Mich überrascht das total, ich habe das nie negativ gesehen oder gar in dem Zusammenhang, im Gegenteil, mein Eindruck war eher positiv vom "Indianer-Klub".
Irgendwie seltsam die Sache aus einem "politisch korrektem" Blickwinkel zu sehen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Wem da keiner abgeht, der hat den Fußball nie geliebt
Ja, einfach nur geil,so muß das sein. jedes Wochenende . Hier aber spricht man von südamerikanischer Begeisterung . und bei uns Chaoten,Idioten, Feinde des Fußballs. Einfach nur lächerlich. Unter noch ein kleiner Nachschlag .Einfach nur
Ist halt einfach schade, welche Entwicklung der Fußball in Deutschland seit der WM 2006 genommen hat. Geht halt nicht mehr um den Sport, sondern darum die Kategorie Facebookfan glücklich zu machen und die überteuerte und fettige Wurst zu verkaufen. Wirklich traurig. Und dann ist es auch kein Wunder, dass immer mehr Leute, so wie ich auch, sich komplett vom Profifußball abwenden und nicht mehr ins Stadion gehen, weil es einem einfach nichts mehr gibt.
Wenns solche Szenen in Deutschland geben würde... wow, dann will ich ned den Blutdruck von Rainer Wendt und Konsorten sehen
Da beneide ich tatsächlich die Südamerikaner um ihre sensationelle Mentalität wenn es um ihre Liebe, den Fußball, geht. Wobei das natürlich auch seine Schattenseiten mitbringt, das darf man ja auch keinesfalls verschweigen.
Nunja, so schlecht ist die Entwicklung der Bundeslliga nun auch nicht, braucht man nur auf die Insel schauen. Gegen Dortmund stand ich für 15 Euro in der Kurve zB. Ich denke das alleine ist schon aller Ehren wert Du darfst nicht immer Hamburger Verhältnisse auf den Rest ummünzen
Und um ehrlich zu sein, eine solche Stimmung gab es nie und wird es nie in der Buli geben, dafür ist alleine schon die Mentalität zu verschieden. Vergessen darf man auch nicht, dass dort auch ganz viele Schattenseiten vorhanden sind die es bei uns (Gott sei dank) nicht gibt
Ich denke aber, dass das eher in unseren Stammtisch-Bereich gehört
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Ich hab da glaub sogar mal ne kleine Doku gesehen über den Fußball in Nordafrika, glaub das war im Rahmen des Weltpokals 2013, bzw. der Klub-Weltmeisterschaft. Weil die fand ja in Marokko statt.
Wenn ich mich richtig erinnere war damals auch Casablanca mit dabei, haben allerdings nicht gegen Bayern gespielt.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM