bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,888 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 19 von 80 1 2 17 18 19 20 21 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Jol: «Schmerzen im Herzen» - Schaaf bleibt

Bei Trainer Martin Jol hat die plötzliche Trennung vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV Unbehagen ausgelöst.

«Ich habe seit der Entscheidung sehr schlecht geschlafen, habe große Schmerzen im Herzen, kann es selbst kaum glauben, dass ich gehe», sagte der Niederländer der «Bild»-Zeitung. Jol wechselt nach nur einer Saison in Hamburg in seine Heimat zu Ajax Amsterdam. Der 53-jährige Niederländer berichtete, er sei erst am 25. Mai von Ajax kontaktiert worden und habe von Club-Chef Bernd Hoffmann die Erlaubnis zu Gesprächen erhalten. Tags darauf einigten sich die Vereine über die Ablösemodalitäten.

Über die Gründe für die Trennung vom HSV wollte Jol keine Angaben machen. Er teilte lediglich mit, es handele sich um ein «komplexes Thema». Der Trainer soll angeblich mehr Geld für Investitionen in neue Spieler und größeres Mitspracherecht bei Transfers gefordert haben. Probleme mit Hoffmann habe es nicht gegeben, sagte Jol. «Wir hatten ein gutes Verhältnis.» Der HSV werde sich auch in der kommenden Saison für den Europacup qualifizieren, meinte Jol, der sein Haus in Hamburg nicht verkaufen will. «Vielleicht werde ich meinem Nachfolger das Haus zur Miete anbieten.»

Unterdessen schießen die Spekulationen um Jols Nachfolger ins Kraut. Auf die neuesten Gerüchte, Werder Bremens Coach Thomas Schaaf könnte den Posten beim hanseatischen Nachbarn übernehmen, reagierte Werder mit Gelassenheit. «Thomas wird auch in der kommenden Saison unser Trainer sein», sagte Geschäftsführer Klaus Allofs der Deutschen Presse-Agentur dpa. Schaaf war bereits vor zwei Wochen beim VfL Wolfsburg als Nachfolger von Felix Magath gehandelt worden und lehnte eine Reaktion auf die Gerüchte ab: «Ich habe derlei Dinge noch nie kommentiert.»

Ob Bernd Schuster, Bruna Labbadia, Christian Gross, Jürgen Klopp, Frank Rijkaard, Michael Laudrup, Matthias Sammer, Michael Skibbe, Mirko Slomka - die Liste möglicher und unmöglicher Kandidaten ist lang. Sollten sich die Wege von Bayer Leverkusen und seinem Trainer Labbadia nach dem Pokalfinale in Berlin tatsächlich trennen, wie derzeit spekuliert wird, gilt der ehemalige HSV-Profi als aussichtsreicher Kandidat im Hamburg. Möglichst in der nächsten Woche wollen die HSV-Verantwortlichen den Jol-Nachfolger präsentieren.


https://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Jol-%ABSchmerzen-im-Herzen%BB-Schaaf-bleibt/519715.html


Jol kotzen


Die gleiche Leier wie sein Kollege van der Vaart vor nem Jahr. Wenn es euch so schwer fällt dann bleibt doch und geht nicht aus geldgeilheit um dann einer ganzen Stadt ins Gesicht zu lügen!! mad

Zuletzt bearbeitet von Atouba; 28/05/2009 13:46.

.

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Original geschrieben von: Atouba

Jol kotzen
Die gleiche Leier wie sein Kollege van der Vaart vor nem Jahr. Wenn es euch so schwer fällt dann bleibt doch und geht nicht aus geldgeilheit um dann einer ganzen Stadt ins Gesicht zu lügen!! mad


Amen...

Heute stand im Abendblatt ein Artikel, wonach die Mannschaft garnicht so unglücklich über seinen Weggang ist. Da werden doch einige Dinge bemängelt und zwar nicht nur von Spielern, die einen schweren Stand bei Jol hatten, sondern auch von denen die dauerhaft gespielt haben.

Das war wohl doch keine heile Welt...

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,830
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,830
Aus Basler sicht würde Christian Gross zu euch passen . dort hat er spieler die er kennt, und zum typ her auch .

Petric,und Atouba .

Zuletzt bearbeitet von Bamm-Bamm; 28/05/2009 15:27.

FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,750
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,750
Ich finde jetzt tut ihr ihm aber Unrecht. Jol war der beste HSV Trainer seit langem. Er hat mit einer Mannschaft die knapp besser als Mittelmaß ist unglaublich viel erreicht. Das es dann am Ende nicht gereicht hat kann man doch nicht Jol vorwerfen. Ganz im Gegenteil: Für mich ist er der Vater des Erfolgs, ohne Jol wäre der HSV in den drei Wettbewerben nie so weit gekommen. Und das Argument Geldgeil kann ich nicht nachvollziehen hilfe

Kann mir nicht vorstellen, dass Ajax finanziell potenter ist als der HSV. Ich denke er wird dort bestenfalls gleich viel verdienen wie in Hamburg.

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Ich glaube, Atouba meinte das alles eher auf die Heuchelei bezogen und das sehe ich genauso. Die nervt nämlich ungemein...

Wenn sie gehen wollen, sollen sie das tun aber die Heuchelei am Ende können sie sich sparen.

Er hat sicherlich eine Menge erreicht und dafür gebührt ihm Dank aber in den Himmel heben muss man ihn deshalb nicht.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Trochowski kritisiert HSV-Führung

Fußball-Nationalspieler Piotr Trochowski hat seinen Arbeitgeber Hamburger SV scharf kritisiert: «Was mir fehlt, ist die Unterstützung von der Vereinsführung», sagte der 25-Jährige.

Nach dem enttäuschenden Saisonabschluss ohne Titelgewinn und dem Halbfinal-Aus im DFB-Pokal und UEFA-Cup stagniert der Club: «Da sieht man beim HSV halt keine Entwicklung nach vorne. Es geht nichts voran», führte Trochowski seine Kritik in der «Bild»-Zeitung weiter aus.

Der Mittelfeldspieler pflichtete Ex-Trainer Martin Jol bei, der die Vereinsführung wegen ihrer Personalpolitik kritisiert hatte: «Jeder hat gesehen, dass man mit 14, 15 Mann nicht eine ganze Saison über in drei Wettbewerben bestehen kann. Also muss der Verein nachlegen.» Nach den Winter-Neuzugängen, die nicht den erhofften Beitrag zum Erfolg in dieser Spielzeit leisten konnten, fordert Trochowski Qualität. «Es müssen diesmal Spieler sein, die den HSV weiterbringen.»

Ob seine persönliche Zukunft in Hamburg liegt, ließ er offen. «Ich habe weiterhin keine Klarheit», sagte Trochowski, der sich ein eindeutiges Bekenntnis von den Club-Verantwortlichen wünscht. «Es muss klar sein, wie der HSV mit mir plant.» Auch eine Rückkehr zum Rekordmeister Bayern München schloss der Nationalspieler nicht aus. «Ich fühle mich ja eigentlich wohl in Hamburg, bin mit dem HSV aber auch nicht verheiratet.» Der Mittelfeldmann kam zum Jahresbeginn 2005 für eine Ablöse von rund einer Million Euro von der Isar an die Elbe.

https://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Trochowski-kritisiert-HSV-F%FChrung/520326.html


Endlich spricht es mal einer öffentlich aus, aber das wird der Hoffmann garnicht gerne hören.... crazy

Zuletzt bearbeitet von Atouba; 29/05/2009 15:38.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
HSV-Vorstand gibt sich noch eine Woche Zeit

Spätestens am kommenden Freitag soll der neue Trainer präsentiert werden - Hoffmann: "Der Kreis ist nicht so groß" - Trochowski heute gegen China

Es klang wie eine Mission, wie ein rätselhafter Code für ein geheimes Unternehmen. Das "Projekt Eisvogel" bildete den Anlass dafür, dass der HSV-Vorsitzende Bernd Hoffmann und seine Vorstandskollegin Katja Kraus am Donnerstagvormittag in das Kesselhaus des Museums für Arbeit in Barmbek gekommen waren. Nun ja - es ging nicht, wie es mit ein wenig Fantasie bei dem Projektnamen zu vermuten gewesen wäre, um eine Bestandsaufnahme bei der Suche nach einem Nachfolger für Martin Jol, der Anfang der Woche unvermittelt seine Arbeit als HSV-Trainer beendet hatte.

Der Grund des Besuchs war wesentlich naheliegender. Hoffmann und Kraus waren im Dienste der eigenen Sponsoring-Initiative "Hamburger Weg" tätig. Es ging um den Eisvogel und dessen Ansiedlung in einem neuen Natur- und Naherholungsgebiet in Bramfeld. Doch als Hoffmann dort so am Podium stand und über das Naturprojekt sprach, blieb er doch vom großen Thema dieser Tage umgeben. Die Symbolik war gewissermaßen allgegenwärtig. Hinter seinem Rücken war auf einer Zeichnung ein Sinnspruch zu lesen, der Hoffmann als Leitfaden für seine Aufgabe dienen könnte. "Ungeduld ist Zeitverlust. Geduld spart Arbeit, Ärger und Fehler."

Und als sei dieser dezente Hinweis nicht schon Mahnung genug, erblickten seine Augen an der ihm gegenüberliegenden Wand ein weiteres Bild mit einem Aphorismus, dessen Bedeutung sich gänzlich diametral zu der ersten Weisheit verhielt. "Heute ist das Morgen, von dem du gestern sprachst. Tu es gleich", lautete die Aufforderung.

Hoffmann selbst bewegt sich im übertragenen Sinne irgendwo dazwischen, als Wanderer zwischen den Weisheiten. "Eile mit Weile", würde wohl eher das Handeln beschreiben. Fokussiert und zielorientiert, dennoch mitnichten überstürzt soll die Aufgabe bewältigt werden. "Ich bin zuversichtlich, dass wir den neuen Trainer innerhalb der kommenden zehn Tage werden präsentieren können. Eine Trainersuche ist schließlich auch keine Raketenwissenschaft. Da ist sie eher mit der Personalauswahl bei einem mittelständischen Unternehmen zu vergleichen", sagte er.

Für Freitag kommender Woche hat sich der Vorstand die Frist gesetzt. Jols Nachfolger hätte somit bis zum Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison (3. Juli) noch vier Wochen Zeit, um die Mannschaft in seinem Sinne zu verstärken. Als wichtigstes Kriterium bei der Auswahl nannte Hoffmann erneut den sehr guten Umgang mit der deutschen Sprache. Allzu viele Kandidaten scheint es nicht mehr zu geben. Auf die Frage, wie groß der Kreis der potenziellen Trainer denn nun sei, schwieg er zwei, drei Sekunden, als habe er Angst, etwas zu viel an Informationen preiszugeben. "Ohhh, der ist nicht so groß", ließ Hoffmann dann wissen.

Der zunächst als Top-Favorit gehandelte Mirko Slomka gab sich betont zurückhaltend. "Ich kann zu der Trainersuche beim HSV nichts sagen. Es gibt keinen direkten Kontakt zu dem Klub", behauptete der ehemalige Trainer des FC Schalke 04, der seit April 2008 auf der Suche nach einem neuen Verein ist. Slomka war auch schon als Anwärter auf die Nachfolge von Meistertrainer Felix Magath beim VfL Wolfsburg gehandelt worden.

An Kandidaten für die Jol-Nachfolge mangelt es nicht. Auch Bruno Labbadia, Friedhelm Funkel, Thomas von Heesen und Christian Gross dürften diesem Kreis angehören. Gerüchten, Thomas Schaaf könnte neuer Trainer in Hamburg werden, erteilte Klaus Allofs, Geschäftsführer von Werder Bremen, eine Absage. "Thomas wird auch in der kommenden Saison unser Trainer sein", versicherte Allofs.

Wer immer der neue Trainer sein wird, einen seiner zukünftigen Spieler wird er heute am frühen Nachmittag schon genauer begutachten können. Piotr Trochowski spielt mit der Nationalmannschaft gegen China (14 Uhr, ARD live).

https://www.welt.de/die-welt/article3824617/HSV-Vorstand-gibt-sich-noch-eine-Woche-Zeit.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Rothosen auf dem Eis – der HSV beim D.E.F.B.-Pokal



Hamburg - Eine bunte Auswahl von Ex-Fußballern und prominenten Fans kickten am Freitag (29.05.09) in der Kölner LANXESS arena um den „Deutschen Eisfussball Pokal 2009“. Auf dieses irrwitzige Pokalturnier der Fußballgeschichte ist der TV-Macher Stefan Raab gekommen und acht Vereine folgten seiner Einladung. Auch der HSV war mit einer bunten Mischung an Prominenten am Start. Am Ende eines spaßigen Abends war der VfB Stuttgart als Pokalsieger und Stefan Raab selbst, der sich mit der Torjägerkrone schmücken konnte, die großen Gewinner.





In der ausverkauften Arena wurden die Rothosen von ihrem Kapitän Sergej Barbarez aufs Eis geführt und mussten sich gleich im ersten Spiel des Abends dem Lokalrivalen St. Pauli stellen. HSV-Abwehrspieler Tim Mälzer versuchte es im Vorfeld der Partie mit kleinen psychologische Tricks und witzelte in Richtung der Paulispieler. Aber der von Elton angeführte Zweitligist erkämpfte sich mit dem Hühnen Stefan Kretzschmar in der Abwehr ein Unentschieden gegen den Stadtrivalen und wurde erst im Finale von den Pokalhelden aus Stuttgart gestoppt. Für den HSV blieb der Pokalabend eine rutschige Angelegenheit – sehr zur Freude der vielen Fans. Aber nach den Niederlagen in der Gruppenphase gegen den VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt war der Traum vom Gewinn des ersten D.E.F.B.-Pokals für die Hamburger schon geplatzt. „Es hat riesig viel Spaß gemacht, aber es fehlte uns etwas die Durchschlagskraft im Angriff“, so Erik Meijer in der Pokalnacht. Und sollte es im kommenden Jahr eine Neuauflage des Fußballspektakels geben, dann hat Meijer für das HSV-Team schon eine Idee, wie es auf dem Eis besser funktioniert. „Wir werden ein intensives Trainingslager durchführen und an unserer Technik arbeiten“. Ob er das mal so ernst gemeint hat!



Stefan Raab wird Torschützenkönig

Neben dem VfB Stuttgart zeigte Stefan Raab einmal mehr, der wie alle Spieler und Spielerinnen mit einer Eishockeyausrüstung gepanzert und mit Bowlingschuhe an den Füssen ausgestattet war, dass er nicht nur ein witziger Kerl ist, sondern seine selbstkreierten Sportarten auch ernst nimmt. Ihm gelang nicht nur das einzige Kopfballtor des gesamten Turniers, sondern er sicherte sich mit den meisten Treffern auch die Torjägerkanone. Dieser „Deutsche Eisfußball Pokal 2009“ machte Lust auf mehr und Raab ist sich sicher: „In einigen Jahren wird diese Sportart einen hohen Stellenwert in Deutschland besitzen.“







Für den HSV spielten: Sergej Barbarez, Olli Dittrich, Erik Meijer, Tim Mälzer, Harald Spörl, Bjarne Mädel und Jörg Albertz





www.hsv.de



lol im Moment gibts halt nichts anderes zu berichten cool2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Die Tür in Hamburg bleibt zu!
Abschied des Kameruners: Neuer Vertrag kein Thema



Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und während Thimothee Atouba mit seiner Nationalmannschaft unterwegs ist, wird er weiterhin auf den vom HSV avisierten Termin hoffen. Darauf, dass es für ihn noch eine Zukunft in Hamburg geben wird. Der Kameruner hofft vergebens - das Kapitel Atouba ist geschlossen.

Sein Agent Max Urscheler mag auch weiterhin nichts ausschließen. "Wir sind mitten in Verhandlungen", so der Schweizer. "Und wir sind offen für alles." Auch für den HSV, denn: "Im Fußball ist manchmal alles, was man sagt, eine Stunde später schon anders."

Richtig aber ist, dass Atoubas Skandale in Hamburg ihn verfolgen - und dafür sorgen, dass die Tür jetzt zubleibt. Sportchef Dietmar Beiersdorfer stellte neuerliche Gespräche über eine Verlängerung des Vertrags in Aussicht. Klubboss Bernd Hoffmann aber ist ob der zahlreichen Fettnäpfchen, in die der Kameruner trat, strikt dagegen. Und bleibt hart. Atouba wird gehen - wohin auch immer.


www.mopo.de



Hoffmann mad


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
HSV gibt Leihspieler ab

Hamburg - Der Hamburger SV gibt die seine Leihspieler ab. Albert Streit, Michael Gravgaard, Khalid Sinou und Marcel Ndjeng werden in der kommenden Saison nicht mehr für den HSV spielen. In der Winterpause hatten die Rothosen die vier Akteure ausgeliehen. Während Streit (Schalke 04), Gravgaard (FC Nantes) und Ndjeng (Bor. Mönchengladbach) zunächst zu ihren Vereinen zurückkehren, ist Torhüter Khalid Sinou auf der Suche nach einem neuen Club. "Wir danken den Jungs und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Weg alles gute", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Gravgaard spielte in der Rückrunde zwölf Mal für den HSV. Streit absolvierte zehn Einsätze in der Bundes- und zwei in der Regionalliga.



Ndjeng war zweimal in der Bundesliga im Einsatz und spielte zusätzlich viermal in der Regionalliga. Khalid Sinou hütete dreimal das HSV-Tor der Regionalliga-Mannschaft.



www.hsv.de


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
15.45 Uhr: Quellen aus Hamburg berichten, dass der neue HSV-Trainer gefunden ist und der Klub eine Einigung mit dem Kandidaten erzielt haben soll. Bevor Ihr jetzt zu euphorisch werdet: Wir wissen noch NICHT, wer es ist. Aber wir bleiben natürlich dran.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ru...ess-berlin.html


Es gibt Gerüchte es solle sich um Frank Rijkaard handeln, aber so wirklich glauben tu ich das nicht. Was mir viel mehr Angst macht, ist das Friedhelm Funkel hier in Hamburg in den letzten Tagen gesichtet wurde ups


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: Atouba
Was mir viel mehr Angst macht, ist das Friedhelm Funkel hier in Hamburg in den letzten Tagen gesichtet wurde ups


rofl

Sorry aber DAS wäre ne Spur zu hart smile


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Naja er ist ein guter Trainer und hat viele respektable Leistungen erbrahct. Er ist wasweißich wie oft aufgestiegen und hat Frankfurt ewig lang (für ihre Verhältnisse) in der 1. Liga gehalten und sogar den UEFA - Cup erreicht.

Aber bitte, das ist doch keiner Trainer für ne Top 20 Mannschaft in Europa (da sind wir übrigens noch lange nicht, dass ist Hoffmanns Wunschdenken). Das kann nicht Hamburg Anspruch sein nono


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Der Vorbereitungsplan des Hamburger SV


Hamburg - Die Sommervorbereitung des Hamburger SV steht. Die Rothosen starten mit dem Training am Freitag (03.07.09) mit einer Einheit auf dem Trainingsgelände an der HSH Nordbank Arena. Drei Tage später begibt sich der HSV-Tross ins Trainingslager nach Österreich. In Längenfeld wird es zwei Testspiele geben. Am Dienstag (07.07.09) ist ein Vergleich gegen Wacker Innsbruck geplant. Am Samstag wird ein zweites Mal getestet. Der Gegner steht noch nicht fest. Nach der Rückkehr aus den Bergen geht es mit dem ersten echten Härtetest weiter. Im Rahmen des T-Home-Cups (Samstag/Sonntag, 18./19.07.09) trifft der HSV in Gelsenkirchen auf den FC Schalke 04, VfB Stuttgart und Bayern München. Am Mittwoch (22.07.09) bestreiten die Rothosen die Auswärtspartie gegen den holländischen Meister AZ Alkmaar.



Am Donnertag (30.07.09) startet der HSV dann mit dem Hinspiel in die Qualifikation zur Europa-League. Vor dem Rückspiel, eine Woche später (Donnerstag, 06.08.09) geht in die 1. Runde des DFB-Pokals. Am zweiten Augustwochenende (7./8./9.08.09) beginnt die neue Bundesliga-Spielzeit.



www.hsv.de


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
HSV mit Interesse an Tim Borowski?
Kaum ist die Saison beendet, blühen bereits mächtig die Spekulationen auf dem Transfermarkt.

Hamburg. So soll nach einem Bericht des Fachblattes Kicker beim Hamburger SV über Tim Borowski nachgedacht werden.

Erst 2008 gewechselt

Der 29-Jährige war erst im letzten Jahr von Werder Bremen zum FC Bayern gewechselt, konnte sich jedoch bisher zu keinem Zeitpunkt einen festen Platz in der ersten Elf der Münchener erobern. Weder unter Jürgen Klinsmann noch unter Interimstrainer Jupp Heynckes gehörte Borowski zur engeren Auswahl für die Startformation. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft noch bis 2011.

Gedränge im Mittelfeld

Da die Bayern für das Mittelfeld bereits Anatoli Timoschtschuk (Zenit St. Petersburg) und Alexander Baumjohann (Borussia Mönchengladbach) verpflichtet haben, ist es denkbar, dass sie einem Wechsel des früheren Nationalspielers nicht im Wege stünden. Für den Hamburger SV könnte die Verpflichtung Borowskis durchaus Sinn machen, da die Hanseaten nach dem bitteren Scheitern in den Halbfinals von DFB-Pokal und UEFA-Cup sportliche Qualität hinzugewinnen wollen.

Dass Borowski zu einer Qualitätsverbesserung beitragen kann, stellte er bereits in seiner mehrjährigen Tätigkeit für Werder Bremen unter Beweis. Doch was wird Bayerns neuer Trainer Louis van Gaal zu dieser Personalie sagen?


www.goal.com


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Ein Weltklasse - Post eines Users aus dem HSV - Forum. Ein Telefongespräch zwischen Bernd Hoffmann und einem Trainerkandidaten für den HSV:






Hoffmann: ...Hallo Bernd Hoffmann hier, mensch´ wir suchen ein Trainer...
wie Sie wissen, wir sind ein sehr atraktiver Verein bzw. Arbeitsplatz

Kandidat: ...ich weiß´ schon von gehört, wie sieht Ihr Angebot aus ?

Hoffmann: ...ja Super ! 1 Mio. maximal Jahresgehalt...

Kandidat: ...netto ?

Hoffmann: ...brutto natürlich...darüberhinaus, werden wir die Spieler
Janßen, Trochowski, Guerrero und Petric verkaufen, denn im Augeblick
sind die Zinsen bei der Kreissparkasse Stellingen optimal...

Kandidat: ...wie die besten Spieler verkaufen Sie und für wieviel kann
ich neue einkaufen ?

Hoffmann: ...nu´ sind die romantischen Zeiten ja vorbei. Wir haben ne´
sehr gute Jugendarbeit und eine gute 2 Mannschaft, also insgesammt gut
aufgestellt.

Kandidat: ...also ich weiß nicht...


Hoffmann: ...wir holen vieleicht den Kirschstein, als künftige Nr. 1
im Tor. Der ist quasi sehr günstig und fängt als Praktikant an...

Kandidat: ...aber das sportliche Ziel kann doch nur heißen: Klassenerhalt ?...

Hoffmann: ...bitte ? nein, nein, alles in allem können wir schon ein Platz
unter den ersten 3 erwarten... wir sind wie schon gesagt gut aufgestellt
bieten einen atraktiven Arbeitsplatz ...und überhaupt...

Kandidat: TUT* TUT* TUT* TUT* TUT* TUT*

Hoffmann: ...Hallo ? Halllooooo ? ...mmmh, aufgelegt... muss´ ich doch den
Benno Möhlmann anrufen...






www.hsv-forum.de


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Laut bild.de soll es wohl tatsächlich Labbadia werden.... rolleye


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
HSV: Labbadia kommt

Das Ringen um Bruno Labbadia ist entschieden. Bayer Leverkusens Trainer wird neuer Coach des Hamburger SV. Die Hanseaten bekommen demnach ihren Wunschkandidaten. Noch im Laufe des Freitags werden die letzten Details geklärt. Bereits am Nachmittag soll dann die offizielle Vorstellung erfolgen. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser reagierte auf das HSV-Vorgehen verärgert.

Ende der Woche wollten die HSV-Verantwortlichen den Nachfolger von Martin Jol präsentieren. Und sie hielten ihren Zeitplan ein. Am Freitagvormittag erfolgte die Bestätigung, dass Bruno Labbadia den Job beim Bundesliga-Dino übernehmen wird.

Nur noch die Höhe der Ablösesumme für Labbadia, dessen ursprünglicher Vertrag bei Bayer Leverkusen noch bis 2010 datiert ist, sei noch offen. Eine Einigung steht aber kurz bevor. "Es gibt noch Dinge zu klären mit Leverkusen", sagte der HSV-Aufsichtsratsvorsitzende Horst Becker, "grundsätzlich wäre die Lösung ideal, weil Labbadia Stallgeruch hat und ein junger und ehrgeiziger Trainer ist".

Mit Unverständnis reagierten die Verantwortlichen in Leverkusen auf den Abgang ihres Angestellten. "Ich bin sehr verärgert über die Berichterstattung vom Freitag. Ich kann zwar bestätigen, dass der HSV Kontakt zu uns aufgenommen hat. Ich habe allerdings den Hamburgern deutlich erklärt, dass Herr Labbadia noch ein Jahr Vertrag bei uns hat und ich bitte, dies zu respektieren", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser auf Anfrage des Sport-Informations-Dienstes (SID).

Angesichts der derzeitigen Fluktuation auf dem Trainermarkt drohte Holzhäuser sogar, ein Exempel zu statuieren. "Ich kann ihn zwar nicht zwingen, aber ich kann verhindern, dass er woanders arbeitet. Dieses Job-Hopping muss aufhören", so der 59-Jährige.
HSV bekommt Wunschkandidat

Bayer aber hat am Ende das Rennen um den 43-Jährigen trotz aller Dementis verloren, kann ihm aber noch die Freigabe verweigern. Hamburg, so der Stand der Dinge, wird seinen Wunschkandidaten bekommen. Bereits im letzten Jahr warben Klubboss Bernd Hoffmann und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer heftig um die Dienste des ehemaligen Torjägers. Doch Labbadia, der damals den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth trainierte, ging dann zu Bayer Leverkusen, der HSV holte den Niederländer Martin Jol.

www.kicker.de

Oh man doh


Ich sehs schon kommen.... Leverkusen holt sich Slomka und trumpft nächste Saison ganz groß auf, während wir dank unseres geldgeilen Vorstandes und einem unerfahrenen Jungtrainer, der bei einem anderen Bundesligaverein bereits schlicht gescheitert ist im Mittelfeld rumeiern..... wallbash doh kotzen

Bin unfassbar wütend.... das mit dem was in den letzten Jahren in Hamburg aufgebaut wurde so fahrlässig umgegangen wird.

Zuletzt bearbeitet von Atouba; 05/06/2009 10:57.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Jetzt steht es auch offiziell auf der Seite des Hamburger SV.










kotzen







Bruno Labbadia wird neuer Trainer des HSV



Hamburg - Bruno Labbadia wird neuer Trainer des Hamburger SV. Darauf einigten sich der HSV und Bayer Leverkusen am Freitagabend (05.06.09). Labbadia, der bereits als Spieler zwei Jahre lang für die Rothosen aktiv war, unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Damit tritt der 43-Jährige, der als Spieler in der 1. und 2. Bundesliga insgesamt 557 Spiele absolvierte und dabei 204 Tore erzielte, die Nachfolge von Martin Jol an. "In Bruno Labbadia haben wir einen Trainer verpflichtet, der sich uneingeschränkt mit dieser Aufgabe identifiziert. Er steht für absolute Professionalität, Gradlinigkeit, Leidenschaft und eine klare Spielphilosophie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Bruno Labbadia wird am Sonntag (07.06.09) im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
"Ich bin froh, wieder hier zu sein"

Hamburg - Am Sonntag (07.06.09) wurde Bruno Labbadia im Zuge einer Pressekonferenz in der HSH Nordbank Arena offiziell als neuer Trainer vorgestellt. Bereits vorab sprach der neue Coach mit hsv.de über die Zukunft beim HSV, seine Spielphilosophie und seine ganz besondere Bindung zur Hansestadt.







hsv.de: Bruno Labbadia, seit Freitag sind Sie in Hamburg. Wie sind Ihre ersten Eindrücke als neuer HSV-Trainer?



Bruno Labbadia: Sehr gut. Bereits bei meiner Ankunft wurde ich am Flughafen angesprochen, mir wurde Glück gewünscht. Genau so wie heute morgen beim Joggen um die Alster. Die Menschen sind sehr positiv. Ich freue mich sehr, dass ich in Hamburg sein darf.



Bayer Leverkusen hat sehr um Sie gekämpft, dennoch haben Sie sich für den HSV entschieden. Warum?



Labbadia: Dass Bayer sich zum Schluss so sehr um mich bemühte, hat mir den Abschied nicht erleichtert. Doch für mich stand nach den letzten Ereignissen fest, dass der HSV für mich der richtige Weg ist. Er gehört zu den Topvereinen in Deutschland und verfügt über ein wunderschönes Stadion, in dem die Fans Sensationelles veranstalten. Hinzu kommt natürlich, dass Hamburg die schönste Stadt Deutschlands ist und die ganze Stadt diesen Verein lebt. Das bewegt mich. Deshalb habe ich riesige Lust mitzuhelfen, dass der HSV seinen Weg nach oben fortsetzt.



Bernd Hoffmann spricht zudem im Bezug auf Sie immer von dem entscheidenden Maß an Identifikation.



Labbadia: Dass ich für den HSV bereits selber gespielt habe, dass in Hamburg meine Tochter geboren wurde und auch heute hier lebt und studiert, das intensiviert natürlich meinen Bezug zur Stadt und dem Verein. Ich bin wirklich froh, wieder hier zu sein.





Von Hamburg werden Sie aber bestimmt zunächst nicht viele zu sehen bekommen, denn Sie haben angekündigt, sich sofort in die Arbeit zu stürzen. Wie sehen die nächsten Tage aus?



Labbadia: Oberste Priorität genießt jetzt die Kaderplanung. Wir haben eine sehr gute Mannschaft mit hervorragenden Spielern, eine gute Achse. Die gilt es nun gezielt zu verstärken. Wir werden auf Hochtouren arbeiten, um die richtigen Spieler zu verpflichten, damit wir in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen können.



Gibt es denn schon eine Zielvorgabe für die neue Saison?



Labbadia: Ohne ins Detail zu gehen, kann man verraten, dass für den HSV und die Stadt Hamburg natürlich immer hohe Ansprüche gelten. Das bedeutet, dass der HSV international spielen muss. Deshalb werden wir darauf hin arbeiten, dass wir es unter die ersten Fünf schaffen können. Doch darum kämpfen Jahr für Jahr mindestens zehn Mannschaften, das wissen wir. Aber wir haben echte Typen im Team. Spieler, die erfolgshungrig sind. Spieler, die verinnerlicht haben, dass Hamburg und der HSV nach vorne gehören. Und genau dafür werden wir gemeinsam intensiv arbeiten, das können wir versprechen.



Mit welcher Art Fußball soll dies gelingen?



Labbadia: Ich habe einen eigenen Stil, den ich einbringen möchte, das ist ganz klar. Die Verantwortlichen kennen diesen Stil und haben entschieden, dass er zum HSV passt. Ich würde hierbei allerdings lieber über eine allgemeine Ausrichtung als über eine genaue Taktik oder ein spezielles System sprechen. Die sind nämlich immer auch von den Spielern abhängig, die einem zur Verfügung stehen, doch eine generelle Ausrichtung kann ich vorgeben und jedem Spieler vorleben. Und die sieht so aus, dass wir mit dem HSV einen agressiven und offensiven Fußball spielen wollen. Einen Fußball, der Spaß macht. Und diesen Spaß wollen wir auch unseren Fans und unserem Publikum vermitteln.



www.hsv.de


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
https://www.ndr2.de/events/konzerte/lottopape100.html


Für alle Lotto King Karl Fans...

Man kann sich im NDR 2 Livestream ein Konzert der beiden im NDR Studio jetzt live angucken smile


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Zum aktuellen Geschehen zur Person Beiersdorfer erlaube ich mir mal einen User aus dem hsv - forum names " Bolognese-Manni " zuzitieren:



"Danke Didi! Du hast hier super Arbeit geleistet. Sehr schade, dass es dieses machtgeile Arschloch geschafft hat, dich rauszumobben."



Das sagt alles....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
1. Testspiel der Saison



Wacker Innsbruck - HSV 1:0 hand017




Hoffmann raus!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Lucio, Cana und Vagner Love zum HSV
Immer wieder diese wilden Gerüchte

Total verrückt, was auf dem Transfermarkt abgeht. Glaubt man den ganzen Spekulationen, hätte der HSV gerade eine halbe Mannschaft verpflichtet.

Wirbel um Bayern-Verteidiger Lucio (31). Angeblich hätte der HSV eine Anfrage an Lucio-Berater Sandro Becker gestellt, ob der Brasilianer (Zoff in München) zu haben ist. Auch der Bayern-Vorstand sei informiert. Der HSV dementiert heftig. Lucio wird nun auch mit Manchester City in Verbindung gebracht.

In Frankreich melden mehrere Medien, dass Lorik Cana (25/Marseille) in Hamburg einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreibt. Ablöse: sieben Millionen Euro. Fakt ist: Der Abräumer stand beim HSV lange auf dem Zettel. Der Klub hat den Deal aber verworfen, weil Trainer Bruno Labbadia nicht restlos überzeugt vom Albaner ist.

„Ich kann bestätigen, es hat nachhaltige Gespräche mit dem HSV gegeben“, sagt Berater Hendrik Hoppenworth. Dabei ging es um Brasiliens Nationalstürmer Vagner Love (25/ZSKA Moskau). Angeblich will der HSV 15 Millionen Euro Ablöse zahlen.

Richtig ist: Der HSV hat sich erkundigt, einen Transfer (auch aus finanziellen Gründen) aber zunächst zurückgestellt.

Spekuliert wird auch mit Ex-HSV-Kapitän Rafael van der Vaart (26) und Klaas-Jan Huntelaar (25). Angeblich wären Leih-Geschäfte mit den beiden Holland-Stars von Real Madrid diskutiert worden.

Die Lage: van der Vaart (hat in dieser Woche noch ein Gespräch mit Real über seine Zukunft) und Huntelaar warten auf Top-Angebote von Champions-League-Teilnehmern. Da ist der HSV chancenlos.


https://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-geruechte.html



jaja jede Tranferperiode das gleiche.....

Deppenverein HSV.... laughing


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Jedi
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Jedi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 50,083
Likes: 6
Kann mal jemand den Pissern der DFL so richtig in deren dämlichen Arsch treten? mad


Was is denn das wieder für ne geniale Spielansetzung....


1. Spieltag

Sonntag 15.30 Bochum - Gladbach
Sonntag 17.30 Freiburg - HSV

Ist ja selbstverständlich, dass man ein Spiel wie Bochum - Gladbach auf den früheren Termin legt, die liegen ja ned so weit auseinander.... aber gefi**t sind natürlich wieder die HSV - Fans, die dann irgendwann gegen 19.30 sich auf die 20.000 km lange Reise nach Hause machen dürfen.....


Ne Rückreise per ICE mit den "Tchibo - Tickets" ist zu dem Termin nicht mehr möglich, jetzt muss man auf nen Sonderzug hoffen, aber den wird es denke ich nicht geben.... damit fällt die geplante Auswärtsfahrt mal schön ins Wasser.......


kotzen DFL


.

Seite 19 von 80 1 2 17 18 19 20 21 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von BjoernT4Y - 30/12/2024 12:10
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
6 members (Martini, Tuerkei Experte, Hackentrick, kafi112, Raju04, Wizard), 1,733 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 30
Gamera 1
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,497
Beiträge122,986
Mitglieder3,888
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Januar
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de

GGL Whitelist

Gamblers Anonymous

Gambling TherapyGambling Therapy

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.128s Queries: 65 (0.091s) Memory: 0.9810 MB (Peak: 1.6980 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2025-01-10 21:52:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS