also wolfsburg war zu abgezockt... wenig chancen aber die halt gemacht... der ksc hätte glaub 3 oder 4 machen können... 2 davon müsste man halt schonma machen... war mit der leistung zu frieden...
ein witz war einfach der gästeblock... glaub kaum die hälfte voll an einem samstag abend!!!!!!!!!!!!!!! gegen nöttingen haben die schalker den bock (MONTAG 1830) zum platzen gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!
so geilomat ich konnte leider nicht auswärts fahren... wurde kurzfristig zum arbeiten abgerufen das ganze we... aber dieser moment wenn du kolleg anrufst und dir nur SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY entgegen geschriehen wird
also am freitag ist fürth zu gast habe jetzt mal mitbekommen, dass bei fürth drei spieler im dienste der nationalelf sein sollen. habe mir jetzt noch nicht die mühe gemacht hier zu recherchieren... diese info wird aber noch angepackt... vermute aber kein leckere ksc quote...
ja bin etwas erfreut und trotzdem skeptisch eine 2,76 steht im raum bei mb... habe eben noch mitbekommen, dass djrudic kreuzbandriss hat und ausfällt...
Micanski hält sich von Montag bis Donnerstag mit dem bulgarischen Team in Sofia auf, am Mittwoch (20.45 Uhr) trifft die Auswahl in Skopje auf Mazedonien.
Vitzthum trifft bereits am Dienstag (20.30 Uhr) in Freiburg mit der deutschen U21 auf Frankreich.
bei fürth sind wohl Korcsmár (keine spielzeit bisher) unterwegs und M. Mavraj (3 spiele)... die info ist aber nicht handfest... lediglich eine vermutung.
in summe sehe ich keinen chancenlosen ksc... aber 0,25 wohl beste option aber quote nix... remigefahr hoch... was für den ksc fast schon wie ein sieg wäre imo
Der KSC hat schon früh in der Saison eine wichtige Personalie geklärt: Außenverteidiger Philipp Klingmann trägt auch in den kommenden drei Jahren das Trikot des KSC. Der 25-Jährige verlängerte seinen Vertrag im Wildpark heute vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30.06.2016.
„Philipp hat hier eine sehr positive Entwicklung zum absoluten Stammspieler durchlaufen und ist auf der rechten Außenbahn zum Leistungsträger geworden“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Sein klares Bekenntnis zum KSC, noch dazu zu einem so frühen Zeitpunkt, freut uns ungemein und zeigt uns, dass unsere Spieler der Sache hier vertrauen, dass sie überzeugt sind vom Entwicklungspotenzial der Mannschaft und des gesamten Vereins.“
Philipp Klingmann spielt seit der Saison 2012/2013 im Wildpark und absolvierte seitdem 37 Drittligaspiele (1 Tor) und drei Zweitligapartien für den Karlsruher SC.
„Es hat mich sehr gefreut, dass der Verein so früh auf mich zugekommen ist und mir das Vertrauen ausgesprochen hat“, äußerte sich Philipp Klingmann nach der Vertragsunterzeichnung. „Ich will als Teil dieser Mannschaft weiter dazu beitragen, dass sich die positive Entwicklung beim KSC fortsetzt.“
Markus Kauczinski bleibt auch in den kommenden drei Jahren Cheftrainer des KSC. Der 43-Jährige verlängerte heute seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2016.
Ebenfalls bis zum 30.06.2016 läuft der neue Kontrakt von Co-Trainer Argirios Giannikis, der damit weiterhin an der Seite von Markus Kauczinski die Trainingsarbeit leiten wird. Auch mit Torhütertrainer Kai Rabe wurde Einigung über einen neuen, bis zum 30.06.2016 datierten Vertrag erzielt.
„Wir sind davon überzeugt, dass wir in dieser Trainerkonstellation für die Zukunft sehr gut aufgestellt sind. Wir wollen Kontinuität und haben dem-entsprechend gehandelt“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Wir freuen uns sehr über das frühe und klare Bekenntnis unserer Trainer zum KSC. Das ist auch ein Bekenntnis, die Herausforderungen und Ziele, die der KSC sich vorgenommen hat, gemeinsam mit anzugehen.“
„Markus Kauczinski hat nachgewiesen, dass er mit bescheidenen finanziel-len Mitteln eine Mannschaft entwickeln kann. Die Handschrift des Trainerteams ist auf dem Platz erkennbar“, äußerte sich KSC-Sportdirektor Jens Todt nach der Vertragsunterschrift. „Die Mannschaft präsentiert sich als Einheit und ist längst noch nicht am Ende ihrer Entwicklung, das spüren auch unsere Fans.“
„Wir sind auf einem guten Weg. Es sind Strukturen und gute Grundlagen geschaffen, die Entwicklung des Vereins wie auch der Mannschaft ist noch nicht zu Ende. Davon möchte ich weiter ein Teil sein und dazu beitragen, diesen Weg gemeinsam erfolgreich weiterzugehen“, erklärte KSC-Coach Markus Kauczinski. „Das Vertrauen des Präsidiums und von Jens Todt haben es mir leicht gemacht, mich für den KSC zu entscheiden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in unserem Team. “
Markus Kauczinski ist seit dem 26.03.2012 Cheftrainer des Karlsruher SC. Er hatte das Profiteam bereits zuvor dreimal als Interimstrainer (August 2009, November 2010, Oktober 2011) betreut. Zuvor war Kauczinski, der seit 2001 beim KSC tätig ist, Nachwuchskoordinator und Trainer des KSC II sowie der U19 des Vereins.
ksc verschenkt den auswärtsdreier... bleibt auswärts aber ungeschlagen gefühlte niederlage... einfache sache... vor dem blöcken gabs auch radau... aalen junx wurden nicht eingelassen... sandhausen hat dann teilweise support eingestellt.
zurück zum fussball... ksc um ausgleich gebettelt... offensiv absolute flaute aktuell... dadurch fängt die defensive an zu wackeln... vorne muss der knoten platzen sonst bekommen wir probleme! sonntag kommt aalen!
deutliches chancenplus und chancentod beim ksc... torwart war aber auch nicht ohne...
heute hat man mit cagara den vertrag aufgelöst dulleck könnte morgen auch weg sein, es wurde ihm ein wechsel nahe gelegt kaucze hat sich von wolfsburg jungbin park gesichert. da kauzce gerade im jugendbereich wirklich ein gutes händchen hat bin ich gespannt auf den jungen. wob teilweise echt gut unterwegs mit den u teams.
cottbus sehr harmlos ksc trifft das tor sogar zweimal und fährt einen imo nie gefährdeten heimsieg ein. und zwar den ersten diese saison stimmung war gut spiel auch. cottbus glaub nur einen abgefälschten schuss an den pfosten gesetzt sonst nichts. ft 2-0
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.deGGL WhitelistGamblers AnonymousGambling TherapyGambling Therapy
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM