ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber hat einige geniale folgen dabei
Sieht ganz lustig aus. Wollte schon sagen, 1999 ist doch gar nicht so alt, bis ich kurz in mich gegangen bin und feststellen musste, dass das schon fast wieder 20 Jahre her ist. Krass.
Da ich ja nach fast 5 Jahren Malta die Insel als mein 2. Zuhause sehe, finde ich es besonders geil was da immer wieder für super Filme entstehen, quasi das Hollywood Europas. Filme wie halt Captain Phillips, Game of Thrones, Gladiator, World War Z, etc.
13 hours wurde so weit ich weiß sogar komplett auf Malta gedreht, erwähne ich deshalb weil war glaub erst im Kino
Irgendwie ist das immer besonders geil, wenn sie ein Restaurant oder Kaffee ruinieren in dem man öfter mal war
Und nächstes Jahr kommt ja Assassins Creed ins Kino, denke das könnte auch recht gut werden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de