Frau schrottet Mercedes in sechs Sekunden Die kürzeste Probefahrt aller Zeiten
Eine Frau leiht sich einen Mercedes für eine Probefahrt aus. Sie kommt nicht mal vom Hof. Sechs Sekunden später ist die Fahrt vorbei, der Wagen Schrott. Bilder dokumentieren die unfassbare Tour.
Sie kam noch nicht einmal vom Hof: Eine Frau im US-Bundesstaat Virginia hat bei einer Probefahrt innerhalb weniger Sekunden einen Unfall gebaut. Am Freitag lieh sie sich bei einem Mercedes-Händler in Arlington in der Nähe von Washington, D.C. einen Mercedes GLE für eine Testfahrt aus. Drei Mitfahrer sollten sie dabei begleiten. Weit kamen sie jedoch nicht: Sechs Sekunden später, so berichtet es die örtliche Feuerwehr auf ihrem Twitter-Account, war die Fahrt bereits vorbei. Polizeiangaben zufolge soll die Fahrerin beim langsamen Ausparken Gas- und Bremspedal verwechselt haben. Statt auf die Bremse zu treten, gab sie so aus Versehen Vollgas. Das SUV schoss nach vorne, demolierte vier weitere Autos, und kippte schließlich, vermutlich über eine Motorhaube eines der anderen Autos, zur Seite. Niemand wurde bei dem Unfall verletzt. Nach Angaben der Polizei kletterten alle vier Insassen eigenständig aus dem Geländewagen. Es hatte einen Wert von umgerechnet rund 53.000 Euro. Wessen Versicherung für den Schaden aufkommt, ist noch nicht geklärt.
(Quelle: N24.de)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Wegen einer Verbandsstrafe waren den Fans der BSG Chemie Leipzig am Samstag beim Pokalspiel gegen Rabenstein u.a. alle Zaunfahnen verboten (Faszination Fankurve berichtete). Doch 30 Fanclubs und Einzelpersonen haben das Verbot umgangen, indem sie sich einen Werbebandenplatz für das Spiel sicherten.
Chemie Leipzig verkaufte diese Plätze zum Preis von 19,64 Euro an die Fangruppen, die damit die Strafe des Sächsischen Fußballverbands umgehen konnten. Damit hatte der Verband bei Verkündung der Strafe wohl nicht gerechnet.
Chemie Leipzig nutzt die Einnahmen aus der Werbebandenaktion für die Renovierung des Alfred-Kunze-Sportparks. (Faszination Fankurve, 24.08.2016)
Starker Saisonstart: Werder Bremen nur drei Punkte hinter FC Bayern München
Bremen (dpo) - Das hätten ihnen wohl nur die Wenigsten zugetraut: In der laufenden Saison liegt Werder Bremen nur drei Punkte hinter dem derzeitigen Tabellenführer FC Bayern München. Nun hoffen die Bremer und ihre Fans auf einen spannenden Titelkampf.
"Dass wir jetzt nur drei Punkte hinter den Bayern stehen, hätte uns wahrscheinlich kaum jemand zugetraut", erklärte Werder-Coach Viktor Skripnik am Montag. "Wer hätte gedacht, dass wir uns nach Tabellenplatz 13 in der letzten Saison nun direkt im Verfolgerfeld auf die Bayern platzieren können." Einziger Wermutstropfen: Zwar liegt Werder Bremen nur wenige Punkte hinter der Konkurrenz aus München, doch die Tordifferenz (-6) lässt im Vergleich zu den Bayern (+6) durchaus zu wünschen übrig.
Nur ein Drei-Punkt​e-Abstand trennt Werder von der Meisterfei​er am Ende der Saison.​
"Das ist aber nicht weiter schlimm. Die Tordifferenz ist ja nur bei Punktgleichheit relevant. Wenn wir vier Punkte gegenüber den Bayern gutmachen, dann stehen sie hinter uns", so Skripnik optimistisch. "Es sind ja noch ein paar Spieltage und falls wir es doch nicht mehr schaffen, dann dürfte mit drei Punkten hinter München zumindest ein Champions-League-Platz drin sein." Angst vor der vermeintlichen Stärke der Bayern hat Skripnik jedenfalls nicht. "Die kochen in München ja auch nur mit Wasser. In dieser Saison haben sie bislang erst einen Heimsieg geschafft." Eine gute Gelegenheit, den Abstand zu verkürzen, bietet sich den Bremern am 18. Spieltag. Dann kommt es zu einer direkten Begegnung zwischen Rekordmeister und Bayern-Jäger Nummer 1 17.
ssi, dan; Idee: hgr; Foto unten: Benjamin Radzun, CC BY-SA 2.0
Quelle: der-postillon.com
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Dass einige HSV-Fans am Samstag einen Protestmarsch gegen RB Leipzig planen, kommentierte Hasenhüttl süffisant mit einem Seitenhieb gegen das HSV-Modell mit Geldgeber Klaus-Michael Kühne: "Was ich versprechen kann, ist, dass unsere Fans keinen Protestmarsch gegen Investor Kühne geplant haben. Ich kann versprechen, dass wir uns auf unser Fußballspiel konzentrieren."
Aber was willst als Bremer auch sonst machen, den Mist den die zusammenkicken kannst ja nicht mit anschauen. Bin mal gespannt of Schaaf jetzt wieder kommt, aber als so blöd schätze ich den eigentlich nicht ein
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.deGGL WhitelistGamblers AnonymousGambling TherapyGambling Therapy
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM