bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,889 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 4
Seite 4 von 23 1 2 3 4 5 6 22 23
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Der KSC gewann verdient in einem stark geführten Spiel mit 2-0.
Dresden mMn. sehr harmlos - der KSC aber auch sehr gut gegen den Ball gearbeitet. Kauzce fruchtet!!!
Als Rada zum Freistoss bereit steht sag ich noch zum Kolleg "Pass auf der ballert den jetzt total sinnfrei ins Tor" laugh laugh laugh

Stenogramm by ksc.de
Karlsruher SC:
Orlishausen - Schiek, Aquaro, Rada, Charalambous - Staffeldt, Groß (89. Haas) - Calhanoglu (83. Buckley), Krebs - Lavrič, Iashvili (87. Ngwat-Mahop)

Trainer: Markus Kauczinski

Bank: Stolz, Kempe, Terrazzino, Cuntz



SG Dynamo Dresden:
Kirsten - Gueye, Bregerie, Savic, Schuppan (73. Subasic) - Kegel (61. Pfeffer), Solga, Fiel (62. Papadopoulos), Koch - Poté, Dedic

Trainer: Ralf Loose

Bank: Hesl, Schnetzler, Jungwirth, Stoll



Tore:
1:0 - Rada (57.)

2:0 - Krebs (77.)



Gelbe Karten:

Savic (12.), Schiek (31.), Kegel (56.), Solga (67.)



Zuschauer: 17489



Schiedsrichter: Sascha Stegemann (Niederkassel)

Assistenten: Eduard Beitinger, Stefan Glasmacher, Thomas Münch

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Ionut Rada ist angekommen beim Karlsruher SC. Nach kleinen Anfangsproblemen entwickelt sich der baumlange Rumäne (190 Zentimeter) immer mehr zum absoluten Abwehrchef der Blau-Weißen.

Genau so, wie es der Sportliche Leiter Oliver Kreuzer vorhersagte. Rada (29) gibt die Kommandos, er ordnet und organisiert - und gewinnt zudem nahezu jeden Zweikampf, ist besonders kopfballstark. Gegen Dynamo Dresden gelang dem Innenverteidiger per Freistoß - wenn auch unter Mithilfe von Dresdens Keeper Kirsten - sein erster Treffer für den KSC.

Mit Rada sprach Peter Putzing

Herr Rada, im Moment haben Sie eine richtig gute, glückliche Zeit. Vor ein paar Tagen wurden Sie zum zweiten Mal Vater - und gegen Dresden gelang Ihnen ihr erstes Tor für den KSC.

Richtig. Am vierten April kam meine zweite Tochter zur Welt und wir sind alle richtig glücklich. Auch mit dem Team läuft es immer besser, und dass ich ein Tor erzielen konnte, war natürlich klasse. Als Abwehrspieler freut es mich natürlich besonders, dass wir es geschafft haben, drei Spiele ohne Gegentreffer zu sein und dabei sieben Punkte geholt haben. Ich hoffe, dass wir diese gute Phase in Ingolstadt fortsetzen.

Ist Ihre Tochter in Karlsruhe?

Nein, in Bukarest, daheim in Rumänien. Ich habe im Moment nur einen Vertrag bis Ende der Saison. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, und daran glaube ich ganz fest, dann wird die Familie nach Karlsruhe kommen.

Das heißt, Sie wollen bleiben und Sie fühlen sich wohl?

Wieder richtig. Ich habe hier schon viele nette Leute kennen gelernt. Im Verein und in der Mannschaft respektiert man meine Arbeit und wir haben Erfolg. Ich würde gerne noch lange in Karlsruhe bleiben. Ich werde alles dafür tun, zwei weitere Jahre im Wildpark zu bleiben.

Seit Jörg Andersen von Markus Kauczinski abgelöst wurde hat die Mannschaft Erfolg. Was unterscheidet ihn von Andersen? Was macht er anders?

Zuerst muss ich Herrn Andersen danken, denn er gab mir die Chance, zum KSC zu kommen, Er ist ein guter Trainer, aber er hatte keine guten Resultate. Und da wechselt man den Trainer, das ist nun mal so. Herr Kauczinski macht einen sehr guten Job. Er spricht viel mit uns, redet viel über unsere Stärken. Er gibt uns Selbstvertrauen.

Überraschend ist das sehr gute Verständnis mit Giuseppe Aquaro in der im Moment sattelfesten Innenverteidigung. Es scheint so, als würden Sie schon sehr lange nebeneinander verteidigen.

Giuseppe ist ein absoluter Profi. Ich fühle mich gut neben ihm. Anfangs spielte ich mit Bakary Soumaré, da war auch gut, aber er ist leider verletzt. Giuseppe hat immer gezeigt, dass er in der ersten Elf spielen kann. Zudem haben wir mit Stefan Müller einen weiteren guten Innenverteidiger im Kader. Da können alle gut miteinander spielen.

Ihr Teamkollege Timo Staffeldt erklärte angesprochen auf das Auswärtsspiel in Ingolstadt: "Ich fahre doch nicht so weit, um mit leeren Händen zurückzukommen. Ich habe null Bock, in Ingolstadt zu verlieren - ich will drei Punkte." Wie schätzen Sie das ein?

Ich will auch drei Punkte. In unserer Situation ist jedes Spiel eine Art Endspiel. Wir brauchen in den letzten vier Spielen mehr Konzentration, mehr "fighting spirit" als in der ganzen Saison zuvor. Wir haben eine gute Mannschaft, mit guten Einzelspielern, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Ich bin zuversichtlich, dass wir das alles positiv beenden werden.

kanews.de

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Alle Fakten zur Partie in Ingolstadt

Vor dem wichtigen Duell beim FC Ingolstadt 04 (Sonntag, 13.30 Uhr / Audi Sportpark) gibt es bei uns alle wichtigen statistischen Daten und Fakten rund um dieses Spiel.



Der KSC gewann nur das letzte der 4 Pflichtspielduelle beider Teams – in der Hinrunde mit 3:2 (1 Remis, 2 Niederlagen). In den letzten beiden Spielen der Teams gegeneinander fielen jeweils 5 Treffer.

Die Oral-Elf ist ohne Rückrundenniederlage, hat mit 13 ungeschlagenen Spielen die längste Serie ligaweit (4 Siege, 9 Remis) – Vereinsrekord.

Der KSC gewann nur 1 seiner letzten 15 Pflichtspiele gegen Teams aus Bayern (4 Remis, 10 Pleiten). Den letzten Sieg gab es im März 2010 (1:0 gegen Augsburg).

Schlechtes Omen: Von 14 Teams, die in der Geschichte der eingleisigen 2. Liga bislang nach 30 Spielen wie der FCI aktuell 31 Zähler auf dem Konto hatten, mussten 11 absteigen.

Noch schlechteres Omen: Von 12 Teams, die in der Geschichte der eingleisigen 2. Liga nach 30 Spielen wie der KSC aktuell nur 27 Punkte auf dem Konto hatten, schaffte kein einziges den Klassenerhalt.

Standard-Versager unter sich: Der KSC (30) und der FCI (20) kassierten ligaweit die meisten Gegentore nach ruhenden Bällen.

Die Badener führten ligaweit am seltensten (9-mal), gerieten jedoch am häufigsten in Rückstand (23-mal).

Ingolstadt geriet in den letzten 3 Partien stets mit 0:1 in Rückstand (gegen Aachen sogar auch 1:3), konnte jedoch immer remis spielen.

Mit Görlitz, Schäfer, Matip und Pisot hat der FCI gleich 4 Ex-Karlsruher im Kader.


ksc.de

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Unger pfeift Spiel in Ingolstadt
Marcel Unger aus Halle an der Saale wird die Partie des KSC beim FC Ingolstadt 04 (Sonntag, 13.30 Uhr / Audi Sportpark) leiten.



Der 26-jährige, der Sport, Musik, Filme und Neue Medien als Hobbies angibt, leitet seit 2011 Zweitliga-Spiele und kam dort bislang sieben Mal zum Einsatz. DFB-Schiedsrichter ist Unger bereits seit 2009.

Für den Studenten ist es die erste Begegnung mit KSC-Beteiligung, den FC Ingolstadt pfiff er bereits zweimal in dieser Spielzeit. Beide Spiele konnten die Schanzer nicht gewinnen.

Sebastian Schmickartz und Robert Wessel sind die beiden Schiedsrichterassistenten. Der vierte Offizielle heißt Matthias Jöllenbeck.

ksc.de

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
KSC verliert 2-1 bei den Schanzern...
LAVRIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aah

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Kommen wir zu den nächsten und letzten Spieltagen. Für mich gilt nur das Erreichen des Releplatzes... alles andere wäre ein Geschenk! Darum auch nur ein Überblick mit den unteren Teams...

22.04.201222.04.2012 13:30 Karlsruher SC : SC Paderborn 07
22.04.201222.04.2012 13:30 FC St. Pauli : F.C. Hansa Rostock
23.04.201223.04.2012 20:15 Alemannia Aachen : Eintracht Frankfurt

Von den Paarungen müsste man ja denken, dass alle "Absteiger" verlieren... Bis auf die Eintracht sehe ich jedoch leichte Wundertütenspiele... was mich auf ein Remi hoffen lässt, ist die Tatsache, dass der KSC daheim spielt...

29.04.201229.04.2012 13:30 Alemannia Aachen : Karlsruher SC
29.04.201229.04.2012 13:30 1. FC Union Berlin : F.C. Hansa Rostock
Absolutes Endspiel für den KSC!!!
Hansa in Berlin... uff Wundertüte again... mit leichten Vorteilen für Hansa... Union un der KSC mögen sich so sehr... hoffentlich kein easywin...

den letzten Spieltag lass ich jetzt ma weg....

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Ähm diverse gründe haben es hier etwas ruhiger werden lassen.
ich packe mal in eigene worte was so los war...

der ksc hat sich eine super heimserie gebastelt und sich somit in die rele gerettet. da waren siege gegen cottbus, union, paderborn und aufsteiger sge dabei. auswärts konnte man sich leider nicht so verbesseren. so hat man es verpasst gegen aachen zu punkten.

es geht am freitag bereits direkt weiter...
erste spiel auswärts gegen jahn regensburg in der rele

FORZA KARLSRUH'

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Ein kleines Sommerloch ensteht...

Beim KSC geht's um die Wurst: Wildparkstadion nicht "vegetarierfreundlich"
Bratwurst gehört für viele wie Bier zum Fußball dazu. Doch wie sieht eigentlich das Angebot für Vegetarier in den Stadien der Fußballbundesliga aus? Die Tierschutzorganisation Peta hat das mal untersucht. Der Karlsruher SC schneidet hierbei schlecht ab. Denn beim KSC geht's nicht nur sportlich um die Wurst: Der Verein liegt auf dem vorletzten Platz der "vegetarierfreundlichsten Fußballstadien".

Mit 16 Essenspunkten liegt St. Pauli unter den Zweitligavereinen auf Platz 1 des Rankings. Peta lobt die "Anzahl und Kreativität an vegetarischen Gerichten" am Millerntor. So gebe es hier beispielsweise vegane Frühlingsrollen, vegane Gemüseburger und Gemüsefrikadellen.

Drei Essenspunkte für den KSC

Auf Platz 3 steht Eintracht Frankfurt, die sich in der nächsten Saison mit ihren neun vegetarischen Speisen laut Peta auch in der 1. Liga sehen lassen kann. Auf Platz 4 landet Erzgebirge Aue. Hier gibt es Tofuwurst, Gemüse, Suppen, Bratlinge, Tofuburger, Brötchen und Kuchen.

Hinter den sechs vegetarischen Essenspunkten im Cottbuser Stadion der Freundschaft stehen neben Pommes, Brötchen, Fladenbrot, Brezeln, Kuchen und Waffeln auf der Speisekarte. Der Karlsruher SC landet mit mageren drei Essenspunkten auf dem vorletzten Platz der zweiten Liga. Das vegetarische Angebot im Wildparkstadion konnte die Tierschützer wohl nicht überzeugen. Doch sollte der KSC die Klasse halten, dürfte diese Erkentniss den meisten Fans eher Wurst sein.

Für das Ranking wurden laut Peta alle Vereine der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga mit der Bitte angeschrieben, Auskunft über die in ihrer Arena angebotenen und für alle Besucher leicht zugänglichen vegetarischen Speisen (ohne Fisch) zu geben. Für jede vegetarische Speise gab es einen Punkt, ausgeklammert wurden Knabbereien und Süßes wie Popcorn oder Eis.

Das gesamte Ranking finden Sie hier: www.peta.de

quelle kanews.de

HaHa zu kaputt!
Ich bin gerne da unten in dieser Liste - Einen mit Blumenkohl im Block? Der kann sich gleich verpissen was geht ^^

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,019
Likes: 6
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,019
Likes: 6
Oh man... doh

Wär ja nicht so als ob diese ganzen Verbände und Hardcore-Vegetarier einem so schon genug aufn Sack gehn, nee jetzt müssen die sich schon ins Stadionfutter einmischen.


Vegane Frühlingsrollen im Stadion, wenn ich sowas schon höre kotzen



Alles was vier Beine und nen Vornamen hat gehört auf den Tisch !


.

toubi #379295 10/05/2012 13:57
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
Vegane Frühlingsrollen im Stadion, wenn ich sowas schon höre

Ich verstehe schon auf was ihr anspielt bzw. hinauswollt. wink Aber ich muss jetzt mal Einspruch erheben. Mir selbst ist es auch ladde was es im Stadion zu futtern gibt, da es mir in der Regel entweder ned schmeckt, oder zu teuer ist. Da ich aber in der eigenen Familie zwei Beispiele von Menschen habe, die das "übliche" Futter gar nicht essen dürfen (Fructose-Intoleranz, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten etc. pp...), finde ich es schon nicht unwichtig, dass man solche Leute nicht ausgrenzt und das Spektrum des FutterAngebotes durchaus erweiternswert ist. Es ist vielleicht ein harter Vergleich, aber stellt euch mal vor, man würde ähnlich mit Rollstuhlrampen und Behindertenklos umspringen. Jemand, der mit normalem Essen kein Problem hat, wird der Vergleich eventuell komisch vorkommen, aber oben genannte Krankheiten sind auch nichts anderes als eine Form von Behinderung. Wie gesagt, bin familiär seit einigen Jahren ständig damit konfrontiert und ich weiss mittlerweile, dass das keine Ausnahmefälle sind.

Wie gesagt, wollte ich halt mal anführen an der Stelle... und jetzt weitermachen! cool2 bier

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,019
Likes: 6
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,019
Likes: 6
Ja stimmt schon, sowas gibts leider immer wieder und natürlich ist es schön wenn auf solche Fälle auch Rücksicht genommen wird.
Und wenn diese Gerichte Zuspruch finden und ihren Absatz haben, ist es ja auch alles ok, nur nerven mich viele Leute und Organisationen, die diesen Lebensstil wählen, und meinen diese Art zu leben allen anderen aufdrücken zu wollen und alles schlecht reden was nicht zu ihrer Persönlichkeit passt.

Und es spricht halt Bände über das wozu der Fussball verkommen ist. Es geht nicht mehr um das Spiel in erster Linie. Es wird immer zu dem Event "Stadionbesuch" wenn schon in Kategorien wie "Vegetarierfreundlichkeit" oder "beste Stadionshow" geurteilt wird.



Zum Thema:

Der Wildpark ist echt eins der letzten richtig urigen Stadien im Profifussball wo man die Geschichte des Vereins noch spürt. War echt schön da am Sonntag. Wäre schade, wenns in die 3. Liga geht. Ich drück euch die Daumen daumenhoch


.

toubi #379630 12/05/2012 11:18
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Thema Stadionshow... ;-)


1-1 FT in Regensburg.
Der KSC hat eine praktische Ausgangslage wenn man die aktuelle Heimstärke beachtet. Aber Rele ist für mich wie Pokal - da gelten andere Gesetze!!!
Montag bin ich im Block - leider nicht nach Regensburg gekonnt frown

toubi #379666 12/05/2012 13:29
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Original geschrieben von: toubi

Zum Thema:

Der Wildpark ist echt eins der letzten richtig urigen Stadien im Profifussball wo man die Geschichte des Vereins noch spürt. War echt schön da am Sonntag. Wäre schade, wenns in die 3. Liga geht. Ich drück euch die Daumen daumenhoch


Sowas hört man natürlich gerne als Fan. Stimmt aber auch, was du sagst. Leider lässt sich halt "urig" und "modern" schwer verbinden. Für Fans natürlich klasse und ich mag unseren Wildpark auch, aber wie lange das noch für den Verein tragbar/sinnvoll ist....
Irgendwann wird man entweder das Stadion stark modernisieren müssen oder einen Neubau anstreben.... und das ist leider ein leidiges Thema in Karlsruhe.

Ich werde am Montag auch endlich mal wieder im Stadion sein und nach dem guten Hinspielergebnis + ordentlichem Spiel, bin ich doch ganz zuversichtlich, dass wir die Klasse halten.

Zum Thema Tradition/Vereinsgeschichte:
https://www.spox.com/de/specials/republik...enderplatz.html

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: jackilla23
LESET UND STAUNED!

https://www.spox.com/de/specials/republik...enderplatz.html

Wer hat bei uns noch net aufm Engländer gekickt wink

daumenhoch

Kreuzer: "Wir gewinnen. Aus die Maus!"

Mit dem 1:1 im Relegationshinspiel in Regensburg hat sich der Karlsruher SC eine ordentliche Ausgangsposition verschafft, um im Rückspiel gegen den Drittligisten aus der Oberpfalz die Mission Klassenerhalt zu einem glücklichen Ende zu bringen. Glücklich waren nach der Partie beim Jahn aber nicht alle auf KSC-Seite. Schon gleich gar nicht Oliver Kreuzer.


Nach gut einer Stunde drang Jahn-Akteur Binder in den Strafraum ein und kam zu Fall. Eine Szene, die nach dem Relegationshinspiel zwischen Zweitligist Karlsruhe und Drittligist Regensburg die Gemüter erhitzte. Schiedsrichter Christian Dingert pfiff zum Entsetzen der Karlsruher Elfmeter. Eine Fehlentscheidung. Und die brachte KSC-Manager Kreuzer auf die Palme: "Unglaublich. Schwach, das ist schwach. Wie alt ist der? 19? Hier muss der DFB einen erfahrenen Top-Mann herschicken. Das kann nicht sein." Dingert ist 31, und Kreuzer vergaß bei aller berechtigter Aufregung um diese Szene, dass der Referee dem Jahn auch ein Tor aberkannte.

Wir gewinnen das Spiel. Aus die Maus. Ich verschwende null Gedanken an einen Abstieg.
KSC-Manager Oliver Kreuzer

"Der ist blank durchgelaufen, keiner hat ihn berührt. Ich verstehe nicht, wie man in so einem Spiel so einen Elfmeter pfeifen kann. Er hat geglaubt, dass es einen Kontakt gab, aber er muss sich doch zu 100 Prozent sicher sein. Der DFB sollte sich mal überlegen, was er da macht", ließ sich Kreuzer, der nach dem Spiel vehement auf Dingert eingeredet hatte, kaum beruhigen.
Relegation: 2. Liga gegen 3. Liga
Regensburg - KSC 1:1 (0:0)

Fakt ist, dass dem KSC noch der insgesamt verdiente Ausgleich gelang, und die Ausgangslage für das Rückspiel am Montagabend (20.30 Uhr) vor heimischen Publikum gar nicht so schlecht ist - auch wenn der VfL Osnabrück als warnendes Beispiel dient, denn der damalige Zweitligist verspielte vergangenes Jahr eben ein 1:1 in Dresden zu Hause noch (1:3 n.V.). Zuversicht herrscht bei Trainer Markus Kauczinski: "Wir haben Frankfurt zu Hause geschlagen und Paderborn bezwungen. Das sind Dinge, die sind in den Köpfen drin und die uns hoffen lassen."


Und Regensburg? Der Jahn baut auf seine Auswärtsstärke. Die Elf von Trainer Markus Weinzierl war auf fremdem Terrain das beste Team der Saison in Liga drei. "Wir haben so eine tolle Saison gespielt und wissen, dass wir auch am Montag nicht ohne Chance sind", meinte der Jahn-Coach vor dem Gang zum KSC. "Diese zwei Spiele sind für uns ein Traum. Das wird alles ein Riesenspaß am Montag. Und wenn es 120 Minuten geht", ergänzte Kapitän Tobias Schweinsteiger. Vielleicht hat auch Kreuzer dann wieder mehr Freude.

quelle kicker.de

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
KSC hat Klassenerhalt dicht vor Augen
Der 14. Mai wird zum Tag der Entscheidung für den Karlsruher SC. Am Montagabend empfangen die Badener zum Relegations-Rückspiel den Drittligisten SSV Jahn Regensburg im heimischen Wildparkstadion (20.30 Uhr).

Nach dem 1:1-Remis im Hinspiel besitzt der KSC eine gute Ausgangssituation. "Wir haben die letzten vier Heimspiele gewinnen und haben da keinen Gegentreffer und kaum eine Chance für den Gegner zugelassen. Darauf können wir aufbauen", zeigt sich Pascal Groß vor der Partie optimistisch. Der Mittelfeldspieler formuliert die Aufgabe für seine Mannschaft deutlich: "Wir haben alle ein großes Ziel: den Klassenerhalt!"

Groß war es auch, der den wichtigen Ausgleichstreffer in der Partie am Freitagabend erzielt hatte: "Ich habe es zuvor schon einmal versucht, da hat Regensburgs Keeper klasse reagiert. Beim Tor flutschte der Ball genau in die Ecke - zum Glück."

"Es ist jetzt der Punkt gekommen, auf den wir alle schon lange gewartet haben", erklärte KSC-Cheftrainer Markus Kauczinski am Sonntanmittag bei der obligatorischen Pressekonferenz vor der Partie. "Jetzt haben wir es vor heimischem Publikum selbst in der Hand den Klassenerhalt zu sichern." Dabei kann der KSC gegen die auswärtsstärkste Mannschaft der 3. Liga auf die eigene Stärke bauen: Vor allem die guten Auftritte im Wildparkstadion haben den Blau-Weißen den Relegationsplatz gesichert.

Kauczinski jedenfalls ist zuversichtlich und spricht damit vielen KSC-Fans aus der Seele: "Ich rechne nicht mit einem offenen Schlagabtausch, aber nach dem vielleicht wichtigen Auswärtstor haben wir die bessere Ausgangslage." Sozusagen steht der KSC frei am Elfmeterpunkt und muss den Ball nur noch verwandeln.

Das zweite Relegationsspiel findet am kommenden Montag, 14. Mai, um 20.30 Uhr im Karlsruher Wildparkstadion statt (live im SWR-Fernsehen).

quelle kanews.de

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Für mich sieht das heute nach folgendem aus…
KSC gewinnt daheim
Der KSC bekommt ein Gegentor
Einen Elfmeter bekommen wir zu sehen
Wir sehen +2,5 tore
Der KSC gewinnt 3-1

Die Quoten sollten alle recht lecker sein und mit der richtigen prio sollte man schon mit 1 oder 2 bets gewinn machen egal wie die andern ausgehen…

Es werden mehr tore fallen als im hinspiel weil irgendwann von jahn was kommen muss und der ksc daheim gut kontert – jahn auch besser auswärts. Da jahn aber wohl mehr als 100% geben wird sehe ich genug chancen auf ein gegentreffer der gewöhnlichen art. Kann gut sein, dass wir wieder einen elfer sehen… irgendwann wird das abwehrverhalten nicht mehr so frisch sein und der druck steigt gegen ende enorm beim ein oder anderen.
Die cs prognose hat einen bestimmten spielverlauf. Vermute eine führung vom ksc mit einem oder gar zwei toren und dann wird jahn ausgleichen oder anschliessen… der ksc wird dann den sack zu machen eventuell sogar mit dem besagten elfer…

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,019
Likes: 6
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,019
Likes: 6
Das tut mir Leid für euch und den KSC... frown


.

toubi #380155 14/05/2012 23:03
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


Ich sag mal Willkommen in der 3. Liga prost

Wenn der KSC sich sinnvoll verstärkt und seinen U23 Spielern vertraut sollte der Verein um den Aufstieg mitspielen. Aber abwarten. Das wird eine sehr schwere Saison.
Sollte eventuell der HFC und BVB II noch dazu kommen wird es es die beste Saison seit Beginn der 3. Liga.


Können ja ein bier trinken wenn ihr bei uns zu Gast seid.


Henry #380217 15/05/2012 14:28
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Der KSC ist gestern abgestiegen... jeder kennt das Ergebnis und den Spielverlauf das werde ich hier nicht breit treten...

Im Endeffekt war es einfach zuwenig und über die Saison gesehen einfach nicht stark genug für die Liga2.

Also bleibt mir nur ein "Hallo erstmal" an alle in der dritten Liga und Danke für die Begrüssung... machen wir das beste daraus!

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Nach Abstieg: Chaos in Karlsruhe
Nach dem Abstieg des KSC in der Relegation gegen Regensburg sorgen
Randalierer bis in die Nacht für schwere Ausschreitungen.


Nach dem Abstieg des Traditionsklubs aus der 2. Liga ist es am Montagabend und Dienstagmorgen zu schweren Ausschreitungen rund um das Wildparkstadion gekommen.

Dabei warfen hunderte Vermummte mit Stühlen, Steinen, Flaschen, Böllern und Fackeln, versuchten die Geschäftsstelle zu stürmen und zerstörten einen TV-Übertragungswagen.

Durch einen Steinwurf ging die Frontscheibe des Regensburger Mannschaftsbusses zu Bruch.

Laut Polizeiangaben wurden insgesamt 76 Personen verletzt, davon 18 Beamte.
73 Verletzte mussten vor Ort von Sanitätern behandelt werden.

109 Krawallmacher in Gewahrsam
109 Krawallmacher wurden kurzzeitig in Gewahrsam genommen und nach der
Feststellung der Personalien mit einem Platzverweis wieder entlassen.
Es kam auch zu vereinzelten Festnahmen.
Den Festgenommenen drohen Anzeigen
wegen Körperverletzung und
Landfriedensbruch.
Der Einsatz der Polizei, die mit 200
Beamten im Einsatz war, endete erst um 3
Uhr am Dienstagmorgen.
Gegen die Randalierer wurde Pfefferspray und Schlagstöcken eingesetzt.
"Weder Fans noch Mannschaft haben sich zweitliga-tauglich gezeigt", sagte ein
Polizeisprecher. Solche Ausschreitungen habe er noch nie erlebt.

Frau schwer verletzt
Zudem wurde abseits der Ausschreitungen eine Frau schwer verletzt. Sie stürzte aus
noch ungeklärten Umständen drei Meter in die Tiefe und erlitt Rückenverletzungen.
Nach dem 2:2 der Karlsruher im Relegations-Rückspiel gegen Jahn Regensburg
( ), durch das die Badener zum zweiten Mal nach 2000 in die 3. Liga abgestiegen
sind, war es schon an mehreren Stellen am Stadion zu Krawallen gekommen.
Zunächst wurde im Karlsruher Fanblock Pyrotechnik gezündet, dann stürmten KSCAnhänger
den Platz.
Die Polizei konnte die sogenannten Fans allerdings relativ zügig zurückdrängen.

Attacken gegen Regensburger Fans
Anschließend griffen rund 300 gewaltbereite Karlsruher vor dem Stadion die
Regensburger Fans an. Auch in diesem Fall musste die Polizei massiv einschreiten.
Gleichzeitig belagerten 300 bis 500 Randalierer, die zum Teil vermummt waren, die
Geschäftstelle sowie die Spieler- und Medienbereiche in der Haupttribüne.
150 Krawallmacher brachen dabei ein Tor auf stürmten den Platz vor der Tribüne.
Als die Polizei einschritt, flogen Feuerwerkskörper und Wurfgeschosse in Richtung der
Beamten.

Quelle sport1.de

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Zu diesem Thema enthalte ich mich... kann jeder sich drauf reimen was er will. Es wird halt wie immer total übertrieben, habe auch etwas von Eisenstangen gelesen... ey HALLO? schonmal mit ner Eisenstange ins Stadion gekommen? Aber woher soll man als Fussballjournalist schon wissen, dass Plastikrohre für Fahnen und so benutzt werden.

Ich kann nur sagen, dass eine Bekannte von mir sinnfrei vor dem Stadion von Schildkröten mit dem Schlagstock angegriffen wurde. Die Polizei hat mal wieder irgendwann die Devise ausgepackt "Erst drauf schlagen dann fragen".

same shit different day



Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Hier ein Auszug von Bildern und Videos zu gestern...






Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,019
Likes: 6
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,019
Likes: 6
Original geschrieben von: jackilla23
Zu diesem Thema enthalte ich mich... kann jeder sich drauf reimen was er will. Es wird halt wie immer total übertrieben, habe auch etwas von Eisenstangen gelesen... ey HALLO? schonmal mit ner Eisenstange ins Stadion gekommen? Aber woher soll man als Fussballjournalist schon wissen, dass Plastikrohre für Fahnen und so benutzt werden.

Ich kann nur sagen, dass eine Bekannte von mir sinnfrei vor dem Stadion von Schildkröten mit dem Schlagstock angegriffen wurde. Die Polizei hat mal wieder irgendwann die Devise ausgepackt "Erst drauf schlagen dann fragen".

same shit different day




Ja das leidige Thema... Über Polizeigewalt habe ich mich ja auch schon desöfteren im HSV-Ordner geäußert und ich habe auch schonmal völlig unbeteiligt an jeglichen Vorfällen von denen aufs Maul bekommen. (Das was damals vorgefallen ist rechtfertigt keineswegs einen Schlagstockeinsatz, aber das ist eine andere Sache).

Aber man muss eben auch bedenken, dass der Karlsruher Mob nach Abpfiff im Stadion alles andere als friedlich rüberkam und ein Polizist sich auch bedroht fühlt in so einem Moment.

Man muss eben beide Seiten betrachten. Was vor dem Stadion vorgefallen ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich kann es mir denken. Der Frust musste nach so einer harten Saison irgendwo raus. Völlig verständlich.

Ich hab schon oft genug überharte Einsätze der Polizei erlebt, auch völlig lächerliche Einsatztaktiken (man denke an das Stadtderby am Millerntor vor 2 Jahren oder der beinahe Todesfall in Bremen und die Gefährdung von Leib und Leben Tausender, ganz klar durch die Polizeitaktik ausgelöst, auch vor 2 Jahren) und Situation, wo auf "Deeskaltion" kräftig geschissen wurde mitgemacht. Aber eben auch Situationen gesehen, wo ich nicht der Bulle sein wollte, weil das echt gefährlich wurde. Da stecken beide Seiten mit drin.

Natürlich tut es mir Leid wenn Unbeteiligte da was abbekommen haben, aber was ich sagen will, die Polizei muss binnen Sekunden entscheiden, dass die dann nicht immer richtig liegen können und vielleicht auch mal zu hart rangehen... das passiert nunmal. Das es bei der Polizei einige gibt, die solche Situationen ganz absichtlich provozieren und schon die ganze Woche darauf brennen auf andere einzukloppen, das bestreite ich natürlich nicht.

Ich war auch lange Zeit einer, der fast immer nur auf die Polizei geschimpft hat und denen immer ausnahmslos die Schuld in die Schuhe geschoben hab, aber irgendwann hab ich dann begonnen zu differenzieren und genauer hinzuschauen.

Das die Presse sich immer wieder aufs Neue lächerlich macht in dem Sie die zu 99% völlig übertrieben Polizeiberichte 1 zu 1 abtippt ist ja nichts Neues. (Stichwort Eisenstangen)


.

toubi #380344 16/05/2012 10:26
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Mein Tipp:
Thione nach Katar aetsch

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Eckdaten Sommerpause 2012

Dies sind die derzeit feststehenden Daten und Termine des Karlsruher SC für die kommenden Wochen.



Urlaubsbeginn Lizenzspieler:
Di, 15.05.2012

Offizieller Trainingsauftakt Saison 2012/13:
Mi, 06.06.2012

Trainingslager:
Mi, 20.06.12 – Fr, 29.06.12 (*dort gepl. Testspiele, Termine siehe unten)

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2011/2012 folgende Testspieltermine/Testspiele vorgesehen:

Sa, 09.06.2012
Sa, 16.06.2012
Sa, 23.06.2012*
Do, 28.06.2012*
Mi, 04.07.2012 18.30 Uhr SV Wachendorf – KSC
Sa, 07.07.2012 16.30 Uhr SV 1962 Bruchsal – KSC
So, 08.07.2012
Sa, 14.07.2012

KSC-Familientag:
Voraussichtlich So, 15.07.2012

Saisonauftakt 3. Liga:
20.-22-07.2012

1. Runde DFB-Pokal:
17.-20.08.2012


ksc.de

Seite 4 von 23 1 2 3 4 5 6 22 23

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von toubi - 29/10/2024 17:21
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
10 members (toubi, rudisxxx, Hackentrick, Bambi, AllesSuper, kafi112, skippy62, perny, Tuerkei Experte, Martini), 1,454 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 44
Gamera 1
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,491
Beiträge122,858
Mitglieder3,889
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
November
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.035s Queries: 68 (0.023s) Memory: 0.8353 MB (Peak: 1.0096 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-11-24 20:18:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS