Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Jun 2015
Schnulli
|
Schnulli
Tag zusammen,
ich bin recht neu im Bet-Universum. Vorab hätte ich einige Fragen, die ich gerne stellen würde. Konkrete Antworten fehlen mir bzw. konnte ich nicht wirklich finden.
Was sind die beliebtesten / besten Plattformen zum Wetten in Deutschland? Worauf wettet man am besten als Einsteiger? Was ist zu generell beim Wetten beachten? (Hier habe ich schon einige Tipps mit Bankrolling etc lesen können, aber vielleicht gibt es noch Insider-Tipps?)
Viele Dank!
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
Hallo zurück nach HH. Welche Ecke? Bin auch Hamburger, auch wenn es mich die letzten Jahre nach Kiel verschlagen hat. Grundsätzlich kannst du dir mal unsere Bonusangebote der Buchmacher anschauen, dort findest du eine feine Auswahl an empfehlenswerten Buchmachern. Empfehlenswert sind da sicher betsafe und SuperLenny wegen ihren sehr guten Quoten und der für deutsche Kunden sehr interessanten Steuerfreiheit. Gerade zu Beginn sollte man versuchen nicht zu übermütig zu werden. Das heißt zum einen nicht zu sehr auf den ganz großen Gewinnzu gieren. Große Kombinationswetten sind das woran viele ihr Geld lassen, da diese nun mal sehr verlockend sind, aber auch in den seltensten Fällen passen. Zum anderen sollte man sich auf das fokussieren womit man sich auskennt und was man eben gut einschätzen kann. Ob das nun Bundesliga, Baseball oder sonstwas ist. Wichtig ist: Geduld und Ruhe. Willkommen bei tippen4you
.
|
|
|
|
Mr. Eurovision Wettspezi
|
Mr. Eurovision Wettspezi
Willkommen hier im Forum betprofi Auf deine Frage was zu beachten ist Richtung Bankroll-Management: aus meiner persönlichen Erfahrung nimmt man sich selbst den Druck und erhält sich den (dauerhaften) Spaß an der ganzen Sache, wenn man sich Maximaleinsätze pro Wette setzt und diese recht klein (2% oder besser noch weniger) hält. Das erfordert natürlich eine Menge Disziplin, sowohl wenn es gerade prima läuft (Gier nach mehr), als auch wenn man gerade einen miesen Run hat (unausgeglichenes Wettverhalten weil man die Verluste schnell wieder reinholen will). UND: niemals Geld riskieren, welches du nicht hast bzw. für etwas anderes im Leben eingeplant hast/brauchst! Ich bin gespannt auf deine Picks/Posts hier.
|
|
|
|
Schnulli
|
Schnulli
Eppendorf Danke für eure Antworten. Welche Portal in Deutschland und international würdet ihr mir denn empfehlen? Danke!
|
|
|
|
Wett-Titan
|
Wett-Titan
Du bist doch schon auf dem besten Portal gelandet....
|
|
|
|
Schnulli
|
Schnulli
Ich hoffe doch! Meinte eher die Wettanbieter wie ***, tipico etc aber
|
|
|
|
Kaffeejunkie Wettpapst
|
Kaffeejunkie Wettpapst
@BETPROFI Herzlich Willkommen bei T4y Hier eine Übersicht über die Buchmacher Wetten findest Du u.a. bei betsafe
SuperLenny
Bet3000
BetVictor
tipico
unibet
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2013
Das Mädchen für alles! Wettkönig
|
Grundsätzlich kannst du dir mal unsere Bonusangebote der Buchmacher anschauen, dort findest du eine feine Auswahl an empfehlenswerten Buchmachern. Empfehlenswert sind da sicher betsafe und SuperLenny wegen ihren sehr guten Quoten und der für deutsche Kunden sehr interessanten Steuerfreiheit. Hey! Willkommen! Also ich kann das was toubi geschrieben hat zu 100% unterstreichen. Da findest du auch unsere Buchmacher (unter den Bonusangeboten). Alle Buchmacher, die wir im Angebot haben, sind absolut vertrauenswürdig. Wenn andere nicht in der Liste sind, dann hat das meist seine Gründe. Hier findest du auch noch unsere Aktionen und aktuelle Promos der Buchmacher, wir versuchen das immer so aktuell wie möglich zu halten. https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubbthreads.php/forums/3/1/Buchmacherangebote
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
Beigetreten: Mar 2013
Wett-Jedi
|
Wett-Jedi
Hallo, BETPROFI! Herzlich Willkommen bei T4Y zu deinen Fragen: - Du bist im besten Wettforum gelandet - es gibt im WWW einige, jedoch kein besseres - alle relevanten Bookies sind hier genannt, einige ohne Steuern sind ebenfalls darunter - Einzelwetten sind für Einsteiger die beste Wahl - teile dein fürs Wetten vorhandenes Kapital ein, setze ca. 2-3 % dieser Roll pro Wette, dann machst du schonmal viel richtig.
|
|
|
|
Schlawuzzi Wettpapst
|
Schlawuzzi Wettpapst
@ BETPROFI, ich kann den "Vorschreibern" nur voll und ganz zustimmen: Hier findest Du tolle Angebote, tolle Tipps, tolle Anbieter und viel Spass. Solltest aber schon kommunikativfreudig sein, denn das belebt T4you. Willkommen und
|
|
|
|
Schnulli
|
Schnulli
Hallo, ich bin Peter,hatte vor ca.8Jahren etwas häufiger gewettet und dann wegen der Arbeit aufgehört. Nun bin ich vor kapp einem Jahr durch die Arbeit krank geworden und habe dadurch mehr Zeit um zu Wetten. Ich glaube schon das ich hier bei euch Anregungen für besseres Wetten finden werde. Als "Neuer" Grüße ich alle hier im Forum!
|
|
|
|
Wett-Titan
|
Wett-Titan
Servus Peter , willkommen auf t4y - dir viel Spaß auf t4y , viel Erfolg mit deinen Wetten und vor allem viel Gesundheit
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
Moin moin. Willkommen bei tippen4you, freue mich auf deine Posts.
.
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2012
Wettprofi
|
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Ich mag Hamburger Scherz beiseite Gude und viel Glück hier
|
|
|
|
Schlawuzzi Wettpapst
|
Schlawuzzi Wettpapst
Willkommen und bereichere unseren weltoffenen "Wettladen". Aber vor allem Gesundheit.
|
|
|
|
Schnulli
|
Schnulli
Danke dir
|
|
|
|
Wett-Jedi
|
Wett-Jedi
Herzlich Willkommen hier im Forum, Peter_M
|
|
|
|
|
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
Kaffeejunkie Wettpapst
|
Kaffeejunkie Wettpapst
Herzlich Willkommen bei T4y Peter
|
|
|
|
Beigetreten: Jun 2011
Wettprofi
|
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Herlich Willkommen.
|
|
|
|
Wettpapst
|
Wettpapst
...Willkommen auf t4y Peter und viel Erfolg...
Mummi
|
|
|
|
Schnulli
|
Schnulli
Ich sage einfach mal hier hallo und guten Abend, ich grüße alle und super viele Erfolge mit Euren Wetten. Wetten plaziere ich am liebsten auf Darts, Fussball, Handball, Basketball und am liebsten auf Unentschieden und direkter Vorsage, sowie over und unter.
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
|
Forums-Oidn Wett-Jedi
und willkommen an Bord
.
|