bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,889 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 48 von 102 1 2 46 47 48 49 50 101 102
Zauberboy #675232 04/01/2016 20:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Neuer Trainer-Stab | Auch Rolff im Anflug

Es wird ein bisschen enger auf der Trainerbank der Roten...

Nach dem Rücktritt von Michael Frontzeck (51) war zunächst unklar, was aus seinen Assistenten Christoph Dabrowski (37) und Jan-Moritz Lichte (35) wird.

Dabro bleibt, Lichte nicht.

Heute beim Trainingsstart wird Lichte (Vertrag bis 2017) schon nicht mehr bei den Profis dabei sein. Geschäftsführer Martin Bader: „Wir möchten ihn im Nachwuchsbereich einbinden.“ Das will er heute mit Lichte besprechen.

Neben Matthias Hönerbach (53) kriegt Frontzeck-Nachfolger Thomas Schaaf (54) auch seinen zweiten Ewig-Assistenten Wolfgang Rolff (56). Der ist gerade dabei, seinen Vertrag bei Kuwait-Klub Al-Samiya aufzulösen. Spätestens Donnerstag beim Abflug ins Türkei-Trainingslager ist Rolff bei den Roten. Dabrowski bleibt als Co-Trainer Nr. 3 im Schaaf-Stab.

Dazu arbeitet der neue Trainer weiter mit Kult-Fitmacher Edward Kowalczuk (70) und 96-Ikone Jörg Sievers (50) als Torwart-Trainer zusammen.


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #675233 04/01/2016 20:27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Szalai, Yamaguchi, Fossum dabei | Schaaf-Start mit drei Neuen
10 Uhr 1.Training 2016 +++ Infos von Vorgänger Frontzeck

Neuer Trainer, neue Spieler – NEUES GLÜCK?

Montag starten die Roten mit Thomas Schaaf in die Rückrunde. Das 1. Training 2016 beginnt um 10 Uhr in der HDI Arena. Einlass für Fans ist über den Eingang Nord.

Die Profis müssen eine Stunde vorher in der Kabine sein. Auch Adam Szalai (28), Hotaru Yamaguchi (25) und Iver Fossum (19) sind dabei. Schaaf-Start mit drei Neuen.

Nach Yamaguchi (für 0,75 Mio Euro aus Osaka) und Fossum (für 2 Mio aus Strømsgodset) wird heute endlich auch Szalai perfekt. Der Ungar absolviert vor dem Training den Medizin-Check. 96 zahlt 900 000 Euro Leihgebühr an Hoffenheim, besitzt eine Kaufoption.

Zum Trainings-Start erwartet wird auch Sturm-Flop Mevlüt Erdinç, der vor einer Rückkehr nach Frankreich (Lille, Bastia) steht. Noch ist der Wechsel aber nicht perfekt. „Mev ist nach wie vor Spieler von uns, wird normal mittrainieren“, sagt Geschäftsführer Martin Bader.

Zumindest in der Kabine dabei ist heute Hiroshi Kiyotake. Der Spielmacher kommt aus der Reha in Japan, kann nach seinem Mittelfußbruch aber noch nicht wieder trainieren.

Heute der offizielle Schaaf-Start – ganz geheim hat der neue 96-Trainer aber schon am Wochenende losgelegt. Samstag traf er sich mit Martin Bader, inspizierte zwischen 11 und 14 Uhr Stadion und Trainingsplätze. Für gestern war ein Gespräch mit dem neuen Pressesprecher Christian Bönig geplant.

Detaillierte Infos über seine neue Mannschaft holte sich Schaaf beim Vorgänger, telefonierte länger mit Michael Frontzeck.

Bader: „Ja, die beiden haben telefoniert und sich ausgetauscht. Thomas will nicht alles auf links krempeln.“

Heißt: An seinen ersten Tagen wird sich Schaaf die 96-Truppe erst mal ganz genau anschauen, die Veränderungen im Trainingsalltag in Grenzen halten.

Heute früh beginnt die Mission: in 132 Tagen zur Rettung!


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #675234 04/01/2016 20:29
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556

04.01.2016, 14:25
Hannover startet in die Vorbereitung
Schaaf: "Nicht alle haben am Limit gespielt"

Binnen kurzer Zeit hat es Thomas Schaaf geschafft, in Hannover wieder für Aufbruchsstimmung zu sorgen. Auf seiner ersten Pressenkonferenz deutete er an, worauf es ihm in den nächsten Wochen ankommen wird. Seine Botschaft war unmissverständlich: Es geht nur gemeinsam. Die Spieler will er "wachrütteln" und ans Limit bringen. Dem Klassenerhalt wird alles andere untergeordnet.


Noch ehe sich Schaaf der Presse in Niedersachsens Hauptstadt vorstellte, nahm er die Arbeit mit der Mannschaft auf. Um kurz nach zehn wurde der neue Hoffnungsträger in Hannover von rund 1000 Fans mit Applaus im Schneetreiben willkommen geheißen. Beim Trainingsauftakt mit dabei waren auch die bisherigen drei Winter-Zugänge Iver Fossum aus Norwegen, Hotaru Yamaguchi aus Japan und der Ungar Adam Szalai von 1899 Hoffenheim, der zunächst bis zum Ende der Saison ausgeliehen wird. Kurzfristig setzte der neue Coach auch für den Nachmittag noch eine zweite nicht öffentliche Einheit an. Und dazwischen gab er auf der Pressekonferenz seine Visitenkarte ab.

Hier darf es nicht den Vorwurf geben, wir haben irgendetwas verpasst in den 90 Minuten, dafür stehe ich.
Thomas Schaaf bei seiner Vorstellung



Schaaf gilt als ehrlicher Arbeiter und das fordert er auch von seiner Mannschaft, das unterstrich er am Montag gleich mehrmals. "Hier darf es nicht den Vorwurf geben, wir haben irgendetwas verpasst in den 90 Minuten, dafür stehe ich", sagte Schaaf. "Wachrütteln" möchte er die Spieler, jeder soll und muss "das Optimale" herausholen. Über allem steht das Ziel Klassenerhalt. "Wir werden alles dafür tun, das können wir versprechen. Wir müssen begreifen, dass wir alle mithelfen und uns gegenseitig unterstützen müssen", stellte er zudem den Teamgeist vorne an.

Jeder müsse "alles abrufen, abliefern und rauskitzeln, das heißt nicht, dass wir super spielen". Denn Schaaf weiß, dass nicht alles von Anfang an klappen wird. "Nicht alle haben am Limit gespielt", stellte er aber fest und genau da möchte er die Spieler wieder hinbringen. "Ich will sehen, dass sich jeder bemüht, die Situation zu verbessern." Jeder müsse sich immer wieder überprüfen, ob er alles getan hat.
Schaaf warnt vor langer Saison

Er selbst bringe die nötige Geduld mit, warnte aber auch: "Das kann eine sehr lange Saison werden". Zum Rückrundenauftakt in 19 Tagen geht es dann gleich gegen Darmstadt 98. Schaaf versuchte, die Bedeutung der Partie nicht zu hochzuhängen. "Wir brauchen kein Endspiel gegen Darmstadt", sagte er. "Die rufen alles ab, was sie können, das wird eine harte Nuss", weiß er und möchte den Druck etwas vom Team nehmen, wenn er sagt, "es kommen auch noch ein paar Spiele". Insgesamt sieht er Hannover aber "gut aufgestellt".

Weitere Transfers schloss er zwar nicht aus ("Wir schauen uns den Markt weiter an - keine Sorge"), Schaaf will sich aber zunächst mit dem aktuellen Kader beschäftigen. Die bisherigen Neuzugänge lobte er, wenngleich er bei Hotaru Yamaguchis Vorname noch strauchelte. Laufstark, fleißig, spielerisch und technisch stark sei er, könne zudem ein Spiel gut lesen. Adam Szalai will er "schnellstmöglich die Chance geben, sich einzubringen". Er sei laufstark und komme zum Abschluss.
"Erdinc muss mehr abliefern"

Zu Mevlut Erdinc, von Martin Kind zuletzt als "Missverständnis" bezeichnet, gab es keine klare Ansage. "Jeder muss sich überprüfen, ob er alles aus sich herausgeholt hat. Er muss mehr abliefern, als das, was er bisher hier gezeigt hat. Er konnte seine Leistung hier nicht nachweisen", sagte Schaaf, ließ ihm aber ein Türchen offen. "Er bekommt die Zeit und dann wird man sehen, ob das reicht. Ich scheue mich nicht vor Problemfällen, aber ich muss sie auch nicht unbedingt suchen."
Hönerbach und Rolff assistieren

Beim Auftrag, den Vorletzten vor dem Abstieg zu bewahren, setzt der 54-Jährige übrigens auf altbewährte Gefolgsleute. Als Assistenten begleiten ihn wie schon in Bremen und Frankfurt Matthias Hönerbach (53) und Wolfgang Rolff (56), der seinen Vertrag bei Al-Salmiya in Kuwait auflöst. Aus Hannovers Stab verbleiben Christoph Dabrowski, 1999 bis 2001 unter Schaaf Bundesligaspieler bei Werder, Torwarttrainer Jörg Sievers und die Athletiktrainer. Für den bisherigen Co-Trainer Jan-Moritz Lichte ist dagegen künftig ein Job im Nachwuchsleistungszentrum der Niedersachsen vorgesehen.


Quelle: www.kicker.de

Zauberboy #675235 04/01/2016 20:30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover-Boss über die Zukunft der 96er
Kind: "Unser neuer Trainer schafft das!"

Hannover 96 befindet sich tief in der Krise und hofft nun auf die Wende mit Thomas Schaaf. Eine Hoffnung, die vor allem Martin Kind hat. Der 71-Jährige, bei dem alle Fäden in Hannover zusammenlaufen, ist von Schaaf absolut überzeugt und macht daraus kein Geheimnis. "Ich bin erstmals seit langem innerlich entspannt und sicher, unser neuer Trainer schafft das."

"Ich bin von Thomas Schaaf überzeugt. Er hat immer erfolgreich gearbeitet, ist stabil, bodenständig, leistungsorientiert", nennt Kind im großen Interview mit dem kicker (Montagsausgabe) die Vorzüge seines neuen Coaches, fordert aber auch, diesen nicht überfordern. Gemeinsam mit Schaaf und Geschäftsführer Martin Bader würde Kind sehr gerne eine neue Ära begründen. "Wir haben mit Thomas Schaaf klar und ausgiebig auch über die weitere Zukunft gesprochen. Ich hoffe, dieses Gebilde steht nun für viele Jahre. Für deutlich länger als drei, vielleicht sogar für fünf. Das wäre mein Wunsch", sagte der Unternehmer, betont aber: "Jetzt besitzt der Klassenerhalt die absolute Priorität."


Von Europa will Kind derzeit überhaupt nichts wissen, wenngleich er das internationale Geschäft auf lange Sicht als Ziel hat. "Der Europapokal ist natürlich auch so ein Wunsch, wenn man das einmal erlebt hat wie wir hier. Aber jetzt ist der Gedanke nur, Ruhe im Klub zu halten." Dafür ist auch Geld notwendig, was in Zukunft wohl aber nicht mehr ganz so üppig zur Verfügung stehen wird. "Jetzt sind wir einmal deutlich über 80 Millionen Euro gelangt, auch durch einmalige Transfererlöse wie Stindl und Joselu. Wenn es diese Erlöse nicht gibt - und das ginge bei uns im Moment eben nur durch Transfers, die wir aber nicht planen können -, geht der Etatansatz wieder zurück Richtung 70 Millionen."


Quelle: www.kicker.de

Zauberboy #675236 04/01/2016 20:31
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
04.01.2016 | 14:09 Uhr
Bundesliga
Hannover 96: Schaaf bittet Fans noch um Geduld
Thomas Schaaf hat die Fans des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 bei seinem Beginn als neuer Trainer um Geduld gebeten.

Hannover. "Es wird nicht alles sofort klappen. Das eine oder andere wird noch holprig sein", sagte Schaaf am Montag zum Trainingsbeginn im neuen Jahr beim Tabellenvorletzten: "Im Moment geht es nur darum, effektiv zu spielen." Der 54 Jahre alte Nachfolger des zurückgetretenen Michael Frontzeck zeigte sich insgesamt aber kämpferisch.


"Wir sind in einer sehr schwierigen Situation. Aber wir können es schaffen." In der schlechtesten Hinserie seit dem Wiederaufstieg 2002 sammelten die Niedersachsen bislang lediglich 14 Punkte. "Diese Punktzahl ist nicht ausreichend. Das müssen wir alle begreifen", sagte Schaaf, der in Iver Fossum, Hotaru Yamaguchi und Adam Szalai bereits drei Winter-Zugänge dabei hatte. Weitere sollen folgen. "Wir gucken uns den Markt genau an", bestätigte Schaaf.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #675237 04/01/2016 20:35
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
04.01.2016 | 09:17 Uhr
Schaaf-Premiere
Hannover 96: 1000 Fans beim Trainingsstart
Er ist da - Hannover 96 stellt Montag Vormittag seinen neuen Trainer Thomas Schaaf vor. Im Anschluss - gegen 10 Uhr - wird er bereits das öffentliche Training in der HDI-Arena leiten. Die NP berichtet live.

11.30 Uhr: Damit endet auch der Liveticker. Vielen Dank fürs Mitlesen, eine schöne Woche an alle.

11.28 Uhr: Das Training ist vorbei. Schaaf führt jetzt ein Abschlussgespräch mit Leon Andreasen und Christian Schulz, seinen alten Bekannten aus Bremen.

11.16 Uhr: Auf dem Platz steht jetzt nur noch das Trainerteam - Beratung im Mittelkreis.

11.13 Uhr: Das Spiel elf gegen elf ist vorbei, endete 1:1. Iver Fossum hat den Ausgleich geschossen, toll nachgesetzt, am Ball sah das schon gut aus. Jetzt wird ausgelaufen. Neue Info: Heute Nachmittag ist nochmal Training auf der Mehrkampfanlage, natürlich ebenfalls öffentlich.

11.06 Uhr: Einige Zuschauer verlassen die Arena, andere kommen neu herein. Für einen ersten Eindruck ist das hier heute eine tolle Gelegenheit.

10.54 Uhr: Ádám Szalai erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Hannover 96 besitzt im Anschluss eine Kaufoption. Der 29-fache Nationalspieler (8 Tore) erhält die Rückennummer 28. 96-Geschäftsführer Sport Martin Bader: "Ádám ist seit Jahren in der Bundesliga zuhause und hat bei all seinen Stationen nachgewiesen, dass er Tore machen kann. Wir sind sehr zuversichtlich, dass ihm das auch bei uns gelingt." Ádám Szalai: "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Ich hoffe sehr, dass ich mich hier mit guten Leistungen für den EM-Kader empfehlen kann. Aber noch wichtiger ist es mir, mich so einzubringen, dass am Ende der Klassenerhalt von 96 steht."

10.47 Uhr: Und das hier kam beim Foto-Shooting vorhin raus: Hotaru Yamaguchi (16, Hannover 96), Adam Szalai (28, Hannover 96), Iver Fossum (18, Hannover 96), hintere reihe v. li.: Matthias Hoenerbach (Co-Trainer, Hannover 96), Thomas Schaaf (Trainer, Hannover 96) und Wolfgang Rolff (Co-Trainer, Hannover 96).

10.45 Uhr: Völlig ungewohntes Bild bei 96: Der Trainer immer mittendrin, unterbricht häufig, pfeift ab, vor allem die Verteidigung im Fokus: Sakai, Sané, Marcelo werden häufig angesprochen. Sehr engagiert.

10.36 Uhr: TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR FÜR DIE ROTEN!!!1!1 Allan Saint-Maximin macht die erste Bude, Flachschuss aus 14 Metern, Jubel, Applaus - Pause. Der Franzose spielt übrigens zusammen mit Adam Szalai im Sturm - ein Fingerzeig?

10.32 Uhr: Schaaf holt sich immer wieder Spieler ran, zeigt Laufwege an, gestikuliert. Ist ziemlich laut dabei.

10.29 Uhr: Rund 1000 Zuschauer sind im Stadion, deutlich weniger als bei Korkuts Premiere. Damals, 2013, fiel das Training allerdings auf einen Sonntag, und das Wetter war auch etwas angenehmer. 14 Kamerateams sind heute dabei.

10.28 Uhr: Schön für die Fans: Jetzt machen sie ein Spiel auf zwei Toren, da kann man gut zuschauen. Mit dabei übrigens noch: Erdinc.

10.26 Uhr: Dass Szalai schon mittrainiert, ist eine kleine Überraschung. Offenbar hat der Ex-Hoffenheimer jedenfalls den Medizin-Check bestanden. Und: der langzeitverletzte Kiyotake steht ebenfalls auf dem Platz, wenn auch nur in Laufschuhen, aber immerhin!

10.15 Uhr: Foto mit den Neuzugängen. Szalai stellt sich dabei direkt vor Schaaf, der Coach drückt ihn deshalb an den Schultern herunter. Hinterher geht Schaaf (mittlerweile mit Basecap) an den Fans vorbei, winkt herüber. Dann trägt er mit den Co-Trainern das Tor auf den Platz. "Das habe ich so auch noch nicht gesehen", so NP-Reporter Dirk Tietenberg.

10.13 Uhr: Von wegen, der spricht nicht: Als erstes holt sich Schaaf Neuzugänge Iver Fossum und Adam Szalai heran.

10.11 Uhr: Die Mannschaft ist da! Applaus von den Fans, aber eher verhalten, nicht euphorisch. Auch Schaaf steht jetzt auf dem Platz, mit Brille - und ohne Mütze.

10.07 Uhr: Es herrscht nun eine ganz besondere Atmosphäre in der Arena. Alle sind gespannt auf den neuen Trainer. Bald müsste er rauskommen.

10.01 Uhr: So langsam geht es los. Co-Trainer Dabrowski und Kowalczuk kommen auf den Platz. Einige Leute klatschen. Schaafs langjähriger Co Wolfgang Rolff stellt Hütchen auf. In KURZER Hose. Harter Hund.

9.59 Uhr: Sascha Wiebke (links) vom Fanclub Rot für die Welt: "Schaaf schafft das, er hat in Bremen jahrelang Erfolg gehabt!"

9.55 Uhr: Wie schön: 96 macht einen Teil der Osttribüne auf, die Fans können gleich also ganz nah am Trainer sein.

9.52 Uhr: Es gibt Kaffee! Fünf Mitarbeiter des HCC verkaufen Heißgetränke, der Preis von 3,50 Euro ist aber zumindest diskussionswürdig. Circa 400 Fans sind jetzt im Stadion.

9.44 Uhr: Apropos Schaaf: Auch Werder Bremen beginnt heute mit dem Training, ebenso die Wolfsburger.

9.39 Uhr: Etwa 100 Fans stehen jetzt vor der Tür. Da geht sicher noch einiges. Karin aus Hannover: "Daumen hoch für Thomas Schaaf. Die absolut richtige Wahl."

9.37 Uhr: Hannover Winterwunderland. Alle warten auf den neuen Trainer. Wunder wird er nicht vollbringen, aber optimistisch sind die Leute schon. Kleckerweise reisen die Fans an, noch sind die Tore aber zu.

9.31 Uhr: Nicht nur für Schaaf wird das Training heute eine Premiere sein, auch unter den Spielern gibt es bekanntlich einige Neuzugänge. Hotaru Yamaguchi (25) und der Norweger Iver Fossum (19) trainieren mit. Mittelfeldspieler Yamaguchi stellt sich anschließend der Öffentlichkeit vor, der Japaner bekommt Hilfe vom Dolmetscher Jumpei Yamamori. Stürmer Adam Szalai (28) soll nach dem Medizincheck mittrainieren.

9.27 Uhr: Fans können sich das Training anschauen: 96 öffnet die Tore am Nordeingang, Eintritt wird natürlich nicht verlangt. Vor allem viele Schüler werden erwartet, noch sind ja Ferien. Der Schnee ist für die Spieler kein Problem - die Rasenheizung ist angeschaltet.

9.26 Uhr: Eigentlich begann für Schaaf seine 96-Karriere schon am Sonnabend. Er besuchte die HDI-Arena, sprach mit Bader über die Rückrunde.

9.19 Uhr: Herzlich willkommen beim Liveticker zur Schaaf-Premiere bei Hannover 96. In etwa 40 Minuten beginnt für das abstiegsbedrohte Team die Rückrunde - mit dem ersten Training dieses Jahres. Wieviele Zuschauer wird es heute in der HDI-Arena geben? 2013 kamen 7000 Menschen, als Tayfun Korkut sein erstes Training leitete.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #675238 04/01/2016 20:37
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
96-Boss Martin Kind "Schmadtke-Ausstieg war der Knackpunkt"

Martin Kind fühlt sich mitverantwortlich für den Absturz bei Hannover 96. Der Clubchef der "Roten" räumte Fehler bei Personalentscheidungen ein. "Ich habe Entscheidungen getroffen, die sich so nicht bestätigt haben", sagte der 71-Jährige im "Kicker"-Interview.

Hannover. Insbesondere die Verpflichtung des ehemaligen Managers Dirk Dufner nannte Martin Kind als Beispiel. "Sie war notwendig, hat aber im Ergebnis zur Stagnation geführt. Stagnation ist jedoch Rückschritt. So wurden die letzten zweieinhalb Jahre für uns verlorene Jahre", meinte Kind. Bis 2013 qualifizierten sich die "Roten" unter Trainer Mirko Slomka und Manager Jörg Schmadtke zweimal für die Europa League.

Vor allem der Ausstieg Schmadtkes im April 2013 nach internen Querelen führte laut Kind zur 96-Entwicklung zu einem Abstiegskandidaten. "Das war eindeutig der Knackpunkt in der Entwicklung", sagte Kind. Zugleich verteidigte er, dass er im vergangenen Sommer an Dufner noch für die Transferperiode festgehalten habe, obwohl dieser bereits entmachtet schien: "Wir hatten erst im letzten Spiel des Klassenerhalt erreicht und mindestens drei Monate Planungssicherheit verloren. Hätten wir den Sportdirektor gewechselt, hätte es noch einmal drei, vier Wochen gedauert, in denen wir nicht tätig gewesen wären. Das schien mir deutlich zu viel", sagt Kind.

Der neue Trainer Thomas Schaaf soll nun eine neue Ära prägen: "Ich hoffe, dieses Gebilde steht nun für viele Jahre. Für deutlich länger als drei, vielleicht sogar für fünf." Schaaf war Ende Dezember als Nachfolger des zurückgetretenen von Michael Frontzeck verpflichtet worden.


Quelle: www.haz.de

Zauberboy #675321 05/01/2016 20:34
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556



Zauberboy #675323 05/01/2016 20:37
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
05.01.2016 / Fans
Vorverkauf Borussia Dortmund startet

Sichert Euch Tickets für das Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund: Ab Mittwoch, 6. Januar, 10 Uhr, startet der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Am Freitag, 8. Januar, 10 Uhr, beginnt dann der freie Verkauf!

Auf nach Dortmund!
Ab Mittwoch, dem 6. Januar, haben Dauerkarteninhaber und Mitglieder die Möglichkeit, zwei Tickets pro Person für die Partie gegen den BVB zu erwerben. Am Freitag, den 8. Januar (10 Uhr) folgt dann der Start des freien Verkaufs! Seid dabei und unterstützt am Samstag, 13. Februar, um 15.30 Uhr, unsere 96er beim Auswärtsspiel im Signal Iduna Park! Die Tickets sind über folgende Vertriebswege erhältlich:

Ticket-Onlineshop
Fanshop an der HDI Arena
Fanshop in der City
Service-Hotline unter der Nummer 01806 1896 00 (0,20 Euro aus dem Festnetz; 0,60 Euro Mobilfunk)

Preise:

Sitzplatz Kat. 4: 49,40 Euro
Sitzplatz Kat. 5: 41,45 Euro
Sitzplatz Kat. 6: 34,30 Euro
Stehplatz: 18,35 Euro
Stehplatz ermäßigt: 12 Euro

Zauberboy #675324 05/01/2016 20:38
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
05.01.2016 / Fanshop
Stylisch ins neue Jahr starten!

Zu Beginn des neuen Jahres gibt es gleich zwei besondere Hingucker im Angebot der Woche: die beiden angesagten New Era-Caps von Hannover 96!

Nicht nur im Stadion echte Hingucker!
Auch im kommenden Jahr möchtet Ihr stilsicher auftreten?! Dann stattet Euch jetzt mit den angesagten New Era-Caps von Hannover 96 aus! Wer es lieber schlicht mag, für den ist die schwarze Cap mit gesticktem Hannover 96-Logo auf der Vorderseite genau das Richtige. Auffälliger ist hingegen die schwarz-weiß-grüne Cap in Jeans-Optik und mit geschwungenem Hannover 1896-Schriftzug über dem Schirm. Aber egal ob einfarbig oder in den Klubfarben – beide Modelle machen Euch nicht nur im Stadion zu echten Hinguckern!

Die Caps gibt es bis kommenden Sonntag, 10. Januar, in den beiden 96-Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke sowie online für nur 25 Euro. Das Angebot gilt natürlich nur, solange der Vorrat reicht und weitere Rabatte können nicht kombiniert werden.

Zauberboy #675325 05/01/2016 20:38
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
05.01.2016 / Fans
Fanprojekt Hannover leistet Aufklärungsarbeit

Woher kommen die Flüchtlinge? Was sind die Fluchtursachen? Und welche Intentionen haben diese Menschen in Deutschland? Mit Fragen wie diesen haben sich Jugendliche und junge Erwachsene intensiv beschäftigt.

Diskussionen rund um das Thema Flüchtlinge

Im Rahmen der Friedrich-Ebert-Stiftung in Kooperation mit dem Fanprojekt Hannover wurde dieses aktuelle politische Thema in persönlicher Atmosphäre offen diskutiert und analysiert. Auch Aspekte wie die Berichterstattung durch Medien wurde aufgegriffen, die laut der Teilnehmer stets kritisch hinterfragt werden sollte. Außerdem warfen die Teilnehmer einen Blick in die Vergangenheit von Flucht und Fluchtursachen, auf typische Fluchtrouten und Risiken. Ziel der Veranstaltung sei es, junge Menschen positiv zu beeinflussen und gewisser Weise einen Beitrag zur Demokratisierung zu leisten. Der Workshop diene ebenso zur Bekämpfung von Vorurteilen und helfe dem Einzelnen, die Begriffe rund um das Thema Flüchtlinge für sich zu definieren. Und was sagen die Teilnehmer zum Fanprojekt und die aktuelle Thematik? „Ich bin sehr begeistert, da der Workshop interessant ist und zur Meinungsbildung beiträgt. Man kann sich richtig mit dem Thema auseinandersetzen, “ findet ein junger Mann. Er ist der Ansicht, die Gesellschaft solle mehr Informationen über Flüchtlinge erhalten, um auch selbst einen Beitrag leisten zu können, vor allem bei der Integration. „Beide Seiten, die Gesellschaft und die Flüchtlinge, müssen aufeinander zugehen.“

Zauberboy #675326 05/01/2016 20:39
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
05.01.2016 / Fans
Mit dem Fanbus nach Dortmund

Auf nach Dortmund: Für alle Anhänger, die unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund begleiten wollen, wird es einen Fanbus geben!

Zu Gast in Dortmund
Am Samstag, den 13. Februar (Anpfiff: 15.30 Uhr), ist Hannover 96 zu Gast bei Borussia Dortmund. Der Fanbus zum Spiel startet um 11 Uhr vom Nordostbereich der HDI Arena, zurück geht's kurz nach Abpfiff der Begegnung. Die Tickets sind ab dem freien Verkauf am Freitag, dem 8. Januar, ab 10 Uhr unter folgenden Vertriebswegen erhältlich:

Ticket-Onlineshop
Fanshop an der HDI Arena
Fanshop in der City
Service-Hotline unter der Nummer 01806 1896 00 (0,20 Euro aus dem Festnetz; 0,60 Euro Mobilfunk)

Weitere Infos:

Plätze: 46 (weitere Busse können folgen, sobald der erste Fanbus voll ist)
Preis (Hin- und Rückfahrt): 18 Euro

Zauberboy #675327 05/01/2016 20:39
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
05.01.2016 / Profis, Fans, Klub
Kurz und knackig

In unseren neuen Rubrik erfahrt Ihr alles Wissenswerte rund um unsere Profis und Hannover 96 in Kurzform.

96-Profi Hiroshi Kiyotake ist heute zurück nach Japan geflogen. Der Mittelfeldspieler fliegt nicht mit ins Trainingslager nach Belek, sondern absolviert seine Reha daheim. "Kiyo ist nach Absprache mit Thomas Schaaf und mir zurück in seine Heimat gereist. Da unsere Physiotherapeuten alle mit im Trainingslager sind und er noch nicht soweit ist, hat er die optimaleren Reha-Bedingungen jetzt in Japan", so 96-Geschäftsführer Sport, Martin Bader.

Verstärkung für die Scouting-Abteilung: Bernd Pfeiffer komplettiert ab sofort das Team mit Schwerpunkt Gegneranalyse.

Am morgigen Mittwoch findet die letzte öffentliche Trainingseinheit statt. Start ist um 14.30 Uhr auf der MKA.

Abflug für die Mannschaft ins Trainingslager ist am Donnerstag um 9.45 Uhr.

Zauberboy #675328 05/01/2016 20:42
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Weltmeister Zieler | Mit neuer Flamme im Feuer-Hotel

Nie war der Begriff von der „heißen Liebe“ so treffend wie in diesem Fall...

Hannover-Torwart und Weltmeister Ron-Robert Zieler (26) hatte sich vor einem Jahr von Freundin Lisa-Marie getrennt, die noch beim WM-Triumph in Brasilien mitgejubelt hatte.

Zieler verliebte sich neu. In Anna, eine Studentin aus Wien.

Zieler zu BILD: „Ja, es stimmt. Wir sind zusammen, mehr will ich nicht dazu sagen. Ich bitte um Verständnis, das ist Privatsache.“

Am Silvesterabend in Dubai gerieten allerdings nicht nur die Herzen in Brand...

Zieler saß gerade mit seiner neuen Flamme beim Dinner auf der Restaurant-Terrasse im Erdgeschoss des Luxushotels „The Address“ (5 Sterne, 63 Stockwerke), als in dem 300 Meter hohen Turm plötzlich ein gigantisches Feuer ausbrach.

In der Zigarren-Lounge im 14. Stock soll sich der Brand entwickelt haben. Rons und Annas Liebes-Zimmer im 12. Stock wurden völlig zerstört.

Zieler: „Wir hatten nur noch, was wir auf dem Leibe trugen. Auch die Pässe sind verbrannt.“

Die Nacht verbrachte das Paar in einem Nachbarhotel. 2016 begann wenig romantisch – Not-Shopping (Kleidung, Zahnbürste, etc.) und Behördengänge statt Ausschlafen und Spazierengehen.

Mit Hilfe des Konsulats bekamen der Nationaltorwart und seine Freundin Notfall-Pässe, flogen am 2. Januar nach Wien. Zieler reiste weiter nach Hannover, stieg gestern wie geplant ins Training ein.

Immerhin: Ihre Liebe hat die erste Feuerprobe bestanden...


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #675401 06/01/2016 18:22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
06.01.2016 / Nachwuchs, Leistungsbereich
U19: Auf zum Sparkassen & VGH Cup

Am morgigen Donnerstag geht es in der Göttinger Lokhalle wieder um Ruhm und Ehre. Es startet Europas größtes U19-Hallenturnier, an dem auch unsere U19 traditionell teilnimmt. Mit von der Partie sind außerdem zahlreiche Bundesliga-Nachwuchsteams, aber auch internationale Topvereine.

Zweimaliger Turniersieger
Sechzehnmal war das Team von Chefcoach Daniel Stendel in Göttingen schon mit dabei, 2011 und 2013 gewannen die jungen Roten das renommierte Hallenturnier. 2015 reichte es leider nicht ganz zum Sieg. Zwar veranstaltete der Hannoversche Nachwuchs ein wahres Offensivspektakel, im Halbfinale schied er allerdings unglücklich gegen den FC Kopenhagen im Neunmeterschießen aus.

Offensivspektakel ohne Torhüter
Insgesamt schossen die Schützlinge von Stendel im vergangenen Jahr 43 Tore und ließen nur acht Gegentreffer zu - und das, obwohl sie gänzlich ohne Torhüter spielten. Als Mannschaft mit den meisten Treffern in 2015 hat sich 96 einen exzellenten Ruf erarbeitet, den es natürlich verteidigen will. Die Gegner in der Move 100-Gruppe haben es allerdings in sich: erneut trifft die Elf von Daniel Stendel auf den Semifinale-Schreck aus Kopenhagen, Gruppengegner ist außerdem der Nachwuchs von Bayer Leverkusen. Komplettiert wird das Gegnerfeld durch regionale Vereine.

Nationale und internationale Hochkaräter
Auf die restlichen Gruppen verteilt finden sich außerdem die Nachwuchsteams von Mainz 05, Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, Hertha BSC sowie die Junioren vom VfL Wolfsburg und Hamburger SV. Mit Austria Wien, Guangzhou Evergrande und dem FC Fulham gehen internationale Hochkaräter an den Start. Wie schon 2015 werden eine Vielzahl der Partien live und mit kernigem Kommentar übertragen. Auf der Homepage des Turniers findet sich ein entsprechender Livestream.

Zauberboy #675404 06/01/2016 18:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
05.01.2016 | 14:00 Uhr
Bundesliga
Szalai über den Wechsel zu Hannover 96
Der ungarische Stürmer Adam Szalai sieht in seinem Wechsel zu Hannover 96 die große Chance auf seine erste EM-Teilnahme. "Mein Ziel ist, in den EM-Kader zu rutschen", sagte der bisherige Hoffenheimer am Dienstag in Hannover. Der frühere Mainzer und Schalker Stürmer ist vorläufig bis zum Saisonende an den Tabellenvorletzten der Fußball-Bundesliga ausgeliehen.

Hannover. "Es wäre respektlos meinen Kollegen gegenüber, wenn ich mich als Heilsbringer bezeichnen würde", sagte Szalai, bemerkte aber auch: "Ich habe schon das Gefühl, dass die mich brauchen." Der frühere Europapokal-Teilnehmer 96 sammelte in der schlechtesten Hinserie seit dem Wiederaufstieg 2002 nur 14 Punkte und offenbarte dabei vor allem im Angriff Probleme.

Der Grund für seinen Wechsel nach Hannover sei simpel, erklärte Szalai: "Wenn ich ehrlich bin, war Hannover der einzige Verein, der mich kontaktiert hat." Der frühere Torjäger kam in der Hinserie lediglich in vier Ligaspielen zum Einsatz. "Ich will nicht mehr über Hoffenheim reden. Vielleicht lag es an mir. Ich will niemanden die Schuld geben. Ich hoffe, dass ändert sich jetzt", sagte die Hoffenheimer Leihgabe.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #675405 06/01/2016 18:27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Königsmann zurück, Bähre und Anton dabei | SCHAAF Bubi-Casting in Belek

Von der Jugend geredet haben schon viele 96-Trainer...

Thomas Schaaf (54) tut auch was. Wenn die Roten morgen ins einwöchige Trainingslager in die Türkei fliegen, hat der neue 96-Trainer die Top-Talente an Bord.

Schaaf macht Bubi-Casting in Belek!

Mindestens 24 Feldspieler und vier Torhüter nimmt er mit. Auch wenn die endgültige Teilnehmer-Liste noch nicht steht, ist bereits klar: Alle Jung-Profis sind dabei.

Geschäftsführer Martin Bader bestätigt: „Sie werden definitiv mitfliegen.“

Schaaf holt Timo Königsmann (18) zurück. Der Bursche gilt als Torwart der Zukunft, machte 17 Länderspiele (U17, U18, U19).

Bei 96 war er letzte Saison schon die Nr. 3, dann aber seit Sommer vom Profi-Training aussortiert.

Auch Verteidiger Waldemar Anton (19, null Bundesligaspiele) und Offensiv-Hoffnung Mike Bähre (20) fahren mit.

Bähre hat gerade in Hoffenheim (0:1) sein Bundesliga-Debüt gefeiert.

Trotz Abstiegskampf, Schaaf will die Jungen sehen!

Und lange überreden mussten sie den neuen Trainer auch nicht.

Bader: „Thomas macht das aus Überzeugung. Für uns als Verein ist das natürlich ein sehr gutes Zeichen.“

Schaaf gilt als Förderer junger Talente.

In Bremen machte er u.a. Tim Borowski, Christian Schulz, Aaron Hunt und Philipp Bargfrede zu Bundesligaspielern. In Frankfurt wurde Marc Stendera unter Schaaf Stammspieler, Luca Waldschmidt schaffte den Sprung in die Bundesliga, Enis Bunjaki in den Profi-Kader.

28 Spieler, aber nur zwei Testspiele gegen Hertha (11.1.) und Stuttgart (13.1.).

Darum suchen die Roten noch einen dritten Testgegner für Freitag oder Samstag.

Schaaf: „Wir wollen alle Spieler bewegen.“ Und nicht nur nach dem Training beurteilen.

An den ersten beiden Trainingstagen in Belek kann 96 den Platz am Spielerhotel „Cornelia Diamond“ nicht nutzen, weil Ajax Amsterdam noch da ist.

Schaaf muss auf den Platz vom Nachbar-Hotel ausweichen.


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #675460 07/01/2016 12:10
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Zieler krank Letztes Training vor Abflug nach Belek

Letztes Training vor dem Aufbruch ins Trainingslager: Am Mittwochnachmittag bat Hannovers neuer Trainer Thomas Schaaf die Spieler noch einmal auf die Mehrkampfanlage. Wegen eines Infekts konnte Torwart Ron-Robert Zieler nicht am Training teilnehmen, trotzdem will er mit der Mannschaft die Reise ins türkische Belek antreten.

Hannover. Torhüter Ron-Robert Zieler fliegt trotz einer mehrtägigen Zwangspause mit ins Trainingslager von Hannover 96. Der Weltmeister konnte auch am Mittwoch wegen eines Infekts nicht beim Fußball-Bundesligisten trainieren, soll aber am Donnerstag mit nach Belek in die Türkei fliegen. Zieler war am Montagmorgen beim Trainingsstart des Tabellen-Vorletzten noch dabei gewesen, hatte sich seitdem aber geschont.

Geplant ist, dass Hannovers neuer Trainer Thomas Schaaf am Donnerstagmorgen mit 28 Spielern aufbricht. Darunter sind auch einige Talente. Als einziger Stammspieler nicht mit dabei ist nach wie vor der verletzte Hiroshi Kiyotake, der seinen Haarrisses im Fuß bei einer weiteren Reha-Maßnahme in seiner Heimat Japan auskurieren soll.


Quelle: www.haz.de

Zauberboy #675461 07/01/2016 12:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
06.01.2016 | 16:19 Uhr
Belek
Hannover 96 mit 28 Spielern ins Trainingslager
Torhüter Ron-Robert Zieler fliegt trotz einer mehrtägigen Zwangspause mit ins Trainingslager von Hannover 96. Der Weltmeister konnte auch am Mittwoch wegen eines Infekts nicht beim Fußball-Bundesligisten trainieren, soll aber am Donnerstag mit nach Belek in die Türkei fliegen.

Hannover. Zieler war am Montagmorgen beim Trainingsstart des Tabellen-Vorletzten noch dabei gewesen, hatte sich seitdem aber geschont. Geplant ist, dass Hannovers neuer Trainer Thomas Schaaf am Donnerstagmorgen mit 28 Spielern aufbricht. Als einziger Stammspieler nicht mit dabei ist nach wie vor der verletzte Hiroshi Kiyotake, der seinen Haarrisses im Fuß bei einer weiteren Reha-Maßnahme in seiner Heimat Japan auskurieren soll.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #675462 07/01/2016 12:13
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover: "Es ist nicht aufgegangen"
Bader hakt Erdinc ab

Auf Hochtouren laufen in Hannover die Arbeiten an jenem Kader, der sich in der Rückrunde von Abstiegsrang 17 auf einen gesicherten Tabellenplatz bewegen soll. Auch in der Offensive wird nachgerüstet. Doch dort geht es auch darum, einen bei 96 gescheiterten Millionenmann abzugeben.

Professionell geht Thomas Schaaf die schwierige Aufgabe bei Hannover 96 an. Dazu gehört für den neuen Trainer auch, sich ein fundiertes Urteil über alle Spieler, die ihm in seinem Kader derzeit zur Verfügung stehen, zu bilden. Das gilt momentan auch noch für Mevlüt Erdinc, der die Reise ins Trainingslager nach Belek an diesem Donnerstag mit antritt, obwohl bei 96 eine Trennung von dem gescheiterten 3,5-Millionen-Euro-Stürmer nur noch Formsache scheint. "Er gehört dazu und wird die Zeit haben, sich zu zeigen", so Schaaf in dieser Woche über den 28-jährigen türkischen Nationalspieler, "dann wird man sehen, ob das reicht." Klar ist für den Coach: "So, wie es bisher war, reicht es nicht aus. Er muss sehen, dass er mehr abliefert, als er bisher gezeigt hat."


Dass Schaafs Bemühen, "den einen oder anderen noch mehr mitzunehmen, um ihn zu einer besseren Leistung zu führen", auch bei Erdinc noch zum Tragen kommt, ist mehr als fraglich. "Es ist nicht aufgegangen", macht Martin Bader schon einen Haken an die Personalie. Jedenfalls, was eine Zukunft in Hannover angeht. Arbeit hat der 96-Geschäftsführer noch damit, den Stürmer (Vertrag bis 2018) in angemessener Form abzugeben.

Im Sommer aus St. Etienne gekommen, zieht es diesen zurück nach Frankreich. Dem Vernehmen nach zeigen Lille OSC und der SC Bastia Interesse, doch Knackpunkt bleibt die Transferentschädigung, die Hannover noch erhalten möchte. Abgehakt heißt schließlich längst noch nicht buchhalterisch abgeschrieben. "Wir wollen nicht mit einer zu kleinen Ablöse Mevlüts Transferwert kaputtmachen", so Bader. Vieles deutet nun darauf hin, dass es im Januar zu einer Ausleihe kommt, um Erdinc zunächst über eine "Luftveränderung" sportlich wieder in die Spur zu verhelfen.


Quelle: www.kicker.de

Zauberboy #675463 07/01/2016 12:14
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Schon 4 Neue bei Hannover 96, aber… | Wann kommt der Knaller, Herr Möckel?



Bereits im Dezember schrieb BILD von „bis zu sieben Neuen“ bei 96. Seit knapp einer Woche läuft jetzt die Winter-Transferfrist – und vier sind schon da.

Nach Yamaguchi, Fossum und Szalai wird Wolf die Nr. 4. Zweifellos ein großes Talent. Aber im Abstiegskampf auch sofort eine Verstärkung?

Boss Martin Kind (71) hatte angekündigt: „Wir brauchen Profis, bei denen die Leute sagen: ‚Ja, das sind sie.’“ Verstärkungen mit Wow-Effekt. Bisher holte 96...

...Hotaru Yamaguchi (25), Nationalspieler von Japan-Zweitligist Cerezo Osaka.

...Iver Fossum (19), Super-Talent, bisher nur in der Norwegen-Liga aktiv.

...Adam Szalai (28), beim Letzten Hoffenheim ausgemustert, null Tore 2015.

...und jetzt Marius Wolf (20), der mit 1860 Vorletzter der 2. Liga war, drei Tore schoss.

Die Roten setzen in alle große Hoffnungen. Aber reicht das wirklich schon für die Rettung? BILD fragte beim Sportlichen Leiter nach: Wann kommt der Knaller, Herr Möckel?

Christian Möckel (42): „Wir sind dran, versuchen es. Aber versprechen kann ich nichts...“

Klar, weil sich 96 bei Top-Leuten wie Kießling (Leverkusen), Hoffmann (Dortmund) oder Drmic (Gladbach) schon „die ein oder andere Ohrfeige“ (Möckel) abgeholt hat.

„Die Realität zeigt, was der Markt hergibt“, sagt Möckel. Und da sind die Roten für viele Profis kein Traum-Klub.


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #675464 07/01/2016 12:16
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Schaaf holt diesen Wolf | Marius Wolf (20) kommt von 1860 – kostet 1,5 Millionen

Unterschrieben sind die Verträge noch nicht.

Aber das ist nur noch Formsache – und wird wohl schon heute passieren. Hannover 96 kurz vor der Verpflichtung des vierten Winter-Neuzugangs.

Von Zweitligist 1860 München kommt Marius Wolf (20) zu den Roten. Tierisch! Schaaf holt einen Wolf... „Vom Grundsatz her sind wir uns mit dem Spieler einig“, bestätigt 96-Geschäftsführer Martin Bader (47).

Wolf soll bis 2019 bei den Roten unterschreiben.

Bader: „Wir werden das in Ruhe machen. Wenn alles geklärt ist, fliegt er ins Trainingslager hinterher.“

Auch zwischen den Klubs geht es nur noch um die letzten Details. Rund 1,5 Millionen Ablöse kassieren die klammen Löwen für ihr Offensiv-Talent. Pikant: Für 1860 verhandelt der Sportliche Leiter Oliver Kreuzer.

Für diese Position war er vor ein paar Wochen auch bei 96 im Gespräch. Den Job bekam Christian Möckel (42) und der kennt Wolf schon länger.

Möckel: „Bis 2012 spielte er bei uns in Nürnberg in der U17.“ Dann der Wechsel in die U19 der Löwen. Wolf ist U20-Nationalspieler, kann rechts und links offensiv spielen. Bei 16 Einsätzen machte er diese Saison drei Tore.

Ein großes Talent – das aber sicher noch ein bisschen Zeit braucht. Bader: „Er ist als U-Nationalspieler sehr interessant für uns.“ Interessant war Andre Hoffmann (22) für die Löwen. Kreuzer regte sogar ein Tausch-Geschäft an. 96 lehnte ab.

Bader: „Sie haben gefragt, aber das ist aktuell kein Thema.“ Auch weil sich Hoffi bei Thomas Schaaf durchsetzen will.


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #675465 07/01/2016 12:18
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Abreise ins Trainingslager Hannover 96 auf dem Weg nach Belek

Mit einem Tross von mehr als 50 Personen machen sich die Bundesligaprofis von Hannover 96 auf den Weg ins Trainingslager. Am Donnerstagmorgen versammelten sich Spieler, Trainer und Betreuer am Flughafen Langenhagen, von wo aus der Flieger ins türkische Belek geht. Dort startet die Mission Klassenerhalt.

Hannover. Hannover 96 macht sich auf ins Trainingslager an die türkische Mittelmeerküste: Die Spieler, Trainer und das Betreuerteam checkten am Donnerstagmorgen am Flughafen Langenhagen ein, von wo aus sie nach Belek reisen. Wie in den Vorjahren bereiten sich die "Roten" am Mittelmeer auf die Rückrunde vor. In diesem Jahr dreht sich für den neuen Trainer Thomas Schaaf alles um eins: wie ist der Klassenerhalt zu schaffen?

Der 54-Jährige hat sich dafür entschieden, einen großen Spielerkader mit in die Türkei zu nehmen. 28 Profis sind am Donnerstag an Bord. Vom Stammpersonal fehlt lediglich Hiroshi Kiyotake. Der japanische Spielmacher soll seine Verletzung (Haarriss im Fuß) in seiner Heimat weiter behandeln lassen. Vladimir Rankovic und Maurice Hirsch, die bisher zum Profikader zählten, müssen sich in der Regionalliga-Mannschaft der „Roten“ fit halten – oder sich einen anderen Verein suchen.

Stürmer Mevlüt Erdinc begleitet das Team ebenfalls nicht nach Belek. Nähere Informationen zu den Gründen gibt es derzeit nicht. Jedoch hat der Verein Hannover 96 laut einem Medienbericht einen kurzfristigen Wechsel des Spielers zu einem französischen Club eingefädelt.

Auch Martin Bader fliegt mit in die Türkei. Der 96-Geschäftsführer Sport sucht den direkten Kontakt zu Schaaf, damit dort weitere Transfers angeschoben oder realisiert werden können.


Quelle: www.haz.de

Zauberboy #675533 07/01/2016 19:58
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Medienservice: Hannover 96 leiht Mevlüt Erdinç aus

07.01.2016 - 16:00 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover (ots) - Hannover 96 leiht seinen Stürmer Mevlüt Erdinç bis zum Ende der laufenden Saison an den französischen Erstligisten EA Guingamp aus. Der Verein aus der Bretagne steht aktuell auf dem 18. Tabellenplatz der französischen Ligue 1.

"Mit diesem Wechsel setzen wir darauf, dass Mevlüt in einem neuen Umfeld und Spielsystem sein Potenzial besser ausschöpfen kann. Wir trauen ihm das hundertprozentig zu", sagte 96-Geschäftsführer Martin Bader. "Wir haben ihn als ehrgeizigen Fußballer kennengelernt. Wir hoffen, dass er sich mit Einsätzen beim Ligue 1 Club für den Kader der Türkei für die EM 2016 in Frankreich empfehlen wird und gestärkt zu uns zurückkehrt. Wir werden seinen Weg in Frankreich genau verfolgen."

Bei EA Guingamp steht auch der ehemalige 96 Stürmer Jimmy Briand unter Vertrag.

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Zauberboy #675562 08/01/2016 10:21
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
07.01.2016 / Fans
Albornoz-Trikot zu ersteigern

Morgen Abend um Punkt 21 Uhr endet die Versteigerung des Trikots, das Albornoz beim diesjährigen Autogrammkarten-Shooting getragen hat. Gebt noch schnell Euer Gebot ab!

Mitbieten und Unikat ersteigern
Ein Trikot vom Autogrammkarten-Shooting ist immer etwas ganz besonderes. Haltet in Euren Händen, was Tausend andere Fans nur auf einem Bild sehen können! Diese Woche habt Ihr die Gelegenheit, das Trikot von Miiko Albornoz bei einer Sport-Auktion von Hannover 96 zu ersteigern. Morgen Abend um genau 21 Uhr endet die Versteigerung. Bis dahin könnt Ihr die Konkurrenz noch fleißig überbieten. Viel Erfolg!

Seite 48 von 102 1 2 46 47 48 49 50 101 102

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von toubi - 29/10/2024 17:21
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
9 members (toubi, Tuerkei Experte, Hackentrick, rudisxxx, Bambi, AllesSuper, kafi112, skippy62, perny), 2,080 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 44
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,491
Beiträge122,858
Mitglieder3,889
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
November
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.049s Queries: 65 (0.038s) Memory: 0.8511 MB (Peak: 1.0254 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-11-25 00:28:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS