|
Beigetreten: Aug 2013
Das Mädchen für alles! Wettkönig
|
War eine schöne Tombola, habt ihr toll gemacht!!! Und hofffentlich findet in einem Jahr wieder eine statt! Für mich selbst lief es leider ziemlich enttäuschend und hab leider nachwievor nie gesehen wie ein Gewinnlos von mir gezogen wurde. Alle Gewinne in all den Jahren (inkl. gestern) konnte ich nicht einen verfolgen. GW an alle Gewinner Hätte gerne jeden mindestens einmal gezogen, aber so ist das halt Auch ich kanns mir nicht aussuchen! Nächstes Jahr bestimmt dann mehr Glück Hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
Beigetreten: Jul 2010
Stammspieler
|
Stammspieler
Beigetreten: Jul 2010
War eine schöne Tombola, habt ihr toll gemacht!!! Und hofffentlich findet in einem Jahr wieder eine statt! Für mich selbst lief es leider ziemlich enttäuschend und hab leider nachwievor nie gesehen wie ein Gewinnlos von mir gezogen wurde. Alle Gewinne in all den Jahren (inkl. gestern) konnte ich nicht einen verfolgen. GW an alle Gewinner Hätte gerne jeden mindestens einmal gezogen, aber so ist das halt Auch ich kanns mir nicht aussuchen! Nächstes Jahr bestimmt dann mehr Glück Hat unglaublich viel Spaß gemacht! Wie gesagt, leer bin ich auch dieses Jahr nicht ausgegangen, habe auch schon mal was Größeres gewonnen (Ipad vor 2 Jahren), aber immer wenn ich zuschaue, werde ich nicht gezogen (war gestern verhindert und war in den vergangenen Tombolas auch schon so). Und wenn man im Nachhinein nur liest das man was gewonnen hat ist die Freude irgendwie nicht so da, wie wenn man es gleich mitbekommt.
|
|
|
|
Beigetreten: Mar 2013
Wett-Jedi
|
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
War eine schöne Tombola, habt ihr toll gemacht!!! Und hofffentlich findet in einem Jahr wieder eine statt! Für mich selbst lief es leider ziemlich enttäuschend und hab leider nachwievor nie gesehen wie ein Gewinnlos von mir gezogen wurde. Alle Gewinne in all den Jahren (inkl. gestern) konnte ich nicht einen verfolgen. GW an alle Gewinner Hätte gerne jeden mindestens einmal gezogen, aber so ist das halt Auch ich kanns mir nicht aussuchen! Nächstes Jahr bestimmt dann mehr Glück Hat unglaublich viel Spaß gemacht! ...hätte, hätte, Fahrradkette Du kommst auf meine Blacklist
|
|
|
|
|
War eine schöne Tombola, habt ihr toll gemacht!!! Und hofffentlich findet in einem Jahr wieder eine statt! Für mich selbst lief es leider ziemlich enttäuschend und hab leider nachwievor nie gesehen wie ein Gewinnlos von mir gezogen wurde. Alle Gewinne in all den Jahren (inkl. gestern) konnte ich nicht einen verfolgen. GW an alle Gewinner Hätte gerne jeden mindestens einmal gezogen, aber so ist das halt Auch ich kanns mir nicht aussuchen! Nächstes Jahr bestimmt dann mehr Glück Hat unglaublich viel Spaß gemacht! Wie gesagt, leer bin ich auch dieses Jahr nicht ausgegangen, habe auch schon mal was Größeres gewonnen (Ipad vor 2 Jahren), aber immer wenn ich zuschaue, werde ich nicht gezogen (war gestern verhindert und war in den vergangenen Tombolas auch schon so). Und wenn man im Nachhinein nur liest das man was gewonnen hat ist die Freude irgendwie nicht so da, wie wenn man es gleich mitbekommt. Ja dann bleibt dir nichts anderes übrig als die ganze Zeit den Stream zu verfolgen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
Beigetreten: Nov 2011
Wettprofi
|
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Heute kam ein Packet mit Schokolade und DVD an bei mir. Ganz Herzlichen Dank an die Familie tippen4you für das Geschenk. Meine Frau und ich haben uns sehr gefreut
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Schlawuzzi Wettpapst
|
Schlawuzzi Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Sehe gerade die 25,00 € Gewinn bei betsafe sind drauf
|
|