bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Seb1978, Rathenowronny, RobinMG, Betwingo, Felix
3,887 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: May 2012
Posts: 126
R
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
R
Beigetreten: May 2012
Posts: 126
Hallo zusammen, leider mußte ich am Wochenende arbeiten und konnte somit die Tombola nicht verfolgen.

Wenn man das hier alles liest, ist es ja eine tolle Gaudi gewesen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken die die Tombola möglich gemacht haben.
Werde mir auf jeden Fall die Wiederholung ansehen, wenn es möglich ist.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Wer eine Aufzeichnung der Show(s) sehen möchte, der kann mir eine PN schicken unter Angabe seiner E-Mail-Adresse. Ich schicke dann den Video-Link per E-Mail zu. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,618
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,618
Möchte auch grosses Dankeschön sagen.Schade das nur so wenige zugeschaut haben,lag aber vielleicht an wegen Arbeit und Weihnachtsfeiern.Gutschein Steiermark ist heute angekommen.

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Möchte auch nochmal DANKE sagen!!! war wirklich eine tolle Show! Hab mir fast alles ansehen können, wenn auch teilweise ohne Ton....
Glaub auch, dass viele einfach nicht Zeit hatten. Waren ja sehr viele auf Weihnachtsfeiern oder sonst irgendwo unterwegs. Ist halt extrem schwierig, da nen guten Zeitpunkt zu finden!
Meiner Meinung nach sollte es unbedingt fortgesetzt werden im nächsten Jahr....

respect respect respect respect respect respect


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Jul 2010
Posts: 500
C
Stammspieler
Offline
Stammspieler
C
Beigetreten: Jul 2010
Posts: 500
Der Postmann war gerade da, schwerbeladen, mit lauter tippen4you Paketen! Möchte mich nochmal für die tolle Tombola und die tollen Gewinne bedanken und hoffe, dass es auch nächstes Jahr wieder eine Tombola gibt und falls ja, dass ich sie auch endlich mal komplett live gucken kann und nicht immer so eine Weihnachtsfeier dazwischen kommt laugh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
S
Stammspieler
Offline
Stammspieler
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
Moin zusammen,

auch ich möchte mich noch einmal zu der netten Tombola äußern.

Ich konnte diese in diesem Jahr sogar an beiden Tagen live verfolgen und es hat mir irrsinnig viel Spaß bereitet obwohl ich eher schlecht abgeschnitten habe. Aber so ist es nunmal.

Jedenfalls hab ich an anderer Stelle schon gelesesn, dass es kritisch gesehen wird, dass nur ca 50 Leute die Liveziehung verfolgt haben.

Ehrlich gesagt wundert es mich mich nicht, denn gerade Weihnachten ist eine Zeit, in der man viele Termine hat oder wer Familie hat, kann einfach nicht zwei Tage dabei sein. Wäre mir genauso gegangen, normalerweise hätte ich am Donnerstag, auch abends, meine Arbeit für den nächsten Tag vorbereiten müsssen.... Das brauchte ich nicht, weil ich schon drei Monate krank daheim bein. Sonst hätte auch ich nicht zwei Tage dabei sein können....

Aber in diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und möget ihr alle gut behütet sein. Euch allen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Klaus Störtebeker

Beigetreten: May 2011
Posts: 1,110
R
Wettspezi
Offline
Wettspezi
R
Beigetreten: May 2011
Posts: 1,110
Bei mir sind alle Preise angekommen, nur das 50 Euro Wettguthaben auf betsafe lässt auf sich warten...
Könnt ihr mal dort nachhaken?

LG RajonRondo

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Lassen wir prüfen. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: RajonRondo
Bei mir sind alle Preise angekommen, nur das 50 Euro Wettguthaben auf betsafe lässt auf sich warten...
Könnt ihr mal dort nachhaken?

LG RajonRondo

Wurde als nachgebucht bestätigt. peace

Beigetreten: May 2011
Posts: 1,110
R
Wettspezi
Offline
Wettspezi
R
Beigetreten: May 2011
Posts: 1,110
Vielen Dank Ransi! smile Und frohe Weihnachten euch allen!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Danke an alle Loskäufer , bis zum nächsten Jahr peace

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
KICKTIPP - Bundesliga Gewinnspiel
von BjoernT4Y - 02/09/2024 12:57
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von pik7 - 27/08/2024 19:18
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
7 members (kafi112, Tuerkei Experte, Bambi, toubi, malik, AllesSuper, Wizard), 1,642 Gäste, und 251 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 23
Forum Statistiken
Forum27
Themen1,496
Beiträge122,881
Mitglieder3,887
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.023s Queries: 38 (0.012s) Memory: 0.7262 MB (Peak: 0.8111 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-09-08 04:46:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS