Tuerkei Experte: Kredit wird er noch haben. Viel weniger Kredit hat wohl Kovac
BjoernT4Y: Also ich sage ja nicht mehr viel zum Fussball, allerdings war die Entlassung von Nagelsmann und die Anstellung von Tuchel halt ein Fehler. Tuchel hatte in all den Jahren konstant Probleme mit Spielern.
toubi: Leverkusen hat es jetzt in der eigenen Hand
BjoernT4Y: Ich würds denen gönnen, auch wenn es mich kaum noch juckt. Aber wirklich keiner kann wollen, dass Bayern das noch irgendwie schafft.
BjoernT4Y: das problem ist, dass es Leverkusen ist
BjoernT4Y: Vancouver - Minnesota 7-10 what the heck?
toubi: Diesmal werden die das abschütteln können, die sind gerade Favorit in Meisterschaft und Pokal, ein Titel wird auf jeden Fall drin sein
Haiefan: Nach dem gestrigen 2-2 in Freiburg glaube ich das auch, was toubi über mir geschrieben hat, denn die Meisterschaft dürfte nun so gut wie endgültig gelaufen sein, da müsste sich Vizekusen ja selten dämlich anstellen, um das noch zu vergeigen......
Tuerkei Experte: wenn man die Aussagen aus Wolfsburg gehört hat, kann man davon ausgehn das Kovac fliegen wird.
Haiefan: Krupp und die Kölner Haie trennen sich.....
Der FSV hat am Nachmittag gegen Borea Dresden mit 4:1 (1:1) gewonnen. Vor allem in der zweiten Halbzeit zeigte der FSV den 1.184 Zuschauern mitreißenden Fußball. Doch auch die Gäste aus der Landeshaupstadt versteckten sich nicht und trugen zu einem unterhaltsamen Fußballspiel bei.
Wie in den letzten Spielen auch legte der FSV gleich gut los. Gasser schickte Shubitidze - doch der kommt nicht ganz ran (4.). Nach 7 Minuten dann die Führung. Shubi flankt auf Müller, dessen Kopfballablage kommt zu Meyer, der zum 1:0 einschob. Kurz darauf hatte Pinto die Chance zu erhöhen (11.).
Doch auch Borea versteckte sich nicht. Koch vernaschte Gillert - sein Schuss ging an den Pfosten (11.). Der FSV hatte den Warnschuss leider nicht gehört. Koch zieht aus spitzem Winkel ab und erzielt den Ausgleich (15.). Nun folgte die stärkste Phase der Gäste. Die FSV-Abwehr kam ein ums andere Mal ins schwimmen. Zunächst rettete Günther in höchster Not - den Nachschuss parierte Kallisch glänzend (24.). Die Dresdner vermochten es aber nicht aus ihrer starken Phase weiteres Kapital zu erzielen. Der FSV konnte nochmal durch einen 25m Freistoß von Shubi (33.) und einen Hinterhaltsschuss von Gasser (41.) vors Gästetor kommen.
Nach der Pause nahm der Nebel zu - und der FSV schaltete um auf Offensive. Die Zuschauer bekamen klasse Spielzüge und vor allem herrliche Tore zu sehen. Shubi setzt sich klasse durch zieht und ab - Linke im Tor der Gäste kann den Ball an den Pfosten lenken und Meyer setzt den Ball aus nächster Nähe am Tor vorbei (52). Nur zwei Minuten später kann Linke einen Ball von Müller gerade so halten, der Ball kommt wieder zu Meyer und der hämmert den Ball volley zum 2:1 in die Maschen (54.).
Und der FSV wollte die Enscheidung. Shubi verpasste zunächst aber eine Eingabe von Fuchsenthaler (55.). Nach 64 Minuten kam Helbig für Pinto und mit ihm noch mehr Torgefahr. Nur zwei Minuten auf dem Feld wird Helbig von Shubi geschickt und passt butterweich auf Fuchsenthaler, der mit seinem 3:1 fast das Tornetz durchschießt (66.).
Auch danach gings immer nur nach vorne. Shubi drüber (79.) und Helbig per Kopf (83.) konnten (noch) nicht nachlegen.
Danach kam nochmal Borea. Doch Boros schoß knapp drüber (85.) und Kallsich konnte sich bei einem Freistoß auszeichnen (87.).
Kurz vor Schluss dann noch das 4:1. Der junge Lietz setzt sich geschickt durch und legt zurück auf Helbig, der trocken zum 4:1 Endstand abzog (89.).
Ein toller Sieg des FSV, dem heute der vierte Sieg in Folge gelang.
Statistik:
FSV Zwickau:
Kallisch - Gillert, Pietsch, Günther, Troschke - Meyer (ab 69. min Masak), Shubitidze, Gasser, Müller (ab 82. min Lietz) - Fuchsenthaler, Pinto (ab 64. min Helbig)
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de