bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,888 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 64 von 102 1 2 62 63 64 65 66 101 102
Zauberboy #685186 04/03/2016 08:42
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
02.03.2016 | 14:13 Uhr
LIEBE
96-Torwart heiratet Sila Sahin
Gut ein halbes Jahr nach ihrem Beziehungsaus mit dem Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan hat sich die Schauspielerin Sila Sahin verlobt - mit dem Torwart Samuel Radlinger von Hannover 96. Bereits diesen Sommer will das Paar heiraten.

Hannover. "Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen", sagte die Ex-"GZSZ"-Darstellerin der Illustrierten "Bunte". Radlinger zeigte sich überzeugt: "Ich habe meine Traumfrau gefunden. Worauf soll ich da noch warten?"

Sahin war nach eigener Darstellung überwältigt, als der 23-Jährige Österreicher ganz romantisch vor ihr auf die Knie gegangen sei und um ihre Hand angehalten habe. "Das "Ja" kam sofort aus meinem Mund. Aber ich war so perplex, dass ich nicht mehr wusste, ob ich schon geantwortet habe", verriet die 30-Jährige. "Vorsichtshalber habe ich noch mal Ja gesagt."

Sila Sahin war 2014 beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) ausgestiegen. Im September hatte Sahin ihre Trennung von dem jetzt 25-jährigen Gündogan bekannt gemacht.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #685187 04/03/2016 08:43
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
02.03.2016 | 11:55 Uhr
Hannover 96
Sportgericht ermittelt wegen Leuchtrakete
Die Bundesligisten VfL Wolfsburg und Hannover 96 müssen nach dem Leuchtraketen-Vorfall vom Dienstagabend mit Strafen des DFB-Sportgerichts rechnen. Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte am Mittwoch, dass der Kontrollausschuss ermittelt - und dass beide Vereine angeschrieben und zu einer Stellungnahme aufgefordert wurden.

Hannover. Unmittelbar vor dem Derby (0:4) in Hannover waren mehrere Leuchtraketen abgeschossen worden, eine davon schlug genau unter dem Dach der Hannoveraner Reservebank ein. VfL-Manager Klaus Allofs hatte sich bei den Gastgebern für das unverantwortliche Verhalten einiger Wolfsburger Anhänger in Hannover entschuldigt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Beschuss glimpflich und ohne Verletzungen ausgegangen sein.

Im Wolfsburger Fanblock wurden zudem mehrere Bengalische Feuer gezündet.

Weil der gastgebende Verein für die Sicherheit im Stadion verantwortlich ist, droht auch Hannover eine Strafe. Es ist nicht das erste Mal, dass Wolfsburger Fans im Rahmen des Derbys für negative Schlagzeilen sorgen.

Beim bisher letzten Duell in der niedersächsischen Landeshauptstadt am 6. Dezember 2014 hatten VfL-Fans im Gästeblock in Hannover vier bengalische Feuer sowie eine Rauchbombe gezündet. Der Verein war dafür vom Sportgericht des DFB mit einer Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro belegt worden.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #685188 04/03/2016 08:45
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
"We love Teens" | 96-Ultras feiern versuchte Tötung



Auch Hannover- „Fans“ benahmen sich daneben.

In der ersten Halbzeit zeigten sie ein Transparent mit der Aufschrift „We love Teens!”. Daneben ein blutiger Handabdruck sowie eine Faust, die ein blutiges Messer führt.

Die Polizei ist sicher, dass es sich um eine Anspielung der Ultras auf eine versuchte Tötung an einem Polizisten handelt.

Eine aus Marokko stammende Teenagerin (15) hatte am Freitag im Hauptbahnhof Hannover einem Bundespolizisten ohne Vorwarnung ein Messer in den Hals gerammt. Der Beamte überlebte dank Not-OP. Die Täterin wurde festgenommen.

Ein Polizeisprecher: „Die Ultras sehen in uns Polizisten schon lange ihre erklärten Feinde. Dass sie sich aber nun freuen, wenn ein Kollege fast getötet wird, ist eine neue Art des Hasses.”


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #685711 07/03/2016 14:09
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
04.03.2016 / Profis, Interviews
"Ich liebe es, neue Orte kennenzulernen"

Im zweiten Teil unseres Interviews spricht unser Offensivmann Kenan Karaman über seine türkischen Wurzeln, seine Leidenschaft fürs Reisen und seinen Geburtstag am kommenden Samstag.

Kenan, seit der U18 durchläufst Du alle U-Nationalmannschaften der Türkei. Warum hast Du Dich gerade für die türkische Nationalmannschaft entschieden?

Kenan: "Um ehrlich zu sein, hatte ich nie einen richtigen Kontakt zum DFB. Der türkische Verband hat mich da schon sehr frühzeitig kontaktiert und immer wieder zu den Spielen eingeladen. Deswegen war die Entscheidung ziemlich leicht. Aber ich bin stolz, für die Türkei spielen zu dürfen."

Also kannst Du Dir durchaus vorstellen, auch für die A-Nationalmannschaft der Türkei aufzulaufen oder bleibt die Option des DFB weiterhin bestehen?

Kenan: "Natürlich halte ich mir alle Optionen offen. Die Tendenz geht aber klar in Richtung türkische Nationalmannschaft."

Wo liegen Deine Wurzeln und ist Dein Alltag eher von der deutschen oder von der türkischen Kultur geprägt?

Kenan: "Die deutsche Mentaltität, gerade was Pünktlichkeit und Disziplin angeht, trage ich schon in mir. Ansonsten sind meine Eltern türkisch. Von daher kann ich auf das türkische Essen nicht verzichten (lacht). Mit beiden Mentalitäten komme ich aber sehr gut aus."

"In den USA habe ich zwar noch kein Spiel live verfolgt, aber das habe ich mir für die nächste Sommerpause vorgenommen."
Kenan Karaman über seine Basketball-Leidenschaft

Wie wichtig ist die Familie für Dich?

Kenan: "Sehr wichtig. Ohne die Unterstützung meiner Familie wäre ich nicht so weit gekommen. Deswegen schätze ich das sehr. Das Familienleben ist mir sehr wichtig. Ich bin sehr dankbar, dass mich meine Eltern bisher immer unterstützt haben."

Du hast auf Deinen Social-Media-Profilen unter anderem Bilder aus Kuba, Mexiko und London gepostet. Hast Du eine Leidenschaft fürs Reisen?

Kenan: "Auf jeden Fall. Ich liebe es, neue Orte kennenzulernen. Deswegen verreise ich auch gerne mal in exotische Länder. Mich fasziniert immer wieder die neue Kultur und die neuen Menschen, die man dort kennenlernt. Ich bin aber auch ein totaler NBA-Freak. Das ist eine Sportart, die ich mir immer wieder sehr gerne angucke. Ich habe in der Schule selbst viel Basketball gepielt. In den USA habe ich zwar noch kein Spiel live verfolgt, aber das habe ich mir für die nächste Sommerpause vorgenommen. Es ist bestimmt cool, wenn man mal ein NBA-Playoff-Spiel erleben kann.

Hast Du einen Lieblingsspieler?

Kenan: "Stephen Curry. Auch schon in der Zeit, in der er noch nicht so bekannt war. Es gibt viele gute Basketballspieler in der NBA, aber Curry fasziniert mich sehr."

Was wärst Du heute, wenn du kein Fußballer wärst?

Kenan: "Das ist eine gute Frage (lacht). Wahrscheinlich würde ich BWL studieren."

Am Samstag steht nicht nur das Bundesligaspiel an, sondern auch Dein Geburtstag. Wie bereitest Du Dich an diesem besonderen Tag auf das Spiel vor und hast Du generell Rituale vor dem Spiel?

Kenan: "Besondere Rituale habe ich eigentlich nicht. Es ist natürlich super, dass ich am Samstag auch Geburtstag habe. Wenn wir drei Punkte holen, wäre ich der glücklichste Mensch an diesem Tag."

Wie wird nach dem Spiel, egal ob mit Sieg oder ohne, gefeiert?

Kenan: "Meine Familie wird extra aus Stuttgart kommen. Da werden wir uns bestimmt einen schönen Abend machen, zusammen was essen gehen, aber es ist keine große Feier angesagt."

Zauberboy #685712 07/03/2016 14:10
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
04.03.2016 / Fans, Sponsoren
Macht mit bei der Conti-Challenge!

Ihr wollt ein Fahrsicherheitstraining zusammen mit zwei 96-Profis gewinnen? Dann macht mit und bewerbt Euch für die Conti-Challenge - eine gemeinsame Aktion von Hannover 96 und Continental.

"Wer bremst am besten?"
Dabei treten zwei Teams gegeneinander in verschiedenen Fahrprüfungen an, um die Frage zu beantworten: "Wer bremst am besten?". Unsere Profis Ron-Robert Zieler, Hiroki Sakai, Felipe und Salif Sané haben in der spielfreien Zeit bereits ein paar Runden auf dem ADAC-Testgelände in Laatzen gedreht.

Macht mit!
Nun habt auch Ihr die Chance, bei der Conti-Challenge, einem Fahrsicherheitstraining der besonderen Art, dabei zu sein! Nach Saisonende treten zwei Teams – bestehend aus je einem Spieler und einem 96-Fan – gegeneinander an. Bewerbt Euch dafür ganz einfach unter www.hannover96.de/conti und schon seid Ihr im Rennen. Unter allen Einsendungen verlosen Continental und Hannover 96 als Hauptpreis zwei Conti-Challenge-Plätze und zudem je 2x2 VIP-Tickets für das Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Köln (12. März) und das Nordduell gegen den Hamburger SV (02. April) in der HDI Arena. Wir wünschen Euch viel Glück!

Zauberboy #685713 07/03/2016 14:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
07.03.2016 / Fanshop
Kuschelige Nächte

Diese Woche gibt es für alle kleinen Fans ein besonderes Angebot: die Hannover 96-Bettwäsche mit EDDI-Motiv.

Mit EDDI durch die Nächte
In der kuscheligen EDDI-Bettwäsche können alle Nachwuchsfans mit dem 96-Kids-Maskottchen ganz besondere Nächte erleben: Stürmt zusammen das Spielfeld, jagt gemeinsam hinter Fußbällen her oder spielt in der HDI Arena verstecken - hier drin kann wirklich alles passieren! Die Bettwäsche besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und beide Bezüge sind mit einer Knopfleiste versehen. Noch bis kommenden Sonntag, 13. März, ist die Bettbekleidung für nur 19,96 Euro online sowie in den beiden 96-Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke erhältlich. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht, andere Rabatte können nicht kombiniert werden.

Zauberboy #685715 07/03/2016 14:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
05.03.2016 / Nachwuchs, Leistungsbereich
U17 holt wichtige Heimpunkte

Das war ein ganz wichtiger Dreier: die U17 hat am Samstagnachmittag den FC St. Pauli mit 3:1 geschlagen und sich endlich für ihre guten Leistungen belohnt.

Deliduman mit Doppelpack
Deliduman brachte die jungen Roten kurz vor der Pause in Front (35.) und schnürte wenige Minuten nach Wiederanpfiff einen Doppelpack (48.). St. Pauli kam knappe zehn Minuten später zwar nochmal ran (57.), Bircan machte mit dem 3:1 der schon wartenden hektischen Schlussphase einen Strich durch die Rechnung (78.). 96 verbesserte sich mit diesem Dreier auf Platz 10 und hat den Anschluss ans Tabellenmittelfeld wieder hergestellt.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt!

Zauberboy #685716 07/03/2016 14:12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
06.03.2016 / Nachwuchs, Leistungsbereich
U19: 1:2-Niederlage bei Viktoria Berlin

Mit leeren Händen ist die U19 aus der Bundeshauptstadt zurückgekehrt. Die Mannschaft von Coach Daniel Stendel unterlag bei Viktoria Berlin mit 1:2.

Ein Treffer zu wenig
Schon nach neun Minuten gingen die Hausherren in Führung und konnten kurz nach Wiederanpfiff auf 2.0 erhöhen (52.). 96 gelang in Person von Elias huth zwar zehn Minuten später der Anschlusstreffer, der Ausgleich indes fiel nicht mehr.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt!

Zauberboy #685717 07/03/2016 14:12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
07.03.2016 / Fans
Vorverkauf Ingolstadt startet

Ab Montag, den 7. März, haben Dauerkarteninhaber und Mitglieder die Möglichkeit, sich Tickets für das Auswärtsspiel gegen die Schanzer zu sichern. Der freie Verkauf beginnt dann zwei Tage später.

Auf zum FCI!
Am 31. Spieltag ist unsere Mannschaft beim FC Ingolstadt zu Gast. Dauerkarteninhaber und Mitglieder können ab Montag, den 7. März, um 10 Uhr bis zu zwei Tickets pro Person für die Begegnung erwerben. Am Mittwoch, den 9. März, gehen die Karten dann in den freien Verkauf. Also: Seid dabei und unterstützt unsere 96er beim Auswärtsspiel im Audi Sportpark!

Ticket-Onlineshop
Fanshop an der HDI Arena
Fanshop in der City
Service-Hotline unter der Nummer 01806 1896 00 (0,20 Euro aus dem Festnetz; 0,60 Euro Mobilfunk)

Preise:

Sitzplatz: 24,20 Euro
Stehplatz: 13,20 Euro
Stehplatz ermäßigt: 11,10 Euro

Zauberboy #685718 07/03/2016 14:13
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
07.03.2016 / Profis, Vorbericht
96er testen gegen HSC Hannover

Am heutigen Montag testet Hannover 96 gegen den HSC Hannover. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr im Stadion an der Constantinstrasse.

Gegen den Spitzenreiter der Landesliga Hannover
HSC spielt nicht nur konstant seit zwei Jahren in der Landesliga, sie sind in dieser Saison sogar das bis dato beste Team der Liga. Mit nur einer Niederlage in 19 Spielen sind sie souverän Tabellenerster. Erst gestern gewannen die Hannoveraner ihr Heimspiel gegen den TSV Krähenwinkel-Kaltenweide mit 5:0. Nur einen Tag später will sich das Team im Testspiel gegen den Bundesligisten behaupten.

Einsätze für Reservisten
Das Testspiel bietet einigen Profis unserer Roten die Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln. Nach der 1:4-Niederlage gegen den SV Werder Bremen haben die Reservisten die Option, sich mit einer guten Leistung für Trainer Thomas Schaaf zu empfehlen. Übrigens: HSC-Trainer Rainer Behrends verlor noch kein Spiel gegen seinen Trainerkollegen. In der Regionalliga Nord zwischen 1997 und 1999 gewannen seine Bischofsholer Arminen zweimal gegen die Amateure von Werder Bremen und spielten darüber hinaus zweimal Remis. Wir sind gespannt, wie das erneute Aufeinandertreffen der beiden Coaches ausgeht!

Zauberboy #685719 07/03/2016 14:16
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Kalender und Training
Immer auf dem neuesten Stand: Hier findet Ihr alle wichtigen Termine und die Trainingszeiten in der Übersicht.

KW 10: 7. Mär – 13. Mär 2016

Montag, 7. März 2016
Training

10:00 Uhr, MKA


Testspiel HSC Hannover - Hannover 96

15:30 Uhr, HSC-Gelände (Constantinstraße)

Mehr Informationen

tinyurl.com/TicketsHSC

Dienstag, 8. März 2016
Training

10:00 Uhr, MKA


Mittwoch, 9. März 2016
Training

10:00 Uhr, MKA


Hamburger SV - U19

18:00 Uhr, Paul-Hauenschild-Plätze 6


Donnerstag, 10. März 2016
Training (nicht öffentlich)


Freitag, 11. März 2016
Training (nicht öffentlich)


Samstag, 12. März 2016
Hertha BSC - U17

13:00 Uhr, Amateurstadion Olympiapark


Hannover 96 - 1. FC Köln

15:30 Uhr, HDI Arena


Sonntag, 13. März 2016
Training

10:00 Uhr, MKA


U19 - VfL Wolfsburg

12:00 Uhr, Letter


ETSV Weiche Flensburg - U23

14:00 Uhr, Manfred-Werner-Stadion

Zauberboy #685720 07/03/2016 14:21
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556

Zauberboy #685722 07/03/2016 14:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Für 96 wird es richtig eng - Fritz und Junuzovic gesperrt
Werder beendet Heim-Fluch - auch dank Pizarro

Werder Bremen hat seit dem 30. August wieder ein Liga-Heimspiel gewonnen. Beim 4:1 gegen Hannover waren die Grün-Weißen über fast das komplette Spiel die bessere Mannschaft und fuhr am Ende völlig verdient drei Punkte ein. Die 96er konnten nun von 28 Auswärtsspielen im Weser-Stadion nur einmal gewinnen (19 Niederlagen, acht Remis). Damit sicherte sich die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik drei weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf ein und konnte sich dabei wieder auf Pizarro verlassen.


Werder-Trainer Viktor Skripnik vertraute derselben Elf, die zuletzt einen 4:1-Achtungserfolg in Leverkusen gefeiert hatte.

Hannovers Coach Thomas Schaaf tauschte bei seiner zweiten Rückkehr als Trainer ins Weser-Stadion (letzte Saison verlor er mit Frankfurt 0:1) im Vergleich zur 0:4-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg zweimal: Milosevic und Gülselam begannen für Wolf und Hoffmann (beide Bank).

Die Bremer begannen sehr offensiv und setzten 96 früh in der eigenen Hälfte unter Druck. Damit hatten die Gäste immer wieder Probleme im Spielaufbau. Die erste Torannäherung des Spiels setzte aber der Tabellenletzte, Yamaguchis Schuss blieb harmlos (4.). Fortan übernahmen die Werderaner das Kommando, Öztunali verzog zunächst deutlich (5.) und scheiterte wenig später aus aussichtsreicher Position (7.).
Doppelschlag von Bartels und Pizarro

Nachdem Djilobodji per Kopf an Zieler gescheitert war (15.), belohnten sich die Gastgeber wenig später für einen bis dato starken Auftritt. Garcias Abschluss sprang mit etwas Glück von Sakai zu Bartels, der aus kürzerer Distanz ins leere Tor einschob (18.). Doch damit nicht genug, die Bremer blieben weiter tonangebend. Kurz darauf stand es schließlich verdientermaßen 2:0, und es war mal wieder Pizarro. Der Peruaner ließ im Strafraum zwei Gegenspieler ins Leere laufen und drosch die Kugel anschließend mit viel Selbstvertrauen in die Maschen (26.).
Karaman bringt Hannover wieder ran



Hannover ließ bis zu diesem Zeitpunkt viel vermissen, wurde aber nach dem zweiten Gegentreffer etwas mutiger. Fossum (28.) und Karaman (33.) strahlten jedoch nicht wirklich Torgefahr aus. Anders die Bremer: Vestergaard scheiterte nur knapp und setzte einen Kopfball auf das Tornetz (32.). Die 96er blieben offensiv am Drücker, Karamans Kopfball ging gut einen Meter über das Tor (42.). Kurz vor dem Seitenwechsel belohnte sich das Schlusslicht: Eine Kiyotake-Ecke verlängerte Bremens Kapitän Fritz an den zweiten Pfosten - dort stand Karaman und schob aus wenigen Metern ein (45.).
Gebre Selassie humorlos

Der zweite Durchgang begann eher ruhig, es dauerte bis zu 54. Minute, ehe es erstmals torgefährlich wurde - Karamans Schuss landete aber über dem Kasten. Wenig später zeigten sich die Bremer erstmals nach dem Seitenwechsel gefährlich in der Offensive, und wie: Pizarro legte mit dem Außenrist rechts raus zu Gebre Selassie, der trocken aus elf Metern ins lange Eck vollendete - 3:1 (56.).
Junuzovic macht den Deckel drauf

Die Niedersachsen waren um eine sofortige Antwort bemüht, Kiyotakes Distanzschuss faustete jedoch Wiedwald weg (59.). Doch die Bremer hatten das Spiel weitestgehend im Griff und ließen defensiv relativ wenig zu. In der 67. Minute kamen die Grün-Weißen zur Entscheidung: Gebre Selassie legte auf Junuzovic ab, der den Ball im Fallen ins lange Eck bugsierte - Zieler war noch dran, doch das Spielgerät sprang vom linken Innenpfosten ins Tor.

Nach diesem Treffer war Hannover geschlagen. Bremens Kapitän Fritz holte sich kurz später seine zehnte Gelbe Karte ab und wird damit in der kommenden Woche in München fehlen. Die Werderaner hatten sogar noch die Chance, das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben, der Schlenzer von Bartels verfehlte das Ziel (71.).
Auch Junuzovic gesperrt

Die Luft aus dem Spiel war raus, Hannover hatte sich mit der Niederlage abgefunden. Die Werderaner spielten punktuell immer wieder gut nach vorne, nahmen aber sichtlich das Tempo raus. Garcia legte zurück auf den völlig freistehenden Grillitsch, der das Leder aus acht Metern rechts am Kasten vorbeisetzte (82.). Junuzovic holte sich noch wegen Zeitspiels die fünfte Gelbe Karte ab und wird ebenfalls gegen Bayern fehlen. Kurz vor dem Ende verpasste Milosevic noch das 4:2 (88.). Doch unterm Strich blieb es beim 4:1 und die Bremer feierten erstmals seit August wieder einen Bundesliga-Dreier vor eigenem Publikum. Die Lage der 96er hat sich noch weiter verschärft.

Werder gastiert zum Topspiel am Samstagabend (18.30 Uhr) bei den Bayern. Hannover empfängt bereits am Nachmittag (15.30 Uhr) den FC Köln.


Quelle: www.kicker.de

Zauberboy #685724 07/03/2016 14:26
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Vor Nordderby 96-Fans randalieren in drei Bussen

Doch nicht ohne Zwischenfälle ist die als Hochsicherheitsspiel eingestufte Partie zwischen Werder Bremen und Hannover 96 bei den Fans abgelaufen: 260 Fans, die als problematisch eingestuftt waren, hätten am Sonnabendmorgen versucht, die Polizei in der Bremer Neustadt zu überrumpeln. Später seien Shuttle-Busse beschädigt worden.

Bremen. Laut Bremer Polizei seien die Fans aus Hannover auf Schleichwegen nach Bremen gefahren und hätten ihre Fahrzeuge am Flughafen abgestellt. In der Bremer Neustadt hätten sie sich zu einem "unkoordinierten Marsch" formiert, sodass die Ordnungshüter eingegriffen hätten.

"Das war ein konspiratives Treffen, das war schon auffällig", sagte eine Polizeisprecherin. Die Fans waren allerdings. Die Personalien wurden kontrolliert, zwölf Fans mit Stadionverbot wurden daraufhin zur Landesgrenze begleitet. Die anderen Fans wurden zum Weserstadion begleitet.

96-Sprecher Christian Bönig und der Fan-Beauftragte sahen in dem Vorgehen allerdings keinen Anlass zur Sorge. "Die Fans haben sich dort zum Frühstücken getroffen und werden nun von der Polizei zum Stadion begleitet", sagte Bönig. Alles sei friedlich abgelaufen, es habe keine Auseinandersetzungen gegeben. Die hatte auch die Polizei nicht registriert.

Zu Sachbeschädigungen kam es aber in drei Shuttle-Bussen, mit denen per Zug angereiste Fans zum Osterdeich gebracht wurden. Zum Teil stark alkoholisierte Fans zerstörten Scheiben der Busse und beschädigten die Sitze. Einer dieser Busse musste zum Polizeipräsidium gebracht werden, wo die Personalien der Störer festgestellt wurden. 19 Insassen dieses Busses erhielten ein Stadtverbot und mussten die Heimreise antreten.

Die Rückfahrt nach der 1:4-Niederlage in Bremen verlief nach Angaben von Polizei und Bundespolizei dagegen weitgehend friedlich.

Am Rande von Spielen zwischen den beiden Vereinen war es in der Vergangenheit immer mal wieder zu Auseinandersetzungen gekommen.


Quelle: www.haz.de

Zauberboy #685725 07/03/2016 14:28
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover: "Dann haben wir komplett den Faden verloren"
Kiyotake sieht 96 in "katastrophaler Situation"

Die Hoffnungen auf den Klassenerhalt schwinden in Hannover nach dem klaren 1:4 in Bremen mehr und mehr - selbst beim Hoffnungsträger. 96-Spielmacher Hiroshi Kiyotake will dennoch nicht aufgeben.


Die ständigen Wechsel in System und Spielanlage machten diesmal auch vor ihm nicht Halt. Beim richtungweisenden Spiel in Bremen fand sich Hiroshi Kiyotake im 4-2-3-1 der Hannoveraner plötzlich zunächst in vorderster Linie wieder. Der Japaner, designierter Spielmacher und als Dreh- und Angelpunkt ein Hoffnungsträger für mehr Spielkultur, versuchte, mit seinem Landsmann Hotaru Yamaguchi hinter ihm postiert, von dort aus einige Akzente für den Tabellenletzten zu setzen.

Vergebens - bereits nach 35 Minuten war das Experiment beendet. Früh nämlich holte Trainer Thomas Schaaf beim Zwischenstand von 0:2 Yamaguchi vom Platz, brachte Adam Szalai als echten Stürmer und beorderte Kiyotake zurück in die angestammte Position auf der Zehn. "Man hatte das Gefühl, dass es wie gegen Wolfsburg geht", hatte der 26-Jährige in den ersten Minuten im Weserstadion zunächst den Eindruck gewonnen, dass in diesem Schlüsselspiel gegen den Abstieg vielleicht etwas geht für 96. "Wir haben gar nicht einmal so schlecht gespielt", so Kiyotake über Parallelen zum guten Auftakt, der auch gegen den VfL vier Tage zuvor gelungen war, "dann aber haben wir wieder unnötige Tore kassiert." Vier an der Zahl am Ende, genauso viele wie zuvor beim 0:4 gegen Wolfsburg.

So blieb nur die Bewunderung Kiyotakes für einen herausragenden Spieler in den Reihen des Gegners Werder: "Die Energie, die ein Claudio Pizarro mitbringt, ist extrem stark." Zur Leistung der eigenen Mannschaft fand der Nationalspieler klare Worte: "Wir haben komplett den Faden verloren." Aufgeben will er dennoch neun Spieltage vor Saisonende trotz des Sieben-Punkte-Rückstands auf den Relegationsplatz nicht: "Die Situation ist katastrophal, aber wir müssen weitermachen."


Quelle: www.kicker.de

Zauberboy #685726 07/03/2016 14:28
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
06.03.2016 | 22:03 Uhr
Hannover 96
Christian Schulz: „Katastrophal für den Kopf“
Kapitän Christian Schulz (32) stellte sich nach dem 1:4 den Fragen. NP-Redakteur Dirk Tietenberg fasst zusammen.

War es das?

Die Frage habe ich jetzt schon häufiger gehört. Das Spiel wurde mit Endspielcharakter ausgerufen, und wenn man dann so deutlich verliert - das ist schon hartes Brot. Die Hoffnung stirbt zuletzt, klar. Wir werden es weiter probieren, rechnerisch ist es noch möglich. Aber sicherlich, Stand jetzt, wird es sehr schwierig.

Thomas Schaaf hat viel probiert, viel gewechselt. Ist die Mannschaft einfach nicht gut genug?

Es wurde viel probiert, und wir haben nur einen Sieg. Das ist dann unterm Strich zu wenig.

Das war jetzt kein unglücklicher Spielverlauf. Wissen Sie, woran es liegt?

Das zieht sich die Saison über durch. Die jetzige Situation ist katastrophal für den Kopf. Aber aufgeben ist keine Option.

Haben Sie den Glauben, dass noch was Positives geht?

Den Glauben versucht man hochzuhalten. Okay, ein kleines Wunder brauchen wir schon.

Gibts nur einen Grund für diese Spiele?

Es gibt viele. Einen Grund könnte man mit Gesprächen abstellen.

Ist das Ihr absoluter Tiefpunkt jetzt?

Ja, wenn man die vergangenen drei Jahre sieht. So abgeschlagen waren wir noch nicht. Deshalb ist es für den Kopf sehr belastend. Aber wir haben uns da selbst reingebracht. Wir haben die Verantwortung, uns da wieder rauszuziehen.

Haben Sie schon einen Gedanken, wie Sie Ihre Kollegen in der Woche aufbauen?

Entweder haust du drauf oder du versuchst, den Kopf oben zu halten. Zwei Tage wird der Kopf sowieso unten sein, da brauchst du jetzt nicht nochmal draufzuhauen.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #685727 07/03/2016 14:30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
06.03.2016 | 11:40 Uhr
Hannover 96
Schaaf: "Jetzt muss sehr, sehr viel zusammenpassen"
Nach dem Katastrophenauftritt in Bremen reagiert Thomas Schaaf, Trainer von Hannover 96, beinahe hämisch auf die Frage nach der Leistung seiner Mannschaft: Beim Tor von Pizarro habe nur noch der Beifall seiner Spieler gefehlt.

Kann man bei Hannover 96 nach dieser verdienten 1:4-Niederlage bei Werder Bremen noch ehrlichen Herzens an den Klassenerhalt glauben? Oder ist das nur noch unrealistisches Wunschdenken?"

Klar ist, dass nun sehr, sehr viel zusammenpassen muss. Aber noch ist die Möglichkeit da, noch ist es machbar. Wir sind sehr enttäuscht, müssen nun aber die Ruhe bewahren.

Was ist schiefgelaufen gegen einen Gegner, der seit mehr als einem halben Jahr kein Heimspiel mehr gewinnen konnte?

Unerklärlicherweise haben wir die Zweikämpfe nicht angenommen. Wir hatten uns so viel vorgenommen und haben doch so wenig erreicht. Ich bin natürlich äußerst unzufrieden, aber es geht weiter.



Wo lagen die entscheidenden Defizite?

Das Abwehrverhalten war fahrlässig. Es kann doch nicht sein, dass sieben Spieler quasi zuschauen, wenn Claudio Pizarro ein Tor für Werder Bremen erzielt. Da hat ja nur noch der Beifall gefehlt!

Können Sie aus dieser erneuten Niederlage irgendetwas Positives herauslesen?

Wir hatten kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit die große Chance, zum 2:2 auszugleichen. Wäre uns das gelungen, hätte sich dieses Spiel durchaus noch drehen können.

Was können Sie angesichts von nun schon sieben Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz 16 überhaupt noch tun?

Es war immer klar, dass der Klassenerhalt eine sehr schwere Aufgabe sein würde. Wir haben ganz viele Bereiche zu bearbeiten und werden das jeden Tag mit großem Fleiß tun."


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #685820 08/03/2016 09:47
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
07.03.2016 / Profis, Spieler des Spiels
Ron-Robert Zieler ist Euer "Spieler des Spiels"

Am 25. Spieltag hat Ron-Robert Zieler abermals die meisten Stimmen von Euch erhalten: Mit 69,6 Prozent Eurer Stimmen habt Ihr unseren Torwart zum "Spieler des Spiels" - präsentiert von Heinz von Heiden - gegen den SV Werder Bremen gewählt. Unser Geburtstagskind Kenan Karaman belegt mit 12,5 Prozent den zweiten Platz, Hiroshi Kiyotake folgt mit 8,9 Prozent auf dem dritten Rang.

Zieler wiederholt auf Platz eins
Wie gegen Wolfsburg musste unsere Nummer 1 auch gegen die Bremer vier Mal hinter sich greifen. Mit einigen Paraden verhinderte unser Nationalkeeper als gewohnt sicherer Rückhalt jedoch eine noch höhere Niederlage unserer mannschaft. Ihr belohnt die Leistung unseres Torhüters mit 69,6 Prozent Euer Stimmen und dem ersten Platz bei der Wahl zum "Spieler des Spiels".

Karaman und Kiyotake auf dem Treppchen
Auf Rang zwei habt Ihr unser Geburtstagskind vom Samstag, Kenan Karaman, gewählt. Unser Offensivspieler sorgte kurz vor der Halbzeit für den 1:2-Anschlusstreffer. Für seine Leistung belohnt Ihr unsere Nummer 26 mit 12,5 Prozent Euer Stimmen. An dritter Stelle steht Hiroshi Kiyotake. Der Spielmacher sorgte als Anspielstation in der Spitze für die wenigen offensiven Lichtblicke und bekommt für seinen Einsatz 8,9 Prozent Eurer Stimmen.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Ein Teilnehmer gewinnt nach jeder "Spieler des Spiels"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden, einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop.

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

• 1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler
• 2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.

Der Gewinner lautet: Gunnar Falldorf. Herzlichen Glückwunsch!

Zauberboy #685821 08/03/2016 09:50
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
07.03.2016 / Fans
Zweiter Fanbus nach Frankfurt

Auf nach Frankfurt: Zum Auswärtsspiel in der Commerzbank-Arena bietet Hannover 96 einen zweiten Fanbus an!

Zu Gast in Frankfurt
Am Samstag, den 19. März (Anpfiff 18.30 Uhr), ist Hannover 96 bei Eintracht Frankfurt zu Gast. 96-Anhänger, die unsere Mannschaft bei der SGE unterstützen wollen, haben die Möglichkeit, mit dem Fanbus anzureisen. Da der erste Bus bereits ausverkauft ist, bietet Hannover 96 ab sofort Tickets für einen zweiten an. Die Karten kosten 22 Euro pro Person und sind in beiden 96-Fanshops sowie im Ticket-Onlineshop erhältlich. Die Abfahrtszeiten werden zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Weitere Infos:

Das Mitbringen von eigenen alkoholischen Getränken ist nicht gestattet. Im Fanbus werden alkoholfreie Getränke, Bier und Kaffee für einen Preis von ein bis zwei Euro durch den Busfahrer verkauft.

Bei Minderjährigen benötigt Hannover 96 vor Fahrtantritt eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, die beim Buszustieg vorgezeigt werden muss.

Weitere Fan-Informationen (u.a. genehmigte Fanmaterialien, Erlaubnisse, Verbote) werden zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht, sobald diese feststehen.

Wir wünschen allen 96-Fans eine gute Reise und bedanken uns für Eure Unterstützung!

Zauberboy #685822 08/03/2016 09:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
07.03.2016 / Profis
8:1 - 96 siegt gegen den HSC

Das Testspiel gegen den HSC hat Hannover 96 mit 8:1 (4:0) für sich entschieden. Ádám Szalai, Hugo Almeida, Edgar Prib und Felix Klaus trafen jeweils doppelt. Cagdas Yagci erzielte den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:6 für die Hausherren.

Mit drei Stürmern von Beginn an
96-Trainer Thomas Schaaf setzte gegen den Landesligisten auf geballte Offensivkraft. Zum Start standen mit Ádám Szalai, Hugo Almeida und Artur Sobiech gleich drei nominelle Stürmer auf dem Rasen. Auch unser Nachwuchsspieler Waldemar Anton war von Beginn an gesetzt. Schon nach zwei Minuten konnten unsere Offensivspieler das erste Mal gefährlich werden. Almeidas Kopfball landete bei Szalai, der zum 1:0 einschob. Auch in der 12. Spielminute war es Szalai, der mit einem Flachschuss ins rechte Eck auf 2:0 erhöhte. Nur drei Minuten später reihte sich Felix Klaus mit einem schönen Schuss vom Sechzehner in die Torschützenliste ein. Auch Almeida durfte sich über ein Tor freuen: In der 35. Minute nutzte er eine Vorlage von Allan Saint-Maximin und überlupfte den gegnerischen Torwart.

HSC gelingt Anschlusstreffer
Nur eine Minute nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit sorgte Klaus für das 5:0. Edgar Prib konnte in der 55. Minute nach Vorarbeit von Klaus das 6:0 erzielen. Zum Anschlusstreffer kamen die Gastgeber, als Cagdas Yagci zum 1:6 aus Sicht des HSC einschob (76.). Ärgerlich: In der 80. Minute musste unser Linksverteidiger Miiko Albornoz nach einem Foul vom Gegner verletzt den Platz verlassen. Trotz Unterzahl machten die 96er in der 84. Minute das 7:1 durch Almeida. Kurz vor Schluss setzte Prib mit einem Volleyschuss im Strafraum den Schlusspunkt zum 8:1.

Hannover 96: Tschauner - Albornoz, Anton, Hoffmann (70. Pietler) - Schmiedebach, Prib, Klaus, Saint-Maximin - Almeida, Szalai (46. Wolf), Sobiech (51. Rankovic)

HSC Hannover (1. Halbzeit): Tastan - Bazonzila, Hyde, Sabab, Tasche - Ametovski, Chahrour, Huxohl, Böttcher - Murawski, Tcha-Gnaou

Zauberboy #685943 09/03/2016 07:53
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
08.03.2016 / Profis
Bayern-Vorverkauf startet

Sichert Euch Tickets für das Saisonfinale gegen den FC Bayern München. Am Montag, 14. März, 10 Uhr, startet der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Ab Mittwoch, 16. März, 10 Uhr, beginnt dann der freie Verkauf.

Auf nach München!
Am letzten Spieltag der Rückrunde gastiert Hannover 96 beim FC Bayern München. Ab Montag, 14. März, 10 Uhr, können sich Dauerkarteninhaber und Mitglieder jeweils zwei Tickets für die Partie gegen den Rekordmeister sichern. Ab Mittwoch, 16. März, 10 Uhr, startet dann der freie Verkauf. Die Tickets sind über folgende Vertriebswege erhältlich:

Ticket-Onlineshop
Fanshop an der HDI Arena
Fanshop in der City
Service-Hotline unter der Nummer 01806 1896 00 (0,20 Euro aus dem Festnetz; 0,60 Euro Mobilfunk)

Preise:

Nordtribüne Mittelrang: 49,50 Euro
Nordtribüne Oberrang: 38,50 Euro
Stehplatz: 16,50 Euro

Zauberboy #685944 09/03/2016 07:54
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
08.03.2016 / Fans
Fanbus nach Berlin

Auf nach Berlin: Zum Auswärtsspiel gegen Hertha BSC im Berliner Olympiastadion bietet Hannover 96 einen Fanbus an!

Zu Gast in Berlin
Am Freitag, den 8. April (Anpfiff 20.30 Uhr), ist Hannover 96 bei Hertha BSC zu Gast. 96-Anhänger, die unsere Mannschaft im Olympiastadion unterstützen wollen, haben die Möglichkeit, mit dem Fanbus anzureisen. Die Karte kosten 21 Euro pro Person und ist in beiden 96-Fanshops sowie im Ticket-Onlineshop erhältlich. Die Abfahrtszeiten werden zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Weitere Infos:

Das Mitbringen von eigenen alkoholischen Getränken ist nicht gestattet. Im Fanbus werden alkoholfreie Getränke, Bier und Kaffee für einen Preis von ein bis zwei Euro durch den Busfahrer verkauft.

Bei Minderjährigen benötigt Hannover 96 vor Fahrtantritt eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, die beim Buszustieg vorgezeigt werden muss.

Weitere Fan-Informationen (u.a. genehmigte Fanmaterialien, Erlaubnisse, Verbote) werden zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht, sobald diese feststehen.

Wir wünschen allen 96-Fans eine gute Reise und bedanken uns für Eure Unterstützung!

Zauberboy #685945 09/03/2016 07:55
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
08.03.2016 / Sponsoren
Das erste Stadionerlebnis von Felix Klaus

Im Rahmen der "HDI Arena Premiere" spricht 96-Profi Felix Klaus über seinen ersten Stadionbesuch.

HDI hilft von Generation zu Generation. Und auch als Partner von Hannover 96 hilft Euch HDI dabei, Eure "Alte Liebe" von einer Generation auf die nächste zu übertragen. Denn der erste Stadionbesuch bleibt jedem im Gedächtnis. Passend hierzu erzählen unsere Profis von ihren Erinnerungen an ihr "erstes Mal" im Stadion. Dieses Mal ist Felix Klaus an der Reihe.

Felix, was war Dein erster Besuch in einem Fußballstadion?

Klaus: "Damals war ich neun oder zehn Jahre alt. Ich komme ja aus Nürnberg und war gemeinsam mit meinem Opa, der großer 'Club'-Fan war, beim 1. FC Nürnberg im Stadion."

Hast Du besondere Erinnerungen an das Spiel?

Klaus: "Ja, das Spiel damals war gegen die Bayern und ich glaube, es ist immer etwas Besonderes, sie spielen zu sehen. Dann hat Nürnberg auch noch mit 2:1 gewonnen. Die Stimmung war einfach überragend!"

Waren die Stimmung und das Erlebnis dort im Stadion auch Gründe für Dich, die den Wunsch bestärkt haben, selbst Fußballprofi zu werden?

Klaus: "Fußball gespielt hatte ich schon vorher, aber das ausverkaufte Stadion und die überragende Stimmung, das waren schon Eindrücke, die mir noch einmal einen zusätzlichen Kick gegeben haben."

Was wünschst Du den Leuten, die jetzt das erste Mal ein Spiel in der HDI Arena anschauen?

Klaus: "Ich wünsche ihnen erst einmal, dass unsere Arena voll ist, denn dann ist eine Riesenstimmung hier – und dazu natürlich viele Tore und drei Punkte für Hannover 96."

Begleitet Euer Kind zu seinem ersten 96-Spiel in der HDI Arena
HDI gibt Euch die Möglichkeit, den ersten Spielbesuch bei 96 in der HDI Arena für Eure Kinder, Enkel oder Patenkinder zu gewinnen und dieses besondere Erlebnis selbst zu begleiten. Neben zwei Haupttribünentickets zum Spiel von Hannover 96 für Euch und den "Arena-Neuling" sind noch weitere Preise in dem Gewinnerpaket enthalten, die bei einem ersten Spielbesuch in der HDI Arena einfach dabei sein müssen. So darf der 96-Schal nicht fehlen und für die erste Stadionwurst ist auch gesorgt. Als weiteres Highlight begrüßen wir Euch vor dem Anpfiff auf der Videoleinwand und nehmen Euren Nachwuchs symbolisch in die große 96-Familie auf.

Macht mit und gewinnt die HDI Arena Premiere für Euer Kind: www.neuepresse.de/hdiarena

Zauberboy #685946 09/03/2016 07:55
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
08.03.2016 / Nachwuchs, Leistungsbereich
U19: Englische Woche in Hamburg

Die U19 ist mittendrin in einer englischen Woche. Am morgigen Mittwoch steht für das Team von Coach Daniel Stendel die Nachholpartie vom 11. Spieltag beim Hamburger SV auf dem Programm.

Schnelle Chance auf Rehabilitation
Das Gute an diesen sogenannten englischen Wochen ist, dass man schlechte Leistungen oder schlechte Ergebnisse ganz schnell vergessen machen kann. Die U19 von Trainer Daniel Stendel hat bei der 1:2-Niederlage bei Viktoria Berlin zwar nicht furchtbar schlecht gespielt, zufrieden war man hinterher aber auch nicht. "Motiviert waren meine Spieler, sie haben ihre Qualität aber zu selten auf den Platz gebracht", haderte Stendel hinterher.

Abstand vergrößern
Immerhin, der Anschlustreffer zeigte in seiner Entstehung, was seine Jungs drauf haben. Mehr von solchen Szenen braucht es, wenn beim Hamburger SV das mit der Wiedergutmachung nach zwei Pleiten in Folge klappen soll. Aber nicht nur Chancen auf Rehabilitation bieten sich bei den Rothosen, auch kann 96 den Abstand zum Tabellenmittelfeld wieder vergrößern. Die Stendel-Elf rangiert derzeit auf Platz 6, mit zwei Punkten weniger hat sich der HSV nach zuletzt zwei torlosen Remis zwei Ränge dahinter einsortiert.

Kämpferische Hanseaten
Bei den Hanseaten ist die Stimmung dabei auch nicht durchweg glänzend, das 0:0 bei Viktoria Berlin wurde mit deutlich weniger Applaus bedacht als die Nullnummer beim VfL Wolfsburg am vergangenen Wochenende. "Die Jungs haben unheimlich viel investiert und sich defensiv gut verhalten", attestierte Hamburgs Coach Daniel Petrowsky seiner Mannschaft in der Autostadt vor allem in kämpferischer Hinsicht eine gute Leistung. Die Motivation muss bei der Hannoverschen U19 also wieder stimmen, soll es diesmal etwas werden mit 3 Punkten. Wenn dann noch die fußballerischen Momente häufiger als in Berlin zu sehen sind, dann sind die Karten sogar richtig gut.
mi

Anpfiff der Partie ist Mittwoch, 9. März um 18 Uhr im Wolfgang-Meyer-Stadion.

Zauberboy #685947 09/03/2016 07:56
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
08.03.2016 / Profis
Kurz gek(l)ickt!

U17-Testspiel, Wohnungssuche, U23-Nachholspiele: Erfahrt hier das Wichtigste vom Dienstag!

Unsere U17 trifft heute Abend in einem Testspiel um 18.30 Uhr auf der Anlage des SC Langenhagen auf die U18 der japanischen Nationalakademie. Die Abordnung warf zuvor bei der Stadionbesichtigung der HDI Arena einen Blick hinter die Kulissen und schoss anschließend mit den drei 96-Profis Hiroshi Kiyotake, Hiroki Sakai und Hotaru Yamaguchi ein Erinnerungsfoto.

Wohnungssuche: Für einen neuen Kollegen suchen wir eine 1-2 Zimmer-Wohnung ab 30 Quadratmetern und weniger als 500 Euro Warmmiete inklusive Heizkosten. Die Unterkunft darf gern möbliert sein, eine Einbauküche wäre wünschenswert. Bevorzugte Stadtteile: Linden-Nord, Linden-Mitte, Calenberger Neustadt, Mitte, Oststadt oder allgemein in der Nähe des Hauptbahnhofs. Vorschläge bitte an folgende Mailadresse: Mirko.Woitschig@hannover96.de.

Die Nachholspiele der U23 sind terminiert. Eine Übersicht der Ansetzungen findet Ihr im Spielplan!

Seite 64 von 102 1 2 62 63 64 65 66 101 102

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von BjoernT4Y - 30/12/2024 12:10
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
7 members (Tuerkei Experte, Wizard, kafi112, Bambi, toubi, rudisxxx, Hackentrick), 1,378 Gäste, und 53 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 37
Gamera 1
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,497
Beiträge122,983
Mitglieder3,888
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Januar
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

GGL Whitelist

Gamblers Anonymous

Gambling TherapyGambling Therapy

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.081s Queries: 65 (0.060s) Memory: 0.8469 MB (Peak: 1.0178 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2025-01-08 18:08:18 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS