Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Aug 2008
Aufsteiger Wettkönig
|
Aufsteiger Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Danke buddy, jetzt hock ich auf der Arbeit und habe tierischen Durst auf
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Wett-Titan
|
Wett-Titan
WHITE RUSSIAAAAN !! :zehn
|
|
|
|
Wettspezi
|
Wettspezi
serien: cold case... law and order new york....navi cis natürrlich alleine schon wegen dem luder Pauley Perrette filme: diverse Horrorfilme... und was mir vorhin so beim stöbern in die hände fiel.da kamen gedanken hoch,kennt ja bestimmt jeder als es noch den guten videoreccorder gab,was leihten sich die alten aus? lach schmuddelfilme. netten gruss an den mod der sie ja bestens kennen müsste
Zuletzt bearbeitet von timmikater; 16/09/2008 19:04.
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Und wie konnte ich folgenden Film (3 Teile) vergessen ??
|
|
|
|
Stammspieler
|
Stammspieler
Married with Children Baywatch Mission: Impossible Perfect Strangers Benny Hill Show Moonlighting Macgyver Dempsey & Makepeace Murder, She Wrote Miami Vice Charles in Charge The A Team Knight Rider Fame The White Shadow Bewitched Love Boat Columbo BJ and the Bear Gemini Man Silver Spoons Everybody Loves Raymond
"Not only is there more to life than basketball, there's a lot more to basketball than basketball."
|
|
|
|
Beigetreten: Jan 2008
Oma Dempsterrrrr Wettspezi
|
Einen besondern Platz im Regal hat im Moment aber auch "Napoleon Dynamite". Sehr schräg und geil! Wie geil is das denn bitte. Endlich mal einer der den Film kennt und geil findet. Letzten Monat mit verschieden Kumpels bestimmt 10-15 mal gesehen und immer wieder zum
IMMER AUF DER SUCHE NACH TRAP UND TRAP-TRAP
|
|
|
|
|
Um noch mal diesen geilen Film hervorzuheben... Napoleon DynamiteWenn Ihr mal Zeit habt, ladet nen paar Freunde von euch und schaut diesen Film... Hier braucht man kein Bier (oder anderen Alk) um gute Laune zu haben, der Film is nur zum totlachen... Wer hier ned lacht is ne P...Y
IMMER AUF DER SUCHE NACH TRAP UND TRAP-TRAP
|
|
|
|
Wett-Titan
|
Wett-Titan
|
|
|
|
Wettkönig
|
OP
Wettkönig
16:15 Zwei Missionare Auf einer Insel vor der Küste Kolumbiens: Die eigenwilligen Missionare Pater J. und Pater Pedro versuchen, die Eingeborenen für das Christentum zu gewinnen. Doch die Kirchenoberen sehen die allzu christlichen und sozialen Leitmotive der beiden mit Misstrauen und schicken deshalb Monsignore Delgado aus Spanien auf die Insel. Als sich die zwei Padres auch noch mit dem skrupellosen Gouverneur anlegen, soll den widerspenstigen Gottesmännern ihr frommes Handwerk gelegt werden.
|
|
|
|
Richard B Fan Wettprofi
|
Richard B Fan Wettprofi
16:15 Zwei Missionare Auf einer Insel vor der Küste Kolumbiens: Die eigenwilligen Missionare Pater J. und Pater Pedro versuchen, die Eingeborenen für das Christentum zu gewinnen. Doch die Kirchenoberen sehen die allzu christlichen und sozialen Leitmotive der beiden mit Misstrauen und schicken deshalb Monsignore Delgado aus Spanien auf die Insel. Als sich die zwei Padres auch noch mit dem skrupellosen Gouverneur anlegen, soll den widerspenstigen Gottesmännern ihr frommes Handwerk gelegt werden. Ewig nicht gesehen, ich werd ihn mir reinziehen
|
|
|
|
Wettkönig
|
OP
Wettkönig
Unbedingt mal anschauen!
|
|
|
|
Wettkönig
|
OP
Wettkönig
Ganz vergessen, alle Louis de Funes Filme!
|
|
|
|
Wett-Titan
|
Wett-Titan
|
|
|
|
Wettkönig
|
OP
Wettkönig
Der Mann war zu geil!
|
|
|
|
Stomper Wettspezi
|
Stomper Wettspezi
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
|
|
|
|
Wett-Titan
|
Wett-Titan
Haltet mich bitte ned für bekloppt. Hab mir heut Mamma Mia! reingezogen und mich mehrfach übelst weggeschmissen vor Lachen. Is jetzt ned mein Genre, aber für nen Musikfilm/Musical is das extrem cremig! Guggn!
|
|
|
|
Stomper Wettspezi
|
Stomper Wettspezi
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und dachte das passt hier am besten rein. Was wurde aus alten Serien-/Filmstars...
FRÜHER HEUTE FRÜHER ......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,................ HEUTE FRÜHER .............,,,,,,,,,,,,,,......................... HEUTE FRÜHER HEUTE FRÜHER HEUTE FRÜHER HEUTE
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
|
|
|
|
Wett-Titan
|
Wett-Titan
|
|
|
|
Mr. President Wettspezi
|
Mr. President Wettspezi
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und dachte das passt hier am besten rein. Was wurde aus alten Serien-/Filmstars...
FRÜHER HEUTE Jetzt wo du es sagst LEGENDÄR!!!!
|
|
|
|
Wettkönig
|
OP
Wettkönig
Mittlerweile eine meiner Lieblingsserien!
|
|
|
|
MightyDuck Wettpapst
|
MightyDuck Wettpapst
HEUTE [/quote] Jetzt wo du es sagst LEGENDÄR!!!! [/quote] der ist so geil bei harold and kumar go to white castle und harold and kumar go to guantanoma bay
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Titan
|
Forums-Oidn Wett-Titan
harold and kumar go to white castle und harold and kumar go to guantanoma bay Ohja! Die beiden Filme sind der Knaller...... Teil 1 ist zwar reiner Trash, aber saulustig und bei Teil 2 find ich diese ganzen Klischees die runtergespielt werden und die Kritik ander amerikanischen Gesellschaft einfach nur geil. Die beiden Filme sind kult!! edit: und noch was.... falls sich jetzt jemand die Dinger angucken möchte, unbedingt auf Englisch gucken!! Die deutsch Synchronisatoren sind zwar Pocher und Kavanian und Kumar ist garnicht mal so schlecht getroffen dabei, aber insgesamt ist die Übersetzung schrott..... Auf Englisch rockt der doppelt
.
|
|
|
|
MightyDuck Wettpapst
|
MightyDuck Wettpapst
solche fime kann man eh nur im original schauen oder mit untertitel aber niemals synchro hab mal einen japanischen yakuza film mir in der viedothek ausgeliehen ,den ich unbedingt sehen wollte ,der war so unverschämt schlcht syncronisiert , hab das ding nach 5 minuten ausgemacht und zurückgegen und dann das ganze als omu im netzt gezogen frag mich was sich manche verleiher denken so lieblos kunstwerke zu entstellen
|
|
|
|
Beigetreten: Jul 2008
Wettprofi
|
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
serien ganz klar "How I met your mother"..
und einfach unglaub genial: The Daily Show - Global Edition..
der gast ist zwar meisstens total fürn eimer.. aber der 1. teil ist immer so göttlich!
hoffe das wird nicht auch noch synchronisiert bald :X
filme sind hier zwar mehr so aus der spassfraktion..
aber Requiem for a Dream find ich immer wieder unglaublich eindrucksstark.. glaub der einzige film bei dem ich jemals weinen musst :X nur zu empfehlen meiner meinung nach..
nur kann man danach nie wieder den soundtrack hören, und der kommt verflucht oft im fernsehn >.< mir läufts immer kalt den rücken runter..
"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus. ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
|
|
|
|
Forums-Oidn Wett-Titan
|
Forums-Oidn Wett-Titan
Film 1 von Harold and Kumar ist lustigerweise auf youtube hochgeladen.... https://www.youtube.com/watch?v=EX0YKYZttjk&feature=relatedDas ist part 1 und denn kann man sich dann ja durchklicken....
.
|
|
|
10 members (kafi112, Tuerkei Experte, Wizard, BjoernT4Y, Kastell, perny, Bambi, toubi, Hackentrick, grottenoli),
3,345
Gäste, und
28
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum26
Themen1,502