Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Jun 2015
Schnulli
|
Schnulli
Tag zusammen,
ich bin recht neu im Bet-Universum. Vorab hätte ich einige Fragen, die ich gerne stellen würde. Konkrete Antworten fehlen mir bzw. konnte ich nicht wirklich finden.
Was sind die beliebtesten / besten Plattformen zum Wetten in Deutschland? Worauf wettet man am besten als Einsteiger? Was ist zu generell beim Wetten beachten? (Hier habe ich schon einige Tipps mit Bankrolling etc lesen können, aber vielleicht gibt es noch Insider-Tipps?)
Viele Dank!
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
Hallo zurück nach HH. Welche Ecke? Bin auch Hamburger, auch wenn es mich die letzten Jahre nach Kiel verschlagen hat. Grundsätzlich kannst du dir mal unsere Bonusangebote der Buchmacher anschauen, dort findest du eine feine Auswahl an empfehlenswerten Buchmachern. Empfehlenswert sind da sicher betsafe und SuperLenny wegen ihren sehr guten Quoten und der für deutsche Kunden sehr interessanten Steuerfreiheit. Gerade zu Beginn sollte man versuchen nicht zu übermütig zu werden. Das heißt zum einen nicht zu sehr auf den ganz großen Gewinnzu gieren. Große Kombinationswetten sind das woran viele ihr Geld lassen, da diese nun mal sehr verlockend sind, aber auch in den seltensten Fällen passen. Zum anderen sollte man sich auf das fokussieren womit man sich auskennt und was man eben gut einschätzen kann. Ob das nun Bundesliga, Baseball oder sonstwas ist. Wichtig ist: Geduld und Ruhe. Willkommen bei tippen4you
.
|
|
|
|
Mr. Eurovision Wettspezi
|
Mr. Eurovision Wettspezi