bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,889 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 18 von 23 1 2 16 17 18 19 20 22 23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Luca Zander fällt mit Bänderriss aus
22.10.2015 - 09:43 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Bremen (ots) - Der SV Werder muss vorerst auf Luca Zander verzichten. Der 20-Jährige verletzte sich bei einem Zweikampf im Trainingsspiel am Mittwochvormittag. Nach einer ausgiebigen Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Philip Heitmann folgte am Donnerstag die Diagnose: Bänderriss im rechten Fuß.
Werders Defensivspieler wird damit aller Vorraussicht nach drei Wochen fehlen. Das Nachwuchstalent feierte in dieser Saison am 7. Spieltag gegen Bayer 04 Leverkusen sein Bundesligadebüt.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Filbry will "schmerzhaften Prozess" konsequent zu Ende führen
22.10.2015 - 15:34 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Bremen (ots) - Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Filbry, hat am Donnerstag gelassen auf die Berichterstattung reagiert, in der über das Ergebnis der Bilanz zum abgelaufenen Geschäftsjahr spekuliert wird. Der Geschäftsführer sagte dazu: "Wir behalten es uns weiterhin vor, zuerst den Werder-Mitgliedern die konkreten Zahlen zu nennen und sie zu bewerten. Richtig ist aber auch, dass wir bereits im Sommer darauf hingewiesen haben, dass wir die Saison voraussichtlich mit einem Minus abschließen werden."
Filbry unterstrich anschließend, dass das zu erwartende Ergebnis im Rahmen des Konsolidierungs-Fahrplans liegt, der mit dem Aufsichtsrat abgestimmt ist. "Wir haben es hier nicht mit neuen Fakten zu tun. Es gibt keinen Grund von unserem Weg abzuweichen, den wir gemeinsam entwickelt haben. Wir streben nach wie vor an, den schmerzhaften Prozess, den wir ohne die Teilnahme an den internationalen Wettbewerben durchlaufen mussten, in der laufenden Saison abzuschließen."
Bestätigt wurden Filbrys Aussagen in der Pressekonferenz am Donnerstag auch von Thomas Eichin. Der Geschäftsführer Sport dazu: "Wir haben uns auf einen Weg mit Augenmaß verständigt und ziehen den durch. Im sportlichen Bereich müssen wir da mit sehr viel Fingerspitzengefühl herangehen und nicht nur blind auf die Zahlen schauen. Das ist uns insgesamt bisher gelungen."
Die Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen findet am Montag, 16.11.2015, statt. Traditionell stellt die Geschäftsführung der SV Werder Bremen GmbH & Co KGaA dann die Zahlen des zum 30.06.2015 abgelaufenen Geschäftsjahres den Mitgliedern des Sportvereins "Werder" von 1899 e.V. vor.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Aron Jóhannsson erfolgreich operiert
28.10.2015 - 11:39 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Bremen (ots) - Werder-Stürmer Aron Jóhannsson ist erfolgreich operiert worden. Der US-Nationalspieler, der dem SV Werder bereits seit dem siebten Spieltag aufgrund einer Nerven-Irritation im Bereich der rechten Hüfte nicht zur Verfügung steht, unterzog sich am Mittwochmorgen bei Leistenspezialist Dr. Krüger in Berlin einem Eingriff an der betroffenen Stelle. Der 24-Jährige wird den Grün-Weißen damit auch in den kommenden Wochen fehlen.
"Wir haben die konservativen Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft und konnten damit leider nicht nachhaltig Schmerzfreiheit erzielen", erklärte Werders Mannschaftsarzt Dr. Philip Heitmann. Jóhannsson wird in den kommenden Tagen nach Bremen zurückkehren und dort seine Rehabilitation aufnehmen.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Werder testet gegen Eintracht Braunschweig
29.10.2015 - 12:06 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Bremen (ots) - Der SV Werder bestreitet in der Länderspielpause im November ein Testspiel gegen den Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Die Partie findet am Freitag, 13.11.2015, in Bremen im Stadion "Platz 11" statt. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.
Zuletzt traf Werder im Januar 2014 auf die Mannschaft von Coach Torsten Lieberknecht. Am 18. Bundesliga-Spieltag gab es im Weser-Stadion ein torloses Remis. Das Hinspiel zum Auftakt der Saison 2013/2014 gewannen die Grün-Weißen mit 1:0.
Tickets für dieses Spiel können an der Tageskasse zu folgenden Preisen erworben werden:
Stehplätze:
5 Euro; ermäßigt 3 Euro
Sitzplätze:
Überdacht: 10 Euro; ermäßigt 5 Euro Nicht überdacht: 7 Euro ; ermäßigt 4 Euro
Hinweis: Auf Grund des zu erwartenden Andrangs an der Tageskasse wird empfohlen, frühzeitig anzureisen. Die Tickets gelten nicht als VBN-Kombi-Ticket.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Zum 14. Mal: Werder bereitet sich in Belek vor

04.11.2015 - 10:09 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Der SV Werder wird sich auch in der kommenden Winterpause im türkischen Belek auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereiten. Von Donnerstag, 07.01. bis Samstag, 16.01.2016 absolviert die Mannschaft von Viktor Skripnik an der türkischen Riviera ihr Winter-Trainingslager. Bereits zum 14. Mal vertrauen die Grün-Weißen damit auf die hervorragenden Bedingungen.

"Wie wir im letzten Jahr erneut feststellen konnten, bietet Belek mit Hotels, Trainingsplätzen und Infrastruktur die optimalen Bedingungen um perfekt vorbereitet in die Rückrunde starten zu können", sagt Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin.

Fritz, Vestergaard und Co. werden in Belek auch wieder einige Testspiele bestreiten. Die Gegner und Anstoßzeiten stehen allerdings noch nicht fest. Damit eine bestmögliche Vernetzung zwischen den Mannschaften möglich ist, reist auch die U 23 des SV Werder für eine Woche nach Belek. Das Drittliga-Team von Trainer Alexander Nouri wird von Donnerstag, 07.01.2016, bis Donnerstag, 14.01.2016, an der türkischen Riviera trainieren.

Weitere Informationen zum Trainingslager der Bundesliga-Mannschaft sowie ein kompletter Fahrplan für die Winterpause folgen in den kommenden Wochen auf WERDER.DE.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Grillitsch fällt mit Muskelfaserriss aus

04.11.2015 - 20:05 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Der SV Werder wird vorerst auf Youngster Florian Grillitsch verzichten müssen. Der Mittelfeldakteur hat sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen und wird voraussichtlich zehn bis 14 Tage ausfallen. Das gab Cheftrainer Viktor Skripnik am Abend bekannt.

Während des Mannschaftstrainings am Vormittag hatte der 20-Jährige noch eine individuelle Einheit absolviert. Eingehende Untersuchungen am Abend ergaben dann die Diagnose.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Werder begrüßt Entscheidung für die Austragung des anstehenden Spieltages

18.11.2015 - 17:40 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Nach den Terroranschlägen von Paris am vergangenen Wochenende und der Absage des DFB-Länderspiels gegen die Niederlande appelliert Werders Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess Grunewald an die Fans, sich nicht einschüchtern zu lassen. "Es waren Anschläge nicht nur auf die Menschen, sondern auf unsere Lebensweise. Fußball ist ein Kulturgut, das Menschen zusammenführt und Begeisterung schafft. Das dürfen wir uns nicht nehmen lassen", betonte Dr. Hess-Grunewald am Mittwochnachmittag und begrüßte ausdrücklich die Entscheidung der DFL, den Bundesliga-Spieltag am Wochenende durchzuführen.

Gleichzeitig steht der Schutz der Fans immer im Vordergrund. "Wir sind mit unserem bestehenden zertifizierten Sicherheitskonzept im Weser-Stadion bereits sehr gut aufgestellt und bereiten uns auf jedes Bundesliga-Spiel intensiv vor. Aber wir werden auch weiter daran arbeiten, Prozesse zu prüfen und wo es möglich ist, zu optimieren, um den Zuschauern auch in Zukunft den größtmöglichen Schutz gewährleisten zu können. Es ist aber auch klar, dass kein Veranstalter von Großereignissen Garantien für absolute Sicherheit aussprechen kann", erläuterte der Präsident.

Nach den tragischen Geschehnissen in Frankreich sowie der Länderspielabsage haben sich Verantwortliche des SV Werder umgehend zu Gesprächen mit dem Sicherheitsdienstleister der Grün-Weißen, der am Dienstagabend mit eigenen Einsatzkräften in Hannover vor Ort war, getroffen. Zur Stunde werden die Erfahrungen ausgewertet. Ebenfalls wurde bereits ein Gespräch mit dem Bremer Innensenator Ulrich Mäurer im Hinblick auf das Nordderby am 14. Spieltag vereinbart.

Auf die Benennung zusätzlicher, konkreter Maßnahmen, die beim nächsten Heimspiel im Weser-Stadion gegen den Hamburger SV greifen werden, verzichtete Dr. Hess-Grunewald. "Wir werden den anstehenden Spieltag abwarten und die Erfahrungen daraus in unsere Entscheidungen einfließen lassen. Die Bundesliga-Klubs sind durch die DFL und untereinander sehr gut vernetzt und werden sich unterstützen", so Dr. Hess-Grunewald.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Für ein sicheres Nordderby: Frühzeitig anreisen, keine Rucksäcke mitbringen

26.11.2015 - 12:14 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen, die Stadt Bremen, alle Sicherheitskräfte sowie Vertreter der Fanprojekte und Fanbetreuungen beider Vereine bereiten sich mit aller gebotenen Konzentration und Aufmerksamkeit auf das anstehende Nordderby am kommenden Samstag vor. Das wurde am Donnerstagmorgen in der obligatorischen Sicherheitsbesprechung, an der Vertreter der Polizei, der Feuerwehr, des Deutschen Roten Kreuzes, der BSAG, der Stadt und der beiden Klubs teilnahmen, deutlich hervorgehoben.

"Wir bitten um Verständnis, dass es im Sinne eines Sicherheitskonzeptes ist, dass wir darüber nicht in allen Einzelheiten Auskunft geben können. Wichtig ist uns die Botschaft, dass die Partie sicher ist und wir alles daran setzen, dass es so bleibt", sagte Werders Veranstaltungsleiter Hinrich von Hallen. Der zuständige Einsatzleiter der Bremer Polizei, Heinz-Jürgen Pusch, bekräftigte: "Es liegt aktuell keine konkrete Gefährdungsstufe vor. Wir gehen also davon aus, dass wir hier ein normales Nordderby erleben werden."

Zur Balance zwischen konzentrierter Gelassenheit und erhöhter Aufmerksamkeit in Folge der Ereignisse in Paris und Hannover gehören jedoch auch die Intensivierung einiger Sicherheitsvorkehrungen. So werden sowohl die Polizei als auch Werders Sicherheitsdienstleister mehr Personal im Einsatz haben.

Ohne alle Punkte des Sicherheitskonzeptes in ihrer Gesamtheit zu veröffentlichen, werden rund um das Nordderby folgende Maßnahmen zu beobachten sein:

- Intensivere Bewachung des Weser-Stadions in den Tagen vor dem
Spiel

- Frühere Einlasszeiten zum Spiel. Der Gästebereich öffnet um
13.00 Uhr, alle anderen Bereiche um 13.30 Uhr

- Fahrzeugkontrollen auf einigen Parkplätzen

- Intensivere Personenkontrollen an allen Eingängen, inkl. an den
Zugängen zu den VIP-Bereichen

Verbunden mit den intensiven Sicherheitsvorkehrungen, die ein Nordderby mit sich bringt, rät der SV Werder Bremen allen Besuchern, frühzeitig zum Weser-Stadion anzureisen und Rucksäcke zu Hause zu lassen. "Wir bitten alle Besucher darum, größtmögliches Verständnis mitzubringen. Jeder Rucksack, der nicht kontrolliert werden muss ist eine Zeitersparnis für alle Seiten. Wir setzen auch auf das Verständnis der Besucher unserer VIP-Bereiche, dass sie intensiver kontrolliert werden", so Hinrich von Hallen.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Gemeinsam für den Tierschutz

26.11.2015 - 14:31 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Das Nordderby zwischen dem SV Werder Bremen um dem Hamburger Sportverein am 28. November steht auch im Zeichen des Tierschutzes: Bei diesem Bundesligaklassiker werden die Werderaner nicht wie gewohnt mit dem Logo des Hauptsponsors WIESENHOF auf dem Trikot spielen - das Team von Trainer Viktor Skripnik wird mit dem Tierschutzlabel "Für Mehr Tierschutz" des Deutschen Tierschutzbundes auf den Platz gehen. Mit diesem Label (hier in der Einstiegsstufe) sind Geflügelprodukte aus dem WIESENHOF Privathof-Konzept seit 2013 gekennzeichnet.

Gemeinsam für den Tierschutz: WIESENHOF und der Deutsche Tierschutzbund wollen mit dieser einmaligen Aktion die mediale Aufmerksamkeit des Nordderbys nutzen, um dem Tierschutzlabel zu einer noch höheren Bekanntheit zu verhel-fen. Seit 2012 ist WIESENHOF Haupt- und Trikotsponsor des Bundesligisten und nutzt die Partnerschaft, um sein Verständnis von einer regionalen und zukunftsfähigen Geflügelfleisch- und Lebensmittelherstellung in Deutschland zu kommunizieren sowie das vom Deutschen Tierschutzbund zertifizierte WIESENHOF Privathof-Konzept (Einstiegsstufe) auch vor Ort in Bremen noch populärer zu machen. "Mit unserem Privathof-Konzept kommen wir dem Wunsch vieler Verbraucher nach einem Mehr an Tierschutz nach. Wir freuen uns sehr, dass wir mithilfe dieser Trikotaktion die Aufmerksamkeit für das Tierschutzlabel noch wei-ter steigern können. Diese Kennzeichnung ist ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung des Verbrauchers. Das Label gibt dem Konsumenten die Ge-wissheit, dass die Tiere unter besonders guten und vom Deutschen Tierschutzbund kontrollierten Bedingungen aufwachsen", sagt Peter Wesjohann, Vorstandsvorsitzender der PHW-Gruppe.

"Wir freuen uns über das Engagement von WIESENHOF Privathof-Geflügel beim Tierschutzlabel. Wir hoffen, dass das Thema Tierschutz und Fleischver-zehr durch die Trikotaktion in der gesamten Bundesliga und in einer breiteren Öffentlichkeit mehr Aufmerksamkeit erhält", kommentiert Thomas Schröder, Präsident des Deutschen Tierschutzbundes.

Das Tierschutzlabel "Für Mehr Tierschutz" wird nicht nur als Logo auf dem Trikot der Werderaner, sondern darüber hinaus auch auf den LED-Banden in Kombination mit dem Schriftzug von WIESENHOF Privathof-Geflügel zu sehen sein. "WIESENHOF hat das Engagement bei Werder und auf der öffentlichen Bühne Bundesliga angetreten, um den gesellschaftlichen Dialog rund um das Thema Geflügelfleischherstellung sehr offen und transparent zu führen. Dieser nicht immer einfache Weg für das Unternehmen hat sich gelohnt", so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen.

Alle Fußball-Fans können sich künftig vor und nach den Spielen im Weser-Stadion bewusst für Geflügelspezialitäten mit dem Tierschutzlabel entscheiden: Bereits seit dem Heimspiel gegen Dortmund wird Privathof-Geflügel in einem Grillwagen vor dem Stadion frisch gegrillt.

Privathof-Geflügel als Zukunftsmodell

Schon seit 15 Jahren bietet WIESENHOF Geflügel aus neuen Haltungskon-zepten an und ermöglicht es damit dem Verbraucher, sich bewusst für ein be-stimmtes Tierhaltungskonzept zu entscheiden. Angefangen hat alles 2000 mit dem Weidehähnchen aus Auslaufhaltung, 2002 folgte das Bio-Hähnchen. Den hier erworbenen Erfahrungsschatz hat WIESENHOF in das Privathof-Konzept einfließen lassen. "Wir bemühen uns weiterhin intensiv um den Aus-bau des Privathof-Konzepts. Wir verstehen Privathof als Zukunftsmodell und sind grundsätzlich in der Lage, perspektivisch nahezu alle unsere Landwirte von der konventionellen Haltung auf Privathof-Geflügel umzustellen - vorausgesetzt, dass Verbraucher und Handel sich diese neue Form der Tierhal-tung in Deutschland wünschen und bereit sind, das Mehr an Tierschutz auch finanziell zu honorieren. Dann werden wir diesen Weg mit ihnen gehen", erklärt Peter Wesjohann.

Tierschutzaspekte im Fokus

Mit Wissenschaftlern, Landwirten, dem Handel und Vermarktern hat der Deut-sche Tierschutzbund das Tierschutzlabel für Masthühner entwickelt, das WIE-SENHOF für sein Privathof-Konzept nutzt. Die wichtigsten Kriterien sind neben der langsamer wachsenden Rasse, die längere Aufzuchtdauer der Hähn-chen, die geringere Besatzdichte und der Auslauf in einem überdachten Win-tergarten. Strohballen, Picksteine und Sitzstangen im Stall geben den Tieren die Möglichkeit, ihre natürlichen Verhaltensweisen auszuleben. Darüber hinaus kommen Privathof-Landwirte zu weit über 95 Prozent ohne eine einzige Behandlung mit Antibiotika aus. Seit 2015 tragen alle Privathof-Produkte zu-sätzlich das Label "Ohne Gentechnick" des Verbandes Lebensmittel ohne Gentechnik e.V. (VLOG). Damit schafft WIESENHOF zusätzliche Transparenz für den Verbraucher und stärkt so seine Wahlfreiheit beim Einkauf.

Privathof-Geflügel im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Das Sortiment von Privathof-Geflügel ist im Handel bei EDEKA, Netto, Famila (Schleswig-Holstein), Hit, Karstadt und real sowie unter Handelsmarke bei-spielsweise bei LIDL erhältlich. Seit 2014 bietet ein Oktoberfest-Gastronom in seinem Zelt Privathof-Geflügel an. Ferner haben große Dienstleister für Groß-verbraucher und Gemeinschaftsverpflegung Privathof gelistet. Seit der Einfüh-rung 2011 hat sich der Absatz der Privathof-Produkte mittlerweile verachtfacht. Der preisliche Unterschied zu einem Hähnchen aus konventioneller Haltung liegt bei einem ganzen Hähnchen bei ca. 40 Prozent.

Das Tierschutzlabel "Für Mehr Tierschutz"

Mit dem Tierschutzlabel "Für Mehr Tierschutz" des Deutschen Tierschutzbun-des werden Produkte tierischen Ursprungs gekennzeichnet, denen Tier-schutzstandards zugrunde liegen, die für die Tiere einen wirklichen Mehrwert an Tierschutz gewährleisten. Die Standards sollen es den Tieren in der Land-wirtschaft ermöglichen, ihren artspezifischen Verhaltensweisen und den damit verbundenen Bedürfnissen an ihre Haltungsumgebung nachzukommen. Dies ist durch die gesetzlichen Vorgaben bislang bei Weitem nicht gewährleistet.

Der Deutsche Tierschutzbund steht dafür, jedes einzelne Tier um seiner selbst willen zu schützen. Solange jedoch die Gesellschaft die Zucht, die Haltung und den Tod von Tieren zu Ernährungszwecken als vernünftigen Grund akzeptiert, gilt es, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die Situation der Tiere zu verbessern. Gestartet wurde zunächst mit einem Label für Produkte von Masthühnern und Mastschweinen. Die Kriterien sollen aber langfristig für alle landwirtschaftlich genutzten Tiere erarbeitet werden. "Das Tierschutzlabel ist eine Kaufalternative für die, die auf Fleisch nicht verzichten wollen. Wir gehen den Weg mit Landwirten, um Schritt für Schritt erste Verbesserungen zu erreichen. Allein durch Privathof wurden schon 15 Millionen Hühner unter besseren Bedingungen aufgezogen", so Schröder.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Profi-Kader und U 23-Team werden klarer definiert

04.01.2016 - 18:16 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Nach intensiver Analyse der Hinrunde hat sich die sportliche Leitung um Geschäftsführer Thomas Eichin und Cheftrainer Viktor Skripnik dafür entscheiden die Kader für die beiden Profi-Teams aus der Bundesliga und der 3. Liga klarer zu definieren.

"Wir haben uns in den vergangenen Tagen intensiv über die Besetzung der Kader Gedanken gemacht. Wir werden unseren Talenten die Möglichkeit geben sich in jeweils einem der beiden Teams zu entwickeln und sich dort auf ihre Aufgaben zu fokussieren", erklärte Skripnik die Neuordnung. Die Mittelfeldspieler Lukas Fröde, Florian Grillitsch und Maximilian Eggestein, Abwehrspieler Oliver Hüsing und Stürmer Melvyn Lorenzen werden ab sofort weiter im Profikader arbeiten. Die Talente Marnon Busch, Julian von Haacke, Levent Aycicek und Luca Zander werden zunächst weiter im U23-Kader entwickelt.

Für Skripnik ist diese Maßnahme keine Abkehr von der bisherigen Zielstellung. "Wir arbeiten weiterhin an einer bestmöglichen Durchlässigkeit unserer Toptalente. Wir haben aber auch nach den Rückmeldungen zu unserer bisherigen Praxis festgestellt, dass wir den Spielern eine bessere Orientierung für ihre Entwicklung geben wollen. Die Tür zu den Profis ist aber für keinen der Spieler geschlossen. In beiden Teams werden Topleistungen gebraucht und Topleistungen von den Trainern registriert", so der Cheftrainer zu WERDER.DE.

Überraschend nominierte Skripnik darüberhinaus auch die beiden U23-Profis Leon Guwara und Giorgi Papunashvili für das Trainingslager der Profis. "Wir möchten die beiden in diesen zehn Tagen noch intensiver kennenlernen. Sie haben zuletzt konstant gute Bewertungen von den Trainern erhalten und wir wollen sie in Belek bei den Profis sehen", so Skripnik.

Nach bisherigem Stand sind für den Abflug nach Belek am Donnerstag folgende Spieler in den jeweleigen Teams vorgsehen:

Kader Profi-Trainingslager: Wiedwald, Zetterer, Oelschlägel - Santiago García, Gálvez, Lukimya, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Pizarro, Junuzovic, Kroos, Ulisses Garcia, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Hüsing, Grillitsch, Lorenzen, Guwara, Papunashvili, Maximilian Eggestein, Sternberg, Fröde und Bargfrede.

Wolf, Jóhannsson, Pavlovic und Yildirim trainieren individuell in Bremen.

Kader U 23-Trainingslager: Husic, Duffner, Pachulski - Jacobsen, Verlaat, Argyris, Rother, Aidara, Aycicek, Eggersglüß, Käuper, Zander, von Haacke, Rehfeldt, Kazior, Hilßner, Busch, Bytyqi, Manneh, Hehne, Schmidt, Johannes Eggestein, Dogan, Capin und Kahraman.

Piperkov, Lingerski, Güthermann, Kobylanski und Schwede trainieren individuell in Bremen.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: US-Nationalspieler zu Gast beim SV Werder

05.01.2016 - 17:06 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Der US-amerikanische Nationalspieler Jordan Morris wird in Belek für einige Tage zu Gast beim SV Werder Bremen sein. Der Stürmer wird ab Sonntag, 11.01.2016, im Trainingslager der Grün-Weißen an der türkischen Riviera im Werder-Tross mittrainieren.

Der Angreifer, der 2014 in der US-Nationalmannschaft debütierte, stammt aus der Jugend der Seattle Sounders. Der 21-Jährige holte zuletzt mit dem Universitätsteam Stanford Cardinals die Meisterschaft in der nationalen College-Meisterschaft NCAA und befindet sich momentan in der spielfreien Zeit. "Es ist für uns eine gute Gelegenheit, einen Spieler näher kennenzulernen. Nicht mehr und nicht weniger", sagte Geschäftsführer Thomas Eichin am Dienstagabend.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Laszlo Kleinheisler beim SV Werder Bremer zu Gast

09.01.2016 - 18:26 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Der SV Werder hat für die kommenden Tage einen weiteren Spieler zu Gast im Trainingslager in Belek. Der ungarische Nationalspieler Laszlo Kleinheisler wird ab Dienstag, 12.01.2016, bei den Grün-Weißen erwartet und anschließend einige Tage mit der Bundesliga-Mannschaft trainieren.

Der 21-jährige Mittelfeldakteur steht derzeit bei der zweiten Mannschaft des ungarischen Erstligisten Videoton FC unter Vertrag. In der Nationalmannschaft Ungarns absolvierte Kleinheisler bisher zwei Spiele. Bei seiner Länderspielpremiere in der EM-Qualifikation gegen Norwegen erzielte er den 1:0-Siegtreffer. "Wir wollen die Trainingseinheiten hier im Trainingslager nutzen, um in kurzer Zeit einen Eindruck vom Spieler zu bekommen", erklärt Geschäftsführer Thomas Eichin.

Mit Jordan Morris trainiert ab Montag bereits ein weiterer Jung-Nationalspieler im Kreise des SV Werder.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Eric Oelschläger unterschreibt Profi-Vertrag

10.01.2016 - 11:31 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Eric Oelschlägel hat einen Profivertrag beim SV Werder Bremen unterschrieben. Der 20-jährige Torhüter verlängert damit seine Zusammenarbeit mit den Grün-Weißen bis zum 30.06.2018. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Sonntagmittag im Trainingslager im türkischen Belek.

"Wir freuen uns, mit Eric einen jungen, entwicklungsfähigen Torhüter mit großem Potential weiterhin an den Verein gebunden zu haben", so Thomas Eichin. Rouven Schröder ergänzt: "Er hat in der laufenden Drittliga-Saison sehr gute Leistungen gezeigt und hat sich schon im Sommer-Trainingslager im Zillertal sowie in den ersten Tagen hier in Belek sehr gut präsentiert. Wir sind absolut von ihm überzeugt."

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Thanos Petsos verstärkt den SV Werder

11.01.2016 - 10:09 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest: Thanos Petsos wird den SV Werder ab dem Sommer verstärken. Der 24-jährige Grieche mit deutschen Wurzeln wechselt vom österreichischen Erstligisten Rapid Wien an die Weser und unterschreibt bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Montagvormittag.

"Wir haben Thanos schon sehr lange beobachtet und hatten jetzt die Möglichkeit, ihn zu verpflichten. Er bringt Erfahrung mit, kann sich aber auch noch weiterentwickeln. Er passt perfekt zu unserem Weg. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von Werder überzeugen konnten", so Thomas Eichin.

Der in Düsseldorf geborene Grieche spielte in der Jugend bei Bayer 04 Leverkusen und anschließend beim 1. FC Kaiserslautern und bei Greuther Fürth. In der Bundesliga kommt Petsos bislang auf 54 Einsätze (1 Tor). Für das griechische Nationalteam lief der defensive Mittelfeldspieler fünfmal auf.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Clemens Fritz beendet im Sommer seine Karriere



14.01.2016 - 11:22 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA


Bremen (ots) - Clemens Fritz wird seine sportliche Laufbahn im Sommer beenden. Das gab der Werder-Kapitän am Donnerstagmittag am Rande des Trainingslagers im türkischen Belek bekannt. "Ich habe mir in den vergangenen Tagen und Wochen ausführlich Gedanken über meine persönliche Zukunft gemacht. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Entscheidung gelangt, dass ich meine sportliche Laufbahn nach dieser Saison beenden werde", so der 35-Jährige in einem offenen Brief auf seiner Homepage.

Der Kapitän weiter: "Es war mir stets ein Anliegen, das Ende meiner Laufbahn selbst bestimmen zu können. Ein unfreiwilliger Abschied war für mich immer ein Alptraum. Ich möchte, dass mich die Fans als Spieler in Erinnerung behalten, der bis zum Schluss auch körperlich in der Lage war, Alles für diesen wunderbaren Verein in die Waagschale werfen zu können."

Der offene Brief von Clemens Fritz an die Werder-Fans im Wortlaut:

Liebe Werder-Fans, liebe Wegbegleiter, liebe Freunde,

ich habe mir in den vergangenen Tagen und Wochen ausführlich Gedanken über meine persönliche Zukunft gemacht. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Entscheidung gelangt, dass ich meine sportliche Laufbahn nach dieser Saison beenden werde. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, sie ist für mich jedoch unumstößlich. Weder kommt für mich ein letzter Wechsel ins Ausland, noch das Verlängern meines Vertrages in Bremen in Frage. Für mich gab und gibt es nur eine einzige Option: Meine Karriere bei Werder, und damit dem Verein, der meine Karriere am wesentlichsten gekennzeichnet hat, zu beenden. Wer mich kennt, weiß: Es ist für mich ein Selbstverständnis, dass ich in der anstehenden Rückrunde mein absolut Bestes geben werde, damit Werder die Klasse hält und somit die Basis für wieder erfolgreichere Zeiten geschaffen wird. Aus genau diesem Grund war es aber auch wichtig für mich, vor diesen wegweisenden Monaten eine Entscheidung zu treffen und kundzutun. Damit Werder Planungssicherheit hat.

Ich bin vor wenigen Wochen 35 Jahre alt geworden. Zehn Jahre davon spiele ich nun für Werder Bremen und dabei habe ich alle Höhen und Tiefen der vergangenen Jahre miterlebt. Der Verein ist mir nicht nur ans Herz gewachsen. Er ist ein wesentlicher Teil meines Lebens geworden. Es ist eine Verbindung entstanden, die sich selbstverständlich auch durch das Ende meiner sportlichen Laufbahn nicht lösen wird. Ich bin mit der Stadt, den Menschen hier und natürlich vor allem dem Verein verwachsen. Es macht mich immer noch stolz, die Werder-Raute auf dem Herzen zu tragen, wenn wir ins Stadion einlaufen.

Und doch: Es war mir stets ein Anliegen, das Ende meiner Laufbahn selbst bestimmen zu können. Ein unfreiwilliger Abschied war für mich immer ein Alptraum. Ich möchte, dass mich die Fans als Spieler in Erinnerung behalten, der bis zum Schluss auch körperlich in der Lage war, Alles für diesen wunderbaren Verein in die Waagschale werfen zu können.

Euer Clemens


Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Lennart Thy kehrt zum SV Werder zurück

18.01.2016 - 15:42 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Lennart Thy kommt zurück zum SV Werder Bremen. Der Stürmer wechselt im Sommer von Zweitligist FC St. Pauli an die Weser und unterschreibt bei den Grün-Weißen einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2019. Der 23-Jährige spielte bereits von 2010 bis 2012 bei Werder Profi-Kader und ist nach Thanos Petsos der zweite Neuzugang für die nächste Saison.

"Wir freuen uns sehr, Lennart Thy von einer Rückkehr zu Werder überzeugen zu können. Er ist ein sehr interessanter Spieler, der sowohl sportlich, als auch menschlich perfekt zu uns passt", freut sich Thomas Eichin, Geschäftsführer Sport. "Lennart hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen und gehört bei St. Pauli zu den absoluten Stammspielern. Er verfügt trotz seines jungen Alters schon über eine gewisse Erfahrung, soll sich bei uns aber noch weiterentwickeln", ergänzt Rouven Schröder, Werders Direktor Sport.

Der gebürtige Frechener spielte bereits zwischen 2007 und 2012 beim SV Werder. Im Sommer 2007 wechselte Thy in die U17 der Grün-Weißen. Parallel zum WERDER Leistungszentrum durchlief Thy auch sämtliche Junioren-Nationalmannschaften des DFB. Über die U 17 und die U 19 schaffte er 2010 schließlich den Sprung zu den Werder-Profis. Für den SVW absolvierte er in der Folge fünf Bundesligaspiele sowie je eine Partie in der Champions League und im DFB-Pokal ehe er im Sommer 2012 zum FC St. Pauli wechselte. Bei den Hamburger erzielte der heute 23-Jährige bis dato in 101 Pflichtspielen 17 Treffer und bereitete acht Tore vor.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Bänderanriss im Sprunggelenk - Pause für Sternberg

18.01.2016 - 15:43 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Der SV Werder wird voraussichtlich in den kommenden zwei bis drei Wochen auf Linksverteidiger Janek Sternberg verzichten müssten. Der 23-Jährige zog sich einen Bänderanriss im Sprunggelenk sowie eine Kapselverletzung im linken Fuß zu. Das ergab die eingehende Untersuchung in Bremen nach Werders Rückkehr aus dem Trainingslager im türkischen Belek.

"Der Fuß sieht schlimmer aus als es zum Glück ist. Die Verletzung ist zwar relativ schmerzhaft, aber ich hoffe dennoch, dass ich schneller wieder auf dem Platz stehen kann als im ersten Moment vermutet", so Sternberg gegenüber WERDER.DE. Sternberg zeigte sich glücklich, dass die Bänder nicht wie anfangs befürchtet komplett gerissen sind. Der Linksfuß musste am letzten Trainingslager-Tag im Testspiel gegen Inter Baku nach acht Minuten ausgewechselt werden. Er war nach einem Kopfballduell umgeknickt.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Lukimya reist zu Vertragsgesprächen nach China

18.01.2016 - 16:18 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Assani Lukimya nahm am Montag nicht am Mannschaftstraining des SV Werder teil. Der Innenverteidiger hat sich vor der Einheit am Nachmittag von den Teamkollegen verabschiedet und reist für Vertragsgespräche nach China. Dort steht der Abwehrspieler mit dem Erstligisten Liaoning FC in Kontakt. Lukimya ist dafür in den kommenden Tagen vom Training freigestellt.

"Der Kontakt zu Liaoning hat sich in der vergangenen Woche angebahnt. Wir haben uns in den letzten Tagen mit dem Klub über die Transfermodalitäten geeinigt. Luki wird nach seiner Ankunft in China den Medizincheck absolvieren und seinen Arbeitsvertrag unterzeichnen. Erst dann ist der Transfer offiziell abgeschlossen", betont Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, der sich gemeinsam mit dem Direktor Sport, Rouven Schröder, bereits Gedanken über einen Neuzugang auf dieser Position gemacht hat. "Man kann davon ausgehen, dass wir intensiv am Markt aktiv waren und im Falle einer Bestätigung des Transfers von Assani Lukimya einen Innenverteidiger präsentieren werden", so Eichin.

Der 29-jährige gebürtige Kongolese Assani Lukimya trägt seit dem Sommer 2012 das Trikot der Grün-Weißen und absolvierte bisher 83 Pflichtspiele für den SV Werder.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Torhüter Zetterer erleidet Kahnbeinbruch - Keeper Langer im Probetraining

18.01.2016 - 16:38 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Bittere Diagnose für Michael Zetterer. Werders Torhüter hat sich im Trainingslager im türkischen Belek einen Kahnbeinbruch an der linken Hand zugezogen. Das ergaben eingehende Untersuchungen zu Wochenbeginn. Für Zetterer ist es der zweite Kahnbeinbruch innerhalb kurzer Zeit. Bereits im Mai vergangenen Jahres ist er mit dieser Verletzung an derselben Hand ausgefallen. Der 21-Jährige wird dem SV Werder damit voraussichtlich drei bis vier Monate lang nicht zur Verfügung stehen.

"Das ist eine Situation, die im Profifußball vorkommen kann. Für Zetti ist es wirklich schade, weil er sehr gut trainiert hat und wir ihm ohne jeden Zweifel die Rolle im Profikader weiter zutrauen. Wir wünschen ihm, dass er schnell auf den Platz zurückkehren wird. Wir wollen ihn aber nicht unter Zeitdruck setzen und werden daher auf die Situation reagieren und ab morgen einen Torhüter testen, der uns in dieser Situation weiterhelfen könnte", so Eichin. Der Geschäftsführer Sport kündigte an, dass der 31 Jahre alte österreichische Keeper Michael Langer beim SV Werder getestet wird. Er soll sowohl bei Einheiten der Profis als auch bei der U 23 aktiv werden. Langer stand bis zum Jahreswechsel beim norwegischen Erstligisten Valerenga Oslo unter Vertrag.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Werder nimmt Abstand von Morris-Verpflichtung

19.01.2016 - 15:09 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen wird den US-Nationalspieler Jordan Morris nicht verpflichten. Das gab Geschäftsführer Thomas Eichin am Dienstagmittag bekannt.

"Der Spieler hat nach intensiven Gesprächen deutlich gemacht, dass er seine Zukunft derzeit in Amerika sieht", erklärte Eichin. "Diese Entscheidung respektieren wir natürlich. Wir sind in einer Situation, in der wir Spieler brauchen, die sich mit Werder und dem Weg hier komplett identifizieren und sich voll auf die Aufgabe fokussieren können. Deshalb nehmen wir Abstand von einer Verpflichtung, werden aber weiterhin engen Kontakt zu ihm halten und erwägen eine spätere Zusammenarbeit", so der Geschäftsführer Sport weiter.

Morris war ins Trainingslager der Werder-Profis nach Belek nachgereist und nahm seit vorletztem Montag am Training der Grün-Weißen teil. Der 21-Jährige wird heute Nachmittag um 15 Uhr nicht mehr mit der Mannschaft trainieren.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Werder verpflichtet Laszlo Kleinheisler

20.01.2016 - 14:15 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Laszlo Kleinheisler wechselt mit sofortiger Wirkung zum SV Werder. Der ungarische Nationalspieler hat bei den Grün-Weißen einen Dreieinhalb-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2019 unterzeichnet. Das gab Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, am Mittwochmittag unmittelbar nach der Vertragsunterschrift bekannt. Kleinheisler trainierte bereits im Trainingslager in Belek als Testspieler mit der Mannschaft und wird am Nachmittag ins Mannschaftstraining in Bremen einsteigen.

"Wir freuen uns, dass wir ihn langfristig an den Verein binden konnten. Er ist ein junger Nationalspieler, der großes Potential besitzt", erklärt Thomas Eichin. Werders Direktor Sport, Rouven Schröder, fügt hinzu: "Wir konnten uns im Trainingslager einen detaillierten Eindruck von ihm verschaffen und sind überzeugt, dass Laszlo uns mit seiner Qualität schon in der aktuellen Saison und in den nächsten Jahren weiterhelfen wird."

Der 21-jährige Mittelfeldakteur wechselt vom ungarischen Erstligisten Videoton FC an die Weser. In der ungarischen Nationalmannschaft bestritt Kleinheisler bisher zwei Partien. Gleich bei seiner Länderspielpremiere in der EM-Qualifikation gegen Norwegen Im November des vergangenen Jahres erzielte er den 1:0-Siegtreffer, der die Qualifikation zur Europameisterschaft sicherstellte.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: "Dienstbeginn des Zielstrebigen" inkl. Aussagen Kleinheisler

20.01.2016 - 18:20 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Es ging am Mittwoch Schlag auf Schlag für Laszlo Kleinheisler. Kurz nach der Vertragsunterzeichnung tauschte der Ungar den feinen Anzug gegen die sportliche Trainingsbekleidung. Denn: Nur gut eine Dreiviertelstunde nach der finalen Unterschrift stand seine erste Übungseinheit in Bremen an. "Es fühlt sich gut an, wieder beim Team zu sein. Das ist ein Traum, der für mich wahrgeworden ist", sagte der Neuzugang unmittelbar nach dem Training auf dem vom Schnee befreiten Rasen des Weser-Stadions.

Das "wieder" verwendete der 21-Jährige ganz bewusst, denn bereits im Trainingslager in Belek verbrachte Kleinheisler drei Tage im Kreise der Werderaner. Jetzt gehört er vollständig zu ihnen. "Es war gut, dass ich schon in Belek dabei war", so sein Resümee. In den Einheiten und dem Testspiel gegen Inter Baku durfte er sich beweisen. Scheu zeigte Kleinheisler dabei keine - und konnte so die Verantwortlichen von seinen Qualitäten überzeugen.

Vor dem Jung-Nationalspieler liegen jetzt mindestens dreieinhalb Jahre an der Weser. "Ich hoffe, dass ich mit Werder erfolgreich sein werde. Mein Ziel ist es, so viele Spiele wie möglich zu machen. Dafür muss ich aber noch hart an mir arbeiten", ließ der zielstrebige Rotschopf verlauten. Um damit schnellstmöglich beginnen zu können, sei es "vor allem wichtig, dass ich jetzt schnell die Sprache lerne, damit ich mich noch besser zurecht finde."

Der Anfang ist bereits gemacht. In den sozialen Netzwerken richtete der Neuzugang schon seine ersten Worte auf Deutsch an die Fans. "Ich bin Laszlo Kleinheisler und ich freue mich auf Werder Bremen!" Und, das ließ sich an den Reaktionen erkennen: Bremen freut sich auch auf Laszlo Kleinheisler.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Papy Djilobodji verstärkt den SV Werder

21.01.2016 - 13:59 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Innenverteidiger Papy Djilobodji wechselt auf Leihbasis vom FC Chelsea an die Weser. Der senegalesische Nationalspieler schließt sich den Grün-Weißen für die anstehende Rückrunde an. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, am Donnerstagmittag. Zuvor hatte der 27-Jährige den Medizincheck absolviert und die letzten Details besprochen.

"Wir sind sehr froh, dass wir nach dem kurzfristigen Abgang von Assani Lukimya so schnell einen Nachfolger präsentieren können", so Eichin über den Senegalesen, der im Sommer 2015 vom FC Nantes zum FC Chelsea wechselte. Djilobodji wird bereits beim nicht-öffentlichen Nachmittagstraining mit den neuen Kollegen auf dem Platz stehen.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Fix! Assani Lukimya wechselt nach China

26.01.2016 - 10:48 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Jetzt ist es fix! Assani Lukimya verlässt den SV Werder. Der Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum chinesischen Erstligisten Liaoning FC.

Anfang der Woche war Lukimya, der seit dem Sommer 2012 das Trikot der Grün-Weißen trug, zu Vertragsgesprächen nach Panjin in der Provinz Liaoning gereist. Am Freitagnachmittag konnte dann Vollzug gemeldet werden.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Werder Bremen-Presseservice: Gerhard Tremmel wechselt auf Leihbasis zum SV Werder

28.01.2016 - 15:22 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Bremen (ots) - Torhüter Gerhard Tremmel schließt sich dem SV Werder Bremen an. Der 37-Jährige wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Premier-League-Klub Swansea City an die Weser. Das bestätigte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin am Donnerstagnachmittag. Zuvor hatte der in München geborene Tremmel bereits den Medizincheck absolviert.

"Nach der Verletzung von Michael Zetterer und dem langen Ausfall von Raphael Wolf haben wir auf dieser Position Handlungsbedarf gesehen. Gerhard Tremmel ist ein Torhüter mit großer Erfahrung, der unseren jungen Torhütern weiterhelfen und Felix Wiedwald den Rücken freihalten wird", freut sich Eichin.

Tremmel spielte in der Bundesliga bereits für Unterhaching, Hannover, Hertha und Cottbus und kann auf insgesamt 125 Partien im deutschen Oberhaus zurückblicken. Über die Station RB Salzburg landete der 1,90-Meter-Keeper im Sommer 2011 schließlich beim walisischen Klub FC Swansea für den er 29 Mal in der Premier League auflief.

Originaltext: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Seite 18 von 23 1 2 16 17 18 19 20 22 23

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von Gamera - 22/12/2024 10:29
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
7 members (kafi112, Tuerkei Experte, stoertebeker, toubi, grottenoli, rudisxxx, Bambi), 1,842 Gäste, und 59 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 42
Gamera 2
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,496
Beiträge122,957
Mitglieder3,889
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

GGL Whitelist

Gamblers Anonymous

Gambling TherapyGambling Therapy

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.125s Queries: 65 (0.097s) Memory: 0.8429 MB (Peak: 1.0109 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-12-27 04:12:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS