bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Seb1978, Rathenowronny, RobinMG, Betwingo, Felix
3,887 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Original geschrieben von: trabtrab
Was mir gerade durch den Kopf spukt grins
Vor Jahren bekam ich einmal mit TIPPEN4YOU beschriftete Kuli und Feuerzeuge. Feuerzeuge leer, aber 1 Kuli lebt noch.
Als nette kleine Preise mein Vorschlag.


Gehörte damals auch zu den Begünstigten laugh Der Kugelschreiber exestiert noch, Feuerzeug ebenfalls leer. Habe mich damals sehr gefreut darüber.

Caps von T4Y, wäre für mich eine feine Sache. Vielleicht nicht nur intressant für die Tombola.


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Original geschrieben von: Philo
Also ich habe keinen generellen Geschenkewunsch, aber mal was prinzipielles: Ich bin dafür, dass es (noch) mehrere "kleinere" Preise gibt, anstatt nur ein paar Hauptpreise.. Da seh ich es wie beim Lotto: Lieber Gewinne aufteilen, anstatt das einer 1.000.000 als Beispiel gewinnt und alle anderen leer ausgehen. So haben mehr leute was davon. Das es 2-3 vielleicht auch 4 deutlich überdurchschnittliche Preise gibt/geben muss, die als "Anziehungsmagnet" herhalten ist klar, ich fänds nur so besser.


ich bin auch dafür, dass es lieber mehrere mittlere preise geben sollte als nur wenige hauptpreise, jedoch glaube ich, dass dies eh sowieso so sein wird, denn ransi und rabi machen das ja wink

ich finde es trotzdem schwer mit i.welchen wünschen egal in welcher kategorie anzukommen... ich schlaf nochmal ein bissl drueber schlafen


Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Original geschrieben von: Hendrikxs

ich bin auch dafür, dass es lieber mehrere mittlere preise geben sollte als nur wenige hauptpreise, jedoch glaube ich, dass dies eh sowieso so sein wird, denn ransi und rabi machen das ja wink


Das finde ich auch, lieber mehr kleinere als Riesengewinne.

Ob man jetzt aber schon, wie hier vorgeschlagen, Feuerzeuge und Kulis als Preise machen muss, weiss ich wirklich nicht. Diese Centartikel aus Nirgendwo kriegt man doch eh überall zugeworfen.

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
ICH BIN DER MEINUNG gutscheine sollten ausreichen... PaysafeCards, Amazon-Gutscheine, wettguthaben usw...
aufgeteilt in mehreren stufen (zB 5/10/25/50 usw)

IPads und so anderer technischer SchnickSchnack ist zwar auch geil, aber man ist hier auf einem WETT-Board und nicht in einem Multimedia-Forum usw... smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,362
Likes: 10
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,362
Likes: 10
Ich bin für Smartphone, ipad.....usw

dann könnte man auch von unterwegs wetten wink


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: ZeuSinatoR
ICH BIN DER MEINUNG gutscheine sollten ausreichen... PaysafeCards, Amazon-Gutscheine, wettguthaben usw...
aufgeteilt in mehreren stufen (zB 5/10/25/50 usw)

IPads und so anderer technischer SchnickSchnack ist zwar auch geil, aber man ist hier auf einem WETT-Board und nicht in einem Multimedia-Forum usw... smile



...aber auf einem besonderen mit einer besonderen Tombola wink

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Ich wünsche mir für die Tombola einen Bürostuhl, wie diesen hier.

Meiner ist nämlich total ausgesessen und bräuchte dringend einen neuen grins

Ansonsten finde ich die bisherigen Vorschläge ganz gut aber nur Gutscheine sind zwar nett aber auch ein wenig öde ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
M
Wettpapst
Offline
Wettpapst
M
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
...ich wünsch mir dann halt, dass der t4y Weihnachtsmann diesmal persönlich kommt... grins


Mummi [Linked Image]
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Schalke -2,5 @ 2,1 goodluck


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Original geschrieben von: Fohle4Jever
Schalke -2,5 @ 2,1 goodluck


hm

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,265
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,265
vllt. kann man das ein oder andere Buch aus dem Bereich des Sports dazu nehmen.... wäre vllt. auch mal interessant smile

Bei Fanartikel von bestimmten Vereinen ist das halt immer die Sache ob das dann passt am Ende... wink


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Danke das sind eine Menge Anregungen , vieles ist mit Amazongutscheinen abzudecken, mit denen sich dann jeder seine persönlichen Wünsche erfüllen kann.

Den ein oder anderen Vorschlag werde ich sicher aufnehmen.

Die Preisliste der zu verlosenden Gewinne wird in Art eines Adventskalenders fortgeschrieben , es kommen immer neue Preise hinzu , also schaut öfters mal rein (es steht schon was drin) und teilt hier weiterhin Eure Wünsche mit...

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 158
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 158
Liebes Christkind ich wünsche mir ein Smartphone, klasse wäre das Samsung Galaxy S2. Ein LED-Fernseher oder ein Premierepaket wären auch super!

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Michael Myers Kostüm rofl smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,265
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,265
Ein Paket mit Leckereien aus der Schweiz!!! verneigen


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,926
Likes: 6
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,926
Likes: 6
Ist mir eben gerade noch eingefallen.... gibt einen Onlineshop namens Chocri, wo man sich selbst seine eigene Schokoladentafel mit verschiedensten Zutaten, teilweise auch sehr krassen Zutaten zusammenstellen kann.

Hatte dafür mal einen Gutschein verschenkt, derjenige hat sich tierisch darüber gefreut, die Zusammenstellung an sich macht schon Spaß und lecker ist die Schoko auch nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,265
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,265
So um die Weihnachtszeit könnte man ja ein kleines Dartset bestehend aus ner Sisal Dartscheibe und 2 Sets Darts als Preis nehmen?!


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 732
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 732
T-Shirts von verschiedenen Bookies und von T4Y wär geil hand017


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: rize024
T-Shirts von verschiedenen Bookies und von T4Y wär geil hand017


Gibts auf jeden Fall (Shirts,Hoodies,Caps etc.) (meist in den Überraschungspaketen mit zu finden) peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: Schorschi
So um die Weihnachtszeit könnte man ja ein kleines Dartset bestehend aus ner Sisal Dartscheibe und 2 Sets Darts als Preis nehmen?!


Finde ich eine gute Idee , noch mehr Interesse daran ?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: toubi
Ist mir eben gerade noch eingefallen.... gibt einen Onlineshop namens Chocri, wo man sich selbst seine eigene Schokoladentafel mit verschiedensten Zutaten, teilweise auch sehr krassen Zutaten zusammenstellen kann.

Hatte dafür mal einen Gutschein verschenkt, derjenige hat sich tierisch darüber gefreut, die Zusammenstellung an sich macht schon Spaß und lecker ist die Schoko auch nod


Find ich auch gut , mal was anderes peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: Schorschi
Ein Paket mit Leckereien aus der Schweiz!!! verneigen


Kannst ja mit Bamm wichteln wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: Unicorn
Liebes Christkind ich wünsche mir ein Smartphone, klasse wäre das Samsung Galaxy S2. Ein LED-Fernseher oder ein Premierepaket wären auch super!


Premiere Sport oder komplett für ein Jahr finde ich eine gute Idee peace

Fernseher/Smartphone je nach Losabverkauf...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: Schorschi
vllt. kann man das ein oder andere Buch aus dem Bereich des Sports dazu nehmen.... wäre vllt. auch mal interessant smile

Bei Fanartikel von bestimmten Vereinen ist das halt immer die Sache ob das dann passt am Ende... wink


Könnte man mit Amazongutscheinen abdecken.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: Fohle4Jever
Schalke -2,5 @ 2,1 goodluck


In welchem Spiel ?

Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von Wizard - 11/09/2024 14:50
KICKTIPP - Bundesliga Gewinnspiel
von BjoernT4Y - 02/09/2024 12:57
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
8 members (BjoernT4Y, Bambi, rudisxxx, stat1, Tuerkei Experte, toubi, Wizard, Martini), 1,776 Gäste, und 73 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 30
pik7 3
Forum Statistiken
Forum27
Themen1,498
Beiträge122,908
Mitglieder3,887
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 65 (0.018s) Memory: 0.8106 MB (Peak: 0.9425 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-09-16 20:39:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS