diesmal dreht sich ja wirklich alles um michael jordan, das intro ist der oberhammer, gänsehaut !!
das gameplay selbst wurde bissl überarbeitet es gibt zigtausend neue steuerungsmöglichkeiten, das wird noch ne ganze weile dauern, bis man da durchsteigt...
grafik und das drumherum, fans, kleinigkeiten wie gewohnt einfach top...
mal gucken was mitm gameplay wird, vielversprechend ist es auf jeden fall
kann ich nur so unterschreiben. bin total vom jordan modus fasziniert, macht sau bock! ansonsten hab ich auch noch net allzu viel gezockt, aber find 2k11 deutlich angenehmer zu spielen wie 2k10!
zock das ganze ja auch in ner online liga falls da einer auch bock drauf hat, kann er sich gerne mal bei mir melden
Aber als ich erfahren habe, dass Duke Nukem Forever im Mai endlich rauskommt, musste ich es direkt gleich pre-ordern bei Amazon. Ich denke ich werde mich bei Eintreffen wohl 2 Wochen daheim einschliessen und die Rollläden runterlassen. Dann gibts Xbox Gedaddel pur! Shake it Baby!
Das stimmt! Ich habe auch die beiden Add-ons zu dem Spiel, kann ich nur unterstreichen, doppelt und dreifach! Weiß jetzt nur nicht ob es diese auch gibt für den PC? ...
DFL Sports Enterprises GmbH: 03|2011 DFL setzt Partnerschaft mit Electronic Arts fort
03.03.2011 - 11:14 Uhr, DFL Sports Enterprises GmbH Frankfurt am Main (ots) - Die DFL Deutsche Fußball Liga setzt die 1998 gestartete erfolgreiche Partnerschaft mit Electronic Arts bei interaktiven Unterhaltungsprodukten fort. Das Unternehmen erwirbt für dreieinhalb Jahre (01.01.2012 bis 30.06.2015) die exklusiven Rechte für die "Match-Simulation Offline/Online", die "Manager-Simulation Professional Offline" und die "E-Sport Bundesliga", die virtuelle Simulation eines Bundesliga-Wettbewerbs. Weiterhin sichert sich Electronic Arts nicht-exklusive Rechte für das Paket "Manager-Simulation Professional Online". Die interaktiven Unterhaltungsprodukte werden für Spielkonsolen und PC angeboten, aber auch für Online-Spiele (so genannte Browser-Games). Über die Lizenzsumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Die Vermarktungstochter der DFL hatte die entsprechenden Lizenzrechte erstmals in verschiedenen Rechtepaketen angeboten und so für mehr Wettbewerb unter den Bietern gesorgt.
"Electronic Arts ist als führender und innovativer Anbieter von Computer- und Videospielen ein ausgezeichneter Partner. Die EA Produkte bieten Dank ihrer hohen Qualität und großen Popularität eine ausgezeichnete weltweite Plattform für die Marke Bundesliga. Wir freuen uns über die Fortsetzung der Partnerschaft", sagte Jörg Daubitzer, Geschäftsführer der DFL Sports Enterprises.
"Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit der DFL. Unsere Fans werden glücklich darüber sein, dass sie in den kommenden Saisons weiter exklusiv mit ihrem Lieblings-Bundesligaclub bei unserem FIFA Spiel dabei sein können", sagt EA SPORTS President Peter Moore.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM