|
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Sep 2013
Schnulli
|
OP
Schnulli
Wie auf dem bild hier hier unten kann ich den schein an tipico verkaufen aber für welchen preis steht da nicht . Kennt jemand nen Rat? PS: ihr könnt mit rechts-click das bild öffnen falls es zu klein ist .... und wieso bieten die mir das an?!
|
|
|
|
Schnulli
|
OP
Schnulli
OK habs gefunden ich bekomm 62€ für den schein die frage ist jetzt was würdet ihr machen den schein abegebne für 62 euro oder alles auf risiko gehen und auf PSG warten ... schnell befor der das spiel losgeht .... Ich meine bei 4 falschen tipps bekomm ich da eh nicht so viel raus oder!? schnell eure meinung ist gefragt !!! ich bitte darum
Zuletzt bearbeitet von wettskillz; 27/10/2013 20:49.
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2012
Wettprofi
|
Wettprofi
Hab jetzt nichts nachgerrechnet oder so, dafür fehlt mir die Zeit.
Letztendlich musst aber Du entscheiden, was du willst.
Möglichkeiten sind laufen lassen, verkaufen oder Absichern. Ich denke, ich würde mir den Anfang des Spiels im Livestream anschauen und dann reagieren wenns nicht gut aussieht.
|
|
|
|
Schnulli
|
OP
Schnulli
die frage ist wen das spiel läuft geht das verkaufen immernoch ... denke eher nicht brauche tipico spezis !!!
|
|
|
|
Wettprofi
|
Wettprofi
die frage ist wen das spiel läuft geht das verkaufen immernoch ... denke eher nicht brauche tipico spezis !!! Was ist denn mit Dir los ? Sicherlich gehts dann nicht mehr, ich meine ja, dass du absichern sollst, wenn dein Gefühl nichts gutes sagt...
|
|
|
|
Schnulli
|
OP
Schnulli
HAha sry Missverständnis Ich denke, ich würde mir den Anfang des Spiels im Livestream anschauen und dann reagieren wenns nicht gut aussieht.
|
|
|
|
Beigetreten: Nov 2011
Wettgnom
|
Wettgnom
Beigetreten: Nov 2011
nicht absichern,... nie absichern! und schon garnicht scheine "verkaufen"! alles was du damit machst ist einen schelchteren quotenschlüssel zu spielen, weil du 2 mal marge zahlst bzw gar eine "vera*auszahlung" mit dem verkaufen... ich werde zum thema "absichern" bald mal einen beitrag machen.
Zuletzt bearbeitet von LeeJaedong; 02/11/2013 01:46.
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Alpha - Müde Wettkönig
|
Alpha - Müde Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
nicht absichern,... nie absichern! und schon garnicht scheine "verkaufen"! alles was du damit machst ist einen schelchteren quotenschlüssel zu spielen, weil du 2 mal marge zahlst bzw gar eine "vera*auszahlung" mit dem verkaufen... ich werde zum thema "absichern" bald mal einen beitrag machen. Na da bin ich gespannt. Absichern sollte man genau dann, wenn die Absicherungsquote Value hat- also genau das gleiche, wie andersrum beim Backen. Jedesmal seinen Einsatz versuchen rauszunehmen, nur wenns halt grad irgendwie geht, und somit den angesprochenen Value ignorieren, ist natürlich Unfug und wird beim bookie-internen Scheinverkauf natürlich zu nahezu 100% so gemacht.
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
|
|
|
Forum25
Themen1,496
Beiträge122,956
Mitglieder3,889
|
Am meisten online8,723 Feb 16th, 2016
|
|
|