Hmm muss sagen die Vorfreude hält sich dieses Jahr wirklich in Grenzen bei mir, einfach viel ich MLB 2k9 etwas übertrieben viel gezockt hab. Eine komplette Season mit den Mets wo ich ausnahmlos jedes Spiel gedaddelt hab, das sind fast an die 200 mit der Postseason gewesenn, und sonst noch andere Spiele, ist halt etwas ermüdend. Habs 2k9 auch schon seit 2-3 Monaten garnicht mehr angerührt, aber ich bin mal gespannt, ob es da wie bei NBA 2k10 auch diese Neuerung mit MyPlayer gibt wo man sich als Einzelspieler bis in der Profiliga hochkämpfen muss.
Was ich persönlich immer ziemlich geil finde, sind diese updates, die das Scoreborad im Spiel so verändern, so dass es aussieht wie in einer Fernsehübertragung. Also z.B. dann auch mit ESPN Logo oder was weiß ich. Find ich irgendwie cool und erhöht noch bissl mehr dieses Übertragungsgefühl, dass ja sowieso schon saugeil ist bei 2k - Spielen
hab heute mal reingeschnuppert und muss sagen.... echt gut gemacht, das pitchen und batten ist jetzt vielseitiger und anspruchsvoller und es gibt den myplayer mode, aber den werd ich dann bei gelegenheit mal ausgiebig testen und sowieso muss ich mal alle anderen spielmodi checken
Kann nur bestätigen, was toubi bereits gesagt hat.. das Spiel bockt mal riichtig
Ist natürlich noch verbesserungswürdig, aber die Improvements gegenüber 2k9 finde ich sehr gut.
Mir gefällt vor allem, dass die Pitcher nun mehr "verwerfen"... Braves Franchise gestartet und zweites Spiel vs Cubs mit Zamperle auffem Hügel und Big Z musste nach 5 Innings raus mit nem pitchcount von 95... sowas habe ich bei 2k9 sehr selten erlebt... btw... habe noch was nettes gefunden, was die Top Prospects anbelangt :
2Ksports hat wahrscheinlich nicht die Rechte an den Top Prospects sichern können, aber die Spieler sind schon im Game eingebaut, allerdings unter Fake Names.... eine Liste gibt es hier :
Die TOP 5 prospects sollte man schon editieren, um den Spielspaß zu erhöhen... sobald man James Hunter in Jason Heyward umbenennt, scheint der Kommentator ihn ebenfalls zu kennen : " Jason Heyward now at bat..."
Pflicht sind auf jeden Fall die hier :
1. Jason Heyward RF, Braves FAKE NAME = James Hunter 2. Stephen Strasburg RHP,Nationals FAKE NAME = Randall Sanders 3. Mike Stanton OF, Marlins FAKE NAME = Bryson Stairs(RF) 4. Jesus Montero C, Yankees FAKE NAME = Jeff McNurlin (C)
Hi, ich hab mal ne Frage an die Zocker hier. Ihr redet hier alle von MLB 2K10. Es gibt ja auch noch dieses MLB 10 The Show. Ist das nicht so gut, oder was ist anders an dem Game ?
MLB The Show eilt der Ruf voraus die beste Baseball Simulation zu sein... kann ich allerdings nicht einschätzen, weil es das Spiel imho nur für die Playse gibt. Ich würde mir einfach bei youtube die Gameplay Videos anschauen und dann entscheiden... wenn du allerdings ein PC User bist, kommst du an 2k10 nicht vorbei ( weil es halt keine Alternativen gibt ) ... wenn playse, dann würde ich sogar eher zu the show tendieren
Da gefallen mir die bei k10 besser und Kommis gehören bei US Sports Games irgendwie dazu, bei PES werden die immer sofort abgeschaltet
Hab The Show selbst noch nie gespielt, aber auch schon häufiger gehört, dass es die bessere Simulation sein soll. Die Videos sehn auf jeden Fall mal sehr fett aus und grafisch dürfte der Punkt auch an The Show gehn
naja es gibt ja sicherlich kaderupdates online... das ist ja nur eine kleine datei, die du dann im spiel laden musst und schon haste die aktuellen dingers.
ich wart da aber noch nen paar tage, bis sich da noch was getan hat und dann mal sehn
hmm ja hab auch einiges gutes gehört von nba10, aber ich habe schon seit längerem eine nicht kleine anbeigung zu ea....
als leidenschaftlicher pc zocker wurde man da doch schon die letzten jahre ziemlich verarscht... seit ps3 und co nur noch jedes jahr nen kaderupdate zum vollen preis, muss nich sein, daher wird ea schon seit einiger zeit von mir boykottiert
ich bleib der 2k serie treu.... den myplayer modus fand ich schon ziemlich geil in k10, bin mal gespannt was dieses jahr an neuen krams kommt
Retro-Spiel Snake in allen Youtube-Videos versteckt. Die Youtube-Entwickler haben ein Easter Egg in ihrem Dienst versteckt: Per Tastenkombination lässt sich ein Spiel im Video-Fenster aktivieren. Easter Eggs in Software, Spielen und auf Websites werden immer seltener. Die Entwickler haben kaum noch Zeit, sich mit witzigen Extras in ihren Projekten zu verewigen. Umso erfrischender ist es, dass sich auf Youtube ein Easter Egg eingeschlichen hat. Über eine spezielle Tastenkombination lässt sich im Abspiel-Fenster von Youtube-Videos der Spiele-Klassiker Snake aktivieren. Um das Spiel zu aktivieren, rufen Sie beispielsweise dieses Video auf: https://www.youtube.com/watch?v=Oi1BcouEmio . Nun pausieren Sie die Wiedergabe des Videos mit einem Mausklick in das Video. Anschließend klicken Sie gleichzeitig die beiden Tasten "Pfeiltaste oben" und "Pfeiltaste links".Im Video-Fenster beginnt nun eine aus Kugeln bestehende Schlange nach unten zu rasen. Die Schlange kann mit den Pfeiltasten gesteuert werden. Über das Video-Fenster verteilt finden sich kleine Punkte. Wenn diese aufgesammelt werden, wird die Schlange länger und länger. Eine Partie ist verloren, wenn die Schlange auf ihren eigenen Schwanz oder gegen den Rahmen des Video-Fensters stößt.Entdeckt wurde das in Youtube versteckte Easter Egg vom Youtube-Nutzer BikdipOnABus.
Hab soeben nach bestimmt 500 (müssten eigentlich noch mehr sein, hab mal ne komplette saison mit den mets gespielt, das waren alleine 180 games oder so ) komplett gespielten games auf mlb 2k9 und 2k10 endlich mein erstes perfect game mit den blue jays gepitcht
diesmal dreht sich ja wirklich alles um michael jordan, das intro ist der oberhammer, gänsehaut !!
das gameplay selbst wurde bissl überarbeitet es gibt zigtausend neue steuerungsmöglichkeiten, das wird noch ne ganze weile dauern, bis man da durchsteigt...
grafik und das drumherum, fans, kleinigkeiten wie gewohnt einfach top...
mal gucken was mitm gameplay wird, vielversprechend ist es auf jeden fall
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM