Tuerkei Experte: Kredit wird er noch haben. Viel weniger Kredit hat wohl Kovac
BjoernT4Y: Also ich sage ja nicht mehr viel zum Fussball, allerdings war die Entlassung von Nagelsmann und die Anstellung von Tuchel halt ein Fehler. Tuchel hatte in all den Jahren konstant Probleme mit Spielern.
toubi: Leverkusen hat es jetzt in der eigenen Hand
BjoernT4Y: Ich würds denen gönnen, auch wenn es mich kaum noch juckt. Aber wirklich keiner kann wollen, dass Bayern das noch irgendwie schafft.
BjoernT4Y: das problem ist, dass es Leverkusen ist
BjoernT4Y: Vancouver - Minnesota 7-10 what the heck?
toubi: Diesmal werden die das abschütteln können, die sind gerade Favorit in Meisterschaft und Pokal, ein Titel wird auf jeden Fall drin sein
Haiefan: Nach dem gestrigen 2-2 in Freiburg glaube ich das auch, was toubi über mir geschrieben hat, denn die Meisterschaft dürfte nun so gut wie endgültig gelaufen sein, da müsste sich Vizekusen ja selten dämlich anstellen, um das noch zu vergeigen......
Tuerkei Experte: wenn man die Aussagen aus Wolfsburg gehört hat, kann man davon ausgehn das Kovac fliegen wird.
Haiefan: Krupp und die Kölner Haie trennen sich.....
Der gehört weg vom Fussballplatz für lange, lange Zeit und ich glaub das könnts für ihngewesen sein bei Real Madrid....
Der Knaller kommt jetzt:
Pepe: "Ihr seid alle Hurensöhne"
Real Madrids Pepe gibt Gas, schlägt Gegenspieler und beschimpft die Schiedsrichter. Iker Casillas ist entsetzt, Trainer Juande Ramos nimmt seinen Kicker in Schutz.
Real Madrid gewinnt gegen Getafe in einem hitzigen Spiel mit 3:2. Der Rückstand vor dem “El Clasico” gegen FC Barcelona in eineinhalb Wochen beträgt nach Verlustpunkten sechs Zähler.
Das interessiert einen Tag nach dem Spiel gegen Getafe aber niemanden. Im Mittelpunkt steht Real-Verteidiger Pepe. Er foulte in der 87. Minute beim Stand von 2:2 Casquero im Strafraum und rastete anschließend aus. Der portugiesische Teamspieler trat gegen den zu Boden fallenden Gegenspieler nach und fuhr ihm im Vorbeilaufen mit dem Fuß in den Rücken. Pepe beschimpft Offiziellen
Im anschließenden Handgemenge schlug Pepe einem Gegenspieler auch noch ins Gesicht. Die logische Folge: Rot! Als Pepe das Spielfeld verließ, schrie er den vierten Offiziellen an. Die Worte: “Ihr seid alle Hurensöhne”, sollen gefallen sein.
Kritik an Pepe gab es von allen Seiten, auch von Getafe-Präsident Angel Torres, der eine zehn Spiele-Sperre für Pepe fordert. “Man kann ein Spiel gewinnen oder verlieren, aber ein Spieler kann sich nicht so benehmen.” Real-Coach Juande Ramos nahm seinen Defender in Schutz: “Er hat den Spieler nicht absichtlich geschlagen.”
Casillas: "Das kann man nicht machen"
Real-Goalie Casillas sah es anders als sein Trainer: “Was Pepe getan hat, kann man nicht tun, wenn man das Trikot von Real Madrid trägt.” Dass Real die Partie 3:2 gewann, ist vor allem dem spanischen Europameister zu verdanken. Er hielt den Elfmeter nach der Pepe-Attacke, ehe Higuain das 3:2 gelang.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de