verletzung zurückgeben", betonte Makas, die 2016 vom SC Freiburg nach Duisburg kam und dort bisher 13 Partien bestritt.


https://www.kicker.de/news/fussball/...ainer-gerstner-und-stuermerin-makas.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung"
Georgieva wechselt von Potsdam nach Sand

Marina Georgieva spielt künftig für den SC Sand. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt. Die Österreicherin spielte zuletzt für Turbine Potsdam.

Georgieva hatte für die erste Mannschaft von Potsdam in der abgelaufenen Spielzeit nur ein Spiel bestritten und kam ansonsten hauptsächlich im zweiten Team zum Einsatz. Nun will die im österreichischen Melk geborene Abwehrspielerin den nächsten Schritt beim SC Sand machen. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung", wird die 21-Jährige in einer Mitteilung des Bundesligisten zitiert. "Ich brenne darauf, mich sportlich weiterzuentwickeln und das Beste aus mir rauszuholen. Ich werde alles daran setzen, meine Qualitäten einzubringen, meine Mitspieler bestmöglich zu unterstützen und mit dem Verein erfolgreich zu sein."

"Ich kenne Marina bereits aus der vergangenen Saison. Neben ihrer Zweikampfstärke bringt sie auch fußballerisch vieles mit", sagt Sascha Glass, Trainer des SC, über die ehemalige Juniorennationalspielerin. "Wir freuen uns, dass sich Marina für den SC Sand entschieden hat." Über Vertragsdetails machte der Klub keine Angaben.


https://www.kicker.de/news/fussball/...ieva-wechselt-von-potsdam-nach-sand.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Offensivspielerin unterschreibt Vertrag bis 2021
Frankfurt holt U-20-Nationalspielerin Freigang

Der FFC Frankfurt hat U-20-Nationalspielerin Laura Freigang verpflichtet. Die Offensivspielerin spielt seit August 2016 für das Team der Pennsylvania State University und unterschreibt in Frankfurt einen Vertrag bis 30. Juni 2021.

Ich freue mich darauf, Laura Freigang ab der neuen Saison in unserem Team zu haben und somit eines der größten deutschen Talente in seiner Entwicklung weiterbringen zu können", wird FFC-Cheftrainer Niko Arnautis auf der Frankfurter Website zitiert. "Laura ist eine flexible, technisch starke Offensivspielerin, die sich in den USA vor allem athletisch weiterentwickelt hat. Neben ihren sportlichen Fähigkeiten sind es nicht zuletzt auch ihre menschliche Qualitäten, die sie zu einer optimalen Verstärkung für unser verjüngtes Zukunftsteam machen."

Freigang, die zuletzt in den USA unter Vertrag stand, nahm schon zuletzt an den Trainingseinheiten des FFC teil, um sich auf die bevorstehende U-20-Weltmeisterschaft vorzubereiten.

"Als Mensch, Studentin und Fußballerin hatte ich zwei wertvolle Jahre an der Pennstate University in den USA. Jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, meinen Weg in einer der Top-Ligen der Welt und bei einem leistungsstarken Club fortzusetzen", berichtet Freigang. "Ich bin glücklich darüber, bei einem so renommierten Klub wie dem 1. FFC Frankfurt in meine Profi-Karriere starten zu können."


https://www.kicker.de/news/fussball/...olt-u-20-nationalspielerin-freigang.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Frauen-Bundesliga: Spielplan kommt am Mittwoch

Am vergangenen Freitag veröffentlichte der DFB den Bundesligaspielplan der Männer, am Mittwoch kommen die Frauen zum Zug. Gegen 13 Uhr etwa soll der Spielplan 2018/19 der Allianz Frauen-Bundesliga, die in ihre 29. Saison geht, publik gemacht werden.

Die Teilnehmer der Frauen-Bundesliga-Saison 2018/19 im Überblick

VfL Wolfsburg (Meister, Pokalsieger)
FC Bayern München
SC Freiburg
1. FFC Turbine Potsdam
1. FFC Frankfurt
SGS Essen
SC Sand 1946
TSG 1899 Hoffenheim
MSV Duisburg
Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach (Aufsteiger)
Bayer 04 Leverkusen (Aufsteiger)

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
DFB gibt Spielplan der Frauenfußball-Bundesliga bekannt
Titelverteidiger Wolfsburg startet gegen Frankfurt

Titelverteidiger VfL Wolfsburg eröffnet die Saison der Frauenfußball-Bundesliga mit einem Heimspiel gegen den siebenmaligen Champion 1. FFC Frankfurt. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bekannt.

Der erste Spieltag wird am 15./16. September ausgetragen, die genauen Anstoßzeiten stehen noch nicht fest.

Allianz Frauen-Bundesliga - 1. Spieltag

[Linked Image]

kicker.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Auch die Partien der 1. Runde im DFB-pokal der Frauen wurden nun ausgelost:

[Linked Image]

Quelle: kicker.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
33-Jähriger holte in seiner ersten Saison das Double
Wölfinnen: Trainer Lerch verlängert bis 2020

Nach einem äußerst erfolgreichen Jahr erhält der Cheftrainer der Frauen des VfL Wolfsburg, Stephan Lerch, einen neuen Vertrag. Das Arbeitspapier läuft über zwei weitere Jahre bis 2020. Trainer, Sportlicher Leiter und Geschäftsführer sind - nach einer Saison, in der Cheftrainer-Neuling Lerch Meisterschaft und Pokal gewann - mit der Zusammenarbeit rundum zufrieden.

"Es liegt auf der Hand, dass wir mit Stephans Arbeit vollauf zufrieden sind. Das ihm entgegengebrachte Vertrauen hat er durch die sehr erfolgreiche Saison absolut gerechtfertigt. Die vorzeitige Verlängerung ist aber nicht nur als eine persönliche Anerkennung, sondern auch als Signal an die Mannschaft zu verstehen, dass wir den Erfolgsweg der letzten Jahre gemeinsam fortsetzen wollen", so Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter des VfL. "Es spricht für sich, dass er in seinem ersten jahr als Cheftrainer gleich zwei Titel geholt hat. Wir denken langfristig und wollen in dieser Konstellation mit Stephan Lerch als Cheftrainer und Ralf Kellermann als Sportlichem Leiter weiter erfolgreich sein.", ergänzt Geschäftsführer Dr. Tim Schumacher.

Von der zweiten Mannschaft in die erste

Der bisherige Vertrag wäre nach der kommenden Spielzeit abgelaufen, nun verlängerte der Double-Sieger vorzeitig um ein weiteres Jahr mit seinem Erfolgscoach. "Kontinuität an der Seitenlinie" ist in der Pressemitteilung des Vereins zu lesen. "Es ist ein tolles Gefühl, dass der Verein mir erneut das Vertrauen schenkt und mir die Möglichkeit gibt, auch über das nächste Jahr hinaus ein Teil der Mannschaft zu sein", freut sich Lerch, "ich bin hochmotiviert, den erfolgreichen Weg mit der Mannschaft weiterzugehen."

Als Nachwuchsspieler war Lerch u.a. für Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 aktiv, 2013 kam er als Cheftrainer der zweiten Frauen-Mannschaft zum VfL. Zwei Jahre später fungierte er für die selbe Zeitdauer als Co-Trainer in der ersten Mannschaft, ehe der 33-Jährige vergangenes Jahr befördert wurde und als Chef an der Seitenlinie eine äußerst erfolgreiche erste Spielzeit hinlegte.

https://www.kicker.de/news/fussball/..._trainer-lerch-verlaengert-bis-2020.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
pokal

[Linked Image]

kicker.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Das Achtelfinale im DFB-Pokal der Frauen: pokal

1. FC Saarbrücken - 1. FFC Frankfurt
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
SGS Essen - SC Freiburg
FC Forstern - VfL Wolfsburg
MSV Duisburg - Turbine Potsdam
SC Sand - TSG Hoffenheim
Bayern München - Werder Bremen
Herforder SV - Borussia Mönchengladbach

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Understatement bei den Bayern, Respekt bei den Wölfinnen
Wer kann den VfL Wolfsburg stoppen?

Die neue Bundesligasaison steht in den Startlöchern und die große Frage ist: Kann jemand den VfL Wolfsburg stoppen? Die Mannschaft von Trainer Stephan Lerch dominierte in der letzten Saison, hat allerdings mit dem FC Bayern einen echten Konkurrenten. Die Münchnerinnen üben sich wie gewohnt in Understatement, Lob gibt es indes aus dem Lager der Wölfinnen.

Wolfsburg wurde in der vergangenen Saison Deutscher Meister, Pokalsieger und erreichte das Finale der Champions League - verlor dort erst in der Verlängerung gegen das französische Topteam Lyon. Die Titelvitrine bekommt Jahr für Jahr weiteren Zuwachs, es war bereits der vierte Meistertitel und der fünfte Pokalsieg. Dazu gesellen sich die zwei Champions-League-Titel 2013 und 2014. "Die Mannschaft hat eine große mentale Stärke. Jede einzelne Spielerin ist erfolgshungrig und alle denken in die gleiche Richtung", erklärt Coach Stephan Lerch, der vor einem Jahr Ralf Kellermann ablöste.

Die Qualität im Kader der Wölfinnen ist immens. Mit beispielsweise Pernille Harder (Europas Fußballerin des Jahres), Caroline Hansen oder der deutschen Nationalspielerin Alexandra Popp hat der Meister reichlich Spielerinnen in seinen Reihen, die ein Spiel alleine entscheiden können. Dazu haben erfahrene Kräfte wie Lena Goeßling oder Nilla Fischer zu alter Form zurückgefunden. "Wir dürfen uns auf unseren Erfolgen aber nicht ausruhen", warnt Lerch.



Understatement bei Wörle

Fragt sich nur: Wer kann dieses Starensemble stoppen? Am ehesten wohl die Fußballerinnen des FC Bayern, die 2015 und 2016 Meister wurden. In den vergangenen beiden Jahren gab es für den FCB zweimal die Vizemeisterschaft. "Wolfsburg ist derzeit die Nummer eins", übt sich Trainer Thomas Wörle gewohnt in Understatement. Allerdings muss er sich keinesfalls kleinmachen, denn sein Team hat ebenfalls viel Qualität in seinen Reihen. Letztes Jahr hatte Bayern am Ende nur drei Punkte weniger auf dem Konto, in der Saison zuvor waren es nur zwei Zähler weniger.

Kellermann sieht Bayern auf Augenhöhe

Im Finale waren die Münchnerinnen auf Augenhöhe mit Wolfsburg, verloren im Elfmeterschießen mit 3:2. "München ist komplett mit uns auf Augenhöhe", sagt Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter der Wolfsburger. Almuth Schult, Nummer eins beim VfL und in der Nationalmannschaft, stimmt mit ein. "Ich finde, dass die Bayern sich nicht verstecken müssen. Sie haben sich super verstärkt", so die Torfrau.

Und sonst: Potsdam, Frankfurt, Freiburg?

Und welche Teams muss man sonst noch auf dem Zettel haben? Der FFC Frankfurt (Erster in der ewigen Tabelle der Frauen-Bundesliga) und Turbine Potsdam verfügen wohl nicht über ausreichend und konstant hohe Qualität. "Wir haben mit die jüngste Mannschaft in der Liga und wollen uns erst mal als Team weiterentwickeln", so FFC-Trainer Niko Arnautis. Außerdem muss der letztjährige Dritte aus Freiburg zum Kreise der Favoriten gezählt werden. "Freiburg traue ich das immer zu, trotz der vielen Abgänge", sagt Schult dazu, ob der SC dem VfL gefährlich werden kann.

Am Samstag startet die neue Saison mit dem Spiel zwischen Duisburg und Essen. Wolfsburg empfängt am Sonntag Frankfurt und die Bayern reisen nach Leverkusen.

https://www.kicker.de/news/fussball/..._wer-kann-den-vfl-wolfsburg-stoppen.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Die Frauen-Bundesliga startete am gestrigen Samstag daumenhoch

MSV Duisburg vs SGS Essen 0:4

Zwei weitere Partien laufen > Gladbach vs Werder Bremen und Hoffenheim vs Potsdam derzeit live

Die Quoten zu den weiteren Matches von Bet90

[Linked Image]


Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von toubi - 29/10/2024 17:21
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
10 members (grottenoli, BjoernT4Y, Tuerkei Experte, Bambi, AllesSuper, Hackentrick, Kastell, toubi, kafi112, rudisxxx), 2,070 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 51
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,491
Beiträge122,838
Mitglieder3,889
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
November
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.035s Queries: 65 (0.022s) Memory: 0.8336 MB (Peak: 0.9951 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-11-14 18:10:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS